Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG - Schleck und Contador -hoert auf zu pennen!

Gut- sie haben es geschaft - aber - Wow - Menchov und Samy Sanchez - das war super diese Situation so auszunutzten. Das Vino nach all seiner Arbeit hier noch so gut abschliesst finde ich beeindruckened. Leipheimer konnnte nicht ganz mithalten - ist aber dicht dran - verliert aber Zeit und slips. Horner und Kloeden in den ersten 22. Andreas tweets dass einige Sekunden vorm Ziel verlor weil er den abbiegenden Autos hinterfuhr - so ein Mist. Trotzdem macht Andreas ein paar Plaetze in der Gesamtwertung heute gut. Aber ein Top 10 wird nicht moeglich sein. Auch solche starken Fahrer wie Vino sind nicht in den Top 10.
18.07.2010 16:59 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieg für Christophe Riblon (ALM), verdient nach einem sehr mutigen Arbeitstag.


Was sehen wir Montag ?


Pamiers - Bagnères-de-Luchon (187,5 km)


Neutraler Start: 12:15
Zeiten bei einem Schnitt von 40 u. 36 km/h
13:00 - 13:08 | km 030,0 | Kat. 4: Côte de Carla-Bayle
13:33 - 13:47 | km 055,0 | Sprint: Clermont
14:22 - 14:45 | km 091,5 | Verpflegung: Aucazein
14:47 - 15:13 | km 105,0 | Kat. 2: Col de Portet-d'Aspet
15:21 - 15:48 | km 126,5 | Kat. 2: Col des Ares
15:32 - 15:59 | km 136,0 | Sprint: Fronsac
16:39 - 17:09 | km 166,0 | Kat. HC: Port de Balès
17:01 - 17:33 | km 187,5 | Zielankunft: Bagnères-de-Luchon

(Quelle: Radsport-Live.ch)
18.07.2010 17:13
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Go Luke Roberts !!!!

Glueckwunsch an Luke - ich dachte seit der Tour down under dass Luke einer der besten bei Milram ist.
19.07.2010 15:53 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
einauge einauge ist männlich
Super User


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ekel dieser Contador!

Klar, so ein Schaltfehler darf nicht passieren, aber wenn ich schon weiterfahre, fahre ich wenigstens keine Attacke. Ein echter Unsympath dieser Contador.
19.07.2010 17:03 einauge ist offline E-Mail an einauge senden Beiträge von einauge suchen Nehmen Sie einauge in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleck verliert Gelb wegen eines Defects.
Andy - are you all fired up for the Col du Tourmalet in two days? An important chance.

Leipheimer hat sich heute gut gehalten und Andreas und Lance waren recht weit vorn. Wie kommts Lance? Andreas jetzt schon auf dem 15. Basso hat heute Zeit verloren - Kreuziger nun der Boss.
19.07.2010 17:12 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomas Voeckler - der. 5 Etappensieg für Frankreich.

Alberto Contador das neue "Maillot Jaune", über Fehler oder Fair-Play kann man diskuttieren Pro und Contra.

Was sehen wir Dienstag ?

Die Königsetappe !!!

Bagnères-de-Luchon - Pau (199,5 km)

Neutraler Start: 11:30 Zeiten bei einem Schnitt von 36 u. 32 km/h
12:10 - 12:10 | km 011,0 | Kat. 1: Col de Peyresourde
13:09 - 13:13 | km 042,5 | Kat. 1: Col d'Aspin
14:08 - 14:12 | km 072,0 | Kat. HC: Col du Tourmalet
14:43 - 14:50 | km 102,0 | Verpflegung: Soulom
15:42 - 16:04 | km 138,0 | Kat. HC: Col d'Aubisque
16:15 - 16:42 | km 164,5 | Sprint: Bielle
16:49 - 17:25 | km 185,5 | Sprint: Gan
17:13 - 17:54 | km 199,5 | Zielankunft: Pau

(Quelle: Radsport-Live.ch)
19.07.2010 17:23
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einauge
Ein Ekel dieser Contador!

Klar, so ein Schaltfehler darf nicht passieren, aber wenn ich schon weiterfahre, fahre ich wenigstens keine Attacke. Ein echter Unsympath dieser Contador.


Das seh ich komplett anders.
Hätte er das nicht ausgenutzt, hätte ich an Contadors Verstand zweifeln müssen.

Schleck war selbst schuld.
Sicher war es Pech, dieser technische Defekt.
Aber auch das gehört zum Radsport.
Hätte er noch Teamkollegen dabei gehabt, wäre er vielleicht noch in Gelb.
Conti hatte Vino dabei ... fast bis zum Schluss.

Wie oft soll eigentlich noch auf Schleck gewartet werden?
Was ist wenn Conti beim abschließenden ZF Defekt hat und in Führung liegt?
Glaubst vielleicht Schleck würde warten?
19.07.2010 17:35 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
einauge einauge ist männlich
Super User


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

badfan,

siehe mein post bei RSA. Von Warten ist überhaupt nicht die Rede. Einfach nur nicht attackieren.

Der Vgl. Zeitfahren ist ja wohl ziemlich daneben.
19.07.2010 17:43 einauge ist offline E-Mail an einauge senden Beiträge von einauge suchen Nehmen Sie einauge in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vino ist einfach hinter Andy hinterher gefahren - wie man das als Mannschaft so macht - und ist trotzdem jetzt schon 9 in der Gesamt Wertung.
19.07.2010 17:52 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Andy staerker ist als Contador wird er am Col du Tourmalet seine Chance nutzten und dann entscheidet das letzte Zeitfahren. Morgen gibt es einen Aussreiss versuch - da erwarte ich nichts in der Gesamtwertung. Was ich damit sagen will - am Ende glaube ich nicht an nur 30 Sekunden Unterschied zwischen den beiden. Ich denke Contador wird Andy mindestens 2-3 Minuten am Samstag abnehmen.
19.07.2010 17:53 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einauge
Ein Ekel dieser Contador!

Klar, so ein Schaltfehler darf nicht passieren, aber wenn ich schon weiterfahre, fahre ich wenigstens keine Attacke. Ein echter Unsympath dieser Contador.


Ich würde auch ein Unterschid zwischen selbst verschuldete Fehler (falsche Schaltung) und Sturz. Beim Sturz warten die Fahrer immer.
Allerdings die Entscheidung ist noch nicht erreicht. Schleck scheint mir noch sehr stark.
19.07.2010 17:55
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einauge
badfan,

siehe mein post bei RSA. Von Warten ist überhaupt nicht die Rede. Einfach nur nicht attackieren.

Der Vgl. Zeitfahren ist ja wohl ziemlich daneben.


Stimmt, das Teamfahrzeug ist in unmittelbarer Nähe.

Sorry, aber da geh ich nicht mit dir konform.
Und bei RSA war ich schon länger nicht mehr.
Werd auch jetzt nicht hingehen.
19.07.2010 17:57 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird Andy sich Gelb am Col du Tourmalet zurueck holen und in Paris ist trotzdem Contador in Gelb - eine spannende Tour. Uebrigens - die Schlecks werden nicht wieder so "gut drauf sein". Dass kann nur Riis. Denkt einfach an Sastre, Basso etc und ihr wisst was die magische Hand von Mister 60% alles so kann. So gut wie dies Jahr werden wir Andy und Frank (TdS) nicht bald so schnell wieder sehen.
19.07.2010 17:59 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Vielleicht wird Andy sich Gelb am Col du Tourmalet zurueck holen und in Paris ist trotzdem Contador in Gelb - eine spannende Tour. Uebrigens - die Schlecks werden nicht wieder so "gut drauf sein". Dass kann nur Riis. Denkt einfach an Sastre, Basso etc und ihr wisst was die magische Hand von Mister 60% alles so kann. So gut wie dies Jahr werden wir Andy und Frank (TdS) nicht bald so schnell wieder sehen.


Sie könnten in einer luxemburgischen Mannschaft nächsten Jahr genauso gut sein. Abwarten und dann urteilen. Übrigens es sind noch ein Paar sehr gute Fahrer dabei, ich denke vor allem an Jurgen Van Den Broeck und Robert Gesink. Die kommen noch.
19.07.2010 18:11
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, heute Abend wird der Saxo-Mechaniker einiges zu hören bekommen. Dass die Kette wiederholt vom Blatt springt darf einfach nicht passieren.
19.07.2010 18:52 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von einauge
Ein Ekel dieser Contador!

Klar, so ein Schaltfehler darf nicht passieren, aber wenn ich schon weiterfahre, fahre ich wenigstens keine Attacke. Ein echter Unsympath dieser Contador.


Das seh ich komplett anders.
Hätte er das nicht ausgenutzt, hätte ich an Contadors Verstand zweifeln müssen.

Schleck war selbst schuld.
Sicher war es Pech, dieser technische Defekt.
Aber auch das gehört zum Radsport.
Hätte er noch Teamkollegen dabei gehabt, wäre er vielleicht noch in Gelb.
Conti hatte Vino dabei ... fast bis zum Schluss.

Wie oft soll eigentlich noch auf Schleck gewartet werden?
Was ist wenn Conti beim abschließenden ZF Defekt hat und in Führung liegt?
Glaubst vielleicht Schleck würde warten?


ich mag dich badi, das weisst du ja, aber ich fand das auch nicht sehr sportlich was AC da gemacht hat. er soll wenn richtig attackieren und nicht so.
Meine Meinung
19.07.2010 19:19 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
ich mag dich badi, das weisst du ja, aber ich fand das auch nicht sehr sportlich was AC da gemacht hat. er soll wenn richtig attackieren und nicht so.
Meine Meinung


Du magst mich?
Wow!!! Das haut mich jetzt um.

Jeder kann und soll selbstverständlich seine eigene Meinung dazu haben!
Ich seh es eben anders.
19.07.2010 19:27 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Andy denn wohl auf Contador gewartet ?
Hat man auf Armstrong gewartet bei seinen drei Stürzen ?
Hat man auf Ulle gewartet als er sich die Rippen gebrochen hat bei seinem Sturz ?
Einmal warten auf Andy ist meiner Meinung nach genug.
19.07.2010 19:49 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cancellara hat mit Andy Schleck im Schlepptau sich keinen Dreck darum gekümmert, dass Massenstürze den größten Teil der vermeintlichen Sieganwärter (unter ihnen auch Contador) auf der Kopfsteinpflasteretappe Zeit gekostet hat. Im Gegenteil, er hat mächtig Gas gegeben. Am Tag davor hatte sich Cancellara mächtig dafür ins Zeug gelegt, dass die gestürzten Fahrer, speziell aber der weit abgehängte Andy Schleck, wieder aufschließen konnten. Andy Schleck wäre, wenn Cancellara das Renngeschehen nicht massiv im Sinne von Saxobank beeinflusst hätte, mit mehreren Minuten Rückstand längst nicht mehr im Kampf um den Toursieg.
19.07.2010 20:09 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanca
Hätte Andy denn wohl auf Contador gewartet ?
Hat man auf Armstrong gewartet bei seinen drei Stürzen ?
Hat man auf Ulle gewartet als er sich die Rippen gebrochen hat bei seinem Sturz ?

Nö!!!
Als Jan 2003 auf Armstrong gewartet hat gab's auch kein Dankeschön.

Andy war heute super drauf und hatte einfach Pech.
Aber so ist halt Radrennen.

Trotzdem, das Gelbe ist noch nicht vergeben. Contador wirkt alles andere als fit. Dass er am Samstag im Vorteil ist sehe ich nocht nicht.
19.07.2010 21:58 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH