Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOPINGFÄLLE und Affären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist auch der letzte Jakscke - Artikel in der "Bild" mit ein Grund für Jans Äußerung...

Hier nochmal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ng-verhoer.html

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
11.03.2009 10:35 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Vielleicht ist auch der letzte Jakscke - Artikel in der "Bild" mit ein Grund für Jans Äußerung...

Hier nochmal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ng-verhoer.html


Danke, Sonne!
Damit ist für mich klar, warum Jan einen Rochus auf JJ hat.

Jaksche hat sich ja immer wieder darauf berufen, keine Fahrerkollegen zu belasten, aber er weiß genau, daß die Aussage über Pevenage schwer an Ulle haften bleibt.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
11.03.2009 10:50 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Vielleicht ist auch der letzte Jakscke - Artikel in der "Bild" mit ein Grund für Jans Äußerung...

Hier nochmal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ng-verhoer.html

Das ist ja ein uralter Artikel. Aber auch hier erwähnt JJ nicht, dass Jan gedopt haben soll, nur dass er selbst zum Doping genötigt wurde.

Wenn jemand Jan unnötig belastet hat, dann war es kein geringerer als Pevenage selbst. Mit seinen seltsamen Äußerungen an d'Hont hat er Jan einen Bärendienst erwiesen.
11.03.2009 11:35 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wann ist der Artikel? Sorry, ich habe wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, aber ich kann beim besten Willen kein Datum entdecken. Augen rollen

Alles klar! Ich habe gepennt. Die Frage erübrigt sich.
11.03.2009 12:11 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von sonne07
Vielleicht ist auch der letzte Jakscke - Artikel in der "Bild" mit ein Grund für Jans Äußerung...

Hier nochmal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ng-verhoer.html

Das ist ja ein uralter Artikel. Aber auch hier erwähnt JJ nicht, dass Jan gedopt haben soll, nur dass er selbst zum Doping genötigt wurde.

Wenn jemand Jan unnötig belastet hat, dann war es kein geringerer als Pevenage selbst. Mit seinen seltsamen Äußerungen an d'Hont hat er Jan einen Bärendienst erwiesen.


Was meinst du damit?
11.03.2009 12:12 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von sonne07
Vielleicht ist auch der letzte Jakscke - Artikel in der "Bild" mit ein Grund für Jans Äußerung...

Hier nochmal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ng-verhoer.html

Das ist ja ein uralter Artikel. Aber auch hier erwähnt JJ nicht, dass Jan gedopt haben soll, nur dass er selbst zum Doping genötigt wurde.

Wenn jemand Jan unnötig belastet hat, dann war es kein geringerer als Pevenage selbst. Mit seinen seltsamen Äußerungen an d'Hont hat er Jan einen Bärendienst erwiesen.


Was meinst du damit?

Kennst Du nicht das Focus-Interview von November 2007?
11.03.2009 12:23 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von sonne07
Vielleicht ist auch der letzte Jakscke - Artikel in der "Bild" mit ein Grund für Jans Äußerung...

Hier nochmal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ng-verhoer.html

Das ist ja ein uralter Artikel. Aber auch hier erwähnt JJ nicht, dass Jan gedopt haben soll, nur dass er selbst zum Doping genötigt wurde.

Wenn jemand Jan unnötig belastet hat, dann war es kein geringerer als Pevenage selbst. Mit seinen seltsamen Äußerungen an d'Hont hat er Jan einen Bärendienst erwiesen.


Was meinst du damit?


Der Jeff hat doch mit Rudy telefoniert und das mitgeschnitten.

So kann man es natürlich auch machen, zeigt aber nur wie der Hund tickt.
11.03.2009 12:25 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FOCUS hatte doch zu dieser Zeit einen Exclusiv-Vertrag mit D`Hondt... Zu der Zeit hieß es doch noch, daß er ein Enthüllungsbuch über Ulle schreiben wolle, das aber nicht erscheinen wird... Ich sag nix . Wer weiß, was von der ganzen Sache alles so stimmt... müde . Denn Ulle und Peve sind ja immernoch eng befreundet... verwirrt

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
11.03.2009 12:37 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
Vielleicht hat Ulle ja dasselbe gemeint, aber mir kam es bei PS und JJ auch heuchlerisch vor. Ich versuche mal zu erklären, warum:
Die beiden beschrieben den Radsport als skrupellose Drogenhölle in einem kriminellen Umfeld. Das dürfte ziemlich genau das gewesen sein, was sie dachten, womit sie bei der Öffentlichkeit und in ihren gerichtlichen Verfahren punkten können.
Aber damit ist die Heuchelei noch nicht vollständig.
Wenn ich in so einem schrecklichen System gefangen bin und rausfliege, dann bin ich doch froh, daß ich da endlich weg bin, nachdem ich es schon nicht von mir aus geschafft habe.
Aber als Letztes würde ich an allen Hebeln rütteln, damit mich dieses System wieder aufnimmt.
In der Energie, mit der sich PS und JJ wieder in den Radsport drücken wollten (PS hats ja mit Hängen und Würgen geschafft), zeigt sich für mich die Heuchelei.

Was wollen zwei geläuterte Sünder denn in diesem Sündenbabel?
Entweder geläutert vor dem Besenwagen herumrutschen, worauf sie ja wohl nicht besonders erpicht sein dürften, oder halt doch wieder eine Rolle spielen, wobei man aber ohne die alten Sünden kaum auskommt.
Was erzählen sie dann, wenn sie wieder erwischt werden sollten?


Ich weiß zwar nicht ob es Ulle auch darum ging als er die beiden als Heuchler bezeichnete, aber zumindest hast du mit deinen Gedanken etwas angesprochen was ich ebenfalls so empfinde. Seit ihren Beichten ist mir außerdem bei den beiden (ganz besonders bei JJ) aufgefallen, dass sie immer wieder ihr Mäntelchen sehr flink nach dem Wind gedreht haben. Waren sie gerade mal wieder optimistisch einen neuen Rennstall zu finden, haben sie der Szene Besserung bestätigt. Hatten sich ihre Hoffnungen aber mal wieder zerschlagen und hatte man ihnen mittels fadenscheiniger Begründung eine Absage erteilt, kehrten sie den Spieß sofort wieder um sprachen dem Profi-Radsport ganz allgemein jeglichen Willen zu Veränderungen ab. Sie verhielten sich immer so wie sie es gerade brauchten.
11.03.2009 12:40 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop

Was meinst du damit?

Kennst Du nicht das Focus-Interview von November 2007?[/quote]

Ach das meinst du. Meine Überzeugung: Telefonate diesen Inhalts mit Rudy hat es nie gegeben. Sie entsprangen einzig und allein der Fantasie von D´Hont.
11.03.2009 12:46 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ich weiß zwar nicht ob es Ulle auch darum ging als er die beiden als Heuchler bezeichnete, aber zumindest hast du mit deinen Gedanken etwas angesprochen was ich ebenfalls so empfinde. Seit ihren Beichten ist mir außerdem bei den beiden (ganz besonders bei JJ) aufgefallen, dass sie immer wieder ihr Mäntelchen sehr flink nach dem Wind gedreht haben. Waren sie gerade mal wieder optimistisch einen neuen Rennstall zu finden, haben sie der Szene Besserung bestätigt. Hatten sich ihre Hoffnungen aber mal wieder zerschlagen und hatte man ihnen mittels fadenscheiniger Begründung eine Absage erteilt, kehrten sie den Spieß sofort wieder um sprachen dem Profi-Radsport ganz allgemein jeglichen Willen zu Veränderungen ab. Sie verhielten sich immer so wie sie es gerade brauchten.

Zum Teil mag das stimmen, aber JJ hat dennoch nicht ganz unrecht. Welchen Schlingerkurs der Profiradsport seinem Antidopingk(r)ampf fährt sieht man ja an AFLD und ASO. Erst wurde pompös ein hartes Durchgreifen angekündigt, sich mit alle Macht gegen die UCI gestellt, Astana von allen Rennen ausgeladen, doch besagte Nachtests wurden nach der Enttarnung zweier Gerolsteiner ohne nachvollziehbare Begründung eingestellt. Wenn es ums Geld geht sind dann halt alle Ansätze plötzlich Geschichte.
11.03.2009 12:57 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von sonne07
Vielleicht ist auch der letzte Jakscke - Artikel in der "Bild" mit ein Grund für Jans Äußerung...

Hier nochmal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ng-verhoer.html

Das ist ja ein uralter Artikel. Aber auch hier erwähnt JJ nicht, dass Jan gedopt haben soll, nur dass er selbst zum Doping genötigt wurde.

Wenn jemand Jan unnötig belastet hat, dann war es kein geringerer als Pevenage selbst. Mit seinen seltsamen Äußerungen an d'Hont hat er Jan einen Bärendienst erwiesen.


Aber Fakt ist doch, daß Ulle auf JJ einen Braß hat und nicht auf Pevenage.

Und nach dieser Aussage hätte es sich sowieso erübrigt zu sagen, daß Jan gedopt hat. Immerhin sollte JJ bei der Vuelta für Jan fahren und nicht umgekehrt.

Oder geht es dir um deine Argumentation, daß Jan gar nicht gedopt hat, weil er mit Doping eigentlich nichts am Hut hat?

Wie steht eigentlich JJ zu deiner Petition?

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
11.03.2009 13:00 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Pitstop

Kennst Du nicht das Focus-Interview von November 2007?


Ach das meinst du. Meine Überzeugung: Telefonate diesen Inhalts mit Rudy hat es nie gegeben. Sie entsprangen einzig und allein der Fantasie von D´Hont.

Angeblich sollen sich die Telefonmitschnitte in den Händen der StA befinden.
11.03.2009 13:00 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von sonne07
Vielleicht ist auch der letzte Jakscke - Artikel in der "Bild" mit ein Grund für Jans Äußerung...

Hier nochmal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ng-verhoer.html

Das ist ja ein uralter Artikel. Aber auch hier erwähnt JJ nicht, dass Jan gedopt haben soll, nur dass er selbst zum Doping genötigt wurde.

Wenn jemand Jan unnötig belastet hat, dann war es kein geringerer als Pevenage selbst. Mit seinen seltsamen Äußerungen an d'Hont hat er Jan einen Bärendienst erwiesen.


Aber Fakt ist doch, daß Ulle auf JJ einen Braß hat und nicht auf Pevenage.

Und nach dieser Aussage hätte es sich sowieso erübrigt zu sagen, daß Jan gedopt hat. Immerhin sollte JJ bei der Vuelta für Jan fahren und nicht umgekehrt.

Oder geht es dir um deine Argumentation, daß Jan gar nicht gedopt hat, weil er mit Doping eigentlich nichts am Hut hat?

Wie steht eigentlich JJ zu deiner Petition?

nicht um sondern mit meiner Argumentation Augenzwinkern
11.03.2009 13:04 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Pitstop

Kennst Du nicht das Focus-Interview von November 2007?


Ach das meinst du. Meine Überzeugung: Telefonate diesen Inhalts mit Rudy hat es nie gegeben. Sie entsprangen einzig und allein der Fantasie von D´Hont.

Angeblich sollen sich die Telefonmitschnitte in den Händen der StA befinden.


Nein, das hat auch Jeff nie behauptet. Später schreibe ich mehr dazu, habe jetzt leider wenig Zeit.
11.03.2009 13:31 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Hat ja auch Kistner geschrieben. Er macht sich wenigstens Gedanken.


Da könnt Stefan Schumacher vielleicht helfen den Stall zu missten... wäre ein guter Beitrag von Ihm !


Ein Fahrer wird den Stall nie ausmisten, das müsst ihr doch langsam mal akzeptieren. Was soll ihm das denn bringen? Jaksche und Sinke haben ausgepackt und es ist nichts passiert.


montklamott, ich bin sicher, hier haben das fast alle nicht nur akzeptiert, sondern auch verstanden. Aber deshalb sind wir ja auch hier. Die Einzeltäterbrille haben wir doch schon längst abgelegt. Leider werkeln die , die einen vorteilhaften Zugang zur interessierten Öffentlichkeit haben, wie z. B. Journalisten, geradezu borniert und der Aufklärung schadend, an diesem "Weg zur Lösung". Es war vllt. für einige hart zu lesen, dass Ulle JJ und Sinke als Heuchler bezeichnet. Aber nur, weil es bislang noch keiner der Akteure so ausgesprochen hat. Hätte der BILDler nachgefragt, weshalb ULLE seine beiden Ex-Kollegen als Heuchler sieht, wäre vllt. noch mehr gekommen. Aber, entweder war derjenige zu **** oder er begriff genau, worum es ULLE geht, und hat es daher dabei belassen.
ULLE redet schon 1 Jahr über sein Buch, schon zur Eröffnung des Radladens seines Bruders in der Pistoriusstraße, wo du leider nicht da sein konntest . Es wird ein Bestseller, da bin ich sicher. Die Frage ist nur der Zeitpunkt des Erscheines. Wenn er prozeßfrei ist, wäre der Augenblick gekommen. Sonst besteht die Gefahr, dass er zu spät kommt. Das wäre sehr schade. Wie du bestimmt weißt, hat ja auch eine anderer Ex-Fahrer, nämlich Jan Schur, eine ähnliche Auffassung zu den Dingen. Vllt. sollten sich beide zusammentun. Dann könnten sie bestimmt mehr bewegen, und die zu erwartenden Attacken besser kompensieren. Aber, wer weiß, vllt. wird im Hintergrund an so einer Allianz von Ex-Fahrern gearbeitet. Wäre auch etwas für ne neue BDR-Führung, wenn sie an einer echten Aufklärung überhaupt interessiert sein wird ?


Vielleicht hat Ulle ja dasselbe gemeint, aber mir kam es bei PS und JJ auch heuchlerisch vor. Ich versuche mal zu erklären, warum:
Die beiden beschrieben den Radsport als skrupellose Drogenhölle in einem kriminellen Umfeld. Das dürfte ziemlich genau das gewesen sein, was sie dachten, womit sie bei der Öffentlichkeit und in ihren gerichtlichen Verfahren punkten können.
Aber damit ist die Heuchelei noch nicht vollständig.
Wenn ich in so einem schrecklichen System gefangen bin und rausfliege, dann bin ich doch froh, daß ich da endlich weg bin, nachdem ich es schon nicht von mir aus geschafft habe.
Aber als Letztes würde ich an allen Hebeln rütteln, damit mich dieses System wieder aufnimmt.
In der Energie, mit der sich PS und JJ wieder in den Radsport drücken wollten (PS hats ja mit Hängen und Würgen geschafft), zeigt sich für mich die Heuchelei.

Was wollen zwei geläuterte Sünder denn in diesem Sündenbabel?
Entweder geläutert vor dem Besenwagen herumrutschen, worauf sie ja wohl nicht besonders erpicht sein dürften, oder halt doch wieder eine Rolle spielen, wobei man aber ohne die alten Sünden kaum auskommt.
Was erzählen sie dann, wenn sie wieder erwischt werden sollten?


Ja Genau Calahan... das ist es was ich meine mit ausmisten (auch im zusammenhang mit S.Sch.) Der "Albtraum" des "Mitmachen müssen" ist vorbei.. also bin ich raus.. jetzt kann ich das System offensiv bekämpfen in dem ich Helfe den Stall zu misten... Bedingt aber sicher daß man den Sport nicht mehr aktiv betreibt... ist aber auch eine Existenzfrage.. siehe Sinkewitz... wahrscheinlich etwas weniger JJ...
11.03.2009 13:57 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünf verdächtige B-Proben im Labor vernichtet
Dicke Panne im Dopinglabor: Fünf B-Proben von Skilangläufern mit auffälligen Werten sind zerstört worden. „Das ist sehr ärgerlich“, sagte Rasmus Damsgaard von der FIS.


http://www.focus.de/sport/wintersport/la...aid_379319.html

Trau, schau, wem ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.03.2009 18:49 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel zu der Unantastbarkeit der Labore.
11.03.2009 19:27 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein viertel Jahr Aufbewahrungsfrist?
Demnach wären Schumi's B-Proben bereits ebenfalls vernichtet. Wetten dass nicht?
11.03.2009 19:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
soviel zu der Unantastbarkeit der Labore.

Schumacher. Ich sag nix
11.03.2009 19:29 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH