Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 115 116 117 118 [119] 120 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOPINGFÄLLE und Affären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

RE: teschnisches Doping !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist, was mich im Sport stört, dass immer wieder kleine oder große Versuchen zu betrügen gibt. Ist das im Sinne des menschlichen Charakters ? Sieg mit jeden Mitteln böse ?

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

04.04.2017 21:58 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

RE: teschnisches Doping !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Tja.. im Fußball wird das "Foulspiel" sogar trainiert ! pfeifen1

Und ein ehrlicher Spieler kann Ärger mit seiner Teamleitung bekommen, wenn Er einen Fehler (z.B. Handspiel) freiwillig dem Schiedsrichter meldet.


So würde ich trotzdem nicht formulieren, es wird der Zweikampf trainiert. Apropos, in einem Spiel Borussia Mönchengladbach hat 5 (fünf) Fouls begangen, das war sicher kein Ausdruck des Kampfgeistes.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

05.04.2017 10:39 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen der Hoehenlage in Kolumbien, CERA machts!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_106897.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 30.11.2017 13:26.

30.11.2017 13:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärgerlich. Allerdings sind keine Spitzenfahrer dabei, wenn ich die Namen richtig bewertet habe.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

30.11.2017 16:23 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Ärgerlich. Allerdings sind keine Spitzenfahrer dabei, wenn ich die Namen richtig bewertet habe.


Die nehmen das bessere und teuere Zeug. Hammer

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.11.2017 18:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird heute warm in Lausanne, IOC entscheidet über die Teilnahme Russlands an den Winterspielen in Pyeongchang (9.bis 25.Februar). Die Alternativen sind mehrfach: Komplett-Ausschluss, Start unter neutraler Flagge oder doch nur eine Geldbuße.

Dateianhang:
png Pyeongchang_2018_Logo..png (46,16 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

05.12.2017 08:21 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Es wird heute warm in Lausanne, IOC entscheidet über die Teilnahme Russlands an den Winterspielen in Pyeongchang (9.bis 25.Februar). Die Alternativen sind mehrfach: Komplett-Ausschluss, Start unter neutraler Flagge oder doch nur eine Geldbuße.


Start unter neutraler Flagge ist die Entscheidung. Ein Sündenbock muss das IOC ja benennen. Sonst sind alle sauber will hier wohl vermittelt werden.
05.12.2017 22:56 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert
Zitat:
Original von lorenz
Es wird heute warm in Lausanne, IOC entscheidet über die Teilnahme Russlands an den Winterspielen in Pyeongchang (9.bis 25.Februar). Die Alternativen sind mehrfach: Komplett-Ausschluss, Start unter neutraler Flagge oder doch nur eine Geldbuße.


Start unter neutraler Flagge ist die Entscheidung. Ein Sündenbock muss das IOC ja benennen. Sonst sind alle sauber will hier wohl vermittelt werden.


Allerdings nur für die Sportler, die beweisen können, dass sie sauber sind. Keine leichte Aufgabe. Zusätzlich noch 15 Millionen Dollar Strafe, das Geld fließt in einem Antidoping-Fond. Am 12. Dezember sollen die russischen Sportler entscheiden, ob sie überhaupt zur Olympia wollen oder nicht.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

06.12.2017 09:09 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Martin hat Recht. Er schrieb auf seine Internet-Seite:
«Ich bin total wütend. Im Fall Christopher Froome wird definitiv mit zweierlei Maß gemessen. Andere Sportler werden nach einer positiven Probe sofort gesperrt. Froome sei von der UCI stattdessen Zeit für Erklärungen gegeben worden. Mir ist kein derartiger Fall in der jüngeren Vergangenheit bekannt. Das ist ein Skandal, zumal er nicht einmal mehr bei der WM hätte antreten dürfen».

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

14.12.2017 09:26 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Radprofi Olaf Ludwig fordert in der Salbutamol-Affäre um den viermaligen Toursieger Christopher Froome Sanktionen.
«Wenn der Radsport noch einen Rest von Glaubwürdigkeit beanspruchen will, muss durchgegriffen werden und die Entscheidung vor Saisonbeginn fallen», sagte er.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

14.01.2018 07:59 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UCI-Präsident David Lappartient hat das Sky-Team des belasteten Chris Froome aufgefordert, den viermaligen Tour-de-France-Sieger bis zur Klärung der Salbutamol-Affäre zu suspendieren.

Kurios. Warum tut das die UCI nicht? Worauf wird gewartet?

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.01.2018 09:16 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Vorwürfe gegen Team Sky:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/bradley-wiggins-und-team-sky-nach-doping-
bericht-unter-druck-a-1196466.html
05.03.2018 13:14 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert
Neue Vorwürfe gegen Team Sky:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/bradley-wiggins-und-team-sky-nach-doping-
bericht-unter-druck-a-1196466.html


Und der Fall Froome ist noch immer nicht gelöst. Wer versteht das ? gelbe Karte

Dateianhang:
jpg Froome bei antidoping.jpg (8 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

05.03.2018 16:15 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Entau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lorenz.Mich gibt es noch.Bin zwar im vergangenen August dummerweise mit meinem RR gestürzt, humpel heute noch durch die Gegend.Den Trochanter major hat`s erwischt.Na gut-Unkraut!
Vor längerer Zeit hatte ich meinen "Senf" zu Sky hier zum Ausdruck gebracht.Viele Menschleins haben über Jahre die drei Affen zu ihren Partner gemacht. Und nnun? Habe gerade gelesen, dass die UCI siich den Fall Sky annehmen will.Ist doch kaum zu glauben.Seit
Jahren bestimmen dieses Grenium die drei Affen-mindestens. Und die Profi`s? Entäuschend!
Bin auf die Lösung dieses Kapitels gespannt.Dem Skyteam gute Besserung-besonders dem mehrmaligen Tour"sieger".
Na dann, Lorenz, alles Gute, beste Grüße
08.03.2018 15:49 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Franzose Remy di Gregorio (Delko Marseille Provence KTM) ist wegen Doping von UCI suspendiert worden.

Chris Froome ist wegen Doping nicht suspendiert worden, er trainiert und inspiziert sogar die Strecke von Giro.

Zwei Fälle unterschiedlich behandelt von UCI, d. h. wir kehren zurück in die Zeiten von Hein Verbruggen und Lance Armstrong.
Dann sollen wir uns nicht wundern, wenn der Radsport kaputtgeht.
Eine Schande.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 13.04.2018 09:15.

13.04.2018 09:14 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hajo Seppelt nicht zur Fußball-WM reisen darf überrascht mich nicht besonderes und ehrlich gesagt spüre ich sogar eine Schadensfreude. Ein mittelmäßiger Journalist hat sich eigentlich durch diese Dopingjagd profiliert.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

12.05.2018 19:17 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der russische Staatsapparat Seppelt nun den Zugang zur Fußball-WM verwehrt verstehe ich eher als plumpe Trotzreaktion und als indirektes Eingeständnis, dass Hajo mit seinen Recherchen auf dem richtigen Weg ist.

Ich bin mit Hajo's Schlussfolgerungen auch nicht immer einverstanden, aber was ist daran verkehrt, wenn er mit seinen Recherchen riesige Dopingsysteme aufdeckt? Wollen wir nun einen fairen Sport oder nicht?
13.05.2018 09:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hallo. Der HS ist, ausgehalten vom Nobelkanal ARD, nicht nur ein Fiesling, er ist schlichtweg
widerwärtig. Es geht gegen Russland. Da bekommt selbst ein so minderwärtiger" Journalist"
eine Plattform in den Mainstream-Medien dieses Landes. Wen wunderts.Die einen schicken
Panzer und Soldaten an die russische GRENZE, die anderen Massenverdummer.Ein stolzes Land!
13.05.2018 18:42 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pitstop, gratuliere "zur plumpen Trotzreaktion. Meine Position: Goldrichtig! Er,diesen begnadeten Dopingexperten, empfehle ich eine Untersuchung der staatlich unterstützen
Dopingpraktigen der BRD in den 70er/80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Bei der DDR haben sich ja Scharen eine Güte getan. Also frisch an`s Werk Herr bezahlter Experte;kann man nur sagen.
13.05.2018 18:59 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geh ... über das BRD-Doping ist doch bereits alles bekannt. Dass damals im Westen ähnliche Sauereien veranstaltet wurden wie im Osten ist wirklich kein Geheimnis mehr. Dass das bis ins aktuelle Jahrtausend ging wissen wir spätestens seit der Causa Freiburg. Das WWW ist voll mit entsprechenden Dokumenten. Daher denke ich nicht dass das jetzt nochmal auf die Aufwärmplatte muss (vergessen allerdings auch nicht). Es geht um jetzt und heute und es geht vor allem um morgen. Erkenntnisse aus der eigenen Vergangenheit können aber durchaus hilfreich sind. Das Dopingsystem u. A. im russischen Sport ist dem der beiden deutschen Staaten ziemlich ähnlich. ja5

Ja Baracelsius, die Reaktion der russischen Verantwortlichen ist in meinen Augen plump und trotzig. Man könnte glatt auf die Idee kommen, dort schlummern noch weitere Leichen im Keller und man hat Angst, dass Hajo sie findet. Wenn Solowjow nun meint, Hajo Seppelt sei ein Propagandist, so ist dem einfach zu entgegnen: "Ihr hattet genug Zeit die ganze(n) Dopingaffäre(n) plausibel aufzuklären, ggf. zu entkräften. Aber statt z.B. die - in Moskauer Katakomben schlummernden - Sotchi-Proben endlich an die WADA zu übergeben, verheddert sich der russische Sport immer tiefer im Dopingsumpf (leider auch mit Hilfe deutscher Funktionäre). Die Leidtragenden sind letztendlich wieder die Athleten, aktuell halt die russischen, von denen manche wahrscheinlich nicht mal wissen dass sie gedopt sind, aber später mitsamt den gesundheitlichen Folgen im Stich gelassen werden. Hauptsache der Rubel rollt.

Habe die Ehre Danke2
14.05.2018 13:46 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 115 116 117 118 [119] 120 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH