Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOPINGFÄLLE und Affären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von tom94
Ansonsten unterschreibe ich - bis auf die Euro Geschichte - alles von Dir geschriebene.


Damit das nicht ohne Unterschrift bleibt gibt´s die von mir.


Damit wären wir schon drei. Leider ein bisserl wenig für eine Petition. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.07.2013 09:27 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zabel lässt die Hosen runter

Bisher dachten ja viele, Sprinter, die ihre volle Leistung nur kurzfristig abrufen müssen, brauchen keine Hilfsmittel. Dem ist offensichtlich nicht so.

Ob ihn das erneute Geständnis den Job kosten wird?
28.07.2013 21:09 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er wieder geweint?
28.07.2013 22:00 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube dass er bei Katschuja beleiben kann. Da hat jeder Epo genommen.
28.07.2013 23:00 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebt es Andreas Burkhardt.
Ach Ete, was warst du doch für ein wunderbarer Rennfahrer. Dopingbeichten sind dagegen nicht dein Ding.
Kurz vorher mal mit Ulle telefoniert ? Ich glaub´s nicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.07.2013 09:29 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was den Radprofi Zabel anbelangt, so gehen die Meinungen wohl auseinander. Ob das seine fahrerischen Leistungen, seine schauspielerischen Begabungen(D`hont), seine Mikrofon-und TV-Geilheit etc. angeht, alles war mir einfach suspekt.Mir!! Das Fass zum Überlaufen brachte bei mir die Erkenntnis des soooooooooooo innigen Verhältnisses Scharping(der Schleimer)-Ulle fragen!-/Zabel bei der Deutschlandtour 2000 in Berlin.Und der Herr BDR gegenwärtig? Und der ehemalige Radprofi Zabel ? Heute ein sogenannter Geständiger. Er ist und bleibt für mich eine Wundertüte, ein Plauderbübchen!Und was haben wir Morgen zu erwarten? Ist noch Geld in der Kasse? z. B. bei der SDZ. Wie mich (und sicher nicht nur mich!)das alles so anekelt. Ebenso die diversen Kommentare.
29.07.2013 14:33 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Wort zu den wiederholten Äußerungen eines "Radprofi`s Kittel. Ich erspare mir die Einzelheiten zu seinen Bemerkungen. Unter normalen Gegebenheiten äußere ich mich nicht zu derartigen Großfr...........Dieser Typ ist für mich sowas von überheblich und auffallend Arrogant, dass ich mir erlaube an Erfurt zu erinnern! Bei der diesjährigen TdF über vierStunden Rückstand! Selbst der kleinste Hügel bereitet ihn Schwierigkeiten! Auf Flachetappen jeweils die letzten 300 Meter losrammeln, dass sich die Felgen biegen und dann die Jubelpose! Siege sind schon etwas tolles, keine Frage. Sie wollen errungen sein. Für mich ist eben diese Art und Weise....na, ja(hatte mich bereits kürzlich dazu geäußert)Und dann noch Kittel O-Ton:meine Jungs haben heute für mich hervorragend gearbeitetHuhu Eine Deutung dieser Sprüche erspare ich mir! Trotz allem wünsche ich ihm, dass der bekannte Spruch:Hochmut kommt vor den Fall"an ihm vorübergeht. Erst Denken, dann Reden wäre gut für ihn.
30.07.2013 18:45 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baracelsius geschockt , du sprichst mir sehr aus dem Herzen´, Thank You

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
30.07.2013 19:00 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baracelsius
Selbst der kleinste Hügel bereitet ihn Schwierigkeiten!

Naja ... entsprechend hat er sich beim Einzel-/Bergzeitfahren Embrun -> Chorges präsentiert.
Rang 46, nur 1'31'' langsamer wie Klödi (Rang 21) ... ich finde für einen Sprinter dem "schon der kleinste Hügel Schwierigkeiten bereitet" gar nicht mal so schlecht.

Was Erfurt betrifft: verboten ist nur, was zum jeweiligen Zeitpunkt laut WADA-Code nicht erlaubt ist
31.07.2013 00:35 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pitstop, bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen!!!!!!! Kittel ist für mich kein Thema mehr......
31.07.2013 18:36 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SZ berichtet über jahrelanges staatlich gefördertes Doping in vielen Sportarten.
LINK
03.08.2013 10:23 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bert, konkret in der BRD! Die HU-Berlin Untersuchung wird mit vehementen ja verdummenden Winkelzügen von einer Veröffentlichungen ferngehalten, die man nur verabscheuen kann. Es liegt doch wohl eindeutig auf der Hand, dass der Profiradsport aktuell und die DDR als solche als Blitzableiter/Buhmann für die flächendeckenden Dopingpraktiken der BRD herhalten müssen. Die SDZ sollte sich jetzt! und ohne Verzögerung an die Veröffentlichung der Studie machen. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Herren Bach, Vesper und Co. alles erdenkliche unternehmen werden, um das zu verhindern. Wir sollten sie und ihre Machenschaften entlarven; schon wegen unseres geliebten Radsport willens. think3
03.08.2013 14:24 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass dieses Thema überhaupt mal Erwähnung findet grenzt fast schon ein Wunder.
03.08.2013 23:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe irgendwann ist mal der Deutsche Fussball dran, besonders Bayern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 04.08.2013 02:44.

04.08.2013 02:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, macht sie fertig und werft sie alle auf den Scheiterhaufen!
04.08.2013 08:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um fertig machen gehts mir nicht, aber der doppelte Standard ist anstrengend. Es gibt so viele die gegen Doping im Radsport schimpfen und nicht merken dass es andere Sportarten wie den angehimmelten deutschen Fussball auch betrifft
04.08.2013 15:18 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
um fertig machen gehts mir nicht, aber der doppelte Standard ist anstrengend. Es gibt so viele die gegen Doping im Radsport schimpfen und nicht merken dass es andere Sportarten wie den angehimmelten deutschen Fussball auch betrifft



Ich hab so das Gefühl, daß jetzt die Chance auf eine sachliche Debatte rund um das Thema Doping besteht.(Deutschland also demnächst "reif" ist) Dazu war es unbedingt erforderlich den Leuten bewusst zu machen, daß eben nicht nur die Schmuddelkinder dieses Problem haben, sondern der gesamte Leistungssport. Noch dazu in Deutschland, wo man immer so tat, als ob nur andere Nationen nachhelfen würden.
Die Medien müssen jatzt aber auch mal an dem Thema dran bleiben und auch tiefer graben, selbst wenn sie es mit Politikern und Sportfunktionären zu tun haben. Mit einem flapsigen "Das war so nicht." sollten sie sich nicht abspeisen lassen.

Schöner Artikel von Frau Schenk übrigens.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

07.08.2013 15:00 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Ich hab so das Gefühl, daß jetzt die Chance auf eine sachliche Debatte rund um das Thema Doping besteht.(Deutschland also demnächst "reif" ist) Dazu war es unbedingt erforderlich den Leuten bewusst zu machen, daß eben nicht nur die Schmuddelkinder dieses Problem haben, sondern der gesamte Leistungssport. Noch dazu in Deutschland, wo man immer so tat, als ob nur andere Nationen nachhelfen würden.
Die Medien müssen jatzt aber auch mal an dem Thema dran bleiben und auch tiefer graben, selbst wenn sie es mit Politikern und Sportfunktionären zu tun haben. Mit einem flapsigen "Das war so nicht." sollten sie sich nicht abspeisen lassen.

Schöner Artikel von Frau Schenk übrigens.

Den Beitrag von Frau Schenk unterschreibe ich.
07.08.2013 15:19 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch unterschreiben. Leider hat Sylvia nichts zusagen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
07.08.2013 18:01 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht mal JFK war voellig gedopt. Der President Amerikas war voellig gedopt, wahrscheinlich einschliesslich als er mit der Kuba Krise zu tun hatte die die Welt ganz nah an den Dritten Weltkrieg brachte.
Lest das mal - ich finde es passt super zu "Dopingfaelle und Affaeren" smile
http://einestages.spiegel.de/s/tb/29425/...denten-jfk.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 08.08.2013 04:08.

08.08.2013 04:07 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH