Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imme imme ist weiblich
Jedermann


Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:@ Ich verstehe dass ganze nicht mehr .

Wenn dass stimmt von Sinke / Matze / Klödi , dass sie der dritte dag von der Tour in Freiburg gewesen sind . Und unsere Ulle war LEIDER schon weg aus der Tour traurig . . . . .HABE ICH EINE FRAGE . . . . .WO MUSS ICH DANN C. FROMMERT Teufel SETZEN ? ? ? ? Er war noch immer bei der Tour nicht ? Und hat er dann nichts gesehen ob gehört von dese " BLUT-REISE "

Ich weiss nicht ob ich dass richtig geschrieben habe , hoffe du versteht meine frage .

ICH KAN MICH NICHT VORSTELLEN DASS DIE TRIP HEIMLICH IN DER NACHT PASSIERT IST .

ABER AM 30 06 06 .KÔNNTE SIE ULLE NICHT SCHNELL GENUG AUS DER TOUR VERBANNEN
28.04.2009 20:01 imme ist offline E-Mail an imme senden Beiträge von imme suchen Nehmen Sie imme in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von imme
:@ Ich verstehe dass ganze nicht mehr .

Wenn dass stimmt von Sinke / Matze / Klödi , dass sie der dritte dag von der Tour in Freiburg gewesen sind . Und unsere Ulle war LEIDER schon weg aus der Tour traurig . . . . .HABE ICH EINE FRAGE . . . . .WO MUSS ICH DANN C. FROMMERT Teufel SETZEN ? ? ? ? Er war noch immer bei der Tour nicht ? Und hat er dann nichts gesehen ob gehört von dese " BLUT-REISE "

Ich weiss nicht ob ich dass richtig geschrieben habe , hoffe du versteht meine frage .

ICH KAN MICH NICHT VORSTELLEN DASS DIE TRIP HEIMLICH IN DER NACHT PASSIERT IST .

ABER AM 30 06 06 .KÔNNTE SIE ULLE NICHT SCHNELL GENUG AUS DER TOUR VERBANNEN



Hallo imme, ja es gibt in dieser unendlichen Geschichte viele Ungereimtheiten.

Der Sponsor hat sich bewußt, Schritt für Schritt mit einer fast weißen Weste davon gestohlen.
28.04.2009 20:58 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
einauge einauge ist männlich
Super User


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke hält sich an die Fakten und poltert nicht gegen Athleten.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
28.04.2009 21:33 einauge ist offline E-Mail an einauge senden Beiträge von einauge suchen Nehmen Sie einauge in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Original von imme
:@ Ich verstehe dass ganze nicht mehr .

Wenn dass stimmt von Sinke / Matze / Klödi , dass sie der dritte dag von der Tour in Freiburg gewesen sind . Und unsere Ulle war LEIDER schon weg aus der Tour traurig . . . . .HABE ICH EINE FRAGE . . . . .WO MUSS ICH DANN C. FROMMERT Teufel SETZEN ? ? ? ? Er war noch immer bei der Tour nicht ? Und hat er dann nichts gesehen ob gehört von dese " BLUT-REISE "

Ich weiss nicht ob ich dass richtig geschrieben habe , hoffe du versteht meine frage .

ICH KAN MICH NICHT VORSTELLEN DASS DIE TRIP HEIMLICH IN DER NACHT PASSIERT IST .

ABER AM 30 06 06 .KÔNNTE SIE ULLE NICHT SCHNELL GENUG AUS DER TOUR VERBANNEN



Hallo imme, ja es gibt in dieser unendlichen Geschichte viele Ungereimtheiten.

Der Sponsor hat sich bewußt, Schritt für Schritt mit einer fast weißen Weste davon gestohlen.


Veloma,
ich halt mich Pitstop zu Liebe mit der Magenta-Schelte zurück, sonst bekommt mein Freund wahrscheinlich die Krise.

Aber darum dreht sich im Grunde alles – diese gewisse Form der „Korruption“ oder wie immer man das nennen mag.
Der eigentliche Grund dafür, daß einem bei dieser ganzen „Doping-Problematik-Bekämpfung“ diese m.E. zum Himmel schreiende Verlogenheit so dermaßen auf die Eier geht („muß ich mal Eis zum Kühlen draufpacken“, Zitat Sebastian Vettel), ist der, daß all diese super-investigativen Klugscheißer-Journalisten und andere Ober-Knaller so unglaublich schändlich versagen, wenn’s an die mehr als zweifelhafte Rolle der Sponsoren und anderer Geldgeber im Sport geht. Da fallen sie alle in die Starre, so wie man’s bisher ziemlich gut bewundern durfte. Dabei sind sie m.E. untrennbar mit Doping verbunden. Logischer geht's kaum.

Guck Dir doch die z.B. die Magentas an – die schmeißen nicht nur diese Website, sondern schalten und walten in Print-, Online-, Radio und Glotzemedien bis die Schwarte kracht, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.
Ich mein’ all das Geld, das da fließt – die letzten, die von ihrem Lebenstandart finanzielle Abstriche machen wollen, das ist offenbar die Journaille-Fraktion. Die halten scheinbar lieber die Schnauze bis zur Selbstverleugnung und schlagen anscheinend dafür um so fester auf die Sportler ein. Peinlicher geht’s kaum.

"Flachwichser" haben wir nicht nur als Kinder immer gesagt, wenn uns ein Piedel auf schlau kommen wollte, obwohl weit und breit nicht mal ein Zipfelchen Grund dafür bestand.
Fällt mir gerade ein, keine Ahnung wieso. fröhlich

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
28.04.2009 22:00 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Original von imme
:@ Ich verstehe dass ganze nicht mehr .

Wenn dass stimmt von Sinke / Matze / Klödi , dass sie der dritte dag von der Tour in Freiburg gewesen sind . Und unsere Ulle war LEIDER schon weg aus der Tour traurig . . . . .HABE ICH EINE FRAGE . . . . .WO MUSS ICH DANN C. FROMMERT Teufel SETZEN ? ? ? ? Er war noch immer bei der Tour nicht ? Und hat er dann nichts gesehen ob gehört von dese " BLUT-REISE "

Ich weiss nicht ob ich dass richtig geschrieben habe , hoffe du versteht meine frage .

ICH KAN MICH NICHT VORSTELLEN DASS DIE TRIP HEIMLICH IN DER NACHT PASSIERT IST .

ABER AM 30 06 06 .KÔNNTE SIE ULLE NICHT SCHNELL GENUG AUS DER TOUR VERBANNEN



Hallo imme, ja es gibt in dieser unendlichen Geschichte viele Ungereimtheiten.

Der Sponsor hat sich bewußt, Schritt für Schritt mit einer fast weißen Weste davon gestohlen.


Veloma,
ich halt mich Pitstop zu Liebe mit der Magenta-Schelte zurück, sonst bekommt mein Freund wahrscheinlich die Krise.

Aber darum dreht sich im Grunde alles – diese gewisse Form der „Korruption“ oder wie immer man das nennen mag.
Der eigentliche Grund dafür, daß einem bei dieser ganzen „Doping-Problematik-Bekämpfung“ diese m.E. zum Himmel schreiende Verlogenheit so dermaßen auf die Eier geht („muß ich mal Eis zum Kühlen draufpacken“, Zitat Sebastian Vettel), ist der, daß all diese super-investigativen Klugscheißer-Journalisten und andere Ober-Knaller so unglaublich schändlich versagen, wenn’s an die mehr als zweifelhafte Rolle der Sponsoren und anderer Geldgeber im Sport geht. Da fallen sie alle in die Starre, so wie man’s bisher ziemlich gut bewundern durfte. Dabei sind sie m.E. untrennbar mit Doping verbunden. Logischer geht's kaum.

Guck Dir doch die z.B. die Magentas an – die schmeißen nicht nur diese Website, sondern schalten und walten in Print-, Online-, Radio und Glotzemedien bis die Schwarte kracht, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.
Ich mein’ all das Geld, das da fließt – die letzten, die von ihrem Lebenstandart finanzielle Abstriche machen wollen, das ist offenbar die Journaille-Fraktion. Die halten scheinbar lieber die Schnauze bis zur Selbstverleugnung und schlagen anscheinend dafür um so fester auf die Sportler ein. Peinlicher geht’s kaum.

"Flachwichser" haben wir nicht nur als Kinder immer gesagt, wenn uns ein Piedel auf schlau kommen wollte, obwohl weit und breit nicht mal ein Zipfelchen Grund dafür bestand.
Fällt mir gerade ein, keine Ahnung wieso. fröhlich


Hallo Browne, deine Beiträge sind immer so herzerfrischend, dass sogar meine Müdigkeit eine auf den Deckel bekommt. give me five

So schlimm war die Magenta - Schelte nicht.

Wenn wir bei Ulle und Klödi keine rosarote Brille tragen sollen, dann muß Magenta auch meine Meinung akzeptieren. 1 +1 kann ich noch zusammenzählen, auch wenns schon nach zehn ist. pfeifen1
28.04.2009 22:25 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von imme
:@ Ich verstehe dass ganze nicht mehr .

Wenn dass stimmt von Sinke / Matze / Klödi , dass sie der dritte dag von der Tour in Freiburg gewesen sind . Und unsere Ulle war LEIDER schon weg aus der Tour traurig . . . . .HABE ICH EINE FRAGE . . . . .WO MUSS ICH DANN C. FROMMERT Teufel SETZEN ? ? ? ? Er war noch immer bei der Tour nicht ? Und hat er dann nichts gesehen ob gehört von dese " BLUT-REISE "

Ich weiss nicht ob ich dass richtig geschrieben habe , hoffe du versteht meine frage .

ICH KAN MICH NICHT VORSTELLEN DASS DIE TRIP HEIMLICH IN DER NACHT PASSIERT IST .

ABER AM 30 06 06 .KÔNNTE SIE ULLE NICHT SCHNELL GENUG AUS DER TOUR VERBANNEN

Ich verstehe Deine Frage und kann sie auch nachvollziehen. Aber ich kann Dir ebenso versichern, Frommert trifft keine Schuld. Weder für 2006, noch für die Vorgänge davor.
28.04.2009 22:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Browne
Der deutsche Begriff „Spießer“ muß allein schon von der Aussprache her den, ich sag mal, Spaniern, Italienern und Franzosen den Magen umdrehen.
Sowenig Eleganz und soviel Zischlaut .... Da könnte man glatt die Stiefel zusammenklatschen hören.


JAWOLL !!! Herr Oberst hihi1


san antonio,
du machst auch gerne Quatsch bis zum Gehtnichtmehr, oder?!

Kennst’ das – Muskelkater im Gesicht vom Lachen?
Das kommt immer gut.
give me five

"Schlimm" ist nur, wenn man sich vor lauter Lachen beinahe in die Hosen macht.

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
28.04.2009 22:35 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache, Veloma,
herzerfrischend muß schon sein.

Und auf einem Platz in meinem Herz steht auch Ulle an der Wand.
Bei Dir auch?

Und keiner nimmt ihn mir von dort weg. Das können die vergessen.


__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
28.04.2009 22:48 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
Keine Ursache, Veloma,
herzerfrischend muß schon sein.

Und auf einem Platz in meinem Herz steht auch Ulle an der Wand.
Bei Dir auch?

Und keiner nimmt ihn mir von dort weg. Das können die vergessen.


Na Klaro Augenzwinkern Browne!

Egal was er nun gemacht oder nicht gemacht hat.
Die emotinal, spannenden und schönen Stunden mit Ulle, Lance
und dem durch die französische Landschaft radelden Peleton kann uns keiner nehmen. Danke2
28.04.2009 23:11 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich euch beiden in vorgerückter Stunde anschließen...?

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
28.04.2009 23:23 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Darf ich mich euch beiden in vorgerückter Stunde anschließen...?


Herzlich Willkommen im Klub. give me five

Aber Vorsicht, nicht zu tolle schwärmen. Wir fallen sonst in Ungnade. Augenzwinkern
28.04.2009 23:30 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich ja schon ganz doll zurück..
und sage Gute Nacht..

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
28.04.2009 23:41 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Ich halte mich ja schon ganz doll zurück..
und sage Gute Nacht..



Gute Nacht
28.04.2009 23:43 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Original von sonne07
Darf ich mich euch beiden in vorgerückter Stunde anschließen...?


Herzlich Willkommen im Klub. give me five

Aber Vorsicht, nicht zu tolle schwärmen. Wir fallen sonst in Ungnade. Augenzwinkern

seid mir nicht böse, aber wenn man den ganzen Schmarrn so liest könnte man glatt meinen Deutschland sei die Dopernation No.1 (vor allen im Radsport). Erst wurde die Magenta-Truppe in ihre Bestandteile zerlegt (das letzte Überbleibsel versucht man aktuell zu erlegen), direkt im Anschluß war (mit teilweise zweifelhaften Methoden) die Sprudeltruppe dran (da Holczer gerade überlegt in den Radsport zurückzukehren wird auch da aktuell nochmal Heizmaterial nachgelegt). Ich gehe jede Wette ein, noch dieses Jahr wird auch versucht die blaue Kuhherde zu schlachten.
28.04.2009 23:48 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Original von sonne07
Darf ich mich euch beiden in vorgerückter Stunde anschließen...?


Herzlich Willkommen im Klub. give me five

Aber Vorsicht, nicht zu tolle schwärmen. Wir fallen sonst in Ungnade. Augenzwinkern

seid mir nicht böse, aber wenn man den ganzen Schmarrn so liest könnte man glatt meinen Deutschland sei die Dopernation No.1 (vor allen im Radsport). Erst wurde die Magenta-Truppe in ihre Bestandteile zerlegt (das letzte Überbleibsel versucht man aktuell zu erlegen), direkt im Anschluß war (mit teilweise zweifelhaften Methoden) die Sprudeltruppe dran (da Holczer gerade überlegt in den Radsport zurückzukehren wird auch da aktuell nochmal Heizmaterial nachgelegt). Ich gehe jede Wette ein, noch dieses Jahr wird auch versucht die blaue Kuhherde zu schlachten.


Böse bin ich nicht. Das bringt eh nichts mehr. Ist höchstens amüsant.
Ist das noch so eine Verschwörungstheorie wo die armen, braven Radler gut wegkommen sollen ? rotes Gesicht
Wer sind denn die bösen Männer, die den deutschen Radsport "versenken, erlegen, zerlegen" wollen ? hihi2
Nun, du musst aber auch sehen, dass die Fahrer sich und ihre Teams durchs Dopen teilweise selber zerlegt, erlegt und versenkt haben.

Als Deutscher kann man vielleicht den Eindruck bekommen, dass es überwiegend Deutsche bzw. Deutsche Teams trifft. Ist aber objektiv betrachtet nicht so.
Es haben sich auch genügend Fahrer anderer Nationen "positiv" gemeldet und nicht nur Deutsche Teams haben sich in Luft aufgelöst.

Milram hat so oder so schlechte Karten jetzt. Sind sie alle sauber bleibt der Erfolg aus - holen sie viele Siege dann sind sie verdächtig - und wenn es einen positiven Fall gibt ist sowieso Feierabend.
So weit sind wir leider schon hier in D - aber das ist grösstenteils die Schuld der Knallköpfe, die auffliegen oder weggeschaut haben.

Du findest vieles zweifelhaft. Allerdings sollt man mit diesen Zweifeln nicht bei den Fahrern halt machen.
29.04.2009 00:25 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Original von sonne07
Darf ich mich euch beiden in vorgerückter Stunde anschließen...?


Herzlich Willkommen im Klub. give me five

Aber Vorsicht, nicht zu tolle schwärmen. Wir fallen sonst in Ungnade. Augenzwinkern

seid mir nicht böse, aber wenn man den ganzen Schmarrn so liest könnte man glatt meinen Deutschland sei die Dopernation No.1 (vor allen im Radsport). Erst wurde die Magenta-Truppe in ihre Bestandteile zerlegt (das letzte Überbleibsel versucht man aktuell zu erlegen), direkt im Anschluß war (mit teilweise zweifelhaften Methoden) die Sprudeltruppe dran (da Holczer gerade überlegt in den Radsport zurückzukehren wird auch da aktuell nochmal Heizmaterial nachgelegt). Ich gehe jede Wette ein, noch dieses Jahr wird auch versucht die blaue Kuhherde zu schlachten.


Du bist also der Meinung, daß die Gazzeta den Namen Rebellin ins Spiel gebracht hat, um die Rückkehr HMHs in den Radsport zu torpedieren? Wenn ich mal vorsichtig formuliere, ist das ganz schön weit hergeholt.
Ansonsten kann ich mich SSP nur anschliessen.

Sogar Franke kommt langsam in die richtige Spur und spricht von Staatsdoping. Wenn da mal ein richtiger Journalist investigativ tätig wird, können sich eine Menge deutsche Sportsfunktionäre und Politiker schon mal warm anziehen und ihre Anwälte kontaktieren.

Deutschland ist vielleicht nicht die Dopingnation Nr.1, aber im Fingerzeigen auf Andere sind wir glaube ich einsame Spitze.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

29.04.2009 00:52 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr, wie hier teilweise im Forum die Meinungen auseinander triften.

Oftmals wird der eine oder andere auch nicht so richtig verstanden.

Wie sollen sich dann erst Funkrionäre, Sportler, Dopingjäger, Journalisten usw. annähern.

Das wird so nix. neee1

Am besten wäre den Leistungsport abschaffen, dann hätte das Gezerre und Gezetere ein Ende. Augen rollen
29.04.2009 07:18 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Seht ihr, wie hier teilweise im Forum die Meinungen auseinander triften.

Oftmals wird der eine oder andere auch nicht so richtig verstanden.

Wie sollen sich dann erst Funkrionäre, Sportler, Dopingjäger, Journalisten usw. annähern.

Das wird so nix. neee1

Am besten wäre den Leistungsport abschaffen, dann hätte das Gezerre und Gezetere ein Ende. Augen rollen


Es brauchte ein internationales Gremium, das sich mit dem Problem befasst und das Mandat aller Mitglieder des IOC und der internationalen Verbände hat. Die WADA sollte der Organisator sein. Als Ergebnisse sollten ein gemeinsames internationales Verständnis, wie dem Problem zu begegnen ist, ein neues, der Situation angepasstes Regelwerk und ein Schlussstrich unter die end- und erfolglose Vergangenheitsrecherchen sein. Als Axiom sollte vorn vornherein klar sein: Wenn das Regelwerk kein Kriterien hat, um Regelbrüche im Nachhinein zu ahnden, dann bleibt der Sieger der
Sieger. Das damit eingesparte Potential wird der Prävention und der Forschung zur Verfügung gestellt.


Allerdings, dazu wird es keinen Konsens geben. Dafür wird allein schon D Sorge tragen. Ob es ein breites internationales Interesse gibt, die Doping-Diskussion vom Kopf auf die Füsse zu stellen und das unsägliche Gezetere, Getrickse, Vertuschen, Heucheln und Einzelfallgetue zu beenden, ist schwer einzuschätzen.
So ein Projekt hätte schon längst initiert werden müssen. Denn, das braucht bestimmt bis zu einem Ergebnis 1 Jahr.

Aber so geht es doch auch, Sportwettkämpfe und die gültigen Dopingtests durchführen, die Dopingproben einfrieren, die Sieger küren, neue Test rückwirkend anwenden, die Medaillen ggf. neu verteilen, warten, neue Tests rückwirkend anwenden, ggf. die Medaillen neu verteilen, warten, ... lol lol lol

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.04.2009 09:02 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Ich zerbreche mitr seit 2 Tagen den Kopf, was das zu bedeuten hat.
Lebende Blutbeutel ? Service für die Mitarbeiter ? Waren die Mitarbeiter des Teams auch gedopt ?

The magazine says that Dr. Heinrich flew to the clinic during the eighth stage of the Tour with blood samples to be tested. Four of the seven samples had the riders' names, with the remaining three having "personal identification codes" of team staff members. "All of the samples contained extremely low levels of reticulocytes, which suggests a 'high probability of earlier manipulation.'"

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...pr09/apr29news3
30.04.2009 15:58 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
hello1

Ich zerbreche mitr seit 2 Tagen den Kopf, was das zu bedeuten hat.
Lebende Blutbeutel ? Service für die Mitarbeiter ? Waren die Mitarbeiter des Teams auch gedopt ?

The magazine says that Dr. Heinrich flew to the clinic during the eighth stage of the Tour with blood samples to be tested. Four of the seven samples had the riders' names, with the remaining three having "personal identification codes" of team staff members. "All of the samples contained extremely low levels of reticulocytes, which suggests a 'high probability of earlier manipulation.'"

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...pr09/apr29news3


Ich kann mir das nur so erklären, dass Betreuer ihre ID für Sportler gegeben haben.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.04.2009 16:10 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH