Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chavanel, Dillier, Polanc, Domont, Tvetcov sind ueber 10 min vorne weg. Bei so einer kurzen Etappen ist es schon klar dass die den Sieg unter sich ausmachen. Gibt es also keine Bonus Sekunden fuer den Etappen Sieger - da koennte das heute etwas langweiliger sein denn so schwer ist der Anstieg nicht, koennte durchaus eine Gruppe von ~10-20 da ankommen. Orica-GreenEdge die Fuehrung zu ueberlassen macht keinen richtigen Sinn. Die haben aufgegeben.

Bennett gewinnt Auftakt der Bayern Rundfahrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 13.05.2015 16:17.

13.05.2015 15:50 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Drei bleiben zusammen, aber Contador ist sehr stark. Porte dominiert hier nicht. Aru ersprinntet sich noch ein paar Sekunden. Contador uebernimmt Rosa, kurz vor Aru und Porte Dritter. Das Podium steht smile

1. Contador (TSC)
2. Aru (AST) + 0:02
3. Porte (SKY) + 0:20
4. Kreuziger + 0:22

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 13.05.2015 19:23.

13.05.2015 17:18 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

give me five

sehr schöne Ecke landschaftlich heute ! Da würde ich gerne auch radeln.

Sehr abwechslungsreiche Etappen, immer rauf und runter, die Jungs machen auch einen guten Job.

Ja, könnte das Podium werden, ich denke jedoch dass hier noch einiges passieren sollte, wir haben gerade die erste Woche, nach hinten sind die Abstände auch noch nicht so dramatisch, also könnte der eine oder andere noch sich zum Trio gesellen.. also ganz sicher ist das Podium gewiss noch nicht.
13.05.2015 18:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=wAIbSxka_4k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 13.05.2015 19:24.

13.05.2015 19:24 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider sind ausgerechnet heute die Ausreißer durchgekommen, hatte auf die drei, die jetzt das "Podium" bilden gestzt, Pech gehabt, unglücklich
wie dem auch sei, so "stark" fand ich Conti nun auch nicht, haben wir schon etwas anderes von ihm gesehen, Porte schien relativ kontrolliert wieder rangefahren zu sein, Aru war kurzzeitig am Limit,
ich stimme San zu, da kann und wird noch einiges passieren, ob es so günstig ist, jetzt schon rosa zu tragen, kann man sich fragen, viel Arbeit fürs Team und weniger Regenerationszeit für den Leader,
wird spannend
13.05.2015 20:56 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
https://www.youtube.com/watch?v=wAIbSxka_4k

Danke2

für die schönen Bilder nochmal smile
13.05.2015 22:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
leider sind ausgerechnet heute die Ausreißer durchgekommen, hatte auf die drei, die jetzt das "Podium" bilden gestzt, Pech gehabt, unglücklich
wie dem auch sei, so "stark" fand ich Conti nun auch nicht, haben wir schon etwas anderes von ihm gesehen, Porte schien relativ kontrolliert wieder rangefahren zu sein, Aru war kurzzeitig am Limit,
ich stimme San zu, da kann und wird noch einiges passieren, ob es so günstig ist, jetzt schon rosa zu tragen, kann man sich fragen, viel Arbeit fürs Team und weniger Regenerationszeit für den Leader,
wird spannend


Mit Tinkoff geht der Ehrgeiz durch. Bjarne - der Taktikfuchs - scheint doch zu fehlen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.05.2015 09:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die "SKY´s" fahren sehr viel diskreter !

Wird wohl das Motto sein: "Tinkoff zahlt damit das Team zu sehen ist.." geht es am Ende schief schmeißt er alles hin und kümmert sich um den nächst möglichen Hipe mit was auch immer.

Um Contador mache ich mir erst einmal weniger Gedanken, der scheint in seinem Rahmen zu agieren und hat schon bewiesen was er kann, allerdings sein Team (ähnlich Astana) hat eine riesige Aufgabe... die werden doch nicht wie US-Postal oder Discovery Chanel dominieren wollen.. wenn doch.. wie geht das Heute ???
14.05.2015 11:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andre Greipel!!! Und John Degenkolb!

Ansonsten, lasst mal Tinkoff und Contador passen noch am besten zusammen.
14.05.2015 17:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Stimmt, die "SKY´s" fahren sehr viel diskreter !

Wird wohl das Motto sein: "Tinkoff zahlt damit das Team zu sehen ist.." geht es am Ende schief schmeißt er alles hin und kümmert sich um den nächst möglichen Hipe mit was auch immer.

Um Contador mache ich mir erst einmal weniger Gedanken, der scheint in seinem Rahmen zu agieren und hat schon bewiesen was er kann, allerdings sein Team (ähnlich Astana) hat eine riesige Aufgabe... die werden doch nicht wie US-Postal oder Discovery Chanel dominieren wollen.. wenn doch.. wie geht das Heute ???


"Um Contador mache ich mir erst einmal weniger Gedanken",
so schnell kann´s gehen, aber das wird schon wieder,
heute war Kyri mal kurz im Einsatz, da mussten die Helfer von Conti und Aru ganz schön am Horn ziehen, um dranzubleiben,

Eigentlich wollte und sollte Conti den Giro mit möglichst wenig Aufwand bestreiten, sagte er jedenfalls im Vorfeld; denn sein Ziel ist ja das Double. Möglicherweise macht ihm der Größenwahn seines Chefs ein Strich durch die Rechnung.
14.05.2015 18:14 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Tja.. und heute kam noch das Pech dazu ! Aber erst einmal gute Besserung an den Colli... das sah ja furchtbar aus mit seinem Arm, voll falsch herum gedreht am Boden geknickt geschockt ...

Contador "hat vielleicht jetzt schon fertig" mit dem Double Projekt.. bei der Ehrung wollte er nicht einmal das Rosa Trikot anziehen wegen angeblichen Schmerzen an der linken Schulter... oh.. oh... und das Knie soll auch etwas abbekommen haben. Na ja jetzt wird es sicher schwerer mit noch gesunder Konkurrenz !

Ansonsten hat der André Greipel diesmal einen sauberen starken Sprint hingelegt top 2

Schade nur um den bl..den Sturz dahinter.
14.05.2015 20:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Andre Greipel!!! Und John Degenkolb!

Ansonsten, lasst mal Tinkoff und Contador passen noch am besten zusammen.


verwirrt

in welcher Hinsicht ?

Der Contador hat wenigstens bis heute noch keinen öffentlichen "Stuss" daher geredet oder getwittert. Der hat sogar ziemlich gute Nerven in jeder Situation, ich denke da an die "Zusammenarbeit" mit Armstrong bei ASTANA 2009 und da hat er sogar gewonnen ohne öffentlichem Zirkus, einfach nur weil er wirklich stark war/ist.

Für mich der Beste Rundfahrer in jüngerer Zeit... wohl gemerkt immer bei vergleichbarer Vorbereitung.
14.05.2015 20:10 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück ja eigentlich immer anderen die Daumen, aber ich muss anerkennen, der Conti ist schon ein Vollblutracer!
Mit diesen Dauertwitterern, die uns auch mit ihrem Privatleben belästigen, kann ich auch nicht so viel anfangen. Geld, Schönheit und Verstand sind oftmals nicht in einer Person vereint.

Ich hoffe, der Conti rappelt sich und wir genießen mit ihm einen schönen Giro.
14.05.2015 20:55 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich das auch Tom, man muss immer Fairness walten lassen, jeder hat so seine "Lieblinge" im Sport aber das schließt nicht aus dass man jede Leistung anerkennen sollte. Da halte ich mich sehr prinzipiell dran, ich konnte z.B. den Eddy Merckx nicht besonders leiden aber... er ist der Größte bis heute und das muss man eben auch anerkennen !
14.05.2015 21:55 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung an Contador! Das waere echt zu schade. Er ist nach einem maessigen Fruehjahr noch zum Giro in Form gekommen um es spannend zu machen

Was ich damit meinte dass Tinkoff und Contador irgendwie zusammen passen war dass sie einfach alles gewinnen wollen. Also Contador hat das Potential Tinkoff's Erwartungen zu erfuellen. Stuss redet er nicht daher. Tinkoff ist echt eine Triefnasse. Diese Billionaere - das ist schon krass. Etwas hoehere Steuern wuerden da echt helfen und schon wuerden die weniger Stuss erzaehlen smile
14.05.2015 23:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist Mann - zwei mal die Schulter ausgekugelt
https://www.youtube.com/watch?v=vWFc_RjOiaA
http://www.cyclingnews.com/news/contador...o-ditalia-crash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 15.05.2015 04:23.

15.05.2015 04:22 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an Andre Greipel

https://www.youtube.com/watch?v=O97Vtd6GEbo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 15.05.2015 04:26.

15.05.2015 04:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ulissi gewinnt vor Lobato and Simon Gerrans - Contador schaffts ins Ziel
15.05.2015 17:57 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intxausti gewinnt

Contador bleibt dran. Astana hat so viele vorn

Neue Gesamt
1 Alberto Contador (Spa) Tinkoff-Saxo 32:40:07
2 Fabio Aru (Ita) Astana Pro Team 0:00:04
3 Richie Porte (Aus) Team Sky 0:00:22
4 Dario Cataldo (Ita) Astana Pro Team 0:00:30
5 Mikel Landa Meana (Spa) Astana Pro Team 0:00:42
6 Roman Kreuziger (Cze) Tinkoff-Saxo 0:01:00

https://www.youtube.com/watch?v=CcPiucDwS6w

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 17.05.2015 02:05.

16.05.2015 18:21 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Die Schulter scheint zu halten bei Contador, er fährt "wie immer" aber... wie lange ? Wenn ich so anschaue wie das am Berg aussah ist er am Ende ziemlich alleine während die Astana´s ordentlich Attacke fahren und drei in den Top 6 im GK platziert haben, Sky ebenfalls im Rudel für Porte, Uran war etwas weniger unterstützt am Ende kam aber gut mit, also bei Bergankünfte muss bisher Contador mit sich selbst rechnen, bis dorthin ist das Team schützend da und nur Kreuziger ist noch in den Top 10 im GK.

top 2 Inxausti

Ein schöner und verdienter Etappensieg

Diesen Landa muss man sich wohl auch merken, sehr stark am Schluss, Reichenbach hat lange mitgehalten zum möglichen Etappensieg und schafft das Tagespodium.. die jungen Fahrer haben "lange Zähne" neuerdings Augenzwinkern
16.05.2015 19:02 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH