Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOPINGFÄLLE und Affären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Video dazu: Amateur-Radfahrer packt aus
08.02.2009 23:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
@panni,
Schulz ist nicht der erste, der Anschuldigungen gegen Funktionäre des BDR verlauten lässt. Sinkewitz, Willfurth, der anonyme Zeuge aus der Equipe Nürnberger, sogar Jan Ullrich vor zwei Jahren auf seiner PK ...
... alle haben sie Andeutungen gemacht. Jetzt wird auch schon wieder alles dafür getan, dass Schulz seine Klappe hält. Ich hoffe er bleibt standhaft und packt aus. Dr. Schmidt (Cleanrace) kann ich hier nur zustimmen.


Und wir sind wieder da, wo wir hier schon lange sind. Das System macht´s. Die Unaufklärbaren wollen es schon wieder nicht begreifen. Was soll denn bloß noch alles passieren bis von der Einzelltäterthese abgerückt wird ? Die Crux des Radsports muss doch mal ein Ende haben. Oder will man warten bis andere ins Schlaglicht kommen ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.02.2009 08:00 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pitstop und easyrider

Es ist für mich gar keine Frage, dass der BDR noch viele Leichen im Keller hat. Da es sich bei der Zusammensetzung des BDR-Vorstands um vorwiegend langgediente Funktionäre handelt, werden wohl einige ihr Wissen (ggf. auch ihre Vergehen) in der Hoffnung, dass niemand das Gras das inzwischen darüber gewachsen zu sein scheint beseitigt, strengstens hüten. Ich glaube allerdings nicht, dass der BDR aktuell weiterhin Beihilfe beim Dopen leistet.

Speziell in diesem Fall glaube ich die Version des BDR. Ich unterstelle Schulz nicht dass er lügt, aber hier liegt mE ein Missverständnis vor und das wird sich vermutlich aufklären lassen.
09.02.2009 10:04 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@Pitstop und easyrider

Es ist für mich gar keine Frage, dass der BDR noch viele Leichen im Keller hat. Da es sich bei der Zusammensetzung des BDR-Vorstands um vorwiegend langgediente Funktionäre handelt, werden wohl einige ihr Wissen (ggf. auch ihre Vergehen) in der Hoffnung, dass niemand das Gras das inzwischen darüber gewachsen zu sein scheint beseitigt, strengstens hüten. Ich glaube allerdings nicht, dass der BDR aktuell weiterhin Beihilfe beim Dopen leistet.

Speziell in diesem Fall glaube ich die Version des BDR. Ich unterstelle Schulz nicht dass er lügt, aber hier liegt mE ein Missverständnis vor und das wird sich vermutlich aufklären lassen.

Es gibt allerdings noch eine zweite eidesstattliche Erklärung mit den gleichen Vorwürfen.
09.02.2009 10:48 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pitstop

Ich weiß, aber das Missverständnis kann ja schon zwischen dem Fahrer und dem BDR entstanden sein. Der Fahrer hat nach seinem positiven Befund beim BDR angerufen und seine Unschuld beteuert. Daraufhin hat man ihm evt. gesagt, dass diese Werte sich außer mit Doping auch mit einer Hodenkrebs-Erkrankung erklären ließen und wenn ein Arzt ihm das diagnostizieren würde.............
09.02.2009 10:54 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

nachdem ich diese Geschichte nun "rauf und runter" in JEDER Hauptnachrichtensendung der ARD/ZDF zu sehen bekomme... sage ich.. der Skandal liegt genau darin... was wollen die ÖR. nun schon wieder der Welt erklären und wieso so wehement ? Der Radsport scheint wohl Skandalträchtiger zu sein als ein Millionär und trotzdem Steuerhinterzieher der zudem, wie sich neuerdings herausstellt, sehr konkret in einem Aufsichtsrat saß der dafür sorgte daß 200.000 Mitarbeiter mehrfach (unerlaubt) bespitzelt wurden.

Erstens ist das längst klar daß auch im Amateurbereich gedopt wird.. also keine Neuichheit ! Passieren tut es, und auch das ist bekannt, ebenso bei den Jedermännern... Zweitens scheint mir daß der Junge Philipp Schulz (nicht Schulze, wie ich an anderer Stelle geschrieben habe Sorry ) in diesem Beitrag instrumentalisiert wird..und zwar von den TV-Macher, eigentlich stammelt er nur etwas von "ich kenne einen der einen kennt dem einer vom BDR gesagt hat...usw."

Übel ist der permanente Aufmacher, der wiederum den Radsport als "total versaute" Sportart darstellt.. ich möchte wirklich gerne wissen wem dieser Sport so dermassen auf den senkel geht daß er ihn vernichten muß !!? rote Karte
09.02.2009 16:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doping: BDR weist Schulz-Vorwürfe zurück

Zitat:
Frankfurter Neue Presse, vom 09. Februar 2009

Frankfurt/Hamburg. Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat den Vorwurf der Doping-Verschleierung weit von sich gewiesen und geht nach den Anschuldigungen des Amateur-Fahrers Philip Schulz in die Offensive.

Nachdem der rheinland-pfälzische Landesmeister einen Mitarbeiter der BDR-Geschäftsstelle indirekt der Mittäterschaft bezichtigt hatte, prüft der Verband rechtliche Schritte gegen Schulz. «Es gibt dafür keinen einzigen Anhaltspunkt. Die damit befassten Mitarbeiter sagen alle: 'Nein, unter keinen Umständen', sagte BDR- Präsident Rudolf Scharping der Deutschen Presse-Agentur dpa. Schulz' Schilderungen im WDR-Magazin «Sport Inside» und in der ARD-«Sportschau», ein Mitarbeiter der BDR-Geschäftsstelle habe einem positiv getesteten Radsportler empfohlen, «sich ein Attest auf Hodenkrebs zu besorgen, um so einer Dopingstrafe zu entgehen», seien falsch, erklärte der BDR.

Dass die Verbandsspitze die Vorwürfe ernst nimmt, zeigte sich, als alle mit dem Thema befassten Mitarbeiter befragt wurden. Allerdings soll es laut ARD einen zweiten Zeugen dafür geben, dass ein 2007 positiv auf das Hormon hCG getesteter Radfahrer von einem Mitarbeiter der BDR-Geschäftsstelle aufgefordert worden sei, «sich einen Befund über Hodenkrebs» zu besorgen. «Wenn es stimmt, ist es ein Skandal», sagte der Vorsitzende des BDR-Bundessportgerichts, Peter Barth. Er hatte Schulz, der beim Bundeskriminalamt eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz eingereicht hat und bereits vernommen wurde, nach dessen positiven A- und B- Proben auf das Amphetamin Boldenen vom 4. Mai 2008 für zwei Jahre bis zum 18. November 2010 gesperrt.

mehr ...
09.02.2009 17:26 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Doping: BDR weist Schulz-Vorwürfe zurück

Zitat:
Frankfurter Neue Presse, vom 09. Februar 2009

Frankfurt/Hamburg. Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat den Vorwurf der Doping-Verschleierung weit von sich gewiesen und geht nach den Anschuldigungen des Amateur-Fahrers Philip Schulz in die Offensive.

Nachdem der rheinland-pfälzische Landesmeister einen Mitarbeiter der BDR-Geschäftsstelle indirekt der Mittäterschaft bezichtigt hatte, prüft der Verband rechtliche Schritte gegen Schulz. «Es gibt dafür keinen einzigen Anhaltspunkt. Die damit befassten Mitarbeiter sagen alle: 'Nein, unter keinen Umständen', sagte BDR- Präsident Rudolf Scharping der Deutschen Presse-Agentur dpa. Schulz' Schilderungen im WDR-Magazin «Sport Inside» und in der ARD-«Sportschau», ein Mitarbeiter der BDR-Geschäftsstelle habe einem positiv getesteten Radsportler empfohlen, «sich ein Attest auf Hodenkrebs zu besorgen, um so einer Dopingstrafe zu entgehen», seien falsch, erklärte der BDR.

Dass die Verbandsspitze die Vorwürfe ernst nimmt, zeigte sich, als alle mit dem Thema befassten Mitarbeiter befragt wurden. Allerdings soll es laut ARD einen zweiten Zeugen dafür geben, dass ein 2007 positiv auf das Hormon hCG getesteter Radfahrer von einem Mitarbeiter der BDR-Geschäftsstelle aufgefordert worden sei, «sich einen Befund über Hodenkrebs» zu besorgen. «Wenn es stimmt, ist es ein Skandal», sagte der Vorsitzende des BDR-Bundessportgerichts, Peter Barth. Er hatte Schulz, der beim Bundeskriminalamt eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz eingereicht hat und bereits vernommen wurde, nach dessen positiven A- und B- Proben auf das Amphetamin Boldenen vom 4. Mai 2008 für zwei Jahre bis zum 18. November 2010 gesperrt.

mehr ...


Die Sperrdaten können aber nicht so ganz stimmen... wenn 2 Jahre ab 04. Mai 2008... dann bis 04. Mai 2010... nicht bis 18. November 2010 .. das wären nämlich dann 2 Jahre + 6 1/2 Monate !!! oder wenn doch, mit welcher Begründung ? Sorry
09.02.2009 18:10 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Moin zusammen,

nachdem ich diese Geschichte nun "rauf und runter" in JEDER Hauptnachrichtensendung der ARD/ZDF zu sehen bekomme... sage ich.. der Skandal liegt genau darin... was wollen die ÖR. nun schon wieder der Welt erklären und wieso so wehement ? Der Radsport scheint wohl Skandalträchtiger zu sein als ein Millionär und trotzdem Steuerhinterzieher der zudem, wie sich neuerdings herausstellt, sehr konkret in einem Aufsichtsrat saß der dafür sorgte daß 200.000 Mitarbeiter mehrfach (unerlaubt) bespitzelt wurden.

Erstens ist das längst klar daß auch im Amateurbereich gedopt wird.. also keine Neuichheit ! Passieren tut es, und auch das ist bekannt, ebenso bei den Jedermännern... Zweitens scheint mir daß der Junge Philipp Schulz (nicht Schulze, wie ich an anderer Stelle geschrieben habe Sorry ) in diesem Beitrag instrumentalisiert wird..und zwar von den TV-Macher, eigentlich stammelt er nur etwas von "ich kenne einen der einen kennt dem einer vom BDR gesagt hat...usw."

Übel ist der permanente Aufmacher, der wiederum den Radsport als "total versaute" Sportart darstellt.. ich möchte wirklich gerne wissen wem dieser Sport so dermassen auf den senkel geht daß er ihn vernichten muß !!? rote Karte


Ich hätte meine Meinung zu diesem "Skandal" nicht treffender zum Ausdruck bringen können. Für jeden deiner Sätze bekommst du von mir ein bravo

Es ist einfach unglaublich wie dieser Radsport-Vernichtungs-Feldzug von den ÖR immer wieder neu befüttert wird. Da wird was längst vermutet werden musste und zum Teil auch bekannt ist zu einem unfassbaren Skandal aufgeblasen. In der Dopingredaktion der ARD scheint man unter Langeweile zu leiden oder sich ohne Rücksicht auf Verluste immer weiter profilieren zu wollen. Einfach abartig!!!
09.02.2009 18:31 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur Langeweile wäre... könnte man ihnen ja in den Hintern treten... damit sie was zu tun haben... das scheint aber eine ganz gezielte Boshaftigkeit zu sein... dagegen ist es wesentlich schwerer anzugehen... die planen das sicher systematisch (seit
Mai-Juli 2006)... jede negative Meldung aus dem Radsport wird multipliziert und in den besten Sendeplätzen abgeleiert.
09.02.2009 18:39 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von san antonio
Moin zusammen,

nachdem ich diese Geschichte nun "rauf und runter" in JEDER Hauptnachrichtensendung der ARD/ZDF zu sehen bekomme... sage ich.. der Skandal liegt genau darin... was wollen die ÖR. nun schon wieder der Welt erklären und wieso so wehement ? Der Radsport scheint wohl Skandalträchtiger zu sein als ein Millionär und trotzdem Steuerhinterzieher der zudem, wie sich neuerdings herausstellt, sehr konkret in einem Aufsichtsrat saß der dafür sorgte daß 200.000 Mitarbeiter mehrfach (unerlaubt) bespitzelt wurden.

Erstens ist das längst klar daß auch im Amateurbereich gedopt wird.. also keine Neuichheit ! Passieren tut es, und auch das ist bekannt, ebenso bei den Jedermännern... Zweitens scheint mir daß der Junge Philipp Schulz (nicht Schulze, wie ich an anderer Stelle geschrieben habe Sorry ) in diesem Beitrag instrumentalisiert wird..und zwar von den TV-Macher, eigentlich stammelt er nur etwas von "ich kenne einen der einen kennt dem einer vom BDR gesagt hat...usw."

Übel ist der permanente Aufmacher, der wiederum den Radsport als "total versaute" Sportart darstellt.. ich möchte wirklich gerne wissen wem dieser Sport so dermassen auf den senkel geht daß er ihn vernichten muß !!? rote Karte


Ich hätte meine Meinung zu diesem "Skandal" nicht treffender zum Ausdruck bringen können. Für jeden deiner Sätze bekommst du von mir ein bravo

Es ist einfach unglaublich wie dieser Radsport-Vernichtungs-Feldzug von den ÖR immer wieder neu befüttert wird. Da wird was längst vermutet werden musste und zum Teil auch bekannt ist zu einem unfassbaren Skandal aufgeblasen. In der Dopingredaktion der ARD scheint man unter Langeweile zu leiden oder sich ohne Rücksicht auf Verluste immer weiter profilieren zu wollen. Einfach abartig!!!


Ihr schlechtes Gewissen - sie wissen ja was sie mit dem deutschen Radsport gemacht haben -treibt sie zu immer neuen Eskapaden. Sie wollen einfach beweisen, dass sie damals Recht hatten und immer noch haben. Da kommen ihn selbst solche, vllt. sogar selbst eingefädelten Skandälchen zu passe. Allerdings kommt gleich wieder die gleiche Frage. Weshalb schlägt der BDR nicht mal ordentlich zurück ? Kann er wahrscheinlich nicht, da auch sooo tief im eigenenMorast sitzt und nur noch Schadensbegrenzung betreiben kann. Wie heißt denn bloß der Messias, auf den wir alle warten müssen ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.02.2009 18:41 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s. Einer der letzten Großen muss die Tour gewinnen.
Ich sag´s lieber nicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.02.2009 19:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich hab´s. Einer der letzten Großen muss die Tour gewinnen.
Ich sag´s lieber nicht.


Hast du Heute den Schalk im Nacken, Easyrider ? Zunge raus
09.02.2009 19:12 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Ich hab´s. Einer der letzten Großen muss die Tour gewinnen.
Ich sag´s lieber nicht.


Hast du Heute den Schalk im Nacken, Easyrider ? Zunge raus


Er heißt nicht Schalk, san antonio. großes Grinsen
Nö, der nicht, den du denkst. Ich meine den, der noch fährt und war nicht zurückgetreten.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.02.2009 19:15 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Wenn es nur Langeweile wäre... könnte man ihnen ja in den Hintern treten... damit sie was zu tun haben... das scheint aber eine ganz gezielte Boshaftigkeit zu sein... dagegen ist es wesentlich schwerer anzugehen... die planen das sicher systematisch (seit
Mai-Juli 2006)... jede negative Meldung aus dem Radsport wird multipliziert und in den besten Sendeplätzen abgeleiert.


Genau zu diesem Thema habe ich mich vor einigen Tagen erst bei c4f ausgek......... Augen rollen

Ich bin über die unterschiedliche Behandlung von Dopingfällen in anderen Sportarten im Vergleich zum Radsport in den Medien einerseits wütend und andererseits fühle ich mich hilflos. Die deutschen Medien geben dem Radsport nicht die geringste Chance. Und aus Mangel an aktuellen großen Fällen mit bekannten Namen aus dem Profilager werden jetzt sogar die Amateure für diesen Feldzug ins ganz große Licht der Öffentlichkeit gezerrt und für ihre schmierigen Ziele instrumentalisiert. Philip Schulz soll durchaus den Mund aufmachen und helfen Hintergründe aufzuklären. Die deutschen Medien sollten bei ihrer Berichterstattung jedoch endlich mal Augenmaß beweisen und die Kirche im Dorf lassen.

Soeben wieder in den Nachrichten Poschmann über den Fall Schulz und dessen Anschuldigungen ggü. dem BDR: Wieder ein Dopingfall im Radsport und sicher nicht der letzte rote Karte Ich kann es echt langsam nicht mehr hören. Augen rollen
09.02.2009 19:23 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Ich hab´s. Einer der letzten Großen muss die Tour gewinnen.
Ich sag´s lieber nicht.


Hast du Heute den Schalk im Nacken, Easyrider ? Zunge raus


Er heißt nicht Schalk, san antonio. großes Grinsen
Nö, der nicht, den du denkst. Ich meine den, der noch fährt und war nicht zurückgetreten.


Andreas Klöden ?! 8)
09.02.2009 19:24 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Ich hab´s. Einer der letzten Großen muss die Tour gewinnen.
Ich sag´s lieber nicht.


Hast du Heute den Schalk im Nacken, Easyrider ? Zunge raus


Er heißt nicht Schalk, san antonio. großes Grinsen
Nö, der nicht, den du denkst. Ich meine den, der noch fährt und war nicht zurückgetreten.


Andreas Klöden ?! 8)

also ... Ich sag nix
09.02.2009 21:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Ich hab´s. Einer der letzten Großen muss die Tour gewinnen.
Ich sag´s lieber nicht.


Hast du Heute den Schalk im Nacken, Easyrider ? Zunge raus


Er heißt nicht Schalk, san antonio. großes Grinsen
Nö, der nicht, den du denkst. Ich meine den, der noch fährt und war nicht zurückgetreten.


Andreas Klöden ?! 8)


Ich bin dafür großes Grinsen
10.02.2009 10:29 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Ich hab´s. Einer der letzten Großen muss die Tour gewinnen.
Ich sag´s lieber nicht.


Hast du Heute den Schalk im Nacken, Easyrider ? Zunge raus


Er heißt nicht Schalk, san antonio. großes Grinsen
Nö, der nicht, den du denkst. Ich meine den, der noch fährt und war nicht zurückgetreten.


Andreas Klöden ?! 8)


Ich bin dafür großes Grinsen


Wir brauchen dann nur jemanden, der es dann Hilde überbringt. Hoffentlich haben wir nicht die gleichen Schwierigkeiten wie bei Ulle.
Wie auch immer, wir bleiben realistisch.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.02.2009 10:47 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von san antonio
Wenn es nur Langeweile wäre... könnte man ihnen ja in den Hintern treten... damit sie was zu tun haben... das scheint aber eine ganz gezielte Boshaftigkeit zu sein... dagegen ist es wesentlich schwerer anzugehen... die planen das sicher systematisch (seit
Mai-Juli 2006)... jede negative Meldung aus dem Radsport wird multipliziert und in den besten Sendeplätzen abgeleiert.


Genau zu diesem Thema habe ich mich vor einigen Tagen erst bei c4f ausgek......... Augen rollen

Ich bin über die unterschiedliche Behandlung von Dopingfällen in anderen Sportarten im Vergleich zum Radsport in den Medien einerseits wütend und andererseits fühle ich mich hilflos. Die deutschen Medien geben dem Radsport nicht die geringste Chance. Und aus Mangel an aktuellen großen Fällen mit bekannten Namen aus dem Profilager werden jetzt sogar die Amateure für diesen Feldzug ins ganz große Licht der Öffentlichkeit gezerrt und für ihre schmierigen Ziele instrumentalisiert. Philip Schulz soll durchaus den Mund aufmachen und helfen Hintergründe aufzuklären. Die deutschen Medien sollten bei ihrer Berichterstattung jedoch endlich mal Augenmaß beweisen und die Kirche im Dorf lassen.

Soeben wieder in den Nachrichten Poschmann über den Fall Schulz und dessen Anschuldigungen ggü. dem BDR: Wieder ein Dopingfall im Radsport und sicher nicht der letzte rote Karte Ich kann es echt langsam nicht mehr hören. Augen rollen


Moin Ja... der Herr Poschmann... (sitzt übrigenz auch im Glashaus... der sollte gut überlegen ob er tatsächlich mit Steinen wirft !)

Dieser Herr fühlt sich sogar genötigt einen persönlichen Kommentar zu diesem "abgeleierten" Bericht abzugeben... Der Beitrag endet mit der Bemerkung daß wohl der Radsport einen neuen Dopingfall (um nicht selbst von Skandal zu reden) hätte..

Und Herr Poschmann sagt im Nachtrag Zitat: "das wird wohl nicht der letzte sein !"...

Das war nötig Herr Poschmann... Seit ihrem Debut als Sportfachmann offenbar NICHTS von Doping geschnallt, in keinem Sport... jetzt aber so tun als ob das dies im Radsport nun absolut skandalös sei und total neu für die Sportwelt... Wo waren sie in ihren frühen Reportagen.. Herr P. ?

Irgendwie sehr wenig im Bilde... keine sehr gute Referenz für einen Spezialisten... oder wollten sie bisher nichts sehen.. so wie Heute ausserhalb des Radsportes.. in Peking vielleicht !!
10.02.2009 13:16 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH