Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WER fährt zur Tour 2012 aufs Podium ?
Cadel Evans 13 16.88%
Bradley Wiggins 13 16.88%
Tony Martin 10 12.99%
Alejandro Valverde 6 7.79%
Levi Leipheimer 6 7.79%
Thomas Voeckler 6 7.79%
Peter Sagan 5 6.49%
Vincenzo Nibali 4 5.19%
Fränk Schleck 3 3.90%
Andreas Klöden 3 3.90%
Denis Menchov 2 2.60%
Samuel Sanchez 1 1.30%
Ivan Basso 1 1.30%
Robert Gesink 1 1.30%
Pierre Rolland 1 1.30%
Luis-Leon Sanchez 1 1.30%
Jürgen van den Broeck 1 1.30%
Michele Scarponi 0 0.00%
Ryder Hesjedal 0 0.00%
Janez Braijkovic 0 0.00%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von tari
vielleicht hat er das gesagt badfan?


Schön wärs. Freude
Nee, tari. Er weiß ja nicht mal, dass es mich gibt.


cool

Sohnemann hat ein Originalautogramm auf seinem Rennrahmen vom Alejandro !! Vor einigen Jahren bei einem Trainingslager auf Mallorca ergattert, damals war gerade die Profiserie am Laufen ! smile
19.07.2012 21:16 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön für deinen Sohnemann!
Auf Malle?

Hach ja, Mallorca fehlt mir.
19.07.2012 21:19 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ich wuensche mir dass Froome im abschliessenden Zeitfahren Wiggins um 1:36 schlaegt Augenzwinkern Nur so um ein Zeichen zu setzten. Kleines Symbol halt. smile Und dass Andreas in die Top 5 faehrt und noch 10 wird.


Ja, das wäre super.
Und ein tolles Ergebnis für Hilde. top 2
19.07.2012 21:20 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
jericho jericho ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Taori

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein original Autogramm Ulle auf dem Rahmen! Grüezi
19.07.2012 21:21 jericho ist offline E-Mail an jericho senden Beiträge von jericho suchen Nehmen Sie jericho in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
na nun lasst mal den Voeckler in Frieden, der fährt echt stark z.Zt. Und seine Faxen kann man halt mögen oder nicht, ich find's cool. Ist mal was anderes. Und wenn man das so beobachtet, er scheint ja fast ein echter Nationalheld zu sein in Frankreich.

Langweilig, naja...ist halt sehr von Taktik geprägt. Aber trotzdem kommt mir das bei Sky sehr seltsam voll. Will jetzt hier nicht mit Doping anfangen, aber normal ist das sicher nicht wie Wiggins und der Joghurt da heute wieder abgedampft sind und etablierte Bergfahrer wie Rolland, vdB oder Nibali stehengelassen haben. Fand aber auch Quatsch, dass Wigins Froome nicht hat fahren lassen. Der hätte den Valverde noch kriegen können.

Cadel tat mir heute wieder Leid. Er scheint echt platt zu sein. Schade, er hat wohl nicht die Form des letzten Jahres.

Klödi ist wie ich finde ne passable Etappe gefahren. Der Defekt war Mist, hat sicherlich paar Körner gekostet da wieder ranzufahren, aber er hat sich tapfer gehalten und der 11. Platz ist immer noch ein tolles Ergebnis. top 2
Es wird aber schwer für ihn sich beim Zeitfahren noch zu verbessern und in die Top10 zu kommen. Roche und Pinot könnte er vielleicht noch kriegen, oder wie seht ihr das?


Danke Tête.. ein Paar müssen ja die Leistung würdigen Augenzwinkern

ja der Thomas Vöckler 2011 und 2012 gefällt mir nicht so wie der von 2004 ! Einen schönen Fahrstil hat er auch nicht und er macht mir neuerdings zuviele Grimassen.... aber... er macht aus seinen Möglichkeiten das Optimale und das sehr clever und sehr mutig. Er sagt selbst dass von 10 Fahrern ihn 9 nicht mögen, allerdings nicht weil er etwa als Schmarotzer herumfährt sondern weil er ständig für Unruhe sorgt wenn er sich denn in den Kampf begibt. So spricht er klartext mit seinen jeweiligen Fluchtkollegen und setzt seine Interessen durch... wenn es klappt ! Auch in den Originalinterwiews ist er sehr gereizt und agressiv, die Reporter sollten ihm lieber keine "Dummen" Fragen stellen... so hat er bei dem Fedrigosieg dem Reporter klar gemacht dass er den Pierrick zu fragen hätte, er wäre der heutige Held, nicht Vöckler..

Also ihm scheint es relativ Wurst zu sein was man von ihm hält, zumindest sagt er das, er hat schon eine ziemlich arrogante Haltung den Medien gegenüber, die Gerüchte von vor der Tour hat er nicht verziehen und das erklärt er im übertragenen Sinn bei jedem seiner Erfolge im Vorbeigehen !

Vielleicht hätten einige andere den Deutschen ÖR auch mal so begegnen sollen.. der Herr Beckmann wäre ganz sicher nicht so gut weggekommen seinerzeit mit einem Vöckler in seiner Sendung pfeifen1
19.07.2012 21:38 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Zitat:
Original von Hanca
Wo kommen auf einmal die ganzen jungen Topp- Leute her ? Froome hatte ich so gar nicht auf dem Plan, und nun fährt er wie ein junger Gott.


Weil wir alt werden, aber der Radsport geht weiter und die naechste Generation uebernimmt. Froome war ja schon letztes Jahr eine Ueberraschung bei der Vuelta und wir wussten das die Sky people top fit sind - wie auch immer die das machen.


A propos hässlich, der Froome... hat aber auch nicht gerade den schönsten Fahrstil... jedoch offenbar einen sehr effektiven... Das Klappergestell mit der "Libellenbrille"... wenn der los geht denke ich immer an "Mars Attack" talk1
19.07.2012 21:45 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von lorenz
Freitag endlich etwas für die Sprinter !

...


Wieso endlich?
Ich mag lieber die Bergetappen.
Oder auch mal so was Hügeliges, was zwischen Berg- und Flachetappe.

Die Flachdinger find ich nicht so toll.


Ich auch. Ich meinte damit dass endlich man auch die Sprinter an die Laune halten kann. Die haben echt gelitten !

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

19.07.2012 21:54 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weit entfernt von mir die Absicht irgendetwas zu unterstellen.

Ich stelle aber fest dass eine neue Generation von Fahrer, seien sie Van den Broeck, Rolland, Garderen, Froome, Pinot, u.a. viel besser abgeschnitten haben als andere sagen wir mal "etablierten".

Für mich sind Valverde, Basso, Klöden, Menchow, Rogers, Leipheimer uvm. milde gesagt eine Enttäuschung. Ich bin nicht befugt den wahren Motiven nachzugehen aber etwas stimmt nicht.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

19.07.2012 22:02 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Für mich sind Valverde, Basso, Klöden, Menchow, Rogers, Leipheimer uvm. milde gesagt eine Enttäuschung. Ich bin nicht befugt den wahren Motiven nachzugehen aber etwas stimmt nicht.


Finde das etwas unqualifiziert was Du hier sagst. Hey, das ueberrascht mich aber Lorenz- ich dachte Du verstehst mehr davon. Jetzt bin ich aber schwer enttaeuscht von Dir ... smile just kidding. Lass mich versuchen zu erklaeren.

Valverde hat sich Anfangs recht schwer verletzt - war 3 mal gestuerzt. Der laege hier weiter vorn. Sicher Top 10. Basso ist nicht in Form, das hat man schon beim Giro gesehen wo sein starkes Team ihn auf den 6 Platz oder so geschubst hat. Hier bei der Tour hat er von vornherein gesagt dass er hier nur fuer Nibali faehrt und das hat er doch ganz gut gemacht. Andreas ist schon so lange dabei und dass er immer noch auf dem Niveau faehrt ist stark. Glueckwunsch an ihn! Letztes Jahr waere Top 5 drin gewesen, aber dies Jahr ist mehr nicht drin - das sahen wir bei der TdS und den ersten Etappen. Dann ist er konstant Top 12-25 gefahren und wenn man das jeden Tag macht kann man letztendlich auf den 10. Platz fahren. Menchov ist sicher selbst schwer entaeuscht. Die Tour war sein einzige Ziel. Also das ging in die Hose. Rogers ist super drauf - das hat man bei der Delphine gesehen, aber er hat sich hier voellig Wiggins und Froome untergeordnet. Sky ist das beste Team - die fahren alle fuer Wiggins. Das sieht man nur bei Froome, aber das gilt fuer Rogers auch. Er faehrt immer am Anfang am Berg an - natuerlich kann er nicht besser in der GC liegen. Jens Voigt haetter hier auch in die Top 15 fahren koennen wenn er Anfangs nicht immer das Feld anfuehren musste als Cancellara noch in Gelb war. Leipheimer - bedenke dass es haette passieren koennen dass er aus dem Rennen gezogen wird wegen der USADA Untersuchungen. Der kann nicht so wie er will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2012 05:40.

19.07.2012 22:19 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Weit entfernt von mir die Absicht irgendetwas zu unterstellen.

Ich stelle aber fest dass eine neue Generation von Fahrer, seien sie Van den Broeck, Rolland, Garderen, Froome, Pinot, u.a. viel besser abgeschnitten haben als andere sagen wir mal "etablierten".

Für mich sind Valverde, Basso, Klöden, Menchow, Rogers, Leipheimer uvm. milde gesagt eine Enttäuschung. Ich bin nicht befugt den wahren Motiven nachzugehen aber etwas stimmt nicht.


Vielleicht ist es schlicht und einfach alles "normaler" geworden.. da gibt es nunmal gute und schwache Tage.. junge Talente trauen sich auch vielleicht mehr als früher.. und die "etablierten" Älteren sind eben auch älter ! Eine oder ein Paar Etappen auf höchstem Niveau sind halt für Fahrer jenseits der 35 noch machbar... eine ganze Tour vielleicht nicht mehr... wenn den alles ganz sauber abgeht !

Basso, allerdings verrichtet ganz schön viel Helferarbeit für den Nibali, da kann man nicht von Enttäuschung sprechen, der war von vornerein nicht in den Topfavoritentopf zu zählen.
19.07.2012 22:19 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von lorenz
Freitag endlich etwas für die Sprinter !

...


Wieso endlich?
Ich mag lieber die Bergetappen.
Oder auch mal so was Hügeliges, was zwischen Berg- und Flachetappe.

Die Flachdinger find ich nicht so toll.


Ich auch. Ich meinte damit dass endlich man auch die Sprinter an die Laune halten kann. Die haben echt gelitten !


Könnte aber anders kommen... die Etappe ist alles andere als ein flaches Teilstück ! Viele sehen da eher eine Ausreissergruppe durchkommen.. bei genau so einer Etappe mit Abfahrt von Brive la Gaillarde in Richtung Agen (also umgekehrte Strecke) hat Hugo Koblet die Tour 1951 gewonnen und zwar mit 22 Min. vor Raphael Geminiani (F) und u.a. Gino Bartali, Vierter mit 29 min Rückstand, sogar der grosse Fausto Coppi wurde nur 10 ter mit fast 47 min. Rückstand (er hatte allerdings zuvor seinen Bruder Serse durch Unfall verloren)
19.07.2012 22:41 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke van Garderen könnte der zukünftige Toursieger werden. Er bringt eigentlich alles mit, Qualitäten am Berg und im Zeitfahren. Und gerade dort haben vdB, Rolland und Pinot noch großen Nachholbedarf
19.07.2012 23:02 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, van Garderen scheint alles zu haben. Und bei Sagan haengt es halt davon ab was er will. Wenn er wie ein Skelet aussehen will, kann der ja vielleicht sogar auch die Tour gewinnen. Ein unglaubliches Talent.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2012 05:40.

19.07.2012 23:30 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas Voeckler spaltet die Gemüter:

Zitat:
»Im Alter von Christus ist Voeckler zu biblischen Leistungen fähig«, spottete der einstige Festina-Trainer und jetzige Dopingkritiker Antoine Vayer in der französischen Presse. Vayer staunt, daß der 33jährige Landsmann von Jahr zu Jahr besser wird. »Im Vorjahr hat er schon acht Prozent mehr Leistung auf die Pedale gebracht«, bilanzierte er. In diesem Jahr scheint Voeckler noch eine Schippe mehr draufgepackt zu haben.


http://www.jungewelt.de/2012/07-20/005.php

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.07.2012 09:57 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nix ... lieber !... wäre für mich eine arge Enttäuschung weil er tatsächlich punktuell zu grossartige sportliche Dinge fähig ist, mit seinen eigentlich beschränkten physischen Mittel !

Jedoch ist es schon so dass er seit 2011 auf einem Niveau fährt den man, vor allem in diesem Jahr mit der vorhergehende Kniegeschichte, nicht unbedingt erklären kann. Mir missfällt vor allem sein Gebahren, das ist unsympatisch und agressiv gegenüber jedem der ihm in die Quere kommt.

Den merckwürdigen Stil und die Renncleverness hatte er schon immer, das fruchtete mehrmals im Jahr, somit wurde er einer der Garanten der Franzosen, jetzt benimmt er sich aber wie der Armstrong nur mit mehr Grimassen.. ist nicht mehr ganz so schön !

Aber auch hier, sollte etwas unrichtig sein, müssten doch ohne weiteres Kontrollen sofort feststellen was los ist ! Der wird doch auch ständig kontrolliert, entweder ist er nun so gut oder die Tester können es nicht.. wie bereits 16 Jahre lang bei Lance Armstrong offenbar !

Ich will hoffen dass er nur zum "Kotzbrocken" mutiert ist und ansonsten fair ist.
20.07.2012 12:17 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004 war er der Held in Gelb. Besonders als er Armstrong 12 Min. abnahm. Er war aber damals anders, symphatisch und war umgänglich. Wegen seiner deutschen Großmutter mochten ihn auch die Deutschen.


Das letzte Foto zeigt den Unterschied:

Dateianhänge:
jpg thomas-voeckler-20050724-57208.jpg (41 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg thomas-voeckler-20050726-57685.jpg (27,31 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg thomas-voeckler-20050820-63678.jpg (44,47 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 1255051366-thomas-voeckler_9.jpg (32,18 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.07.2012 14:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schlecks gehe nicht zu ASTANA. Andy sagt ab, da sie nur ihn und nicht Fränk wollen. Er twittert, dass sie immer nur alles gemeinsam machen. Auch ne blöde Bemerkung, gerade jetzt.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.07.2012 14:13 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Die Schlecks gehe nicht zu ASTANA. Andy sagt ab, da sie nur ihn und nicht Fränk wollen. Er twittert, dass sie immer nur alles gemeinsam machen. Auch ne blöde Bemerkung, gerade jetzt.


die haben Probleme...und jetzt? Wieder als Leoparden ohne RS?
20.07.2012 15:09 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klödi hat angegriffen!!!
20.07.2012 16:09 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZIEH ZIEH ZIEH!!!!!!
20.07.2012 16:14 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH