Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Verleumdungsjournalist Seppelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verleumdungsjournalist Seppelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Verleumdungsjournalist Seppelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag den Forummenschleins
Habe mich mit der Person Seppelt beschäftigt.Doch doch; es lohnt sich schon sich mit so einem Verleumdungs-Journalisten tiefgründiger zu befassen. Seine persönliche Entwicklung darzullegen, erspare ich mir.Interessanter war und ist mir, wie die ARD und dessen Programmdirektor , so einem Produzenten von Verleumdungen und Lügen öffentlich auf die Menschen loslässt, ja noch hofiert (mein Eindruck) so einen Doping-Narren. Nun hat er sich noch einen Bart zugelegt.So wirkt er auch noch hässlich. Ich frage mich, wie lange er noch so Unwesen betreiben kann. Wird er gar noch gebraucht, um von anderen Dingen abzulenken?z.B. vom aktuellen Weltgeschehen und der Rolle der gegenwärtigen Bundeskanzlerin und Deutschlands in der EU? Doping und die Politik-untrennbar! Es soll ja Leute geben die das nicht so sehen.
Tschüss und weiter gute Zeit.
30.06.2016 17:59 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er wird gebraucht. Nachdem er einst als Schwimmkommentator der ARD auf dem Wecker ging und Deutschland entdeckte, dass es im sogenannten Anti-Doping-Kampf eine Vorreiterrolle spielen könnte, ganz nach dem Mantra, wir zeigen es wieder einmal der ganzen Welt, dass wir alles am besten können, ließ die ARD HJ Seppelt auf die Hintergründe des Sports los. Da er nichts - scheinbar auch nicht sein Land - liebt, war das ganz einfach für ihn. Genügend Selbstverachtung scheint er ja zu haben. Dabei geht es bei der ggw. Kampagne ja sogar um mehr, deshalb ist wahrscheinlich auch genügend Geld vorhaben. Es geht gegen Russland, dem "Schmuddelkind der Weltpolitik" - das natürlich zweifellos wie die meisten anderen auch nicht immer koscher daher kommt. Da passt die tendenziöse, ja aggressive Berichterstattung gerade schön rein. Für den Journalisten risikolos und einkommenssicher. Ja, gut, wer sich damit wie damals gegen den Radsport gemein machen kann, nur zu.
Lustig und geradezu enthüllend ist nur, wie dann solch ein Investigativ-Journalist reagiert, wenn man ihm dann mal unangenehme Fragen nach dem Verbleib seiner enthüllenden Beweise stellt. Lächerlich und peinlich, wie er bei dem Interviewversuch von RT öffentlich die Nerven verlor. Wenn so seine "Dopingsünder" reagieren würden, dann wäre er schon lange nicht mehr.
Na gut, kein Ethos, kein Pathos, keine Kompetenz, was will man da erwarten.
Sich mal um die heißen Kartoffeln des deutschen Sports vor 1990 zu kümmern, dafür fehlen ihm allerdings auch die Eier.

Ja, lassen wir das und strafen solch mediale Volten mit Verachtung. Ein Glück nur, dass sich die überschaubare Schar der Investigativ-Journalisten untereinander auch nicht grün ist. Woran das nur liegen mag ? Am Anti-Doping-Kampf bestimmt nicht. smile

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.07.2016 11:29 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Verleumdungsjournalist Seppelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH