san antonio
Super User
 
Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde
 |
|
Ja sehr gut und verdient ! Eine gegen 2 x viel Erfahrung im Final Chapeau !
Anmerkung: Ich habe gehoert dass der Spitzname " Monster" im Zusammenhang mit Franziska Koch, schon vorher im Peloton auf sie zutraf aufgrund Ihrer stets starken Fahrweise und ihrem beachtlichem Stehverm
|
|