Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Astana Festspiele"

So einfach wird das für den Aru nicht, jetzt ist er in der Verantwortung auch für sein Team und das ist nicht jedem a priori gegeben. Mal sehen ob er auch mental die Sache wuppt !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von san antonio: 22.05.2015 21:31.

22.05.2015 17:49 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry weil ich vorher glatt einen Teil des Textes "nur gedacht hatte" und jetzt erst geschrieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von san antonio: 22.05.2015 21:32.

22.05.2015 17:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt auf das Zeitfahren. Denke ja das Contador nicht viel verliert, besser drauf ist als erwartet, Porte und Uran strahlen werden.
23.05.2015 04:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
wieder ein Sturz. Contador verliert viel Zeit diesmal. Aru in Rosa? Yup. Pechvogel Porte verliert sogar noch mehr. Willkommen zu den Astana Festspielen!

250 meter vor der 3 km Grenze. Schwachsinn das alles. Bisher sind die Abstaende alle durch schwachsinnige Regeln gekommen


In diese Kategorie kommt auch der Fall Steff Clement von IAM, ihm droht angeblich eine (bis zu 2 Jahre Sperre) Strafe weil er sich zu spät bei der gelosten Dopingkontrolle gemeldet hatte (1/2 Stunde !).

Vorausgegangen war aber für jeden sichtbar ein harter Sturz im Regen bei dem er lange liegen blieb und behandelt wurde (jedenfalls hatte er eine ziemlich hässliche Wunde an der Hüfte). Er ist trotzdem die Etappe zu Ende gefahren, hatte allerdings nicht mitbekommen dass er zur Kontrolle sollte, so ist er direkt in den Mannschaftsbus..

Ich hoffe dass hier die Verhältnismäßigkeit gewahrt wird und sein spätes Erscheinen als Situation gegeben angesehen wird... man kann ja alles übertreiben mit dem Reglement !

Eine Strafe würde in meinen Augen sogar die "wirklichen Doper" verharmlosen wenn ein gestützter Fahrer wegen Verzug mit der gleichen Elle gemessen würde als etwa ein positiver Test.
23.05.2015 13:27 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porte ist super langsam unterwegs! Der muss aufgegeben haben.

Nein, seine Knie Verletztung von gestern. Ich denke er wird aufgeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.05.2015 15:55.

23.05.2015 15:24 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle unterwegs! Gretsch hat hier einen super TT hingelegt.
Uran auch langsam
Soll am Wind liegen. Dann gewinnt Kiryienka das

Gute Zeit von Contador! Nur 1 min hinter Kiryienka bei der ersten Zwischenzeit! Besser als Uran, Aru, natuerlich Porte

Contador holt gerade Landa ein, 3 min.

Leo Koenig wird neuer Leader bei Sky! Das ist doch stark!

Contador wird der Gewinner des Tages sein

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.05.2015 16:34.

23.05.2015 15:46 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador Dritter! Hat sich das super eingeteilt!
23.05.2015 17:08 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vassil Kyrienka bravo

den mag ich sowieso gerne, wenn er nicht "helfen" muss nützt er meist seine Chancen, ein richtig guter !

A. Contador auch top 2 aber das war voraus zu sehen.. Allerdings an einer all zu großen Verletzung bei ihm glaube ich nicht so ganz, eher eine kluge "Außendarstellung" pfeifen1

F. Aru hat aber für seine Verhältnisse (im ZF und Erfahrung insgesamt) ein sehr gutes Zeitfahren hingelegt unter diesen Klima Verhältnisse und dazu die lange Distanz. Er bleibt im Rennen, auch noch für jede Stufe des Enpodiums.

Richie Porte dagegen hat seine schwarze Serie noch nicht beendet und verliert nochmal sogar dort wo er eigentlich etwas aufholen hätte können und sollen !? Vielleicht ist er doch verletzt (Knie) mental hat er es ohnehin schwer.

Kick mal hin, der Jürgen Van den Broeck zeigt die Nasenspitze in den Tops, auch schön für ihn wieder zur Spitze mit zu gehören.

Andrey Amador, nanu auf den hatte ich noch nicht wirklich getippt, jetzt Dritter im GK

Nun hat er es abgesichert der A.C. wie ich es dachte, nun wird es spannend mit den Konkurrenten in den schweren Restetappen.

hello1
23.05.2015 17:23 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Porte ist super langsam unterwegs! Der muss aufgegeben haben.

Nein, seine Knie Verletztung von gestern. Ich denke er wird aufgeben.



think3

Das kommt jetzt darauf an ob er verletzt ist oder mental komplett runter. Wenn nicht, sehe ich die große Möglichkeit überall zu attackieren (foutre la pagaille auf Französisch Augenzwinkern ) Damit bekommt der Giro dann noch mehr Spannung weil ständig etwas anderes los sein wird !
23.05.2015 18:04 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal die Ergebnisse:
TT:
1 Vasil Kiryienka (Blr) Team Sky 1:17:52
2 Luis Leon Sanchez (Spa) Astana Pro Team 0:00:12
3 Alberto Contador (Spa) Tinkoff-Saxo 0:00:14
4 Patrick Gretsch (Ger) AG2R La Mondiale 0:00:23
5 Steven Kruijswijk (Ned) Team LottoNL-Jumbo 0:01:09
6 Tanel Kangert (Est) Astana Pro Team 0:01:17
7 Jurgen Van Den Broeck (Bel) Lotto Soudal 0:01:25
8 Fabio Felline (Ita) TrekRacing 0:01:26
9 Tobias Ludvigsson (Swe) Team Giant-Alpecin 0:01:27
10 Luke Durbridge (Aus) Orica GreenEdge 0:01:36
11 Sylvain Chavanel (Fra) IAM Cycling 0:01:41
12 Kristof Vandewalle (Bel) TrekRacing
13 Leopold Konig (Cze) Team Sky 0:01:44

Gesamt:
1 Alberto Contador (Spa) Tinkoff-Saxo 55:39:00
2 Fabio Aru (Ita) Astana Pro Team 0:02:28
3 Andrey Amador (CRc) Movistar Team 0:03:36
4 Rigoberto Uran (Col) Etixx - Quick-Step 0:04:14
5 Jurgen Van Den Broeck (Bel) Lotto Soudal 0:04:17
6 Dario Cataldo (Ita) Astana Pro Team 0:04:50
7 Mikel Landa Meana (Spa) Astana Pro Team 0:04:55
8 Damiano Caruso (Ita) BMC Racing Team 0:04:56
9 Roman Kreuziger (Cze) Tinkoff-Saxo 0:04:57
10 Leopold Konig (Cze) Team Sky 0:05:35

14 Damiano Cunego (Ita) Nippo - Vini Fantini 0:07:47
15 Ryder Hesjedal (Can) Cannondale-Garmin Pro Cycling Team 0:08:05
17 Richie Porte (Aus) Team Sky 0:08:52

Da kommen viele Berge und wenn Porte nicht Verlezungsbedingt aufhoert, faehrt er aufs Podium. Ich traue Koenig auch was zu, sicher dass er ein Top 10 halten kann, vielleicht eine Etappe gewinnt. Hesjedal koennte auch wieder in die Top 10 fahren. Und Astana bleibt eine Macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.05.2015 20:24.

23.05.2015 20:05 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Richtig ! Wenn R. Porte nicht verletzt ist und noch Ambitionen hegt dann sind es nur 5 min. zum Podium, das kann man ihm durchaus zutrauen.

Insgesamt knapp 9 min. zu Contador sind aber uneinholbar wenn dieser die Form behält, eventuell kann er noch Aru abfangen aber der ist am Berg sehr gut, also auch recht unwahrscheinlich jedoch zur dritten Stufe wäre alles offen.
23.05.2015 21:01 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich fuer Koenig! Beste der Sky Mannschaft!
Astana super stark, Landa gewinnt verdient, aber Contador staerker als Aru und konnte die Astana Uebermacht ganz gut handhaben

Tageswertung
1 Landa (AST)
2 Trofimov (KAT) +0:02
3 Contador (TCS) +0:05
4 Aru (AST) +0:06
5 Kruijswijk (TLJ) +0:38
6 Amador (MOV) +0:42
7 König (SKY) +1:00
8 Kangert (AST) +1:10
9 Geniez (FDJ) +1:49
10 Caruso (BMC) +2:13
Gesamtwertung
1 Contador(TCS)
2 Aru(AST) +2:35
3 Amador(MOV) +4:19
4 Landa(AST) +4:46
5 König(SKY) +6:36
6 Trofimov(KAT) +6:58
7 Caruso(BMC) +7:10
8 Monfort(BMC) +8:20
9 Visconti(MOV) +9:53

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 24.05.2015 18:37.

24.05.2015 18:35 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

und was ist mit Richie Porte und Rigoberto Uran ???

Jetzt sind sie endgültig wohl aus der "Verlosung" raus !

Schade auch dass Hesjedal sich etwas Rückstand eingehandelt hat, so wie es jetzt aussieht gibt es einen Kampf zwischen Astana und Tinkoff wobei A. Contador der wahrscheinlich stärkste ist (bis auf eventuelle Stürze, das trifft aber auf jeden zu). Aru oder vielleicht doch Landa ? Die Zeitfahren sind rum aber Berge gibt es noch reichlich und da scheint mir Landa sogar stärker als Aru wenn denn die Team Order flexibel gehandelt wird !

Tja.. ein Froome oder Nibali hätten möglicherweise hier ihre Chance gehabt !
24.05.2015 19:20 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte auch dass Landa uebernehmen wird. In der Form wird er sicher zweiter. 4:46 min auf Contador aufholen - das ist es nicht einfach Contador wirklich gefaehrlich zu werden. Das passiert nur wenn Contador sich ernsthaft verletzt.

https://www.youtube.com/watch?v=RJmOjkMqK9M

Taktisch macht sich das fuer Astana erst mal auch ganz gut dass sie im Grunde eine Doppel Spitze haben. Damit schwerer fuer Contador, auch wenn er sich bisher eher unbeindruckt zeigt von dem blauen Astana Meer um ihn herum.

88 Richie Porte (Aus) Team Sky 0:27:04
Porte ist verletzt an Knie und Huefte. Tut mir wirklich leid fuer ihn. Ich denke er tritt nach dem Ruhetag nicht wieder an. Macht ja auch keinen Sinn. Lieber fuer die Tour oder Vuelta wieder fit werden. Koenig ist jetzt der Leader, ist auch verletzt am Knie -hatte gehoft besser zu sein heute. Top 5 ist moeglich wenn alles stimmt.
http://www.cyclingnews.com/news/giro-dit...oses-27-minutes

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 25.05.2015 05:52.

25.05.2015 02:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ohne Verletzung oder Krankheit ist der Alberto Contador nur schwer zu entthronen.

Landa habe ich schon länger als sehr stark empfunden, bei der Arbeit die er sonst noch so abliefern muss steht er blendend im GK, Aru ist vielleicht noch nicht so weit in der "Reifung"... aufs Podium zu fahren ist was anderes als den Gesamtsieg anzupeilen ! (So ein Problem wird auch der Thibaut Pinot bei der Tour bekommen... mithalten und gestalten sind zweierlei)

Team Astana erinnert mich aber immer mehr an diese übermacht Discovery, Us-Postal oder Radioshack... die fahren zu 5-6 in den letzten Berg rein, dort wo ein Contador gerade noch einen hat wenn überhaupt !

Nu ja... gerade noch die Lizenz aber dafür Topfit auf allen Ebenen, sogar mental und das ohne den Vinokurov !? pfeifen1
25.05.2015 11:21 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie US Postal" - Astana faehrt gedopt im alten Stiel, da gibt es fuer mich keinen Zweifel
25.05.2015 13:59 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porte hoert auf. Richtig!
25.05.2015 14:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
"Wie US Postal" - Astana faehrt gedopt im alten Stiel, da gibt es fuer mich keinen Zweifel


Das ist hier die Frage !!

Und genau da müssten eigentlich die "D-Fahnder" auch etwas genauer hingucken... aber nein zwischen den großen Rennen wird allerlei angekündigt, es werden auch Fahrer urplötzlich rausgefischt (übrigens aus verschiedenen Teams) aber während dem Event passiert meistens nichts. Auf diese Art hat der Armstrong ein Jahrzehnt alle an der Nase rumgeführt.

Übrigens solches Hingucken ist überall dort angebracht wo es "außerordentlich" wird, der "verletzte" Contador kommt mir auch erstaunlich souverän vor. Etappe nach Etappe ist er am Ende immer vorne beinahe eine Maschine.. Denn viel langsamer als zu Lances Zeiten scheinen sie ja nicht zu fahren.. optisch, die heutigen Favoriten.

Richie Porte ist nun doch ausgestiegen, schade aber sicher vernünftig. Allerdings sollte er jetzt seine Laufbahn mal analysieren und möglicherweise überdenken wo er welche seiner Stärken einsetzt. Bei Paris-Nizza oder den Dauphiné oder gar Tour de Suisse sehe ich ihn bei Form immer mit bei den Favoriten, bei GT´s ist das schon schwieriger. Vielleicht sollte er auch mal die Ardennen Klassiker anpeilen.. so zwischendurch.
25.05.2015 15:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Spekulation. Ich denke dass low dose doping die Wiederkehr von Contador und Valverde erklaert. Aber bei Astana denke ich haben wir altmodisches Dopen. Die haetten nach 4 Faellen letztes Jahr erst mal eine Auszeit gebraucht
25.05.2015 17:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Allen Spekulation. Ich denke dass low dose doping die Wiederkehr von Contador und Valverde erklaert. Aber bei Astana denke ich haben wir altmodisches Dopen. Die haetten nach 4 Faellen letztes Jahr erst mal eine Auszeit gebraucht


Wie du sagst.. Spekulation !

Fahrer wie Contador, Valverde, auch Froome sind aber auch mental außerordentlich stark... das spricht natürlich auch für einen Champion. Contador hat im Übrigen schon gezeigt dass er auch ohne Chancen auf den GK Sieg durchhalten kann.. er wurde auch schon ganz regulär 6 er einer Tour, eine Tatsache die mir in sofern gefallen hat weil er dadurch seinen Respekt für die Gegner bezeugte und sich eben nicht als Star davon schlich mit einem Ausstieg !

Gebrauchte Pause für Astana: Ja genau das ist es was einem stutzig macht, noch im April war nicht sicher dass ihre WT Lizenz weiter gültig bleibt, trotzdem scheint die ganze Truppe in absoluter Hochform, physisch und mental, eigentlich könnte der einzige Schwachpunkt am Ende sogar vom eigentlichen Kapitän Aru kommen, obwohl auch er ein Super ZF hinlegte für seine bisher bekannten Resultate in dieser Disziplin.. dazu war er auch noch mal Gestern nur 1 Sek. hinter Contador... also !
25.05.2015 20:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH