Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
Der kommt sehr sympanthisch rüber, finde ich. Radler


Finde ich auch. So wie einst die Telekom-Stars.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.05.2016 19:47 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
Der kommt sehr sympanthisch rüber, finde ich. Radler



Wer ?
20.05.2016 20:10 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
hello1

Movistar-Taktik ist mir nach wie vor ein wenig Rätsel. Valve scheint der Stärkste zu sein. Die fahren aber mit viel Energie auf den 2. Platz (Visconti). Warum? Solche Etappen sollte Valve sich eigentlich holen. Ein zweiter Platz hätte auch ein paar Sek gebracht. Ist ja schön, dass Amador das Rosa mal tragen darf, aber im Sinne der Sache für mich alles nicht sehr sinnvoll.
Die Eurosportfritzen sind auch Spitze, jeder der mal rosa trägt, wird a priori zum Fav erklärt. Dumo hatte das Ding ja fast schon sicher, dann Jungels der zum GC Fav erklärt wird und nun Amador. Naja, selbst der kleine Schleck meinte wohl, wenn Jungels ruhig bleibt, kann er den Giro gewinnen. Dabei sind doch JLC und Migels alte Hasen und keine aufgeregten Küken!?
Morgen wird´s richtig schwer. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Scheinen momentan alle dicht zusammen. Chaves recht stark.


hello1

Na, ich denke die Spreu hat sich schon gewaltig vom Weizen getrennt, in der letzten Woche kommt es noch schlimmer, davor noch das Bergzeitfahren (offen.. vermutlich etwas für einen echten Spezialisten der aber schon weiter zurück liegt.. Nieve ?)

Vermutlich ein Grund warum Movistar mit den Helfern agiert und Valverde nur Nibali und Co. nicht aus den Augen lässt. Jedenfalls, so gerne ich "Valve" mag (der hat immerhin den Rahmen meines Sohnes signiert Augenzwinkern ) wird es schwer für Ihn, Nibali ist offenbar top und der kann die letzte Woche, zudem hat der schon alle 3 großen Rundfahrten gewonnen, Valverde nicht und es ist sein erster Giro !

Insgesamt aber sehe ich kaum noch große Überraschungen, die Top ten stehen in Reihenfolge in Zeiten die eventuell noch reichen könnten, aber ich bleibe bei Nibali, Valverde, Kruijswijk (den hin zu schreiben ist immer wieder eine Leistung hihi1 ) Eventuell Majka, der ist allerdings recht rätselhaft in seinem agieren, derzeit jedoch klug und diskret, und dieser Ilnur Zakarin ist jedenfalls ein zäher Bursche think3

Bleibt noch mein "Freund" Esteban Chavez.. nee, doch nicht, Top 5 smile
20.05.2016 20:31 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Niba hat man schon stärker gesehen, aber stimmt schon, der hat´ne starke letzte Woche,
Nichtsdestotrotz finde ich die von mir noch kürzlich bezeichnete Wundertüte Valve in diesem Giro sehr stark (selbst an längeren Bergen) und er hat wahrscheinlich das beste Team hinter sich,
morgen wissen wir etwas mehr,
übrigens Chavez kommt aufs Podium cool 2
20.05.2016 20:57 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrueckt, Alanphilippe bleibt nach 20 km Zeitfahren in Gelb! Ich war mir fast sicher das Rohan Dennis ins Gelbe faehrt, aber Alanphilippe wird 8. Was auch schade ist dass Stetina nicht Zeitfahren kann, faellt auf den 13. zurueck. https://www.youtube.com/watch?v=pyUtJ5gzBKU

20 km ITT
1 Rohan Dennis (Aus) BMC Racing Team 0:24:16
2 Andrew Talansky (USA) Cannondale Pro Cycling 0:00:17
3 Taylor Phinney (USA) BMC Racing Team 0:00:20
4 Søren Kragh Andersen (Den) Team Giant-Alpecin 0:00:33
5 Brent Bookwalter (USA) BMC Racing Team 0:00:43
6 Vasil Kiryienka (Blr) Team Sky 0:00:44
7 Lawson Craddock (USA) Cannondale Pro Cycling
8 Julian Alaphilippe (Fra) Etixx - Quick-Step 0:00:45
9 Jurgen Van den Broeck (Bel) Team Katusha 0:00:49

Gesamt
1 Julian Alaphilippe (Fra) Etixx - Quick-Step 24:26:46
2 Rohan Dennis (Aus) BMC Racing Team 0:00:16
3 Brent Bookwalter (USA) BMC Racing Team 0:00:38
4 Andrew Talansky (USA) Cannondale Pro Cycling 0:00:47
9 George Bennett (NZl) Team LottoNl-Jumbo 0:01:45
13 Peter Stetina (USA) Trek-Segafredo 0:02:02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 21.05.2016 20:08.

21.05.2016 05:12 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird vermutlich Valverdes letztes Jahr im Profizirkus auf diesem hohen Niveau!!
Er wird alles daran setzen, noch eine GrandTour zu gewinnen.
Der Giro ist vermutlich leichter zu gewinnen als die Tour.

Man darf also gespannt sein, wann er zuschlägt. Nase fassen
21.05.2016 08:04 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er das schon angekündigt ? think3
21.05.2016 12:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
naja, Niba hat man schon stärker gesehen, aber stimmt schon, der hat´ne starke letzte Woche,
Nichtsdestotrotz finde ich die von mir noch kürzlich bezeichnete Wundertüte Valve in diesem Giro sehr stark (selbst an längeren Bergen) und er hat wahrscheinlich das beste Team hinter sich,
morgen wissen wir etwas mehr,
übrigens Chavez kommt aufs Podium cool 2


Wäre schön für den Esteban Augenzwinkern

Übrigens, wer war das mit dem: "sympathisch rüberkommen" ?

Na ja, Valverde macht einen guten Eindruck, Nibali aber auch. Wobei Astana ebenso gut aufgestellt ist wie die Movistars, wenn nicht sogar besser.

Schade dass es nicht mehr große Namen in der Final Woche gibt. Sowas wie Contador, Aru, Froome, Quintana usw..

In diesem Jahr scheint es sowohl für Nibali wie auch für Valverde sehr günstig zu laufen, leichter wird es nicht mehr, erinnert mich an die Tour die Nibali gewann, da war auch niemand mehr im Weg pfeifen1
21.05.2016 12:44 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Hat er das schon angekündigt ? think3

Nein.
Ist nur eine Einschätzung meinerseits.
21.05.2016 15:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amador war abgehaengt, aber faehrt in der Abfahrt wieder ran

Jetzt geht Nibali und Valverde kann nicht folgen. Jetzt wissen wir warum Valverde nicht eher sich zeigte, weil er nicht kann

Und Chaves ist da ganz vorn mit dabei

Nibali kann nicht folgen. Wow! Kruijswijk und Chaves sind weg. Chaves gewinnt vor Kruijswijk. Atapuma weint.

https://www.youtube.com/watch?v=WfjLE6uhbks
https://www.youtube.com/watch?v=OJFCtHbFb8s

Etappe:
1. Esteban Chaves (Orica GreenEdge)
2. Steven Kruijswijk (LottoNL-Jumbo) s.t.
3. Georg Preidler (Giant-Alpecin)
4. Darwin Atapuma (BMC) +0:06
5. Vincenzo Nibali (Astana) +0:37
Gesamt:
1 Steven Kruijswijk (Ned) Team LottoNl-Jumbo 60:12:43
2 Vincenzo Nibali (Ita) Astana Pro Team 0:00:41
3 Esteban Chaves (Col) Orica-GreenEdge 0:01:32
4 Alejandro Valverde (Spa) Movistar Team 0:03:06
5 Andrey Amador (CRc) Movistar Team 0:03:15
6 Rafal Majka (Pol) Tinkoff Team 0:03:29
7 Ilnur Zakarin (Rus) Team Katusha 0:03:53
8 Rigoberto Uran (Col) Cannondale Pro Cycling 0:05:01
9 Kanstantsin Siutsou (Blr) Dimension Data 0:05:38
10 Jakob Fuglsang (Den) Astana Pro Team

Jetzt sehen wir doch den Generations Wechsel

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 22.05.2016 02:13.

21.05.2016 16:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ! heute hat aber Nibali dem Alejandro einen eingeschenkt rotes Gesicht glatte 2 min in 26 km !

Aber vorher, was für ein schöner Kampf unter den Bergziegen und den Favoriten. Mehrere Gruppen hintereinander (wie früher, 70-80 Jahre).

Und.. Esteban Chavez der "Strahlemann" hat es dann gerichtet und selbst einen vorläufigen Podiumsplatz eingenommen (Tom 94 pfeifen1 )

Der Kruijswijk hat 2 Besonderheiten: einen kaum schreibbaren Namen, und den Eindruck dass er stets seine Trikots mitsamt dem Bügel morgens überzieht (dafür ist dann aber die Werbefläche gut lesbar hihi2 ) er ist aber ein verdammt guter Fahrer !

Nun scheint mir aber der Vorwaschgang gemacht zu sein in diesem Giro, A. Valverde als 4 bereits mit über 3 min. hinten. Nibali dafür schon auf Reichweite zu Rosa, 41 Sek. zu Kruijswijk.. und E. Chavez auf 3 mit 1.37, danach springt das schon auf über 3 min.

Die Top 12 innerhalb von 6 Min. dann schon ein Sprung auf über 13 min.

Ein weiterer Outsider hat die Segel gestreckt, nämlich Ryder Hesjedal, schade !

Nun mal sehen wie sich das noch entwickelt, denke aber dass V. Nibali eine deutliche Option gezogen hat think3
21.05.2016 20:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

Stimmt, den Darwin Atapuma kann man nur noch trösten, so einen Ritt und doch noch abgefangen. Ich hätte ihm die Etappe echt gegönnt, vielleicht kann er das nachholen, Gelegenheit gibt es ja noch.

bravo2
21.05.2016 20:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Einen habe ich noch, nämlich:

Den einsamen Kampf um das Bergtrikot des "kleinen Prinzen" und Student Damiano Cunego, schöne Leistung, scheinbar will er das auch durchziehen denn er hat sogar eine passende Hose zu dem schönen blauen Trikot anfertigen lassen (das Blau und Orange davor hat sich nun wirklich gebissen bis dahin hihi2 )
21.05.2016 20:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Sagan alleine vorn in den Bergen! Naja, hat sich erst den Zwischensprint geholt. Aber 30 km nur 2 min den fangen sie wieder ein. Yup, er wartet jetzt.

Kristoff gewinnt ganz knapp vor Sagan! Sagan hat ihn fast noch auf der Linie erwischt.

John Degenkolb ist 8. Langsam erholt er sich. Hatte am Ende rausgenommen als er merkte dass er nicht ran kommt.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 22.05.2016 01:38.

21.05.2016 23:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Wow ! heute hat aber Nibali dem Alejandro einen eingeschenkt rotes Gesicht glatte 2 min in 26 km !

Aber vorher, was für ein schöner Kampf unter den Bergziegen und den Favoriten. Mehrere Gruppen hintereinander (wie früher, 70-80 Jahre).

Und.. Esteban Chavez der "Strahlemann" hat es dann gerichtet und selbst einen vorläufigen Podiumsplatz eingenommen (Tom 94 pfeifen1 )

Der Kruijswijk hat 2 Besonderheiten: einen kaum schreibbaren Namen, und den Eindruck dass er stets seine Trikots mitsamt dem Bügel morgens überzieht (dafür ist dann aber die Werbefläche gut lesbar hihi2 ) er ist aber ein verdammt guter Fahrer !

Nun scheint mir aber der Vorwaschgang gemacht zu sein in diesem Giro, A. Valverde als 4 bereits mit über 3 min. hinten. Nibali dafür schon auf Reichweite zu Rosa, 41 Sek. zu Kruijswijk.. und E. Chavez auf 3 mit 1.37, danach springt das schon auf über 3 min.

Die Top 12 innerhalb von 6 Min. dann schon ein Sprung auf über 13 min.

Ein weiterer Outsider hat die Segel gestreckt, nämlich Ryder Hesjedal, schade !

Nun mal sehen wie sich das noch entwickelt, denke aber dass V. Nibali eine deutliche Option gezogen hat think3


hello1
Spreu vom Weizen getrennt!, ich hoffe der Valve rappelt sich nochmal, vlt. war es wirklich nur die Höhe,
"Der Kruijswijk hat 2 Besonderheiten: einen kaum schreibbaren Namen, und den Eindruck dass er stets seine Trikots mitsamt dem Bügel morgens überzieht (dafür ist dann aber die Werbefläche gut lesbar hihi2 ) er ist aber ein verdammt guter Fahrer !" besser kann man ihn nicht beschreiben bravo

Chaves mit s (ich hatte mich zu einem z hinreißen lassen) wird uns noch einiges zeigen

Gute Nacht
22.05.2016 00:14 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ITT - Bergzeitfahren - 800 m hoch auf 11 km
22.05.2016 05:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte es gewesen sein für Valve.
Schade.
22.05.2016 08:04 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich? Chaves mit S und nicht Z ja, stimmt liest sich aber martialischer hihi1

Sorry, ich bin ein "akustischer" Schreiber, so wie ich es höre, so neige ich zu schreiben. Diesmal habe ich jedoch keine Ausrede, denn Spanisch hatte ich im Unterricht einige Jahre.

Siehe da, der Esteban meint er könnte durchaus den Giro gewinnen, ich bin geneigt ihm das zu glauben.

@ badfan

vielleicht hat Tom recht und es war nur die Höhe an sich, einige Fahrer bekommen Schwierigkeiten um die 2000 m H. Podium wäre eventuell noch drin für Valverde, allerdings sind die 3 vor Ihm alle ziemlich gut drauf, jedoch kann so ein "Ding" auch jedem auch noch passieren bis Turin !
22.05.2016 11:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nibali muss das Rad wechseln! Hier verliert er den Giro

Super Zeiten von Kruijswijk, Valverde. Also an der Form liegt es bei Valverde nicht wirklich. Auch Chaves, Zakarin, Jungels, Majka

Hhmm, Foliforov, Gazprom ok, sorry, bin ich erst mal skeptisch.

Es kommen noch 3 schwere Bergankuenfte. Aber Kruijswijk und Chaves werden mit dem 2016 Giro fuer immer verbunden bleiben. Beeindruckend.

Valverde und Nibali kaempfen um einen Podium Platz
Zakarin und Majka kaempfen um Platz 5

Jungels faellt aus den Top 10 wieder raus bei den Bergetappen.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 22.05.2016 18:09.

22.05.2016 17:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tageswertung /Zwischenstand:

1. Foliforow (GAZ) 28:39
2. Firsanov (GAZ) +0:30
3. Scarponi (AST) +0:36
4. Dombrowski (CAN) +0:52
5. Jungels (EQS) +1:04
6. Ulissi (LAM) +1:14
7. Taaramäe (KAT) +1:17
8. Visconti (MOV) +1:21
9. Kangert (KAT) +1:21

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
22.05.2016 17:26 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH