Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro, 17. Etappe, 24.05.: Tirano - Canazei, 219 km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro, 17. Etappe, 24.05.: Tirano - Canazei, 219 km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Giro, 17. Etappe, 24.05.: Tirano - Canazei, 219 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17. Etappe, 24.05.: Tirano - Canazei, 219 km

Dateianhang:
png giro17.png (148 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

30.04.2017 21:07 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Giro, 17. Etappe, 24.05.: Tirano - Canazei, 219 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine lange Etappe, mit einigen Bergwertungen, die Strecke nicht so schwer wie am Vortag aber die Kilometer in den Beinen werden immer mehr. Passo del Tonale kann ein wichtiger Punkt sein, allerdings die Distanz bis zu Ende der Etappe ist von hier noch ziemlich groß. Ich bin gespannt ob Dumoulin nur eine Schwäche hatte oder ist er ernst krank.


Die kleine Gemeinde Canazei mit nur etwa 2 000 Einwohner sieht im Winter sehr hübsch aus.

Dateianhang:
jpg Canazei.jpg (11,27 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

23.05.2017 17:57 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal die Zusammenfassung der irren 16. Etappe! Seit letzten Jahr wissen wir dass man Nibali nicht abschreiben kann.
https://www.youtube.com/watch?v=TMCl5aTMRi0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.05.2017 23:06.

23.05.2017 23:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Etappe war nicht unbedingt eine die den Zuschauer von den Stühlen gerissen hat, in großen Teilen sogar langweilig, allerdings verständlich nach der Strapazen der Königsetappe.
Zu merken waren die Kämpfe auf die letzten 10-15 km in der Führungsgruppe. Der Sieg von Rolland (Foto) verdient.


Die Top-10 des Tages:

1 Rolland (CDT) 5:42:56
2 Costa (UAD) +0:24
3 Izagirre (MOV) +0:24
4 Sutherland (MOV) +0:24
5 Busato (WIL) +0:24
6 Devenyns (QST) +0:24
7 Großschartner (CCC) +0:24
8 Fraile (DDD) +0:24
9 Woods (CDT) +0:24
10 Bernard (TFS) +0:24

In der GW nichts Neues.

Dateianhang:
jpg Rolland.jpg (11 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.05.2017 17:22 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube morgen gehts zur Sache! Könnte die entscheidende Etappe werden. Kenne das Terrain - aber nicht mit dem Fahrrad.
24.05.2017 17:28 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Hier noch mal die Zusammenfassung der irren 16. Etappe! Seit letzten Jahr wissen wir dass man Nibali nicht abschreiben kann.
https://www.youtube.com/watch?v=TMCl5aTMRi0


Findet ihr das fair, dass sie nicht auf Dumoulin gewartet haben ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.05.2017 17:32 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind lange langsam gefahren. Wie lang wartest Du da?
24.05.2017 17:56 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Warten" sollte meine Meinung nach intern, ich meine von den Fahrer selbst, einmal für immer definiert werden. Gründe Zeit zu verlieren sind sehr viele, man kann nicht erwarten, dass immer wieder ein Peloton alle Motive berücksichtigt. Ich sehe in diesem Fall kein Vergehen von Nibali & Co.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.05.2017 19:51 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte Zakarin hatte die erste Attacke gesetzt. Tschja, so eine Scheisse ! smile
24.05.2017 21:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern furchtbar langweilig breite, fast gerade Straße am Schluss.
Das stetige Attackieren war aber schon interessant.

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Forclaz: 25.05.2017 08:28.

25.05.2017 08:26 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro, 17. Etappe, 24.05.: Tirano - Canazei, 219 km

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH