Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Glueckwunsch an Emu zum 4. Platz

Klasse mit Egan Bernal! 22 Jahre!

Freue mich fuer Nibali

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 27.07.2019 16:40.

27.07.2019 16:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Emu!
Großartige Leistung, dieser 4. Platz! bravo
Und er hat es nochmal probiert heute ... es hat nicht sollen sein!
Macht aber nix ... der 4. Platz wird genauso gewürdigt!

Für Alaphilippe tut es mir leid.
Ist er noch in den Top Ten?
Hab noch nicht nachgesehen.

Glückwunsch an Bernal zum unerwarteten Toursieg.
Den hatte glaub ich keiner auf der Rechnung.

Einmal mehr beeindruckt heute hat Lennard Kämna.
Der wird hoffentlich in den nächsten Jahren noch öfters in Erscheinung treten. ja5

War schön eine so spannende Tour zu sehen! Hat echt Spaß gemacht! top 2
27.07.2019 17:17 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julian Alaphilippe hat den Schaden begrenzen koennen, sich gefangen und ist dann noch an Gruppen wie Bardet vorbeigefahren. So bleibt er von Landa Fuenfter. Hinter Emu!
27.07.2019 18:31 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den ganzen Diskussion ob Bora noch Peter Sagan mitnehmen, und eher voellig auf Emu bauen sollte, kann ich nur sagen dass Peter Sagan im auf jeden Fall im Team Zeitfahren hilt. In der Bergen nicht, aber so Pflegeleicht kann kein anderer Fahrer das Gruene einfahren.

Emu ist ja nun nicht schon seit Jahren bekannt um den Tour Sieg zu fahren. Und Sky? Inos hat 2,3 Leute die alle gewinnen koennen. Und ohne Egan Bernal haette Geraint Thomas gewonnen. Mit Froome dabei haetten sie vielleicht das gesamte Podium gestellt.

Bora ohne Sagan waere nicht so stabil. Ok, dieses Fruehjahr hat Schachmann gross zugeschlagen. Trotzdem, nicht so einfach, aber mit nur 8 Fahrern ist das schon eine schwere Entscheidung.
29.07.2019 16:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2019

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH