Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » WM 2017 in Bergen (Norwegen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM 2017 in Bergen (Norwegen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ãœbertragung mit den letzten 60 km lief auf Eurosport 2.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.09.2017 10:21 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht Live.Radsport.CH die Favoriten in Straßenrennen der Elite:

**** Peter Sagan
**** Michael Matthews, Edvald Boasson Hagen
*** Michal Kwiatkowski, Greg van Avermaet, Julian Alaphilippe
** Fernando Gaviria, Alexander Kristoff, Matteo Trentin
* Tom Dumoulin, Tim Wellens, Sonny Colbrelli

Salmon Hill (1,5 km à 6,4%) sollte kein großes Problem sein obwohl sie wird 12 Mal bewältigt werden.

Dateianhang:
jpg Salmon Hill.jpg (12,09 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.09.2017 13:12 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Weltmeister ist der alte, Peter Sagan, zum 3. Mal in Folge, Leistung, die noch keinem Fahrer gelungen ist. Bravo! bravo
Auf die Plätze Alexander Kristoff und Michael Matthews.

Dateianhang:
jpg Peter Sagan.jpg (16 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.09.2017 16:44 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Ist schon vergeben, macht der Peter Sagan zum Dritten give me five


Sagte ich doch Augenzwinkern give me five
24.09.2017 16:55 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagan! Krank, nicht 100% ...
24.09.2017 17:19 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Sagan! Krank, nicht 100% ...


Kann auch ein guter Trick sein ich?
24.09.2017 17:21 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angela zum 4. Mal, schlaegt Sagan locker Augenzwinkern
24.09.2017 17:24 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deutschen wie schon sonst haben keine Rolle gespielt.
Der Medaillenspiegel aus deutscher Sicht enttäuschend:
1. Niederlande 3 1 - 4
2. Italien 2 3 2 7
3. Dänemark 2 1 2 5
4. Frankreich 1 - 1 2
4. Großbritannien 1 - 1 2
6. Slowakei 1 - - 1
7. Australien - 1 3 4
8. Deutschland - 1 - 1
8. Norwegen - 1 - 1
8. Slowenien - 1 - 1
8. USA - 1 - 1
12. Polen - - 1 1

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.09.2017 17:27 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Der neue Weltmeister ist der alte, Peter Sagan, zum 3. Mal in Folge, Leistung, die noch keinem Fahrer gelungen ist. Bravo! bravo
Auf die Plätze Alexander Kristoff und Michael Matthews.


bravo

Sollte er jedoch auch im nächsten Jahr auf dem schweren bergischen Kurs in Tirol Weltmeister werden, dann ist er König und Kaiser in einem. smile

Der Mann hat auf komplett verschiedene Strecken, in Richmond USA, in der flachen Wüste von Katar und nun im welligen Norwegen gewonnen. Warum nicht auch noch in Innsbruck ? think3
24.09.2017 17:28 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagan bravo

Leider wegen Nachmittagsschläfchen nicht angeschaut.
ESP bringt aber nachher nochmal ne Zusammenfassung

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
24.09.2017 18:42 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forclaz
Sagan bravo

Leider wegen Nachmittagsschläfchen nicht angeschaut.
ESP bringt aber nachher nochmal ne Zusammenfassung


Im entscheidende Finale 4,5 Km vor dem Ziel.. und als Julian Alaphilippe alleine vorne war Fällt denen die Kamera aus ! Augen rollen

Somit hast du kaum etwas versäumt.

Nimmste den Sprint von Doha als Erinnerung und hast den gleichen Sagan talk1
24.09.2017 19:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Die Deutschen wie schon sonst haben keine Rolle gespielt.
Der Medaillenspiegel aus deutscher Sicht enttäuschend:
1. Niederlande 3 1 - 4
2. Italien 2 3 2 7
3. Dänemark 2 1 2 5
4. Frankreich 1 - 1 2
4. Großbritannien 1 - 1 2
6. Slowakei 1 - - 1
7. Australien - 1 3 4
8. Deutschland - 1 - 1
8. Norwegen - 1 - 1
8. Slowenien - 1 - 1
8. USA - 1 - 1
12. Polen - - 1 1


Ich habe Nils Politt lange in der Attacke bei Km 220 gesehen, danach noch mal Paul Martens im Finale, sogar Niklas Arndt war im Führungspaket der letzten Runde. Simon Geschke kommt als 20 zeitgleich in der Sagan Gruppe an.

Also schämen müssen sich die Jungs auch nicht.
24.09.2017 19:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Forclaz
Sagan bravo

Leider wegen Nachmittagsschläfchen nicht angeschaut.
ESP bringt aber nachher nochmal ne Zusammenfassung


Im entscheidende Finale 4,5 Km vor dem Ziel.. und als Julian Alaphilippe alleine vorne war Fällt denen die Kamera aus ! Augen rollen

Somit hast du kaum etwas versäumt.

Nimmste den Sprint von Doha als Erinnerung und hast den gleichen Sagan talk1


Schöner Kurs gewesen, hatte bisher noch gar nichts gesehen.

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
24.09.2017 19:58 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Simon Geschke. Ansonsten spiegelt es das Ergebnis der Trainingsarbeit im deutschen Radsport wider. Die anderen werden doch wohl kaum betrogen haben.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.09.2017 20:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Danke, Simon Geschke. Ansonsten spiegelt es das Ergebnis der Trainingsarbeit im deutschen Radsport wider. Die anderen werden doch wohl kaum betrogen haben.


Grüezi Easy

I wo ! Hat der Peter Sagan nicht nötig.

Man darf hier nicht 1 zu 1 das Resultat als Maßstab nehmen. Die deutschen Jungs waren nicht schlechter und eben auch nicht besser als z.B. die französischen, die belgischen, italienischen, holländischen etc.

Wenn bei einer WM im Finale die Post ab ist, brauchen die im großen Paket auch kaum noch auf die Platzierungen achten. Einen Knipser hatten sie nicht dabei, also war das alles im normalen Rahmen.

Noch ein Nachwort zu Toni Martin / 9 im Zeitfahren am Mittwoch aber das nur Sekunden vom Podium entfernt. 28 Sek Rückstand auf einen Froome bei solch einer quasi "Bergankunft" ist ja keine Blamage, sondern eher eine Superleistung.

Also auch da kein "Versagen"
24.09.2017 20:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, San, ich habe ein Alter erreicht, wo ich mir nichts mehr erklären oder gar vormachen kann und werde. Schlecht ist schlecht und gut ist gut. Die Situation im deutschen Radsport entspricht der Situation im deutschen Sport generell. Es gibt Probleme, die ganz unten anfangen. Zu wenig Förderung, zu wenig Auswahl. Wenn ein Junge regelmäßig fantastische Leistungen in einer Sportart zeigt und keiner interessiert sich, nicht einmal der Sportlehrer, dann ist das symptomatisch für die Suche nach Talenten im deutschen Sport. Es interessiert die Sportführung nicht. Wir werden hier und da, ab und zu schon noch Erfolge haben. Eine gezielte - damit meine ich keine medizinische (!!!)Begleitung - Vorbereitung findet in vielen Sportarten kaum noch statt. Wenn ich Sportler erst fördern möchte, wenn sie erfolgreich sind, dann habe ich die Schöpfungslehre nicht verstanden.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.09.2017 20:45 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Weißt du, San, ich habe ein Alter erreicht, wo ich mir nichts mehr erklären oder gar vormachen kann und werde. Schlecht ist schlecht und gut ist gut. Die Situation im deutschen Radsport entspricht der Situation im deutschen Sport generell. Es gibt Probleme, die ganz unten anfangen. Zu wenig Förderung, zu wenig Auswahl. Wenn ein Junge regelmäßig fantastische Leistungen in einer Sportart zeigt und keiner interessiert sich, nicht einmal der Sportlehrer, dann ist das symptomatisch für die Suche nach Talenten im deutschen Sport. Es interessiert die Sportführung nicht. Wir werden hier und da, ab und zu schon noch Erfolge haben. Eine gezielte - damit meine ich keine medizinische (!!!)Begleitung - Vorbereitung findet in vielen Sportarten kaum noch kaum noch statt. Wenn ich Sportler erst fördern möchte, wenn sie erfolgreich sind, dann habe ich die Schöpfungslehre nicht verstanden.


Ja da hast du recht, Aber das gleiche gilt auch woanders, damit meine ich Frankreich etwa. Talente gibt es überall und gehen auch überall verloren. Wenn es nicht so ein Paar " Sportverrückte" , wie die Bernaudeau, Madiot in Frankreich oder in manchen örtlichen Vereinen. Bei uns ist der Trainer inzwischen 75 ! Und ist trotzdem mit der Jugend jeden Tag auf dem Rad oder im Kraftraum. Dann verliert er sie aber nach den Junioren, nur ein Paar leben von ihren physischen Anlagen und dann kommt früh die "Weiche" in Richtung Entscheidung, Sport oder Ausbildung. Leider ist der Gesellschaftliche Rahmen
nicht so gestaltet dass beides immer geht.
24.09.2017 21:04 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Medaillenspiegel von 2016. Der Vergleich zu 2017 erübrigt sich. Kein Anwalt der Welt kann die Leistung von diesem Jahr schönreden und es ist auch nicht nötig. Wie easy sagte, schlecht ist schlecht und basta.

Ich sehe die Schuld bei BDR. Obwohl der Kurs lange bekannt war, die Fahrer sind nicht gut vorbereitet worden, fast alle haben ihre Probleme mit dem welligen Kurs, vor allem bei EZF und das ist einfach nicht zu entschuldigen.

1 Deutschland 2 3 0 5
2 USA 2 1 1 4
3 Dänemark 2 1 0 3
4 Niederlande 1 2 0 3
5 Italien 1 1 1 3
6 Norwegen 1 0 1 2
7 Slowakei 1 0 0 1
8 Belarus 0 1 0 1
9 GBR 0 1 0 1
10 Australien 0 0 2 2
11 Spanien 0 0 1 1
Finnland 0 0 1 1
Frankreich 0 0 1 1
Schweiz 0 0 1 1
Belgien 0 0 1 1

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

25.09.2017 10:48 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK ! Medaillenspiegel zeigt die schlichte Addition an Ergebnissen, das kann man aber nicht mit einer Analyse der Ereignisse vergleichen.

Gestern, bevor es 1-2-3 hieß, gab es ein Rennen, in dem keiner wirklich versagt hat. aber lassen wir das, wenn es nur um den Sieg geht haben wir einen "Guten" und 200 Luschen Gestern gesehen neee1

Ich verstehe diese Sichtweise nicht.

Gerade das Zeitfahren, da donnert man den Toni Martin in die "Versagertruppe" und analysiert nicht dass der Mann sehr gutes abgeliefert hat. 28 Sekunden vor dem Podium und nur 7 vom 4 Platz ! Und das bei einer für Ihn sehr ungünstigen bergischen Ankunft.

Aber OK, es gilt wohl nur der erste Platz. Das aber ist nicht mein Sportverständnis.
25.09.2017 11:29 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
OK ! Medaillenspiegel zeigt die schlichte Addition an Ergebnissen, das kann man aber nicht mit einer Analyse der Ereignisse vergleichen.

Gestern, bevor es 1-2-3 hieß, gab es ein Rennen, in dem keiner wirklich versagt hat. aber lassen wir das, wenn es nur um den Sieg geht haben wir einen "Guten" und 200 Luschen Gestern gesehen neee1

Ich verstehe diese Sichtweise nicht.

Gerade das Zeitfahren, da donnert man den Toni Martin in die "Versagertruppe" und analysiert nicht dass der Mann sehr gutes abgeliefert hat. 28 Sekunden vor dem Podium und nur 7 vom 4 Platz ! Und das bei einer für Ihn sehr ungünstigen bergischen Ankunft.

Aber OK, es gilt wohl nur der erste Platz. Das aber ist nicht mein Sportverständnis.


Ich muss dir widersprechen. Es ist überhaupt nicht meine Sichtweise, Erfolge nur an den Medaillen zu messen. Jedoch, wenn ich mich als sehr guter Sportler auf Großereignisse vorbereite und dann daran teilnehme, dann zählen letztlich für mich, nicht nur für den Fan, die Podiumsplätze. Alles andere wäre Augenauswischerei. Lorenz hat recht, der BDR macht Fehler. Ich kenne das noch deutlicher aus anderen Sportarten, wo ich einen guten Bezug habe. Genau das gleiche Dilemma. Und der Grund ist der Gleiche wie im Radsport: unprofessionelle Vorbereitung. Wenn der Körper jährlich nur 3 Großwettkämpfe verträgt, dann kann ich eben nicht 5 machen. Ganz einfach. Weshalb sind denn zwei Favoriten beim Berlin-Marathon ausgeschieden ? Sie waren einfach fertig. Der deutsche Läufer hatte gleich mal mehrere Schwächeanfälle, bevor er aufgeben musste
Früher gab es im Hochleistungssport Wettkampf-, insbesondere Olympiazyklen. Da wurde sich entsprechend vorbereitet. Das kann man heute alles vergessen. Denn zwischendurch muss ja auch noch auf Meetings Geld verdient werden.
Ich würde gern mal die Trainingspläne von Dumoulin und Sagan mit denen von Martin und Degenkolb oder Kittel vergleichen. Da gibt es sicherlich fatale Unterschiede. Dass Kittel zur TDF ausgeschieden und Degenkolb später sogar im Krankenhaus gelandet ist, sind keine Zufälle, sondern Fehler in der sportwissenschaftlichen und gesundheitlichen Betreuung. Wenn jemand soweit vorn fährst und plötzlich Lungen-und Herzprobleme kriegt, na da ist etwas verdammt schief gelaufen. BTW, schon mal was dazu von Scharping gehört ? Muss ja ein fantastischer Ruheposten, der des Präsidenten des BDR zu sein.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.09.2017 13:39 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » WM 2017 in Bergen (Norwegen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH