Das Forum - fuer echte Radsport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Radsport-Fans » Offene Themen » Radprofis (international) » Alejandro Valverde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alejandro Valverde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plattfuß
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alejandro muss für Conti zwei Jahre die Stellung halten. Ich freue mich auf sein Comeback. cool 2
20.11.2011 13:14
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alejandro Valverde kehrt in 2012 wieder in den Radsport zurück. Seine 19-monatige Sperre ist abgelaufen. Er fährt wieder für sein früheres Team Movistar.
29.12.2011 10:57
badfan
Super-User

images/avatars/avatar-960.jpg

juhu

Und ich freu mich auf ihn.
29.12.2011 10:59 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User

@badfan

Ich sehe ihn auch sehr gern fahren. Er gibt eine prima Figur auf dem Rad ab und ich mag die Art wie er in den Finals kraftvoll in die Pedale tritt und dann extrem geschmeidig zum "Sprung" ansetzt. Eine Augenweide!
29.12.2011 11:58 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012

images/avatars/avatar-964.gif

Herkunft: Weißenfels

Frauen...

29.12.2011 12:19 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer

images/avatars/avatar-968.jpg

Herkunft: ausm Gäu

Mal schauen ob er noch konkurrenzfähig ist und um Siege mitfahren kann.

Pitis Herrchen :-)

29.12.2011 12:28 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User

Zitat:
Original von Forclaz
Mal schauen ob er noch konkurrenzfähig ist und um Siege mitfahren kann.

Pitis Herrchen :-)

Nun ja.
Wollen wir nicht zuviel erwarten.
Bei einer Grandtour wird er sicher nicht um den Sieg mitfahren in 2012.
Aber bei kleineren Rundfahrten wie der Dauphiné oder einigen Klassikern wie vielleicht Lüttich-Bastogne-Lüttich könnte er vielleicht vorne mitmischen.
29.12.2011 12:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User

Herkunft: France profonde

Moin

Passt auf... der holt sich gleich Mailand-san Remo ! So zum Revier "Markieren"

Wenn wir schon beim Hundi sind ! fröhlich
29.12.2011 14:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Herkunft: Austin/Texas

Endlich wird Radsport wieder ein wenig schöner.
Freue mich schon darauf zu sehen wie er Gilbert den Hintern versohlt.
29.12.2011 20:07 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert

O-Ton Valverde in "El Tiempo": "Ich habe nichts falsch gemacht. Alles war legal. Ich habe ein reines Gewissen und denke nur über meine Rückkehr nach."

Irgendwie mag ich solche Äusserungen.
D.h dass im Dopingkamp die Fronten verhärtet bleiben und die Fahrer wollen sich nicht so einfach abschlachten lassen...
04.01.2012 16:30
easyrider easyrider ist männlich
Super User

images/avatars/avatar-939.jpg

Herkunft: Brandenburg

Valvdere zu seinem dopingfall:

Zitat:
I suggested that they compare it [his DNA – ed.] in a neutral laboratory, but they refused this in Italy, and for that they sanctioned me because they compared my DNA in that country without my presence,” Valverde said. “They said that the plasma bag was mine, but they wouldn’t even do that to a criminal. None of what they did was legal.”

Valverde said that he had considered retirement during his three years fighting censure, a period in which he won Liège-Bastogne-Liège, the Clasica San Sebastian, the 2008 ProTour title and the 2009 Vuelta a España. He also claimed that his suspension, which was backdated to January 1, 2010, came as something of a relief.

http://www.cyclingnews.com/news/valverde-i-didnt-do-anything-wrong

Valverde beschwert sich, dass sie seine DNA in Italien mit seinem Blutplasama in seiner Abwesenheit verglichen haben.
Das ist doch nicht nicht koscher und beweist immer wieder, dass jenseits von zivilem Recht mit Fahrern verfahren, sich aber auf Sportrecht berufen wird. In einem Strafprozess käme so etwas nicht durch.
Grausam, so ein Rechtsverständnis.

Valverde sagt weiter, dass er drauf und dran war, zurückzutreten.

04.01.2012 17:41 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User

Ein Glück hat er das nicht getan.
Hach, Valve!
Ich freu mich auf dich!!!!!! große Freude
04.01.2012 19:12 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User

Herkunft: Deutsch

Valve gewinnt wieder irgendwann die ProTour - ich glaube an ihn
05.01.2012 05:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User

Na, das ist ja lustig was ich hier vor 2 Jahren als letztes schrieb,
denn 2014 gewinnt Valverde wieder die "ProTour" (world tour).

Sehr sehr starkes Jahr fuer Valverde, konstant ganz vorn bei so vielen Rennen einschliesslich:

-Clásica de San Sebastián (1.),
-der Tour (4.),
-der Vuelta (3.),
-Liège–Bastogne–Liège (2)
-der Weltmeisterschaft (3.),
-der Lombardei Rundfahrt letzten Sonntag (2.).

Herzlichen Glueckwunsch !!!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_90013.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Alejandro_Valverde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 07.10.2014 00:44.

06.10.2014 23:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User

Guter Beitrag - www.radsport-news.com/sport/sportnews_103997.htm - Valverde ist schon stark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 01.06.2017 16:38.

01.06.2017 16:37 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User

images/avatars/avatar-973.jpg

Herkunft: Siebenbürgen

Eine gute Nachricht von Valverde. Er will beim Tour de Guangxi in China (19. - 24. Oktober) am Start stehen. Der "alte" Man denkt gar nicht an aufhören.

23.08.2017 09:31 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User

Zitat:
Original von lorenz
Eine gute Nachricht von Valverde. Er will beim Tour de Guangxi in China (19. - 24. Oktober) am Start stehen. Der "alte" Man denkt gar nicht an aufhören.

Das freut mich natürlich sehr! top 2
31.08.2017 10:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User

images/avatars/avatar-973.jpg

Herkunft: Siebenbürgen

Neues vom Valverde. Er schließt ein Comeback in diesem Jahr aus. Der Spanier kann sich vorstellen im Januar in Australien dabei zu sein.

13.09.2017 10:44 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User

Herkunft: France profonde

Zitat:
Original von lorenz
Neues vom Valverde. Er schließt ein Comeback in diesem Jahr aus. Der Spanier kann sich vorstellen im Januar in Australien dabei zu sein.

Vernünftig !
13.09.2017 11:06 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Radsport-Fans » Offene Themen » Radprofis (international) » Alejandro Valverde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH