Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km

Dateianhang:
png giro5.png (98,05 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

30.04.2017 19:56 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Das könnte wieder eine Sache für die Sprinter werden.

Dann wollen wir mal dem André Greipel die Daumen drücken.
09.05.2017 21:24 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir es, wobei 2/3 der Etappe richtig wellig sind und nur die letzten 50 Km wirklich etwas für die Sprinter. Mich überrascht ein bisschen, dass eine relativ nicht komplizierte Etappe so kurz ist. Die zwei Runden in Messina (Foto) könnten sehr spektakulär sein.

Dateianhang:
jpg Messina.jpg (10 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

10.05.2017 09:13 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

RE: Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Grüezi
Dann wollen wir mal dem André Greipel die Daumen drücken.

Genau :-)
10.05.2017 10:40 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Luka Pibernik peinlich. Wusste er nicht dass noch eine Schlussrunde gibt ?

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

10.05.2017 16:58 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

RE: Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Dieser Luka Pibernik peinlich. Wusste er nicht dass noch eine Schlussrunde gibt ?

Habs nur am Rande während der Arbeit gesehen. Hat er es vielleicht extra gemacht?
10.05.2017 17:01 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, was hat er gedacht ?

Fernando Gaviria gewinnt, der junge Mann ist der Sprinter der Zukunft.

Andre Greipel hat enttäuscht, er hat die Zwischensprints nicht in Angriff genommen vermutlich mit den Gedanken an das Finale. Leider das hat sein Trikot gekostet, die Erinnerung an den Spruch: "Lieber den Spatzen in der Hand als die Taube auf dem Dach" soll ihn künftig animieren.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

10.05.2017 17:06 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Leider konnte ich heute nichts sehen, von daher weiß ich auch nicht was der gewisse Luka Pibernyk gemacht hat. was war da ??

Tja, André Greipel hat es wohl heute nicht richten können, dafür gibt es sicher Gründe, vielleicht waren die anderen einfach heute besser und Er nicht ganz so gut drauf ? Es sind ja keine Maschinen. Wird schon wieder.

Für mich, vermeide ich möglichst den Begriff "enttäuschen", bei solchen Sprints muss eben alles passen und auf diesem Niveau kann vieles dazwischen kommen, da ist ein 4 Platz noch immer einer der Tops.

Von daher, Fernado Gaviria top 2

Sam Benett (von Bora) wieder mit vorne, auch Klasse, auf Sardinien war Er richtig Krank und kurz vor der Aufgabe, harte Burschen !
10.05.2017 18:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
verwirrt

Leider konnte ich heute nichts sehen, von daher weiß ich auch nicht was der gewisse Luka Pibernyk gemacht hat. was war da ??

!


Er wusste nicht (!?) dass auf den Rundkus zwei Runden zu abslovierne sind und nach der ersten Runde hat die Arme hochgehabt als wäre er der Sieger. Etwas peinlich war es schon.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

10.05.2017 19:31 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro, 5. Etappe, 10.05.: Pedara - Messina, 159 km

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH