Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von tari
"Wie US Postal" - Astana faehrt gedopt im alten Stiel, da gibt es fuer mich keinen Zweifel


Das ist hier die Frage !!

Und genau da müssten eigentlich die "D-Fahnder" auch etwas genauer hingucken... aber nein zwischen den großen Rennen wird allerlei angekündigt, es werden auch Fahrer urplötzlich rausgefischt (übrigens aus verschiedenen Teams) aber während dem Event passiert meistens nichts. Auf diese Art hat der Armstrong ein Jahrzehnt alle an der Nase rumgeführt.

Übrigens solches Hingucken ist überall dort angebracht wo es "außerordentlich" wird, der "verletzte" Contador kommt mir auch erstaunlich souverän vor. Etappe nach Etappe ist er am Ende immer vorne beinahe eine Maschine.. Denn viel langsamer als zu Lances Zeiten scheinen sie ja nicht zu fahren.. optisch, die heutigen Favoriten.

Richie Porte ist nun doch ausgestiegen, schade aber sicher vernünftig. Allerdings sollte er jetzt seine Laufbahn mal analysieren und möglicherweise
überdenken wo er welche seiner Stärken einsetzt. Bei Paris-Nizza oder den Dauphiné oder gar Tour de Suisse sehe ich ihn bei Form immer mit bei den Favoriten, bei GT´s ist das schon schwieriger. Vielleicht sollte er auch mal die Ardennen Klassiker anpeilen.. so zwischendurch.


naja san, da kann man auch was herbeireden, bisher hatte er bei den GT´s im Wesentlichen Helferdienste zu leisten, es gibt doch keinen vernünftigen Grund, warum er nicht eine GT vorn abschließen sollte. Er hat einfach richtig Pech gehabt und da ist nun niemand gefeit. Übrigens, die Palmares allein dieses Jahres lässt sich sehen, da kommt doch unsere Kritik recht komisch daher. Vielleicht sind wir nächstes Jahr schlauer.
Und Conti, wie gesagt, das ist ein Racer. Aber keinesfalls der Dominator am Berg. Weder in der ersten, noch in der zweiten Woche konnte er sich signifikant lösen. Das wird so für Froome und Quintana nicht reichen.
Aber für den Giro reicht´s. Astana wird sicher auch ein wenig draufzahlen.
Morgen holt sich Conti die Etappe und dann sind andere dran.
Conti hat ja schon gesagt, sollte es nicht so laufen bei der Tour, fährt er die Vuelta. Vielleicht keine schlechte Entscheidung.
25.05.2015 21:43 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

wen meinst du Tom ?

Bei meinem Beitrag ging es um eine Antwort auf Astanas Fahrweise. Darin ist keine Rede von etwa R. Porte (wegen des Pechs dass du anführst).

Also geht deine Antwort womöglich am eigentlichen Thema vorbei !?

Ich unterstelle nichts aber stelle fest, Astana fährt derzeit wie die damaligen US-Teams und Contador ist mit weit weniger Unterstützung (mal Kreuziger mal Rogers aber oft beide nicht mehr am Schluß) wie ein Fels in der Brandung.. für ein Champion eigentlich normal, bei der heutigen schnellen Fahrweise aber trotzdem erstaunlich !

Sky dagegen war zurückhaltender und Porte eigentlich nur auf Höhe bis zu seiner Pechserie, also hier nicht mehr wie 2012-13 mit Wiggins und Froome, damals war auch SKY verwunderlich !

Contador wird sicher nach dem Giro auch die Tour anpeilen, ob er dann noch die dortigen Konkurrenten im Zaum halten kann bleibt offen.. aber wenn nicht dann auch noch die Vuelta zu fahren (um zu gewinnen !?) wäre vielleicht etwas zu viel.. oder ?
26.05.2015 12:12 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend, Aru und Landa fahren vorn, Contador ueber 40 Sek hinterher (war einen Platten), versucht aber jetzt ranzukommen. Anton (Movistar) hilft Contador wieder ranzukomen. Jetzt geht Contador allein. Irrer Ritt von ihm. Vorn ist Landa wieder zu stark fuer Aru

Contador holt sie ein! Stark!

Und attackiert! Landa setzt nach, Aru verliert Zeit, kaempft, aber verliert immer mehr Zeit

Kruijswijk, Contador und Landa die Gewinner des Tages. Hesjedal auch wieder staerker werdend am Ende des Giro. Aru kaempft, aber verliert ne Menge Zeit.

Landa gewinnt bestimmt wieder die Etappe. Er wirkt sehr relaxt.

Yup, da geht Landa!

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 26.05.2015 17:05.

26.05.2015 15:23 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Landa
2. Kruijswijk +0:36
3. Contador

Aru verliert 2:14 min auf Contador, 2:50 Team intern auf Landa

Landa kann Contador noch gefaehrlich werden. Ist jetzt schon Zweiter. Aber Contador kam wieder ran, also wenn er nicht wieder einen Defekt hat, wird Contador schon laenger dran bleiben koennen.

Gesamt:
1. Contador
2. Landa 4:02
3. Aru 4:52

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 26.05.2015 17:06.

26.05.2015 16:57 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den leader sollte man in solch einer Situation nicht angreifen neee1 ,
wie dem auch sei, landa kommt mir spanisch vor, da hat alberto noch reichlich zu tun, entweder landa ist außerirdisch gut oder conti ist irdisch
26.05.2015 17:21 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
verwirrt

wen meinst du Tom ?

Bei meinem Beitrag ging es um eine Antwort auf Astanas Fahrweise. Darin ist keine Rede von etwa R. Porte (wegen des Pechs dass du anführst).

Also geht deine Antwort womöglich am eigentlichen Thema vorbei !?

Ich unterstelle nichts aber stelle fest, Astana fährt derzeit wie die damaligen US-Teams und Contador ist mit weit weniger Unterstützung (mal Kreuziger mal Rogers aber oft beide nicht mehr am Schluß) wie ein Fels in der Brandung.. für ein Champion eigentlich normal, bei der heutigen schnellen Fahrweise aber trotzdem erstaunlich !

Sky dagegen war zurückhaltender und Porte eigentlich nur auf Höhe bis zu seiner Pechserie, also hier nicht mehr wie 2012-13 mit Wiggins und Froome, damals war auch SKY verwunderlich !

Contador wird sicher nach dem Giro auch die Tour anpeilen, ob er dann noch die dortigen Konkurrenten im Zaum halten kann bleibt offen.. aber wenn nicht dann auch noch die Vuelta zu fahren (um zu gewinnen !?) wäre vielleicht etwas zu viel.. oder ?


Das werden wir nun nie erfahren, wie stark Porte wirklich war. Da kann man nur spekulieren. Ich habe ihn in der ersten Woche sehr souverän gesehen. Ja, die Fahrweise des Teams unterschied sich sehr von den Vorjahren, war aber meines Erachtens alles ok, weil sich ja andere Teams vorgedrängt haben und in der letzten Woche sich ohnehin sehr viel Arbeit ansteht.
"Allerdings sollte er jetzt seine Laufbahn mal analysieren und möglicherweise
überdenken wo er welche seiner Stärken einsetzt. Bei Paris-Nizza oder den Dauphiné oder gar Tour de Suisse sehe ich ihn bei Form immer mit bei den Favoriten, bei GT´s ist das schon schwieriger." Ich hatte diesen Satz so interpretiert, dass Du meinst, Porte wäre für große Rundfahrten nicht geeignet. Dies würde ich eben nicht unterschreiben, weil er ja nicht wegen einer Formschwäche, sondern wegen einer Verkettung unschöner Ereignisse federn lassen musste.
Aber mal was anderes, wenn man diese Stürze und anderen Debakel im hektischen Treiben so miterlebt, frag ich mich immer , wie hat der Armstrong das so hinbekommen, halbwegs unbeschädigt das sieben mal durchzustehen. Sicher spielt eine gewisse Rennintellegenz und Instinkte zum Vermeiden von Stürzen auch eine Rolle und wenn diese schon passieren, dann noch einen robusten Körperbau, der dies wegsteckt.
26.05.2015 17:44 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stage
1 Mikel Landa Meana (Spa) Astana Pro Team 5:02:53
2 Steven Kruijswijk (Ned) Team LottoNL-Jumbo 0:00:38
3 Alberto Contador (Spa) Tinkoff-Saxo
4 Yury Trofimov (Rus) Team Katusha 0:02:03
5 Andrey Amador (CRc) Movistar Team
6 Ryder Hesjedal (Can) Cannondale-Garmin Pro Cycling Team 0:02:10
7 Fabio Aru (Ita) Astana Pro Team 0:02:51
8 Damiano Caruso (Ita) BMC Racing Team 0:03:18
9 Leopold Konig (Cze) Team Sky 0:03:19
10 Carlos Betancur (Col) AG2R La Mondiale

General classification
1 Alberto Contador (Spa) Tinkoff-Saxo 65:04:59
2 Mikel Landa Meana (Spa) Astana Pro Team 0:04:02
3 Fabio Aru (Ita) Astana Pro Team 0:04:52
4 Andrey Amador (CRc) Movistar Team 0:05:48
5 Yury Trofimov (Rus) Team Katusha 0:08:27
6 Leopold Konig (Cze) Team Sky 0:09:21
7 Damiano Caruso (Ita) BMC Racing Team 0:09:52
8 Steven Kruijswijk (Ned) Team LottoNL-Jumbo 0:11:40
9 Alexandre Geniez (Fra) FDJ.fr 0:12:48
10 Ryder Hesjedal (Can) Cannondale-Garmin Pro Cycling Team 0:12:49

So schnell faerht Landa auf den Zweiten Platz. Und da kommen noch 2 schwere Berg Etappen. Ohne Platten haette Contador heute aber nicht viel Zeit verloren. Denke er wird die Angriffe von Landa weitgehend mitgehen koennen (ein paar Etappen wird Landa wohl noch gewinnen). Hesjedal wird immer in der letzten Woche staerker! Konig wahrscheinlich etwas zu angeschlagen fuer eine Top5.
26.05.2015 18:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
den leader sollte man in solch einer Situation nicht angreifen neee1 ,
wie dem auch sei, landa kommt mir spanisch vor, da hat alberto noch reichlich zu tun, entweder landa ist außerirdisch gut oder conti ist irdisch


Wieso das nicht ? Meinst du den Platten noch deutlich vor dem Mortirolo ? das ja, normalerweise ist da noch Fairplay angesagt, heute jedoch wollten die Astanas den Contador zur Verfolgung zwingen, vermutlich um seine Stärke im Mortirolo zu stutzen.. Die Strafe hat ja dann Aru bekommen denn in diesen schönen aber schweren Berg hat A.C. gezeigt warum er schon mehrere GT´s gewonnen hat... einfach Spitze diese Aufholjagd im Alleingang. Dafür hat es dann allerdings nicht mehr für den Konter zu Landa gereicht am Schluß !

Hätte Astana den Landa bereits im Mortirolo die Freikarte gegeben hätte sicher Contador nur schwer den Anschluss zu ihm geschafft und dann hätte er vermutlich sogar um sein Trikot bangen müssen !

Ein schweres Rennen dieser Giro und da noch bei der Tour um den Sieg mitfahren !? Da hat Contador noch zu tun... aber heute souverän wie eine Sphinx, keine Regung im Gesichtsausdruck.. einfach nur eiserne Konzentration, eigentlich ganz große Klasse.

Richie Porte.. nun ja er könnte unter bestimmten Umständen eine GT gewinnen, a priori ist er aber in meinen Augen jeweils nicht DER Favorit, eher Top 5 bis Podium.
26.05.2015 20:46 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, unsportlich bei Contador's Platten zu attakieren
26.05.2015 23:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr hier http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_93258.htm

" „Ich verstehe nicht, was sie sich erhofft hatten, als sie mit 40 Sekunden Vorsprung in den Mortirolo gingen. Alberto war der mit Abstand stärkste Bursche hier ... ich glaube nicht, dass Astana und Katusha hier Klasse gezeigt haben", schimpfte Tinkov auf die Konkurrenten. „Wir waren ein bisschen sauer und wütend auf das, was passiert ist. Aber dann sind wir hinter Alberto hergefahren, als er so viele Minuten wie möglich auf die anderen gutgemacht hat. Das war gut anzuschauen. Alberto hat gezeigt, dass er ist ein großer Champion und hier der Boss ist.“

Während Katusha-Sportdirektor Dimitri Konychev bestritt, dass sein Team gezielt Contador attackierte, sondern erklärte, man habe nur Yuri Trofimov für den Mortirolo in eine gute Position bringen wollen, gab ausgerechnet Etappengewinner Mikel Landa (Astana) offen zu, dass sein Team sehr wohl in Aktion trat, als man sah, „das Contador ein Problem hatte, und wir wollten daraus einen Vorteil ziehen“, so der Spanier auf der Pressekonferenz.

Der 25-Jährige sah auch keinen Grund, sich für die Tempobeschleunigung zu entschuldigen. „Ich glaube, wir haben ihm einige Schmerzen bereitet, um uns wieder einzufangen“, sagte Landa."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 26.05.2015 23:45.

26.05.2015 23:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ja kein großer Alberto - Fan, aber was er gestern geleistet hat: Hut ab !
Landa sollte aufpassen, was er sagt. Auch er braucht mal Freunde im Peleton.
Astana mochte ich noch nie. Hat sich gestern wieder bestätigt.
27.05.2015 08:42 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Konstellation ASTANA-KATUSHA-TINKOFF sollte man eigentlich nicht bedingslose und unfaire Konkurrenz erwarten. Das war ja nicht einmal in den Hochzeiten von Telekom und US Postal, etc. der Fall. Auch hier haben sich die Zeiten jäh verändert. Dem Erfolg wird die Fairniss geopfert. Wenn der Sport das nicht mehr heben kann, hat der schnöde Mammon nun auch die letzte Oase des Fairplay bezwungen. Traurig.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.05.2015 09:50 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja traurig. In den alten guten Doping Zeiten ging noch alles fair zu. Augenzwinkern Alle waren gleich gedopt Augenzwinkern und verhielten sich fair. Aber jetzt? Weiss man nicht wer dopt wieviel? Und Fairness, vergiss es - alle sind Money-doped!
27.05.2015 15:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ja, unsportlich bei Contador's Platten zu attakieren


Tja... 2003 als der Lance sich die Zuschauertüten einfädelte hat der Jan noch artig gewartet und... der Lance hat es ihm dann auch mit einem "heroischen" eigenen Sieg gedankt Nase fassen

Man macht so etwas nicht steht im "ungeschriebenen Gesetz" ! Aber heute liest kaum noch einer dieses Regelwerk Augenzwinkern

Dann kommt die Strafe um so härter... Aru (oder die Astana Teamführung) wollten die Situation nutzen... nun ist Aru für´s erste doppel soweit wie davor und... mit Landa könnte er auch noch seine Position in der Team Hierarchie verlieren... sowie den Giro überhaupt !

Heute war bei wunderschönem Wetter ein sportlich gehobener Betriebsausflug der Giroteilnehmer auf einer sehr schönen Strecke.. und Lampre hat zwar nicht das schönste Outfit aber schon 4 Etappen top 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von san antonio: 27.05.2015 20:28.

27.05.2015 20:22 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ja traurig. In den alten guten Doping Zeiten ging noch alles fair zu. Augenzwinkern Alle waren gleich gedopt Augenzwinkern und verhielten sich fair. Aber jetzt? Weiss man nicht wer dopt wieviel? Und Fairness, vergiss es - alle sind Money-doped!


Sag ich doch... und vor allem keiner hat es gemerkt.. noch nicht einmal die zuschauende Fans ! Augenzwinkern
27.05.2015 20:24 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Bei der Konstellation ASTANA-KATUSHA-TINKOFF sollte man eigentlich nicht bedingslose und unfaire Konkurrenz erwarten. Das war ja nicht einmal in den Hochzeiten von Telekom und US Postal, etc. der Fall. Auch hier haben sich die Zeiten jäh verändert. Dem Erfolg wird die Fairniss geopfert. Wenn der Sport das nicht mehr heben kann, hat der schnöde Mammon nun auch die letzte Oase des Fairplay bezwungen. Traurig.



Weiß jemand als was sich der Vinokurov verkleidet hat ? Das Team läuft wie der Teufel und er soll nicht da sein ?? große Freude
27.05.2015 20:26 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vino und Putin sind bestimmt dabei !
28.05.2015 03:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Vino und Putin sind bestimmt dabei !


Ups... der eine Landa der andere Aru !? hihi2
28.05.2015 10:31 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador schlaegt zurueck mit gleicher Unsportlichkeit. Payback Time! YES! Stark Mann! Hesjedal ist mit von der Partie! Koennte auf den 8. vorfahren heute. Nun ist Astana momentan fast 2 Minuten hinter Contador und Hesjedal. Und Gilbert ganz allein vorn

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 28.05.2015 17:12.

28.05.2015 16:41 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an Gilbert! Hesjedal und Contador!

Tageswertung
1 Gilbert(BMC)
2 Bongiorno(BAR) +0:47
3 Chavanel(IAM) +1:01

Gesamtwertung
1 Contador(TCS)
2 Landa(AST) +5:15
3 Aru(AST) +6:05
4 Amador(MOV) +7:01
5 Trofimov(KAT) +9:40
6 König(SKY) +10:34
7 Caruso(BMC) +11:05
8 Hesjedal(TCG) +12:49
9 Kruijswijk(TLJ) +12:53
10 Geniez(FDJ) +14:01

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 28.05.2015 17:15.

28.05.2015 17:05 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH