Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yates verliert Zeit! Froome stark, aber Tom Dumoulin wird das wieder gewinnen
24.05.2018 17:22 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GW:

1. Simon Yates (Mitchelton-Scott)
2. Tom Dumoulin (Sunweb) + 0:28
3. Domenico Pozzovivo (Bahrain-Merida) +2:43
4. Chris Froome (Sky) +3:22
5. Thibaut Pinot (Groupama - FDJ) + 4:24
6. Miguel Angelo Lopez (Astana) +4:54
7. Rohan Dennis (BMC) +5:09
8. Pello Bilbao (Astana) +5:54
9. Richard Carapaz (Movistar) +5:59
10. Patrick Konrad (Bora-hansgrohe) +7:05

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.05.2018 18:01 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XIX.
Mit insgesamt 4.233 Höhenmetern ist Venaria Reale - Bardonecchia (184,0 km) die härteste Etappe im Giro. Es gibt 4 Bergwertungen, unter denen eine der speziellen Kategorie bekannt als Cima Coppi. Alle: Cole del Lys 13.8 km bis 4.3%, max. 12% (2), Cima Coppi 18,5 km bis 9,2%, max. 14% (speziell), Sestriere 16,2 km bis 3,8%, max. 9% (3) und Bardonecchia 7,2 km bis 9,1%, max. 14% (1). Das lange Finish von etwa 700 Metern ist eine Rampe von über 10 Prozent. Die Etappe kann entscheidend für den Sieg in Giro sein.

Dateianhang:
jpg Giro 19.jpg (187,05 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

25.05.2018 09:51 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Froome will es wissen!!! Yates verliert heute den Giro, wird aus top 10 heraus fallen
25.05.2018 15:08 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!!!!
25.05.2018 17:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten gefielen mir heute die beiden Zuschauer die sich kurz vorm Cima coppi positioniert hatten und Froome im OP-Kostüm und mit Infusionsflasche hinterherliefen. Sehr passend.
25.05.2018 17:20 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Etappe:

1 GBR FROOME Chris TEAM SKY 5h 12’ 26†0’ 00â€
2 ECU CARAPAZ Richard MOVISTAR TEAM 5h 15’ 26†03’ 00â€
3 FRA PINOT Thibaut GROUPAMA - FDJ 5h 15’ 33†03’ 07â€
4 COL LOPEZ MORENO Miguel Angel ASTANA PRO TEAM 5h 15’ 38†03’ 12â€
5 NED DUMOULIN Tom TEAM SUNWEB 5h 15’ 49†03’ 23â€
6 SUI REICHENBACH Sebastien GROUPAMA - FDJ 5h 18’ 39†06’ 13â€
7 ITA FORMOLO Davide BORA - HANSGROHE 5h 20’ 48†08’ 22â€
8 NED OOMEN Sam TEAM SUNWEB 5h 20’ 49†08’ 23â€
9 AUT KONRAD Patrick BORA - HANSGROHE 5h 20’ 49†08’ 23â€
10 ESP BILBAO LOPEZ DE ARMENTIA P. ASTANA PRO TEAM 5h 20’ 49†08’ 23â€

GW:

1 GBR FROOME Chris TEAM SKY 80h 21’ 59†0’ 00â€
2 NED DUMOULIN Tom TEAM SUNWEB 80h 22’ 39†0’ 40â€
3 FRA PINOT Thibaut GROUPAMA - FDJ 80h 26’ 16†04’ 17â€
4 COL LOPEZ MORENO Miguel Angel ASTANA PRO TEAM 80h 26’ 56†04’ 57â€
5 ECU CARAPAZ Richard MOVISTAR TEAM 80h 27’ 43†05’ 44â€
6 ITA POZZOVIVO Domenico BAHRAIN - MERIDA 80h 30’ 02†08’ 03â€
7 ESP BILBAO LOPEZ DE ARMENTIA P. ASTANA PRO TEAM 80h 33’ 07†11’ 08â€
8 AUT KONRAD Patrick BORA - HANSGROHE 80h 34’ 18†12’ 19â€
9 NZL BENNETT George TEAM LOTTO NL - JUMBO 80h 34’ 34†12’ 35â€
10 NED OOMEN Sam TEAM SUNWEB 80h 36’ 17†14’ 18â€

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

25.05.2018 17:40 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert
Am Besten gefielen mir heute die beiden Zuschauer die sich kurz vorm Cima coppi positioniert hatten und Froome im OP-Kostüm und mit Infusionsflasche hinterherliefen. Sehr passend.



Britische Radler haben die besten Medizinmänner,
der vom Yates hatte heute wohl Urlaub.

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
25.05.2018 18:35 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hat Chris Froome alle 3 grossen Rundfahrten hinternanderweg gewonnen. Nicht gut dass Sperre oder nicht nicht schneller entschieden wurde
25.05.2018 20:05 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sind Contador oder Nibali gefahren. Neu fuer Froome! Finde ich gut.

http://www.cyclingnews.com/news/chris-fr...ngnites-debate/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 26.05.2018 01:24.

25.05.2018 22:35 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Damit hat Chris Froome alle 3 grossen Rundfahrten hinternanderweg gewonnen. Nicht gut dass Sperre oder nicht nicht schneller entschieden wurde


Du hast Recht, UCI ist ein Papiertiger und handelt genau so wie damals Verbruggen mit Lance Armstrong. Ich bin tief enttäuscht.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

26.05.2018 08:30 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX.
Susa - Cervinia (214,0 km) ist eine ausgeprägte Bergetappe, aber auf den ersten 130 km wird nichts besonders zu melden sein. Dann kommen die drei Berge und alle der I. Kategorie: Col Secore (16,0 km bis 7,7%, max. 15%), Col Saint Pantaleon (16,5 km bis 7,2%, max. und Cervinia (18,2 km bis 5,3%, max. 12%), die drei summieren 50 Kilometer Kletterei. Die letzten zwei Kilometer sind leicht, fast wie die Handfläche, es könnte die Sprinter glücklich machen, wenn noch einer vorne ist, was eigentlich unwahrscheinlich scheint.

Dateianhang:
jpg Giro 20.jpg (186 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

26.05.2018 08:46 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Schrecken habe ich an Landis gedacht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.05.2018 10:57 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tageswertung:
Susa - Cervinia (214,0 km):
1 Mikel Nieve Iturralde (Esp) Mitchelton - Scott 5:43:48
2 Robert Gesink (Ned) Team LottoNL - Jumbo 0:02:17
3 Felix Großschartner (AUT) Bora - Hansgrohe 0:02:42
4 Giulio Ciccone (Ita) Bardiani - CSF 0:03:45
5 Gianluca Brambilla (Ita) Trek - Segafredo 0:05:23
6 Wout Poels (Ned) Team Sky 0:06:03
7 Chris Froome (GBr) Team Sky 0:06:03
8 Davide Formolo (Ita) Bora - Hansgrohe 0:06:03
9 Domenico Pozzovivo (Ita) Bahrain - Merida 0:06:03
10 Richard Carapaz (Ecu) Movistar Team 0:06:03

Gesamt:

1 Chris Froome (GBr) Team Sky 86:11:50
2 Tom Dumoulin (Ned) Team Sunweb 0:00:46
3 Miguel Angel Lopez Moreno (Col) Astana Pro Team 0:04:57
4 Richard Carapaz (Ecu) Movistar Team 0:05:44
5 Domenico Pozzovivo (Ita) Bahrain - Merida 0:08:03
6 Pello Bilbao Lopez De Armentia (Esp) Astana Pro Team 0:11:50
7 Patrick Konrad (AUT) Bora - Hansgrohe 0:13:01
8 George Bennett (NZl) Team LottoNL - Jumbo 0:13:17
9 Sam Oomen (Ned) Team Sunweb 0:14:18
10 Davide Formolo (Ita) Bora - Hansgrohe 0:15:16
.............................................
16 Thibaut Pinot (Fra) Groupama - FDJ 0:43:46
22 Simon Yates (GBr) Mitchelton - Scott 1:15:11

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

26.05.2018 18:11 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXI.
Giro endet in der italienischen Hauptstadt mit der Etappe Rom - Rom (115 km) auf einer 11,5 Kilometer langen Strecke, die 10 Mal zurückgelegt wird. Keine Schwierigkeiten, allerdings gibt es viele Kurven und andere kleine Hindernisse, die in den Stadtverkehr üblich sind. Der Endspurt findet auf einer Straße mit einer geraden von 700 Metern statt. Obwohl die letzte Etappe im Giro eine andere Tradition hat als bei der Tour de France, kann man keine spektakulären Veränderungen erwarten.

Dateianhang:
jpg Giro 21.jpg (160 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

27.05.2018 09:07 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wir jetzt in Rom sehen hat mit einem Radrennen nichts zu tun. Ein beschämendes Ende von Giro. Teufel unglücklich Hammer traurig


UPDATE:

Den Sprint gewann Sam Bennett vor Elia Viviani und Jempy Drucker, mehr über diese Etappe ist nicht zu sagen.


ARRIVEDERCI !

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 27.05.2018 19:11.

27.05.2018 17:09 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Strassen waren wohl echt in schlimmen Zustand
27.05.2018 22:28 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Die Strassen waren wohl echt in schlimmen Zustand


Sie wussten, wie die Straßen sind, hätten sie die Strecke rechtzeitig reparieren müssen. Soll ich jetzt sagen: typisch italienisch?

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

28.05.2018 09:23 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Norden Italiens ist reich, Milano macht halt Sinn.
28.05.2018 15:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Daumen runter! nur eine Fra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag easy

arum ich mir diese paar Minuten Giro angetan habe;ich weiß es nicht. Beim Zappeln passiert.
Ich war natürlich voller Wut! Der Name Landis war auch mir sofort im Gedächtnis.
Nun Frage ich mich abermals, wo der Aufschrei der maßgebenden Spitzenfahrer ist/bleibt.
Hat man sie alle! ruhig gestellt? Kaum möglich. Einer macht doch bestimmt die Klappe auf.
Das Wort "Radsportfunktionäre" nehme ich gar nicht mehr in den Mund-sie gibt es wohl nicht mehr. Schlimm(nach meiner Auffassung) ist das Verhalten der Fahrer.Es können doch nicht alle Duckmäuser sein-oder sitzen sie wohl doch alle in einem Boot? Schade um diesen wunderbaren Sport.
Tschüss und alles Gute. B(H)
28.05.2018 16:06 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2018

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH