Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Threadtitel:

Unterm Blattgold einer der grössten Schmutzfinken des Radsports.
Eine furchtbare Schlange, der viele, die die Wahrheit offenlegten
mit Rechtsmitteln zum Schweigen brachte.
Dafür solls jetzt so richtig aufn Sack geben.

Entblättert, ja! Die Ullefans freuts.
Aber bitte leise freuen und hier nicht reinschreiben.

Und pssst:
Den Ulle freuts auch, auch wenn er zu der Generation Radsportler gehören könnte,
die das öffentlich nicht äussern. Obwohl ?
Man wird sehen.

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
24.08.2012 13:38 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die UCI wird sich noch äußern:


Zitat:
As USADA has claimed jurisdiction in the case the UCI expects that it will issue a reasoned decision in accordance with Article 8.3 of the Code.


Until such time as USADA delivers this decision the UCI has no further comment to make.



http://www.uci.ch/Modules/ENews/ENewsDetails.asp?id=ODYzOA&MenuId=MTI2Mjc

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.08.2012 13:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forclaz
Entblättert, ja! Die Ullefans freuts.

Nicht wirklich ...
24.08.2012 13:46 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke easy. Nun treibt es mir wieder-wie schon so oft!- die Zornesröte
ins Gesicht. Ich bin wieder einmal (zum xten Mal) in der Verdammnis angekommen. Nochmals danke und angenehmes Wochenende. Danke2
24.08.2012 13:55 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann er das so sagen ? Es gibt auch Verjährungsfrist...

http://www.rad-net.de/nachrichten/wada-c...hr;n_27510.html

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 24.08.2012 14:25.

24.08.2012 14:25 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sagt Johan Bruyneel ?

http://www.rad-net.de/nachrichten/ex-tea...ng;n_27507.html

Etwas merkwürdig für immerhin ein Insider.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 24.08.2012 14:31.

24.08.2012 14:31 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
neee1 Motzer
Warum meint dann der ARD Experte sich empören zu müssen ???

Weil ihm das Wetter der letzten Tage nicht bekommen ist? pfeifen1
24.08.2012 17:51 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
neee1 Motzer
Warum meint dann der ARD Experte sich empören zu müssen ???


Weil ihm ein Pfurz schief liegt?
24.08.2012 17:56 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Doping-Experten" würden schon reichen ein Staudamm zu errichten...

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.08.2012 18:11 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die USADA hat soeben ihr finales Urteil gegen Lance Armstrong verkündet :

Lebenslange Sperre und Aberkennung aller Ergebnisse und Titel und Preise seit 1. August 1998

Zitat:
In addition to the lifetime ban, Mr. Armstrong will be disqualified from any and all competitive results obtained on and subsequent to August 1, 1998, including forfeiture of any medals, titles, winnings, finishes, points and prizes.

As noted above, Mr. Armstrong challenged the arbitration process in federal court. In response, the court found that “the USADA arbitration rules, which largely follow those of the American Arbitration Association (AAA) are sufficiently robust to satisfy the requirements of due process.†USADA’s rules provide that where an athlete or other person is sanctioned because they fail to contest USADA’s charges in arbitration, the sanction shall not be reopened or subject to appeal unless the athlete or other person can demonstrate that he did not receive actual or constructive notice of the opportunity to contest the sanction. Because Mr. Armstrong could have had a hearing before neutral arbitrators to contest USADA’s evidence and sanction and he voluntarily chose not to do so, USADA’s sanction is final.



http://www.usada.org/media/sanction-armstrong8242012

Nur die UCI könnte noch vor das CAS gehen.
Mal seh´n, wie sie reagiert. Angekündigt hatte die UCI ja eine Antwort.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.08.2012 19:55 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
jericho jericho ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Taori

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das LA sich nicht auf ihr Tribunal eingelassen hat,dass muß ihnen kräftig den weiteren Plan versaut haben!!
24.08.2012 20:12 jericho ist offline E-Mail an jericho senden Beiträge von jericho suchen Nehmen Sie jericho in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Anklageschrift gegen Lance und andere.

Quelle: c4f
24.08.2012 20:12 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum musste dieser Mann unbedingt wieder zurückkommen? Ich habe es damals hier als absolute Schnapsidee bezeichnet (oder so ähnlich) und jetzt sieht man die Konsequenzen. Er hat es herausgefordert, weil er sich für unantastbar hielt.
Was hat er 2003 über Ulle und Pevenage gesagt? "Ihre Arroganz hat sie den Sieg gekostet." et vice versa...

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von montklamott: 24.08.2012 21:03.

24.08.2012 21:03 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Warum musste dieser Mann unbedingt wieder zurückkommen? Ich habe es damals hier als absolute Schnapsidee bezeichnet (oder so ähnlich) und jetzt sieht man die Konsequenzen. Er hat es herausgefordert, weil er sich für unantastbar hielt.
Was hat er 2003 über Ulle und Pevenage gesagt? "Ihre Arroganz hat sie den Sieg gekostet." et vice versa...


Er hat einfach jegliches Maß verloren.
Eine Facette von Größenwahn, glaube ich.
24.08.2012 21:05 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von montklamott
Warum musste dieser Mann unbedingt wieder zurückkommen? Ich habe es damals hier als absolute Schnapsidee bezeichnet (oder so ähnlich) und jetzt sieht man die Konsequenzen. Er hat es herausgefordert, weil er sich für unantastbar hielt.
Was hat er 2003 über Ulle und Pevenage gesagt? "Ihre Arroganz hat sie den Sieg gekostet." et vice versa...


Er hat einfach jegliches Maß verloren.
Eine Facette von Größenwahn, glaube ich.


Klar. Wenn dir von allen Seiten gesagt wird, daß du der geilste bist, dann glaubst du das irgendwann auch.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.08.2012 21:22 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Klar. Wenn dir von allen Seiten gesagt wird, daß du der geilste bist, dann glaubst du das irgendwann auch.


Ich glaube, das ist auch Charaktersache.
Er brauchte sicher niemanden, der ihm sowas sagte.
Er hat es sich sicher jeden Tag selbst gesagt.

Ich kann mich auch täuschen, schließlich kenne ich LA nicht persönlich.
Das ist nur das Bild, das er abgab in der Öffentlichkeit.
24.08.2012 21:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antonio, meinst Du das wirklich ernst mit den "Experten"? Ich wiederhole mich zwar ungern. In der Gegenwärtigen Gemengelage zum Doping (letztmalige Äußerung!): Einen ekelerregenden Dummen kann man schließlich noch ver-
kraften.Treten sie in Rudeln auf (wie gegenwärtig erneut!), ist es um einen konstruktiv objektiven und sachlichen Journalismus geschehen. Wer lässt solche Typen und Dünnbrettbohrer nur auf die Menschheit los? Sind das die Werte ......... B. hör auf, sonst vergisst du womöglich noch deine gute Kinderstube!!!!! (Stelle soeben fest(rbb/Sörgel), dass sich ein weiteres Rudelmitglied geoutet hat. Werde mal eine Strichliste von den deutschen Superhirnen anlegen. Hammer
24.08.2012 21:58 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von montklamott
Klar. Wenn dir von allen Seiten gesagt wird, daß du der geilste bist, dann glaubst du das irgendwann auch.


Ich glaube, das ist auch Charaktersache.
Er brauchte sicher niemanden, der ihm sowas sagte.
Er hat es sich sicher jeden Tag selbst gesagt.

Ich kann mich auch täuschen, schließlich kannte ich LA nicht persönlich.
Das ist nur das Bild, das er abgab in der Öffentlichkeit.


Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Ich glaube halt immer an das Gute im Menschen... smile
Vielleicht muss man so sein, um das zu schaffen, was La geschafft hat aber im Endeffekt zahlt sich sowas nicht aus und es wird einsam um einen. Jetzt haben seine eigenen Teammates gegen ihn ausgesagt, sogar ein George Hincapie. Man muss seine Domestiken auch entsprechend behandeln, das haben Merckx und Co. immer beherzigt...

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.08.2012 22:13 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird wohl mit Bruyneel passieren?
24.08.2012 22:16 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war 20:11, war gerade gemütlich beim Abendessen, als mich plötzlich ein Brechreiz überkam ...

Hajo Seppelt ... sag mal, merkst Du garnicht was für ein Mist Du laberst? Lebenslange Sperre, Aberkennung aller Titel ... das ist lediglich ein Antrag der USADA um den UCI aus seinem Versteck zu locken. Stattdessen kommst Du wieder mit Ulle und Klödi, als seien sie für den ganzen Scheiß verantwortich. Lass die Leute mal ihre Arbeit machen.
Selbst Armstrong ist heller wie Du, sonst hätte er sich nicht zu diesem, für alle überraschenden Schritt entschieden. Na, klingelt's endlich? Wie, nicht??? geschockt
Dann halte Dich bitte einfach mal aus den Dingen raus, von denen Du nichts verstehst. Nase fassen
24.08.2012 22:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH