Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro, 11. Etappe, 17.05.: Firenze - Bagno di Romagna, 161 km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro, 11. Etappe, 17.05.: Firenze - Bagno di Romagna, 161 km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Giro, 11. Etappe, 17.05.: Firenze - Bagno di Romagna, 161 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Etappe, 17.05.: Firenze - Bagno di Romagna, 161 km

Dateianhang:
png giro11-.png (124 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

30.04.2017 20:56 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Giro, 11. Etappe, 17.05.: Firenze - Bagno di Romagna, 161 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es folgt die „Königsetappe der Apenninen“, die Grafik spricht von selbst.

Ich erwarte Attacken von Bergspezialisten, die bei der EZF mehrheitlich in Hinterhrung geraten sind (vor allem Quintana und Nibali) und versuchen werden ihre Positionen, ich meine vor allem, das "Rosa" zu erobern oder zurückzuerobern.


Die „tappa Bartali“ ist eine Etappe zu Ehren der italienischen Radsport-Legende Gino Bartali (Foto).

Dateianhang:
jpg Bartali.jpg (62 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 16.05.2017 17:39.

16.05.2017 17:37 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Giro, 11. Etappe, 17.05.: Firenze - Bagno di Romagna, 161 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Es folgt die „Königsetappe der Apenninen“, die Grafik spricht von selbst.

Ich erwarte Attacken von Bergspezialisten, die bei der EZF mehrheitlich in Hinterhrung geraten sind (vor allem Quintana und Nibali) und versuchen werden ihre Positionen, ich meine vor allem, das "Rosa" zu erobern oder zurückzuerobern.


Die „tappa Bartali“ ist eine Etappe zu Ehren der italienischen Radsport-Legende Gino Bartali (Foto).


Hmm.. bin nicht so sicher, gerade bei den beiden, Quintana und Nibali, die werden absichern und erst in der nächsten Woche alles geben.

Die Pässe sind nicht "mörderisch" und der letzte Pass viel zu weit vorm Ziel, lange Abfahrt, da macht es keinen wirklichen Sinn für Quintana. Zudem kann er seine Truppe schonen, Sunweb muss das Feld kontrolieren. Da kann sich eventuell einer der im GK weiter hinten ist wieder nach vorne orientieren.

Das ist ein Tag für eine starke Gruppe, daneben müssten eigentlich eher Thomas, Pozzovivo, Zakarin sogar Jungels das Rennen schwer machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von san antonio: 16.05.2017 20:21.

16.05.2017 20:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagan vor Zabel! Zabel zu schnell fuer Kristoff!

1. Peter Sagan ( Bora-hansgrohe) 4:53:26
2. Rick Zabel (Katusha-Alpecin)
3. Simone Consonni (UAE Team Emirates)
4. Alexander Kristoff (Katusha-)
17.05.2017 06:34 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Rick Zabel "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" sicher erfreulich.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

17.05.2017 09:08 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giacomo Nizzolo ausgestiegen, er ist krank und Matteo Pelucchi eliminiert, er hat gestern das Zeitlimit überschritten.


Übrigens, schöne Gegend wo die Fahrer heute ankommen.

Dateianhang:
jpg Bagno di Romagna.jpg (93 KB, 22 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 17.05.2017 12:34.

17.05.2017 12:31 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt eine wirklich schöne Etappe und die kommende 2. Kat Berg könnte einiges noch bewegen sogar einen Leader-Wechsel. Mal sehen was Dumoulin und Team in der Lage sind.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Quintana das Trikot noch nicht unbedingt zurück haben will.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

17.05.2017 15:57 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omar Fraile vor Costa, Rolland und Kangert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 17.05.2017 21:24.

17.05.2017 17:04 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Etappe, die ich von Anfang bis Ende verfolgt habe, hat mir ganz großes Spaß gemacht.

Unerwartete Sieg für den Basken Omar Fraile (Foto), der sein ersten Erfolgt bei einer Großrundfahrt gefeiert hat.

In der Gesamtwertung keine großen Änderungen, Tom Dumoulin hat sich gut gehalten, Maglia Rosa gibt zusätzliche Kraft und Motivation.

Dateianhang:
jpg Fraile.jpg (13 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

17.05.2017 17:12 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro, 11. Etappe, 17.05.: Firenze - Bagno di Romagna, 161 km

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH