Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » GIRO 2009/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GIRO 2009/2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ich tippe mal dass heute dem Richie Porte das "Maglia Rosa " weg ist...

Hmmm
kann passieren, gestern hatte er schon so seine Probleme.

Ich tippe mal ...
nö, der Giro ist dieses Jahr zu unberechenbar, da kann man kaum tippen. Aber das macht den Giro dieses Jahr besonders spannend.
Bisher war keine Etappe langweilig und die wirklich Spannenden stehen ja noch an.
Wenn nur das Geschwätz von Leini nicht wäre ... neee1
armer Migels, er kann ja nicht mal den Ton abstellen rotes Gesicht
22.05.2010 10:07 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop

armer Migels, er kann ja nicht mal den Ton abstellen rotes Gesicht


Hast du eine Adresse vom Migels ?
22.05.2010 10:16
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Pitstop

armer Migels, er kann ja nicht mal den Ton abstellen rotes Gesicht


Hast du eine Adresse vom Migels ?

Ich habe sie nicht im Kopf, aber Migels gibt sie ja fast täglich bekannt.
22.05.2010 11:26 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pitstop, Leini ist echt der Hammer,aber Ulli ist derzeit auch keine Alternative (oder willst Du Andreas hören?), das was Ulli Vorgestern bei der TOC abgelassen hat, war unter aller Kanone, vlt. sind Ullli un Karsten ja auch ein kongeniales Duo, der eine für den Sport zuständig und der andere für Kunst, Geschichte usw.
22.05.2010 12:28 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann waere das super wenn Gerdemann heute mithalten kann. Waere unerwartet.
Frage heute ist ob Arroyo, Tondo, Gerdemann, Sastre und Wiggins dran bleiben koennen. Arroyo ist sicher der beste Kandidate fuer Rosa. Aber Porte, Kiserlovski verlieren vielleicht auch nur einige Minuten. Mal sehen wie das am Ende aussieht.

Karpets hat schon am Anfang des Berges die 2 Minuten verloren die er mit seiner Verausgabung gerade erst gewonnen hatte. Wieder mal haben Basso und Nibali die bessere Strategie sich auf die Schluesseletappen zu konzentrien und zuzuschlagen.

Wow, wie Evans sich hier ueber den Berg mogelt. Hoffentlich macht Nibali Zeit auf ihn gut heute. Vino hat sich von Sastre ueber den Berg ziehen lassen und macht nun Dampf und macht 1 Minute auf Sastre gut in der Abfahrt. Aber Nibali - cool wie schnell der ist. Nibali ist der bessere all-round Fahrer als Basso. Aber nur zusammen koennen sie hier so stark auftreten. Und bei den Bergankueften wird dann Basso's Stunde schlagen. Cooles Gespann.
22.05.2010 15:58 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an Nibali

Das Tagesergebnis:
1. Nibali (LIQ) 4:57:51
2. Basso (LIQ) + 0:23
3. Scarponi (AND) + 0:23
4. Evans (BMC) + 0:23
5. Winokurow (AST) + 1:34
6. Samoilau (QST) + 2:26
7. Mollema (RAB) + 2:26
8. Cunego (LAM) + 2:26
9. Gerdemann (MRM) + 2:26
10. Pinotti (THR) + 2:26
Arroyo etc.

4:45 Porte

Rosa geht an Arroyo, Nibali zieht an Evans vorbei in der Gesamt, Vino haelt sich.

Glueckwunsch an Gerdemann. Hut ab! Faehrt er hier seine beste grosse Rundfahrt? Denke ich schon.

Here we go: Die Gesamtwertung:
1. Arroyo (GCE)
2. Porte (SAX) + 0:37
3. Tondo (CTT) + 2:12
4. Kiserlovski (LIQ) + 2:35
5. Gerdemann (MRM) + 3:52
6. Sastre (CTT) + 5:27
7. Wiggins (SKY) + 6:32
8. Nibali (LIQ) + 6:51

Aus dem 11:28 Sekunden Rueckstand auf Porte den Nibali hatte, werden heute 6:51. Cool.
22.05.2010 17:09 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja noch nicht ganz draußen aus dem Radsport.
Aber von Porte hab ich vorher noch nie was gehört.

Es freut mich, wenn er nun Minuten frisst.
Findet ihr das daneben?
22.05.2010 17:34 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Leader neue Aufgabe für die andere, die Frage ist wie stark ist in Wirklichkeit die Mannschaft von CGE ?
Liquigas dominiert und man kann noch einiges von ihr erwarten. Wie man gesehen hat, Evans und Vinokurov sind Einzelkämpfer und wahrscheinlich am Ende chanchenlos. Mir ist noch nicht ganz klar welche Ambitionen Basso hat, der scheint stark zu sein und könnte noch gewinnen, die Berge favorisieren ihn.
22.05.2010 17:43
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es kommen jede Menge Bergankuenfte die Basso favorisieren. Das ware eine Meisterleistung heute die Nibali und Basso aufgezogen haben. Nibali kann durchaus den Giro gewinnen.

Und nein - finde ich nicht daneben Badfan- war halt verrueckt das eine riessige Ausreisser gruppe mit Leuten wie Sastre, Wiggins und Gerdemann sich da neulich auf und davon machten als die Favoriten pennten.

Uebrigens George - Evans ist nicht eingebrochen heute - sondern dran geblieben.
22.05.2010 17:50 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ja, es kommen jede Menge Bergankuenfte die Basso favorisieren. Das ware eine Meisterleistung heute die Nibali und Basso aufgezogen haben. Nibali kann durchaus den Giro gewinnen.


Wird auch Zeit, dass er mal eine Grandtour reißt.
22.05.2010 17:51 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ja, es kommen jede Menge Bergankuenfte die Basso favorisieren. Das ware eine Meisterleistung heute die Nibali und Basso aufgezogen haben. Nibali kann durchaus den Giro gewinnen.

Und nein - finde ich nicht daneben Badfan- war halt verrueckt das eine riessige Ausreisser gruppe mit Leuten wie Sastre, Wiggins und Gerdemann sich da neulich auf und davon machten als die Favoriten pennten.

Uebrigens George - Evans ist nicht eingebrochen heute - sondern dran geblieben.


Das Wort habe ich nicht mal erwähnt. Ich sagte er ist Einzelkämpfer, d.h. hat keine Mannschaftunterstützung ! Wie Wino auch.
22.05.2010 18:16
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vino kann in den richtig harten Bergen nicht mithalten - aber Evans schon. Evans ist auch ein Favorit fuer das letzte Zeitfahren. Evans wird auf dem Podium stehen.
22.05.2010 18:17 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Vino kann in den richtig harten Bergen nicht mithalten - aber Evans schon. Evans ist auch ein Favorit fuer das letzte Zeitfahren. Evans wird auf dem Podium stehen.

Evans wird bestimmt wieder zweiter hihi2
22.05.2010 18:28 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein wenig beruhigt, dass Vino und auch Evans nicht auch in diesen Bergen den anderen haushoch überlegen sind.
Basso schätze ich in den Berger weitaus stärker ein als Nibali. Wie dem auch sei, eins starkes Team eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten.
22.05.2010 18:50 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
Ich bin ein wenig beruhigt, dass Vino und auch Evans nicht auch in diesen Bergen den anderen haushoch überlegen sind.
Basso schätze ich in den Berger weitaus stärker ein als Nibali. Wie dem auch sei, eins starkes Team eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Aber genau das mach den Giro dieses Jahr so spannend. Es ist im Moment absolut nicht abzusehen, wer in einer Woche das Maglia Rosa trägt. Hinzu kommt witterungsbedingt die Unbekannte, ob die noch ausstehenden hochalpinen Pässe alle befahrbar sind.
22.05.2010 19:02 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich bin ja noch nicht ganz draußen aus dem Radsport.
Aber von Porte hab ich vorher noch nie was gehört.

Es freut mich, wenn er nun Minuten frisst.
Findet ihr das daneben?


also es ist nicht Ladylike großes Grinsen

aber kannst dich trösten, ich kannte ihn auch nicht...
22.05.2010 19:12 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Live-Radsport.ch:

Vorschau auf die 15. Etappe und die Ankunft am berüchtigten Zoncolan:

Die leichtesten Stellen des Zoncolan seien schwerer als die härtesten Berge der Tour de France, sagt einer, der es wissen muss. Zweimal wurde der vielleicht härteste Anstieg Europas bisher beim Giro d’Italia gefahren, beide Male hieß der Sieger Gilberto Simoni. Der Monte Zoncolan, das Ziel der ohnehin anspruchsvollen 15. Etappe, ist ein wahres Monster von einem Berg. Auf einer Länge von 10,1 Kilometern steigt die Strecke bei 11,9% an, mit Rampen bis zu 22%. Bei der ersten Fahrt auf den Zoncolan setzte sich Simoni im Jahr 2003 34 Sekunden vor seinem Kontrahenten Stefano Garzelli durch und war auf dem Weg zu seinem zweiten Giro-Gesamtsieg. 2007 kehrte die Italien-Rundfahrt zurück und wieder hieß der Sieger Simoni, damals feierte Saunier Duval mit ihm und Leonardo Piepoli einen Doppelsieg, Andy Schleck musste sich dem Duo geschlagen geben. Ob der 38-Jährige die Vorherrschaft auf dem Zoncolan fortsetzen kann, darf angezweifelt werden, wer sein Nachfolger sein will, muss aber Kletterer der Extraklasse sein. Zu unterbieten ist eine Zeit von 39:05 Minuten (15,505 km/h), die Simoni vor drei Jahren bis zum Gipfel benötigte.
Der Monte Zoncolan macht 1200 der 3354 Höhenmeter der 222 Kilometer langen Etappe aus, es muss also schon im Vorfeld viel geklettert werden. Wie gestern bleibt es jedoch zunächst lange flach, ehe nach 130 Kilometern der Anstieg zum Sella Chianzutan (2. Kategorie) beginnt. Es folgen Passo Duron (1. Kategorie) und Sella Valcalda (2. Kategorie), ehe der Schlussanstieg ansteht. An den ersten drei Bergwertungen gibt es allein 20 Punkte zu holen, am Schlussanstieg für den Sieger weitere 15. Die 29 Zähler, die Matthew Lloyd bisher gesammelt hat, könnten bald nicht mehr genug sein für das Grüne Trikot. Wie die Gesamtwertung nach dem Zoncolan aussehen wird, ist beim besten Willen nicht vorherzusagen. Nur eines ist sicher: Es wird ein weiterer spektakulärer Tag beim Giro 2010.

Die Berge der Etappe
Sella Chianzutan: 10,65 km à 5,4%, max. 9%
Passo Duron: 4,45 km à 9,5%, max. 18%
Sella Valcalda: 4,95 km à 7,2%, max. 12%
Monte Zoncolan: 10,1 km à 11,9%, max. 22%
23.05.2010 10:15
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - was fuer ein Profil! Das sollte heute Basso's Tag sein. Basso, Nibali, Evans, vielleicht Scarponi und mit Abstaenden Sastre etc. Vino verliert heute Zeit. Gerdemann wird heute leiden. Dass Linus gestern in der ersten Verfolger Gruppe war - war stark. Kann er das heute wieder? Heute Abend sollten die ersten Favoriten das Podium erreichen und die Aussreisser verdraengt werden. Gerstern verloren die Aussreisser schon 5 Minuten auf Nibali und Co.
23.05.2010 10:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mir das ganze heute auch mal anschauen
23.05.2010 10:28 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
werde mir das ganze heute auch mal anschauen


Es lohnt sich. Es sieht so aus dass heute wir alle Berge mitkriegen, da die Anstiege auf die letzten 50 Km sind.
23.05.2010 10:31
Seiten (45): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » GIRO 2009/2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH