Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Veloma 27.04.2009 10:36
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? montklamott 27.04.2009 10:42
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Veloma 27.04.2009 10:54
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Veloma 27.04.2009 01:07
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Georg40 25.04.2009 14:43
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? easyrider 25.04.2009 14:45
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? sonne07 25.04.2009 15:00
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Georg40 25.04.2009 15:09
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? jericho 25.04.2009 15:16
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? sonne07 25.04.2009 15:23
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Veloma 25.04.2009 16:27
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Forclaz 25.04.2009 17:56
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? sonne07 26.04.2009 17:40
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? schnellspannerprüfer 26.04.2009 17:46
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Pitstop 26.04.2009 17:50
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? sonne07 26.04.2009 22:37
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Browne 26.04.2009 22:49
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? sonne07 26.04.2009 22:58
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Browne 27.04.2009 00:29
 RE: Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? Veloma 27.04.2009 00:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Telekom wollte damals bei den Großen mitspielen, sie haben alles dafür getan und das sehr erfolgreich. Ich verurteile das nicht, so war es halt. Das Eine war(ist?) ohne das Andere nun mal nicht zu haben. Ich glaube aber nicht, daß einzelne Beteiligte unbehelligt und sauber durch diese Zeit gekommen sind, weder Mannschaftsleitung, noch Fahrer, noch Sponsor(der vor allen Dingen nicht!!).



Wenn man eins und eins zusammenzählen kann hast du vollkommen Recht.

Mich stört nur die Art und Weise, wie hierzulande mit diesem Thema umgegangen wird.
In DL ist man weit davon entfernt zu sagen: Ich verurteile das nicht, so war es halt.
Aber am deutschen Wesen soll ja bekanntlich die Welt genesen.
27.04.2009 10:36 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Telekom wollte damals bei den Großen mitspielen, sie haben alles dafür getan und das sehr erfolgreich. Ich verurteile das nicht, so war es halt. Das Eine war(ist?) ohne das Andere nun mal nicht zu haben. Ich glaube aber nicht, daß einzelne Beteiligte unbehelligt und sauber durch diese Zeit gekommen sind, weder Mannschaftsleitung, noch Fahrer, noch Sponsor(der vor allen Dingen nicht!!).



Wenn man eins und eins zusammenzählen kann hast du vollkommen Recht.

Mich stört nur die Art und Weise, wie hierzulande mit diesem Thema umgegangen wird.
In DL ist man weit davon entfernt zu sagen: Ich verurteile das nicht, so war es halt.
Aber am deutschen Wesen soll ja bekanntlich die Welt genesen.



Das stört mich auch, veloma, aber das wirst du in Deutschland nie anders erleben. "Leben und leben lassen" ist hier bei uns nicht so der angesagte Slogan... neee1

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

27.04.2009 10:42 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Telekom wollte damals bei den Großen mitspielen, sie haben alles dafür getan und das sehr erfolgreich. Ich verurteile das nicht, so war es halt. Das Eine war(ist?) ohne das Andere nun mal nicht zu haben. Ich glaube aber nicht, daß einzelne Beteiligte unbehelligt und sauber durch diese Zeit gekommen sind, weder Mannschaftsleitung, noch Fahrer, noch Sponsor(der vor allen Dingen nicht!!).



Wenn man eins und eins zusammenzählen kann hast du vollkommen Recht.

Mich stört nur die Art und Weise, wie hierzulande mit diesem Thema umgegangen wird.
In DL ist man weit davon entfernt zu sagen: Ich verurteile das nicht, so war es halt.
Aber am deutschen Wesen soll ja bekanntlich die Welt genesen.



Das stört mich auch, veloma, aber das wirst du in Deutschland nie anders erleben. "Leben und leben lassen" ist hier bei uns nicht so der angesagte Slogan... neee1


----würde uns bestimmt gut tun.

Aber wie die Geschichte beweist, tun sich die Deutschen schon immer schwer in Sachen Aufarbeitung.
27.04.2009 10:54 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn der Radsport nicht einen Schlußstrich unter die Vergangenheit zieht werden immer wieder solche Meldungen auftauchen.



Genau das ist das Problem, was der Radsport zur Zeit hat.

Es soll kein Schlußstrich gezogen werden.
Diese Chance hat man vor langer Zeit vertan.

Aufarbeitung okay, aber nicht nach der Hau den Lukas Methode.
Und vorallem nicht mit dieser sensationsgeilen Presse.

Hier zitiere ich gern Brownie, wann kommt der "Radsport-Obama" !
27.04.2009 01:07 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist immer, wer was hat in der Hand ? Mit Indizien und Verdächtigungen kann man jetzt nicht mehr handeln und bestrafen. Man muss schon etwas Konkretes haben !
Ich wünsche dass alles heiße Luft ist...
25.04.2009 14:43
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Die Frage ist immer, wer was hat in der Hand ? Mit Indizien und Verdächtigungen kann man jetzt nicht mehr handeln und bestrafen. Man muss schon etwas Konkretes haben !
Ich wünsche dass alles heiße Luft ist...


Heiße Luft wird es sicher nicht sein. Aber selektierte Luft. Ich will den ganzen Bericht bevor ich mir meine Meinung bilde.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.04.2009 14:45 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sportlichen Leiter und die Fahrer sind sicher froh, daß an ihnen der Kelch nochmal vorrüber gegangen ist...So wenig wie möglich auffallen ist die Devise...Man könnte ja mal nachhaken...Ich möchte gleiches Recht für alle!!
Man kann sich an allen 10 Fingern abzählen, was sich noch alles im Feld rumtummelt... Deswegen mein Wunsch nach Generalamnestie... rote Karte

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
25.04.2009 15:00 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Die sportlichen Leiter und die Fahrer sind sicher froh, daß an ihnen der Kelch nochmal vorrüber gegangen ist...So wenig wie möglich auffallen ist die Devise...Man könnte ja mal nachhaken...Ich möchte gleiches Recht für alle!!
Man kann sich an allen 10 Fingern abzählen, was sich noch alles im Feld rumtummelt... Deswegen mein Wunsch nach Generalamnestie... rote Karte


Es gibt kein Zeichen dass sowas beabsichtigt wird. Darauf würde ich nichts setzen. Da jetzt die Lawine die los getreten wurde noch kräftig im Gange ist, die Chancen für eine Amnestie stehen gleich bei Null. Leider !
25.04.2009 15:09
jericho jericho ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Taori

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte schon Hölderlin vor langer Zeit:" Ich kann kein Volk mir denken, was zerissener als die Deutschen wär".
bravo
25.04.2009 15:16 jericho ist offline E-Mail an jericho senden Beiträge von jericho suchen Nehmen Sie jericho in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jericho
Wie sagte schon Hölderlin vor langer Zeit:" Ich kann kein Volk mir denken, was zerissener als die Deutschen wär".
bravo




__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
25.04.2009 15:23 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Zitat:
Original von jericho
Wie sagte schon Hölderlin vor langer Zeit:" Ich kann kein Volk mir denken, was zerissener als die Deutschen wär".
bravo




top 2

Da fällt mir ein, dass ich in meiner passiven Zeit hier im Forum ein Beitrag gelesen habe, die die Aussage von Hölderlin nur bestätigen.
Ich glaube sogar er war von easyrider, weiß ich aber nicht mehr so genau. Ich finde ihn aber nicht mehr.

Es handelte sich um ein Gespräch mit einem Spanier, und es ging um Alberto Contator und seine mögliche Verwicklung in Sachen Fuentes OP.
25.04.2009 16:27 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu aufwendig das ganze Deutsche Volk mit ins Boot zu holen wenns um die Aufklärung von Vorgängen aus dem Sport geht.

Einig Volk ist sowieso nix.

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
25.04.2009 17:56 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Und das ist Scharpings Kommentar dazu...
"Wir werden alles daran setzen, dass konkrete Ergebnisse schnell auf den Tisch kommen und den zuständigen Gremien des Schweizer Radsport-Verbandes, die für die dort ansässigen Athleten Klöden und Kessler zuständig sind, (.Welten können sie das aber nicht übergeben, denn er ist ja bis zu seiner Rente noch mit Ulle beschäftigt hihi1 sowie dem Welt-Radsportverband UCI zugestellt werden", sagte BDR-Präsident Rudolf Scharping zu dem Kommissions-Bericht. Er rechtfertigte die Nicht-Nominierung Klödens für die WM 2008 in Varese. "Nach den neuesten Erkenntnissen hatte es also durchaus seine Gründe, wie die Nationalmannschaft für die WM im letzten Jahr zusammengesetzt war."Ich freue mich für ihn, daß er endlich einen Grund gefunden hat... Hammer Sturz

http://www.radsport-news.com/sport/sport...il.php?id=56262

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
26.04.2009 17:40 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
..Und das ist Scharpings Kommentar dazu...
"Wir werden alles daran setzen, dass konkrete Ergebnisse schnell auf den Tisch kommen und den zuständigen Gremien des Schweizer Radsport-Verbandes, die für die dort ansässigen Athleten Klöden und Kessler zuständig sind, (.Welten können sie das aber nicht übergeben, denn er ist ja bis zu seiner Rente noch mit Ulle beschäftigt hihi1 sowie dem Welt-Radsportverband UCI zugestellt werden", sagte BDR-Präsident Rudolf Scharping zu dem Kommissions-Bericht. Er rechtfertigte die Nicht-Nominierung Klödens für die WM 2008 in Varese. "Nach den neuesten Erkenntnissen hatte es also durchaus seine Gründe, wie die Nationalmannschaft für die WM im letzten Jahr zusammengesetzt war."Ich freue mich für ihn, daß er endlich einen Grund gefunden hat... Hammer Sturz

http://www.radsport-news.com/sport/sport...il.php?id=56262


Danke Sonne

Schön passend deine Kommentare dazu. talk1
26.04.2009 17:46 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von sonne07
..Und das ist Scharpings Kommentar dazu...
"Wir werden alles daran setzen, dass konkrete Ergebnisse schnell auf den Tisch kommen und den zuständigen Gremien des Schweizer Radsport-Verbandes, die für die dort ansässigen Athleten Klöden und Kessler zuständig sind, (.Welten können sie das aber nicht übergeben, denn er ist ja bis zu seiner Rente noch mit Ulle beschäftigt hihi1 sowie dem Welt-Radsportverband UCI zugestellt werden", sagte BDR-Präsident Rudolf Scharping zu dem Kommissions-Bericht. Er rechtfertigte die Nicht-Nominierung Klödens für die WM 2008 in Varese. "Nach den neuesten Erkenntnissen hatte es also durchaus seine Gründe, wie die Nationalmannschaft für die WM im letzten Jahr zusammengesetzt war."Ich freue mich für ihn, daß er endlich einen Grund gefunden hat... Hammer Sturz

http://www.radsport-news.com/sport/sport...il.php?id=56262


Danke Sonne

Schön passend deine Kommentare dazu. talk1

vor allem der Letzte hihi1
26.04.2009 17:50 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radio-Interview mit Thomas Kistner-Süddeutsche Zeitung- über Doping in der Freiburger Uni..

http://www.dradio.de/aodflash/player.php...on=1&stream=1&/

siehe 19.22 Uhr.... gelbe Karte

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
26.04.2009 22:37 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Radio-Interview mit Thomas Kistner-Süddeutsche Zeitung- über Doping in der Freiburger Uni..

http://www.dradio.de/aodflash/player.php...on=1&stream=1&/

siehe 19.22 Uhr.... gelbe Karte


„Besserwisser-Klugschiß-Wichtigmacher-Stimme“ – war ja klar.
Mit einem gehörigen Schuß Eingebildetheit.

Das ist im Grunde immer so bei solchen Leuten, die offenbar sonst nix können.


__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
26.04.2009 22:49 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Brownie, ich wollte dir den Abend nicht verderben... geschockt

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
26.04.2009 22:58 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Sorry, Brownie, ich wollte dir den Abend nicht verderben... geschockt


Hast Du nicht, Sonnie!
Wie kommst’ denn darauf?
Du mußt einfach immer an Dich glauben, ganz egal was da kommt. Weiß Du doch. Ist zwar nicht immer einfach in der Umsetzung, aber egal. Nicht aufgeben und durchhalten...



Und bei der SZ sind nicht alle schei.. (habe ich auch nie behauptet),
hier zum Beispiel
http://www.sueddeutsche.de/politik/849/4...xt/7/print.html
ist ein überaus guter Artikel bzw. Kommentar über Obama, der in der Einleitung eher an typische deutsche Miesmacherei erinnert, was im weiteren Verlauf tatsächlich alles andere als der Fall ist.

Und auf den Radsport gemünzt – nur mit einem „Radsport-Obama“ in der Funktionärs-, Veranstalter und Sportpolitikrolle würde dieser Sport vermutlich wieder an substantieller Glaubwürdigkeit gewinnen. Denn ein „Radsport-Obama“ würde höchstwahrscheinlich alle Beteiligten des Radsport-Zirkus wirklich positiv-gestaltend motivieren können.
Etwas, wozu die aktuellen Personen mit ihren offensichtlichen „Taschenspieler-Tricks“ m.E. nicht mal ansatzweise in der Lage sind.
Meines Erachtens war alles Bisherige so gut wie ein einziges Desaster mit diesen Leuten.

Also,
hier der Artikel/Kommentar, der trotz aller Schwierigkeiten, die Obama umgeben, nach wie vor berechtigte Hoffnung vermittelt.
Obama – mein Held!
http://www.sueddeutsche.de/politik/849/4...xt/7/print.html
fröhlich

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
27.04.2009 00:29 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Zitat:
Original von sonne07
Sorry, Brownie, ich wollte dir den Abend nicht verderben... geschockt


Hast Du nicht, Sonnie!
Wie kommst’ denn darauf?
Du mußt einfach immer an Dich glauben, ganz egal was da kommt. Weiß Du doch. Ist zwar nicht immer einfach in der Umsetzung, aber egal. Nicht aufgeben und durchhalten...



Und bei der SZ sind nicht alle schei.. (habe ich auch nie behauptet),
hier zum Beispiel
http://www.sueddeutsche.de/politik/849/4...xt/7/print.html
ist ein überaus guter Artikel bzw. Kommentar über Obama, der in der Einleitung eher an typische deutsche Miesmacherei erinnert, was im weiteren Verlauf tatsächlich alles andere als der Fall ist.

Und auf den Radsport gemünzt – nur mit einem „Radsport-Obama“ in der Funktionärs-, Veranstalter und Sportpolitikrolle würde dieser Sport vermutlich wieder an substantieller Glaubwürdigkeit gewinnen. Denn ein „Radsport-Obama“ würde höchstwahrscheinlich alle Beteiligten des Radsport-Zirkus wirklich positiv-gestaltend motivieren können.
Etwas, wozu die aktuellen Personen mit ihren offensichtlichen „Taschenspieler-Tricks“ m.E. nicht mal ansatzweise in der Lage sind.
Meines Erachtens war alles Bisherige so gut wie ein einziges Desaster mit diesen Leuten.

Also,
hier der Artikel/Kommentar, der trotz aller Schwierigkeiten, die Obama umgeben, nach wie vor berechtigte Hoffnung vermittelt.
Obama – mein Held!
http://www.sueddeutsche.de/politik/849/4...xt/7/print.html
fröhlich



danke Brownie...


Ein wirklich lesenswerter Artikel.

Wer könnte denn der Radsport-Obama deiner Meinung nach sein?
27.04.2009 00:43 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH