Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Die 104. Tour de France » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 104. Tour de France
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von lorenz
Verdiente Etappensieg für Primoz Roglic. Seine Attacke in Richtung Galibier war alle Achtung.


hello1

give me five , klasse Etappensieg von Roglic, muss man erst eiunmal machen, im Galibier alleine los stiefeln und nicht nur die "dicke Prämie" (Souvenir Henri Desgrange) holen, sondern auch noch die "Horde" der Jäger 30 km in Schach halten.

Mit diesem Herr werden wir wohl in Zukunft immer rechnen müssen, kann er doch auch sehr gut Zeitfahren, die komplette Panoplie des Allrounders.


und -nicht zu vergessen - ein passabler Skispringer.


Idee

Ah ! daher die 30 Km "Galibier Rampe" so stilvoll und vor allen anderen runter hihi2
20.07.2017 10:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Die Etappe Briançon - Izoard (179,5 km) ist irgendwie tückisch, fast 100 km passiert so gut wie nicht, ich meine von Schwierigkeiten, aber das letzte Drittel wird vielleicht entscheidend für den Gesamtsieg. Zwei schwere Bergwertungen und besonders die Bergankunft (Kat. 1: Col de Vars (2109 m / 9,3 km à 7,5%) und Kat. HC/Ziel: Col d'Izoard (2360 m / 14,1 km à 7,3%) werden eigentlich die Hierarchien endgültig bestätigen.

Interessant ohne Umweg zwischen Briancon und Izoard sind keine 20 km...



Wenn das mal der Chris Froome nicht selber macht !?

Bis zum Iszoard wird es wohl eine Auslese der Besten (das müssen nicht die Favoriten sein) geben. Am ehesten erwarte ich noch den Rigoberto Uran in einer durchgezogenen Attacke, bisher fährt er sehr geschickt und sein Team ist da, ohne übertriebene Krafteinsätze.. vielleicht sind da noch Potenziale Idee

Wenn das alles nicht kommt, lässt Froome den Landa los, der scheint noch heute im Stande sogar die ganze Tour zu gewinnen. Auch ein erstaunlicher Fahrer.
20.07.2017 10:24 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag san
Habe mir gerade im Videotext bei ARD den Stand der deutschen Fahrer im Klassement angesehen.In gewisserweise hat mich das schon traurig gemacht;denn 62,5% der gestarteten Fahrer hat drei Stunden Rückstand. Nur E. Buchmann ist das Licht im Tunnel.Die deutschen Fahrer sind, dank der Hexenjagd der deutschen Medien und des totalversagens des BDR unter der hochwohllöbigen Leitung eines gewissen Herrn Schar Hammer peng, peng ,nur zum Erfüllungsgehilfen geworden. Wen das nicht in die Wolle bringt! In Frankreich wären solche Typen in der Wüste schon lange verdurstet.Selbst wilde Tiere hätten sie v erschmäht.
Und dann noch dieser Wackelkop und Armstrong-Schnelltreter in gelb. Warum tue ich mir das an? Radsportverrückt!!!!!!!!!!!Noch Selbstfahrer und gut überstandener Eisernen Hochzeit Na dann, san, Sport frei!
20.07.2017 11:07 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

san , nochmal kurz. Natürlich muss es lauten "haben!" anstelle von h a t...Rückstand. Entschuldigung.
20.07.2017 11:17 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Druecke Mollema die Daumen. Gestern hat er seine Plaene fuer Contador aufgegeben, aber Contador war, sehr zu seiner eigenen Entaeuschung nicht stark genug, also heute ein neuer Versuch.

Kann aber echt sein dass Sky die nicht weit weg laesst und Froome tatsächlich diese Etappe will

Ne, Mollema faehrt wieder fuer Contador. Top 10 ist sicher nicht was er sich vorgestellt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2017 17:38.

20.07.2017 14:47 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baracelsius
Guten Tag san
Habe mir gerade im Videotext bei ARD den Stand der deutschen Fahrer im Klassement angesehen.In gewisserweise hat mich das schon traurig gemacht;denn 62,5% der gestarteten Fahrer hat drei Stunden Rückstand. Nur E. Buchmann ist das Licht im Tunnel.Die deutschen Fahrer sind, dank der Hexenjagd der deutschen Medien und des totalversagens des BDR unter der hochwohllöbigen Leitung eines gewissen Herrn Schar Hammer peng, peng ,nur zum Erfüllungsgehilfen geworden. Wen das nicht in die Wolle bringt! In Frankreich wären solche Typen in der Wüste schon lange verdurstet.Selbst wilde Tiere hätten sie v erschmäht.
Und dann noch dieser Wackelkop und Armstrong-Schnelltreter in gelb. Warum tue ich mir das an? Radsportverrückt!!!!!!!!!!!Noch Selbstfahrer und gut überstandener Eisernen Hochzeit Na dann, san, Sport frei!


Grüezi Baracelsius

Tja, könnte man sagen: "selbst schuld" Ihr Medien !

Das hört ja nicht auf, wenn auch etwas weniger, aber die Jahresfeiern (z.B. 20 Jahre Tour de France Sieg) werden weiterhin genutzt um den Radsport und dein "Einen" wieder wortstark zu verdammen.

Es gibt eben derzeit einen anderen Typus der deutschen Tour Teilnehmers und das ist der Sprintertyp. Die kommen natürlich nicht in den vorderen Reihen bei bergischem Terrain mit. Allerdings 5 Etappen, wie der Marcel Kittel, sind schon eine tolle Ausbeute, alle Franzosen zusammen haben bisher gerade mal 3 Etappensiege !

Emanuell Buchmann ist da schon ein Lichtblick in Richtung GK, allerdings ist sein Team noch nicht nur auf Ihn ausgerichtet (wäre vielleicht auch eine zu gewagte Strategie) aber durch den Ausfall der 2 Kapitäne, Sagan und Majka, ist er nun in so eine Art Vakuum, ohne echte Aufgabe und aber auch ohne echte Hilfe.

Schön wären die Leute wie Matthews oder Peter Sagan für die nächste Generation. Den Jungs wie Politt, Sütterlin und Arndt muss man noch etwas "Entwicklungszeit" geben, dann gehen die auch auf Etappenjagd.

Mich enttäuschen Leute wie Thibaut Pinot, der hätte besser die Tour gelassen und auf die Vuelta gewartet (Team Entscheidung komplett gaga). Bei Tony Martin setze ich auch ein großes Fragezeichen, was war die Aufgabe in diesem Jahr ??

Gefallen tun mir trotz allem, Alberto Contador, welcher einfach seine Klasse zeigt und trotzdem auf verlorenen Posten ist, Hut ab !

Viele Fahrer haben auch so klare Aufgaben dass sie kaum auffallen obwohl sie enorm arbeiten. Wir müssen da differenziert hinschauen und nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt eigentlich keinen schwachen Fahrer bei der Tour.

give me five
20.07.2017 16:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurosport,l6Uhr15-OT Mickels: Froom hat gerade Riegel an seine Kameraden verteilt.
Das Ergebnis werden wir wohl in Kürze sehen dürfen! Ein Schelm dcer da böses denkt. give me five
20.07.2017 16:27 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo san
Den letzten Satz kann ich nur ganz d i c k unterstreichen.
Mir ging es nur um den absoluten Absturz, der Ekelhaftigkeit derJournaille und der heuchlerichen sogenannten Funktionäre des BDR. Vielleicht bringt uns die Zukunft die Freude am deutschen Radsport zurück.
Heute können alle gewinnen; nur mein Spezi nicht! 5 Minuten Rückstand wären nicht schlecht hello1
20.07.2017 16:43 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baracelsius
Eurosport,l6Uhr15-OT Mickels: Froom hat gerade Riegel an seine Kameraden verteilt.
Das Ergebnis werden wir wohl in Kürze sehen dürfen! Ein Schelm dcer da böses denkt. give me five


Idee

"Haschkekse" hihi1
20.07.2017 16:48 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich hat Froome auch diese Tour im Kasten ... und er war nicht in super guter Form. Vielleicht ueberrascht uns ja Uran im ITT
20.07.2017 17:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barguil gewinnt und bestätigt sein Platz in der Bergwertung. bravo

Die Top13 der Etappe:
1 Barguil (SUN) 4:40:33
2 Atapuma (UAD) +0:20
3 Bardet (ALM) +0:20
4 Froome (SKY) +0:20
5 Uran (CDT) +0:22
6 Landa (SKY) +0:32
7 Meintjes (UAD) +0:37
8 Martin (QST) +0:39
9 Yates (ORS) +0:59
10 Contador (TFS) +1:09
11 Quintana (MOV) +1:18
12 Betancur (MOV) +1:22
13 Aru (AST) +1:22

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.07.2017 17:44 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Barguil gewinnt und bestätigt sein Platz in der Bergwertung. bravo

Die Top13 der Etappe:
1 Barguil (SUN) 4:40:33
2 Atapuma (UAD) +0:20
3 Bardet (ALM) +0:20
4 Froome (SKY) +0:20
5 Uran (CDT) +0:22
6 Landa (SKY) +0:32
7 Meintjes (UAD) +0:37
8 Martin (QST) +0:39
9 Yates (ORS) +0:59
10 Contador (TFS) +1:09
11 Quintana (MOV) +1:18
12 Betancur (MOV) +1:22
13 Aru (AST) +1:22


give me five

Guter Mann der Warren Barguil

Von dem spreche ich schon seit 3 Jahren als echten GT Fahrer top 2

Insgesamt sehr schönes Finale aber.. eigentlich wie ich es mir dachte, so sind eben die Kräfteverhältnisse in dieser Tour.

Froome hat das wohl jetzt so gut wie geschafft. Sein Etappensieg kommt vermutlich am Samstag in Marseille.

Die Tops waren aber alle richtig gut. Und von mir ein "Sonderlob" für Alberto Contador Ein Champion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von san antonio: 20.07.2017 21:01.

20.07.2017 17:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von san antonio


Tja, könnte man sagen: "selbst schuld" Ihr Medien !

Jan am Mikrofon, das wäre was. Gut, könnte nicht unbedingt ein großer Kommentator sein, ich glaube, seine Fähigkeiten sind in einer anderen Domäne. Er ist bei den Medien eine Art "persona non grata", unsere Medien konnten immer die Idole begraben.
Heutzutage wird ein Hajo Seppelt im Trend der sich als große Doping-Spezialist sich profiliert hat, auf unsere Steuergelder, sonst ein Journalist, der dem Sport mehr schadet, ein Journalist, der aus dem Sport lebt und den Sport in der schwarzen Ecke gestellt hat. Pfhui! Bääh

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.07.2017 17:53 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Top10 der Gesamtwertung:
(In Klammern Platzierung vor der Etappe):

1 (1) Froome (SKY) 78:08:19
2 (3) Bardet (ALM) 0:23
3 (2) Uran (CDT) +0:29
4 (5) Landa (SKY) +1:36
5 (4) Aru (AST) +1:55
6 (6) Martin (QST) +2:56
7 (7) Yates (ORS) +4:46
8 (8) Meintjes (UAD) +6:52
9 (10) Barguil (SUN) +8:22
10 (9) Contador (TFS) +8:34

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.07.2017 17:54 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
[quote]Original von san antonio


Tja, könnte man sagen: "selbst schuld" Ihr Medien !

Jan am Mikrofon, das wäre was. Gut, könnte nicht unbedingt ein großer Kommentator sein, ich glaube, seine Fähigkeiten sind in einer anderen Domäne. Er ist bei den Medien eine Art "persona non grata", unsere Medien konnten immer die Idole begraben.
Heutzutage wird ein Hajo Seppelt im Trend der sich als große Doping-Spezialist sich profiliert hat, auf unsere Steuergelder, sonst ein Journalist, der dem Sport mehr schadet, ein Journalist, der aus dem Sport lebt und den Sport in der schwarzen Ecke gestellt hat. Pfhui! Bääh


Jan am Mikrofon ? Hm.. denke nicht dass das so sein Ding wäre. Bei der Gelegenheit muss man auch den Kommentatoren von Eurosport mal die Achtung erweisen, die kommentieren seit bald 3 Wochen täglich über Stunden, da kann auch mal etwas daneben gehen. Ich finde das Konzept gar nicht schlecht mit dem dritten Kommentator der über die schönen "Nebensächlichkeiten" berichtet, Land und Leute, Städte, Monumente etc.. JCL ist sowieso eher meine "Radsportschule" was die Taktiken und Trainingsmethoden angeht, und die beiden erkennen jeden Fahrer sofort. (Das ist leider nicht jedem Kommentator gegeben)

Ich würde mich jetzt nicht so auf den Hajo Seppelt versteifen, der hat sich auf diesen Aspekt des Sport spezialisiert und ist eigentlich sachlich in seinen Kommentaren. In letzter Zeit ist er hauptsächlich mit anderen Sportarten beschäftigt, ungefragt spricht er kaum gezielt über den Radsport, sondern eben über sein "Thema". Schlimmer sind die stereotypen der ÖR. Kommentatoren und Sprecher, besonders ärgerlich auch die vom DLF (Sender den ich eigentlich für Seriös und glaubwürdig halte), man könnte annehmen es ist die vorgegebene Philosophie der Sender dass, sobald Radsport genannt wird, die Frage nach Doping zwangsläufig kommt, bis dann auch noch reflexartig der "Böse Bub", welcher einfach nicht gestehen will, zum anprangern aus der Kiste geholt wird.

Das ist nicht nur "übel" auf Dauer, sondern ich halte es inzwischen für schlicht "Dumm". Wenn es Ihnen so wichtig ist, dann sollten Sie seriös und mit den Betroffenen fair differenziert diskutieren, mit der Ausarbeitung der damaligen Verhältnissen. Welche überraschender Weise plötzlich in allen Sportarten auf exakt gleicher Art existieren und existierten. Übrigens darum kümmert sich neuerdings der Herr Seppelt, ist doch gut so.
20.07.2017 21:33 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bääh

Ullrich, wer?

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
21.07.2017 01:19 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 19. Etappe, Embrun - Salon-de-Provence (222,5 km) ist lang aber abgesehen von der drei Bergwertungen der 3. Kategorie ohne große Probleme.

Das finale ist etwas kompliziert, zwei scharfe Linkskurven 600 und 400 Meter vor dem Ziel machen die Ankunft nicht ganz ungefährlich.

Die Trikot-Träger sind praktisch entschieden sie sollen nur in Paris ankommen und über die Ziellinie fahren...

Dateianhänge:
jpg etappe-19.jpg (138,02 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Etappe 19.jpg (346,30 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

21.07.2017 10:00 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Die 19. Etappe, Embrun - Salon-de-Provence (222,5 km) ist lang aber abgesehen von der drei Bergwertungen der 3. Kategorie ohne große Probleme.

Das finale ist etwas kompliziert, zwei scharfe Linkskurven 600 und 400 Meter vor dem Ziel machen die Ankunft nicht ganz ungefährlich.

Die Trikot-Träger sind praktisch entschieden sie sollen nur in Paris ankommen und über die Ziellinie fahren...


Quasi eine lockere Etappe für Hobbyfahrer große Freude
21.07.2017 10:31 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forclaz
Bääh

Ullrich, wer?


Deppendorf... vielleicht ? think3
21.07.2017 10:33 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Forclaz
Bääh

Ullrich, wer?


Deppendorf... vielleicht ? think3


aufwachen

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
21.07.2017 16:04 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Die 104. Tour de France

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH