Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vuelta 2012
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: La Vuelta 2012 panni 21.08.2012 08:06
 RE: La Vuelta 2012 Pitstop 21.08.2012 08:16
 RE: La Vuelta 2012 panni 21.08.2012 10:03
 RE: La Vuelta 2012 san antonio 21.08.2012 10:08
 RE: La Vuelta 2012 Pitstop 21.08.2012 10:14
 RE: La Vuelta 2012 panni 21.08.2012 10:50
 RE: La Vuelta 2012 Pitstop 21.08.2012 11:08
 RE: La Vuelta 2012 panni 21.08.2012 11:14
 RE: La Vuelta 2012 san antonio 21.08.2012 11:22
 RE: La Vuelta 2012 badfan 21.08.2012 08:12
 RE: La Vuelta 2012 san antonio 21.08.2012 09:30
 RE: La Vuelta 2012 panni 21.08.2012 09:43
 RE: La Vuelta 2012 badfan 21.08.2012 09:40
 RE: La Vuelta 2012 san antonio 21.08.2012 10:04
 RE: La Vuelta 2012 san antonio 21.08.2012 10:09
 RE: La Vuelta 2012 badfan 21.08.2012 09:59
 RE: La Vuelta 2012 badfan 21.08.2012 10:11
 RE: La Vuelta 2012 badfan 21.08.2012 10:23
 RE: La Vuelta 2012 Pitstop 21.08.2012 10:24
 RE: La Vuelta 2012 badfan 21.08.2012 10:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war gestern ein sehr schönes Etappenfinale. Am besten hat mir gefallen dass es endlich wieder den Kampf Mann gegen Mann gab und nicht wie bei der Tour das Hochfahren des Kapitäns bis kurz vor die Ziellinie mit Hilfe eines extrem starken Helferteams. Genau das was gestern passierte hatte ich mir erhofft. Sky hatte mehrfach versucht sich zu formieren und einen Zug aufzubauen, aber es gelang ihnen nicht. So musste Froome selbst reagieren. Bei der Tour war kein Fahrer am Berg stark genug den Sky-Zug zu sprengen. Nur Contador und ein in Form befindlicher A. Schleck hätten das gekonnt, beide waren aber leider nicht dabei.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Contador war angrifftslustig wie man ihn kennt, ohne Rücksicht auf Verluste. Auffallend war dass er sich immer wieder umschaute und dabei scheinbar ausschließlich auf Froome konzentierte.

Wie zu lesen war, hatte Contador während seiner Vorbereitung zweimal seinen Trainingsrekord gebrochen. Aber selbst das beste Training ersetzt nicht die Rennhärte. Die Eneco Tour allein kann die mehrmonatiige Rennabstinenz nicht kompensieren und Alberto wird wohl noch eine Weile brauchen um wieder sein altes Niveau zu erreichen. Ich bin mir allerdings sicher dass er, ungeachtet seines momentanen Formstandes, immer wieder attackieren wird. Er wird das solange tun, bis er seine Konkurrenten damit zermürbt hat und er sich irgendwann mal von ihnen lösen und einen Vorsprung herausfahren kann.

Und zwischendurch gibt es, neben dem Kampf um das GK, noch jede Menge flache und hügelige Etappen. Einige von ihnen liegen ganz sicher auch John Degenkolb. Er ist zwar keiner der Massensprints gegen Cavendish, Kittel und Greipel gewinnen kann, aber auf hügeligem Terrain ist er richtig gut. Und mal schaun was Tony beim EZF erreichen wird. Seine härtesten Konkurrenten werden dort Froome und Contador sein. Ich denke dass Tony auch mal versuchen wird, in einer Ausreißergruppe auf die Jagd nach einem ETS zu gehen.

Der Verlauf der heutigen Etappe ist schwer vorhersagbar, zumindest was den Kampf der Favs untereinander betrifft. Der finale Anstieg ist deutlich länger und er endet, anders als gestern mit der kurzen Abfahrt zum Ziel, mit einer echten Bergankunft. Leider ist dieser Berg aber weder Fisch noch Fleisch. Beginnend mit ordentlichen Steigungsprozenten wird er obenraus recht flach. Die Frage ist ob unten schon jemand attackiert, wo man doch Gefahr läuft einen mühsam erarbeiteten Vorsprung auf den letzten Kilometern wieder einbüßen zu können. Ich bin gespannt ob Contador es heute wieder krachen lässt.
21.08.2012 08:06 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Und zwischendurch gibt es, neben dem Kampf um das GK, noch jede Menge flache und hügelige Etappen. Einige von ihnen liegen ganz sicher auch John Degenkolb. Er ist zwar keiner der Massensprints gegen Cavendish, Kittel und Greipel gewinnen kann, aber auf hügeligem Terrain ist er richtig gut. Und mal schaun was Tony beim EZF erreichen wird. Seine härtesten Konkurrenten werden dort Froome und Contador sein. Ich denke dass Tony auch mal versuchen wird, in einer Ausreißergruppe auf die Jagd nach einem ETS zu gehen.

Allzuoft kam es noch nicht zu dieser Begegnung, aber wenn, dann hat Cav meist den Kürzeren gezogen.
21.08.2012 08:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von panni
Und zwischendurch gibt es, neben dem Kampf um das GK, noch jede Menge flache und hügelige Etappen. Einige von ihnen liegen ganz sicher auch John Degenkolb. Er ist zwar keiner der Massensprints gegen Cavendish, Kittel und Greipel gewinnen kann, aber auf hügeligem Terrain ist er richtig gut. Und mal schaun was Tony beim EZF erreichen wird. Seine härtesten Konkurrenten werden dort Froome und Contador sein. Ich denke dass Tony auch mal versuchen wird, in einer Ausreißergruppe auf die Jagd nach einem ETS zu gehen.

Allzuoft kam es noch nicht zu dieser Begegnung, aber wenn, dann hat Cav meist den Kürzeren gezogen.


@Pitstop

Bist du sicher dass du John Degenkolb meinst? Also ich wüsste ehrich gesagt nicht, wann er Cavendish und die anderen Sprinter der ersten Reihe in einem Massensprint jemals geschlagen haben soll.

Anders sieht das bei Marcel Kittel aus. Der gehört tatsächlich bereits zur ersten Garde der Sprinter und der hat in dieser Saison Cavendish und andere der Sprintelite bereits mehrfach besiegt. Schade dass er bei der TdF so viel Pech hatte. Ohne dass es überhaupt zu einem Kräftemessen gekommen war, hatte er das Rennen leider aufgeben müssen.
21.08.2012 10:03 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von panni
Und zwischendurch gibt es, neben dem Kampf um das GK, noch jede Menge flache und hügelige Etappen. Einige von ihnen liegen ganz sicher auch John Degenkolb. Er ist zwar keiner der Massensprints gegen Cavendish, Kittel und Greipel gewinnen kann, aber auf hügeligem Terrain ist er richtig gut. Und mal schaun was Tony beim EZF erreichen wird. Seine härtesten Konkurrenten werden dort Froome und Contador sein. Ich denke dass Tony auch mal versuchen wird, in einer Ausreißergruppe auf die Jagd nach einem ETS zu gehen.

Allzuoft kam es noch nicht zu dieser Begegnung, aber wenn, dann hat Cav meist den Kürzeren gezogen.


@Pitstop

Bist du sicher dass du John Degenkolb meinst? Also ich wüsste ehrich gesagt nicht, wann er Cavendish und die anderen Sprinter der ersten Reihe in einem Massensprint jemals geschlagen haben soll.

Anders sieht das bei Marcel Kittel aus. Der gehört tatsächlich bereits zur ersten Garde der Sprinter und der hat in dieser Saison Cavendish und andere der Sprintelite bereits mehrfach besiegt. Schade dass er bei der TdF so viel Pech hatte. Ohne dass es überhaupt zu einem Kräftemessen gekommen war, hatte er das Rennen leider aufgeben müssen.


Ich weiss schon was Panni meint, direkt Cav sicher nicht, ich würde allerdings den Degenkolb gegen Sagan sehen, die beide haben ähnliche Sprinterqualitäten bei Hügeligen Ankünften. Wobei der Sagan vermutlich noch ein grösseres Gesamtpotential hat !
21.08.2012 10:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@Pitstop

Bist du sicher dass du John Degenkolb meinst? Also ich wüsste ehrich gesagt nicht, wann er Cavendish und die anderen Sprinter der ersten Reihe in einem Massensprint jemals geschlagen haben soll.

Am 1. Mai 2011 zum Beispiel.
21.08.2012 10:14 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von panni
@Pitstop

Bist du sicher dass du John Degenkolb meinst? Also ich wüsste ehrich gesagt nicht, wann er Cavendish und die anderen Sprinter der ersten Reihe in einem Massensprint jemals geschlagen haben soll.

Am 1. Mai 2011 zum Beispiel.


Damit hast du zwar grundsätzlich Recht, allerdings war das kein Massensprint. Der Kurs war selektiv und das Rennen schwer gemacht worden. Nur die Stärksten hatten "überlebt" und konnten im Finale aus einer großen Gruppe heraus um den Sieg sprinten. Cavendish war bereits im bergigen Gelände abgehängt worden. Und genau darum ging es, um das Kräftemessen in einem Massensprint, also auf einem weitestgehend flachen Kurs, mit Cav, Kittel, Greipel und anderen Sprintern der Weltklasse. Degenkolb ist ein sehr endschneller Fahrer und man könnte ihn auch noch irgendwie zu den Sprintern zählen. Für mich trifft diese Zuordnung allerdings nicht wirklich zu und ich würde ihn eigentlich mehr als sprintstarken Klassikerspezialisten bezeichnen. Er kann sich auf schwer-hügeligem Terrain behaupten und nach einem harten Rennen den Sieg im Sprint einer größeren Gruppe für sich entscheiden, da wo z. Bsp. Marcel Kittel kein Land sehen würde. Letzterer würde allerdings jedem Massensprint, wo er sich bis zum Schluss im Peloton behaupten kann, haushoch gegen Dege gewinnen.

Bei der Vuelta gibt es einige Etappen die Dege liegen sollten, zumal ohnehin die Sprintkonkurrenz nicht die stärkste ist. Die Aussichten für ihn sind also gut und weitere ETS, auch bei Massensprints, damit nicht auszuschließen.
21.08.2012 10:50 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Damit hast du zwar grundsätzlich Recht, allerdings war das kein Massensprint.

Dafür dass das kein Massensprint war, war die Spitzenguppe auf der Zielline (es dürften gut 60 Fahrer gewesen sein) doch relativ groß. Aber es stimmt, Cav wurde am Mammolsheimer abgehängt. Diese "Shit-Races" sind halt nichts für ihn hihi2
21.08.2012 11:08 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von panni
Damit hast du zwar grundsätzlich Recht, allerdings war das kein Massensprint.

Dafür dass das kein Massensprint war, war die Spitzenguppe auf der Zielline (es dürften gut 60 Fahrer gewesen sein) doch relativ groß. Aber es stimmt, Cav wurde am Mammolsheimer abgehängt. Diese "Shit-Races" sind halt nichts für ihn hihi2


Richtig. Aber genau die vorherige Selektion durch das schwere Terrain vor dem Sprintfinale macht eben den Unterschied zu wirklichen Massensprints aus. Außerdem sind bei solchen topografisch anspruchsvollen Kursen viele reine Sprinter erst gar nicht am Start.
21.08.2012 11:14 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Panni... "Kompakt" ist eine gute Bezeichnung, wenn ich bullig schreibe meine ich auch seinen "kräftig aggressiven Sprint" (da tut mir beinahe das jeweilige Tretklager Leid pfeifen1 )
21.08.2012 11:22 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es.
Conti hat gefehlt bei der Tour.
Ich bin froh, ihn wieder "zappeln" zu sehen. fröhlich
21.08.2012 08:12 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich hoffe es.
Conti hat gefehlt bei der Tour.
Ich bin froh, ihn wieder "zappeln" zu sehen. fröhlich


So hässlich ist sein "Zappeln" ja auch nicht Nase fassen

Ich habe es selbst mal versucht... bin aber nicht schneller den Berg hochgekommen.. jetzt fahre ich wieder wie Ulle (nur langsamer pfeifen1 )

große Freude
21.08.2012 09:30 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich hoffe es.
Conti hat gefehlt bei der Tour.
Ich bin froh, ihn wieder "zappeln" zu sehen. fröhlich


Ja, genau. Contador hat mit Sicherheit, jedenfalls was mein Empfinden betrifft, nicht den allerschönsten Fahrstil. Ich habe auch lange Zeit gebraucht, um sein Gezappel annehemen zu können. Nach den Jahren mit traumhaft schönem Fahrstil von Ulle und Klödi, die beide zudem noch alles andere als erfolglos waren, fiel es mir ehrlich schwer Albertos Gezappel zu "ertragen". Wofür ich ihm allerdings schon immer Respekt gezollt hatte und was spätestens seit Giro und Tour 2011 in Bewunderung umschlug, ist seine unnachahmliche Fahrweise. Der greift fortwährend an und fährt immer um zu gewinnen. Natürlich muss man das auch können, muss sowohl von der Physis als auch mental dazu in der Lage sein. Nibali z. Bsp. ist ebenfalls ein recht angriffslustiger Fahrer, fährt allerdings nicht in der selben Klasse wie Contador. Ich mag auch Nibalis Fahrweise und er sitzt zudem auch sehr schön auf dem Rad, schöner jedenfalls als Zappel-Bertie. Sei es wie es sei, Contador ist für mich jedenfalls ein wahrer Champion, sowohl in als auch außerhalb der Rennen. Das unterscheidet ihn von so manch anderem Fahrer. Er ist jemand, wie übrigens auch Ulle während seiner gesamten Karriere, der nie seine Konkurrenten madig macht, sich über nichts und niemanden beklagt oder belustigt und sich in jeder Lebenslage höflich und respekvoll ihnen gegenüber verhält. Dafür muss ich ihn einfach lieben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 21.08.2012 10:05.

21.08.2012 09:43 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Eleganz eines Jan Ullrich auf dem Rennrad?
Wow, san antonio.
Das können wahrlich nur ganz wenige von sich behaupten. Augenzwinkern
21.08.2012 09:40 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich vor allem gerne Augenzwinkern ...

ich bin aber mit 1.70 eher nicht der elegante Jan Ullrich, dann geht es schon eher in Richtung Valverde.. obwohl mir mein Sohn sagt dass der extrem schlank ist und sicher auch ein Paar cm grösser !

Er hat ihn auf malle kennengelernt, Autogramm auf seinem Rahmen... leider inzwischen von der Sonne verblasst.
21.08.2012 10:04 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Hätte ich vor allem gerne Augenzwinkern ...

ich bin aber mit 1.70 eher nicht der elegante Jan Ullrich, dann geht es schon eher in Richtung Valverde.. obwohl mir mein Sohn sagt dass der extrem schlank ist und sicher auch ein Paar cm grösser !

Er hat ihn auf malle kennengelernt, Autogramm auf seinem Rahmen... leider inzwischen von der Sonne verblasst.


Das war ein Antwort für Badfan ! Sorry
21.08.2012 10:09 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teile deine Meinung über Conti absolut, panni.
Ich fand den Wiegetritt schon bei Armstrong furchtbar, und Contador fährt ähnlich.
Aber ich habe mich daran gewöhnt und er fährt unnachahmlich immer auf Angriff. Das bewundere ich auch sehr an ihm.
21.08.2012 09:59 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit Malle haste schon mal erzählt.
Ich würde ihn auch gern kennenlernen, leider kann ich kein Spanisch. Nase fassen
21.08.2012 10:11 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Bild von John Degenkolb.
Sag ich doch, er war nicht immer so bullig.
21.08.2012 10:23 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Danke für das Bild von John Degenkolb.
Sag ich doch, er war nicht immer so bullig.

Findest Du ihn auf dem Bild bullig?
21.08.2012 10:24 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Findest Du ihn auf dem Bild bullig?


Nein.
Ist das aktuell?

Ich bin nämlich regelrecht erschrocken, als ich ihn bei der Vuelta auf der 2. Etappe sprinten sah.
21.08.2012 10:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH