Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Critérium du Dauphiné » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Critérium du Dauphiné
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top 2 wow... Radsport vom Feinsten... wie Früher Nase fassen

Andrew Talansky holt sich am letzten Tag dieses Prestige Rennen, alle Achtung, ich dachte er wäre schon zu weit weg vom Gelben.. aber.. so ist Radsport wenn man ihn richtig betreibt.

Hut ab vor Contador (gefällt mir immer besser) verliert zwar das Rennen, aber wie !? mit einer Energie Leistung eines großen Champions !

Überhaupt war diese Etappe ein Musterbeispiel für Spannung, mehrere Gruppen und alle mit Interessen, selbst SKY hat eine große Rolle gespielt, Etappensieg mit Nieve und volle Unterstützung für den wohl ernster gehandicapten Chris Froome .

Schade dass man solche Rennen nicht öfter sieht !
15.06.2014 18:40 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war stark. Bin froh dass ich es gesehen habe. Freue mich auf die Tour!
15.06.2014 21:23 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Critérium du Dauphiné

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH