Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, zeig der Hanka mal was Sache ist Augenzwinkern
16.07.2011 17:53 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute geht's los. 4km (?) Teamzeitfahren stehen auf dem Programm.

Alle Frau und Mann Daumen drücken top 2
18.07.2011 08:52 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau...
knapp 4km mit 8 kurven mannschaftszeitfahren.. das wird nen spaß smile
18.07.2011 09:46 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle

also war nen bissel lustig gestern das mannschaftszeitfahren zu fahren

einer von uins fällt erstmal ne minute vorm start ein bremsklotz weg...
die kriegt nen tierischen schreikrampf und meint sie könne so nicht fahren... und ich nen tierischen lachkramnpf smile und versuch sie noch zu beruhigen und meinte, du brauchst ne zu bremsen und wenn hast ja imma noch die hinterbremse...
naja und dann fahren wir los und das hat natrülich das ganze konzept durcheinandergebracht... d.h. die vorher ausgemachte reihenfolge.. alles durcheinander ..
so durfte ich dann mal fast die hälfte allein führen... und bei meiner kurventechnik... hatten die anderen leider ein paar probleme und ich nach der kurve imma das mega loch... und musste auf die anderen warten...

schade... also allein wäre ich da schneller gewesen!!
aber nicht so schlimm..lustig wars... spaß hats gemacht...
mal wieder ein Pleiten, Pech und Pannentag... smile

Gruß Romy
19.07.2011 08:39 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn jetzt der post von georg mit den Ergebnissen hin ?

Wollte gerade fragen, wie denn Dornbusch zu den Russen kommt. Auch interessant.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2011 08:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wo ist denn jetzt der post von georg mit den Ergebnissen hin ?

In Ladies first, wo auch die anderen Ergebnisse stehen.
19.07.2011 09:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2011 09:16 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, zeitgleich mit Hanka und Judit ... das ist doch was.

Super Romy top 2
19.07.2011 19:23 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die ersten tage liefen super...
platz 10 und 14... kann man nicht meckern...

aber gestern kam der hammer...
spitzengruppe... nach 30km... und ich dabei smile
also 120km von vorne im wind... war ganz schön heftig... auch noch platz 3 in ner sprintwertung... leider verließen mich auf der zielgeraden trotz super position die kräfte... und es langte leider nur für platz 9...

war trotzdem zufrieden überhaupt in der Gruppe gewesen zu sein...

dafür geht es mir heut ganz schön schlecht... naja mir tun natürlich die beine weh.. und die etappe heut wird der hammer... also heißt es heut überleben und "ausruhen" bzw. "verstecken" smile
dann kann ich sonntag nochmal attackieren und vollgas geben smile
22.07.2011 10:27 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
jo die ersten tage liefen super...
platz 10 und 14... kann man nicht meckern...

aber gestern kam der hammer...
spitzengruppe... nach 30km... und ich dabei smile
also 120km von vorne im wind... war ganz schön heftig... auch noch platz 3 in ner sprintwertung... leider verließen mich auf der zielgeraden trotz super position die kräfte... und es langte leider nur für platz 9...

war trotzdem zufrieden überhaupt in der Gruppe gewesen zu sein...

dafür geht es mir heut ganz schön schlecht... naja mir tun natürlich die beine weh.. und die etappe heut wird der hammer... also heißt es heut überleben und "ausruhen" bzw. "verstecken" smile
dann kann ich sonntag nochmal attackieren und vollgas geben smile


romy. trotz tour, wir sind bei dir. bravo

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
22.07.2011 15:29 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
romy. trotz tour, wir sind bei dir. bravo

aber 100 Pro top 2
22.07.2011 23:19 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rund um Altenburg (99,6 km):

1 Elizabeth ARMITSTEAD GBR CWT 2:30:22
2 Judith ARNDT GER TCW +0
3 Natalia BOYARSKAYA RUS RUS +5
4 Hanka KUPFERNAGEL GER +7
5 Elke GEBHARDT GER GER +8
6 Trixi WORRACK GER LNL +8
7 Fabiana LUPERINI ITA MCG +11
8 Kirsten WILD NED LNL +16
9 Emma JOHANSSON SWE HPU +16
10 Daphny VAN DEN BRAND NED LNL +16
11 Nathalie LAMBORELLE LUX NXX +19
12 Amy PIETERS NED +19
13 Ina TEUTENBERG GER TCW +19
14 Ana Bianca SCHNITZMEIER GER NXX +21
15 Claudia HÄUSLER GER GER +21
16 Vicki WHITELAW AUS AUS +21
17 Sylwia KAPUSTA POL GAU +21
18 Noemi CANTELE ITA CWT +21
19 Monia BACCAILLE ITA MCG +21
20 Linda Melanie VILLUMSEN NZL LNL +21
21 Sharon LAWS GBR CWT +21
22 Lorena FORESI ITA GAU +21
23 Amber NEBEN USA TCW +21
24 Romy KASPER GER KSK +21
25 Janneke KANIS NED ARC +21

Endstand Gesamtwertung
1 Emma JOHANSSON SWE HPU 15:30:44
2 Amber NEBEN USA TCW +6
3 Shara GILLOW AUS AUS +32
4 Linda Melanie VILLUMSEN NZL LNL +53
5 Noemi CANTELE ITA CWT +1:09
6 Amy PIETERS NED +1:12
7 Claudia HÄUSLER GER GER +1:32
8 Vicki WHITELAW AUS AUS +1:33
9 Natalia BOYARSKAYA RUS RUS +2:33
10 Fabiana LUPERINI ITA MCG +2:37
....................................
32 Romy KASPER GER KSK +13:34
24.07.2011 16:11
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah!!!

7 harte Tage in Thüringen überstanden!!!
bin so froh das es rum ist.. war ganz schön heftig heut nochmal die etappe... aber nun ist es geschafft...

aber morgen geht der stress schon weiter smile hab ne lange autofahrt vor mir...
fahr nämlich morgen wieder nach st. moritz zum trainieren smile

Gruß Romy
24.07.2011 17:12 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du gut gemacht !
Viel Spass beim Training !
24.07.2011 17:51
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
yeah!!!

7 harte Tage in Thüringen überstanden!!!
bin so froh das es rum ist.. war ganz schön heftig heut nochmal die etappe... aber nun ist es geschafft...

aber morgen geht der stress schon weiter smile hab ne lange autofahrt vor mir...
fahr nämlich morgen wieder nach st. moritz zum trainieren smile

Gruß Romy

aber diesmal mit Abfahrtstraining Augenzwinkern
24.07.2011 18:33 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar...
aber abfahrt brauch ICH eh nimmer trainieren... hab da alles im griff... und mach da oftmals meine bergauf verlorenen meter wieder gut smile
24.07.2011 18:35 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
yeah!!!

7 harte Tage in Thüringen überstanden!!!
bin so froh das es rum ist.. war ganz schön heftig heut nochmal die etappe... aber nun ist es geschafft...

aber morgen geht der stress schon weiter smile hab ne lange autofahrt vor mir...
fahr nämlich morgen wieder nach st. moritz zum trainieren smile

Gruß Romy


Du kannst auch den Schlüssel zu meinem chalet haben.
Aber bitte tue mir einen Gefallen und achte darauf dass der Kühlschrank nicht ausfällt. Und der Ferrari bleibt bitte in der Garage. Nase fassen
24.07.2011 19:29 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay nehm ich smile
24.07.2011 19:42 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach durchfragen in St.Moritz.
Der Code für das elektronische Schloss ist "7"

Das kann ich mir besser merken, weisst du. Kommt sicher keiner drauf. Idee
So blöd kann ich ja eigentlich nicht sein, denken sich die Einbrecher bestimmt.
24.07.2011 20:24 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar großes Grinsen

lach mich gleich tot smile
24.07.2011 20:26 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH