Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOPINGFÄLLE und Affären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Geher-Olympiasiegerin Tsoumeleka gedopt

Athen (dpa) - Die Dopingfälle im griechischen Sport nehmen kein Ende: Die Geher-Olympiasiegerin von 2004, Athanasia Tsoumeleka, ist bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 gedopt gewesen, teilte der griechische Leichtathletikverband (SEGAS) mit.


«Der Internationale (Leichtathletik) Verband IAAF hat uns informiert, dass auch die zweite Probe positiv getestet wurde», teilte der Verband auf seiner Internetseite mit. Der Athletin droht jetzt eine zweijährige Sperre und ein Gerichtsverfahren. Sollte sie verurteilt werden, könnte dies eine Strafe von bis zu zwei Jahren Gefängnis bedeuten.

Der griechische Sport wird seit Jahren von einer Reihe von Dopingfällen erschüttert. SEGAS hat bereits die Hürdenläuferin Fani Halkia für zwei Jahre gesperrt. Sie war während der Olympischen Spiele in Peking positiv auf Steroide getestet worden und von den Spielen ausgeschlossen worden. Gegen die Olympiasiegerin über 400 Meter Hürden von Athen 2004 läuft ein juristisches Verfahren.


Auch Halkias Trainer Giorgos Panagiotopoulos sowie die 200-Meter- Sprinter Anastasios Gousis und Dimitris Regas wurden angeklagt. Gousis und Regas waren ebenfalls kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Peking positiv auf Steroide getestet worden. Weitere 15 Athlethen, darunter elf griechische Gewichtheber, wurden vergangenes Jahr positiv getestet. Alle wurden für zwei Jahre gesperrt.


http://www.sueddeutsche.de/sport/ticker/...6-dpa_20244284/


ai jajajajai...! und ich habe ihr noch so zugejubelt bei ihrem Olympiasieg in Peking... es ist aber auf nichts mehr Verlass !! lol große Freude
04.02.2009 19:30 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben in der Sportschau: Radsportler (Amateur) Philipp Schulz gesteht Testosteron-Doping nach positiven Test. BDR-Funktionär empfahl ihm zur Verschleierung das Attest eines Arztes über eine Hodenkrebserkrankung beizubringen.
Mehr später..

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.02.2009 18:33 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Soeben in der Sportschau: Radsportler (Amateur) Philipp Schulz gesteht Testosteron-Doping nach positiven Test. BDR-Funktionär empfahl ihm zur Verschleierung das Attest eines Arztes über eine Hodenkrebserkrankung beizubringen.
Mehr später..

08.02.2009 18:44 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Soeben in der Sportschau: Radsportler (Amateur) gesteht Testosteron-Doping. BDR-Funktionär empfahl ihm zur Verschleierung das Atest eines Arztes über eine Hodenkrebserkrankung beizubringen.
Mehr später..


Habs gerade auch gesehen... wie immer sie (Funktionnäre) stecken irgendwie mit drin ..sind aber am längeren Hebel und reden sich heraus... der Sportler hat die Konsequenzen zu tragen und wird offenbar alleine gelassen.

Die Aussage allerdings: "seit verstärkt im Amateurbereich getestet wird, häufen sich die Fälle" wäre nun wieder zu prüfen... ist das so ? oder haut da die ARD wieder auf den Putz ? (weil es so schön paßt)

Der Fahrer Schulze schien aber ganz schön verunsichert von der Situation..so wie es bisher immer lief wird es aber vermutlich (ausser Schulz) wieder keinen treffen... es sei denn endlich sagen noch mehr und konkret aus...

Im Amateurbereich kann man übrigenz kaum vom großen Geld sprechen, dort ist es eher eine S..teuere Angelegenheit mit sehr viel Idealismus und Durchhaltevermögen, oft neben Schule oder Arbeit..
Wenn es bereits da einen "Mitmachzwang" gibt, wie Schulze das sagt.. dann muß man schon wieder von einem Sysrem sprechen...

Schulze jedenfalls ist der angeschmierte...
08.02.2009 18:45 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@easyrider

Das ist nicht ganz richtig. Er selbst ist positiv getestet worden. Daraufhin hat er sich als Kronzeuge gemeldet und beim BKA ausgesagt, dass er von einem anderen Fahrer weiß dass das mit dem BDR so gelaufen sei.

Ich habe den Bericht soeben auch gesehen und ich weiß nicht wie man diese Behauptung konkret aus Schulz´Gestammel ableiten soll. Der BDR ist zwar ein Sauhaufen, aber in diesem Fall glaube ich seiner Erklärung und nicht was Schulz da hineininterpretiert hat. Auch diese seltsame Aussage über den Kühlschrank war sehr merkwürdig. Es wurde in dem Bericht nicht aufgeklärt wem dieser Kühlschrank gehört. Gehört er dem BDR???, einem Fahrerkollegen oder seinem Team???
08.02.2009 18:47 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@easyrider

Das ist nicht ganz richtig. Er selbst ist positiv getestet worden. Daraufhin hat er sich als Kronzeuge gemeldet und beim BKA ausgesagt, dass er von einem anderen Fahrer weiß dass das mit dem BDR so gelaufen sei.

Ich habe den Bericht soeben auch gesehen und ich weiß nicht wie man diese Behauptung konkret aus Schulz´Gestammel ableiten soll. Der BDR ist zwar ein Sauhaufen, aber in diesem Fall glaube ich seiner Erklärung und nicht was Schulz da hineininterpretiert hat. Auch diese seltsame Aussage über den Kühlschrank war sehr merkwürdig. Es wurde in dem Bericht nicht aufgeklärt wem dieser Kühlschrank gehört. Gehört er dem BDR???, einem Fahrerkollegen oder seinem Team???


Ja ja ein guter Journalist hätte das wenigstens genau geklärt...und nicht alles einfach so in den Raum gestellt...
Bin auch nicht ganz im Klaren was dies nun genau sollte.
08.02.2009 18:51 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@easyrider

Das ist nicht ganz richtig. Er selbst ist positiv getestet worden. Daraufhin hat er sich als Kronzeuge gemeldet und beim BKA ausgesagt, dass er von einem anderen Fahrer weiß dass das mit dem BDR so gelaufen sei.

Ich habe den Bericht soeben auch gesehen und ich weiß nicht wie man diese Behauptung konkret aus Schulz´Gestammel ableiten soll. Der BDR ist zwar ein Sauhaufen, aber in diesem Fall glaube ich seiner Erklärung und nicht was Schulz da hineininterpretiert hat. Auch diese seltsame Aussage über den Kühlschrank war sehr merkwürdig. Es wurde in dem Bericht nicht aufgeklärt wem dieser Kühlschrank gehört. Gehört er dem BDR???, einem Fahrerkollegen oder seinem Team???


Stimmt. Ich kam zu spät zum Fernsehen und mein Gast, der vom Doping zum Glück keine Ahnung hat, hat es mir kurz so geschildert. Meine suche im internet verlief bislang erfolglos. Aber ich glaube dir, du bist ja - was du zwar abstreitest - diejenige , die sich mit am besten auskennt.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.02.2009 18:51 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Soeben in der Sportschau: Radsportler (Amateur) gesteht Testosteron-Doping. BDR-Funktionär empfahl ihm zur Verschleierung das Atest eines Arztes über eine Hodenkrebserkrankung beizubringen.
Mehr später..


Habs gerade auch gesehen... wie immer sie (Funktionnäre) stecken irgendwie mit drin ..sind aber am längeren Hebel und reden sich heraus... der Sportler hat die Konsequenzen zu tragen und wird offenbar alleine gelassen.

Die Aussage allerdings: "seit verstärkt im Amateurbereich getestet wird, häufen sich die Fälle" wäre nun wieder zu prüfen... ist das so ? oder haut da die ARD wieder auf den Putz ? (weil es so schön paßt)

Der Fahrer Schulze schien aber ganz schön verunsichert von der Situation..so wie es bisher immer lief wird es aber vermutlich (ausser Schulz) wieder keinen treffen... es sei denn endlich sagen noch mehr und konkret aus...


Im Amateurbereich kann man übrigenz kaum vom großen Geld sprechen, dort ist es eher eine S..teuere Angelegenheit mit sehr viel Idealismus und Durchhaltevermögen, oft neben Schule oder Arbeit..
Wenn es bereits da einen "Mitmachzwang" gibt, wie Schulze das sagt.. dann muß man schon wieder von einem Sysrem sprechen...

Schulze jedenfalls ist der angeschmierte...


Also ich hatte hierbei ganz klar den Eindruck, dass der gute Philipp Schulz eigene Vergehen klein reden wollte, indem er mit dem Finger auf andere zeigt und sagt: Aber die anderen machen es doch auch. Und natürlich kam von ihm die Beteuerung, dass er selbstverständlich bisher immer sauber gefahren sei. Rein zufällig, weil ja nun ab und an auch mal Kontrollen bei den Amateuren stattfinden, hat man ihn ausgerechnet bei seinem ersten Dopingvergehen entdeckt.

Der ganze Bericht wirkte auf mich völlig unglaubwürdig. Da musste wohl die ARD-Dopingredaktion mal wieder ihre Daseinsberechtigung nachweisen. Das war ja alles völlig unausgegoren und mit der heißen Nadel gestrickt.
08.02.2009 19:01 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von panni
@easyrider

Das ist nicht ganz richtig. Er selbst ist positiv getestet worden. Daraufhin hat er sich als Kronzeuge gemeldet und beim BKA ausgesagt, dass er von einem anderen Fahrer weiß dass das mit dem BDR so gelaufen sei.

Ich habe den Bericht soeben auch gesehen und ich weiß nicht wie man diese Behauptung konkret aus Schulz´Gestammel ableiten soll. Der BDR ist zwar ein Sauhaufen, aber in diesem Fall glaube ich seiner Erklärung und nicht was Schulz da hineininterpretiert hat. Auch diese seltsame Aussage über den Kühlschrank war sehr merkwürdig. Es wurde in dem Bericht nicht aufgeklärt wem dieser Kühlschrank gehört. Gehört er dem BDR???, einem Fahrerkollegen oder seinem Team???


Stimmt. Ich kam zu spät zum Fernsehen und mein Gast, der vom Doping zum Glück keine Ahnung hat, hat es mir kurz so geschildert. Meine suche im internet verlief bislang erfolglos. Aber ich glaube dir, du bist ja - was du zwar abstreitest - diejenige , die sich mit am besten auskennt.


Also jetzt bin ich doch reichlich verwirrt.

Soeben habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass angeblich Schulz vom BDR gesagt wurde, dass er sich von einem Arzt Hodenkrebs bestätigen lassen solle. Du musst dazu wissen, dass ich die Geschichte bereits kurz vor der ARD-Sportschau in der FAZ gelesen hatte und da stand es ganz sicher so wie ich es hier geschrieben hatte. Dieser FAZ-Artikel ist aber nun nicht mehr auffindbar. Das bilde ich mir ganz bestimmt nicht ein, denn in einem anderen Forum fragte auch schon jemand nach dem Artikel in der FAZ.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt völlig verunsichert was denn nun stimmt. Augen rollen
08.02.2009 19:18 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja morgen weiter und ich denke es wird nicht so zusammengeschustert wie der 2 min Bericht auf ARD.

Montag 9.2.2009 WDR SportInside 22.45 Uhr Sturz
08.02.2009 19:35 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du... wir müssen, wie immer, erstmal abwarten was jetzt wirklich der Hintergrund ist.. Schulz schien mir auch etwas frustriert... und den Medien traue ich immer eine S..erei gegen den Radsport zu... jedes Mittel scheint ihnen Recht zu sein diesen Sport besonders schmuddelig darzustellen..
08.02.2009 19:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der FAZ-Artikel ist zwar nicht mehr online, aber ein c4f-user hat den Artikel-Inhalt im Thread TV-Tips gepostet. Also wer sich dafür interessiert.......... Ich möchte hier keine Inhalte aus anderen Foren posten.

Und es steht darin so wie ich es verstanden hatte. Schulz hat nicht über eigene Erfahrungen mit dem BDR berichtet sondern die eines anderen Fahrers.
08.02.2009 19:37 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Geht ja morgen weiter und ich denke es wird nicht so zusammengeschustert wie der 2 min Bericht auf ARD.

Montag 9.2.2009 WDR SportInside 22.45 Uhr Sturz


Geht es da um den gleichen Fall ?
08.02.2009 19:37 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Geht ja morgen weiter und ich denke es wird nicht so zusammengeschustert wie der 2 min Bericht auf ARD.

Montag 9.2.2009 WDR SportInside 22.45 Uhr Sturz


Geht es da um den gleichen Fall ?


Ich denke schon.
08.02.2009 19:41 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rote Karte Das soll auch ein Theama von "Sport Inside" sein...


Sport > Sport Inside > Sendung vom 09. Februar 2009 > "Nur ein kleiner Schritt zum Doping?"
"Nur ein kleiner Schritt zum Doping?"
Deutsche Top-Biathletinnen werben für Nahrungsergänzungsmittel

* SendeterminMontag, 09. Februar 2009, 22.45 - 23.15 Uhr .
* WiederholungsterminDienstag, 10. Februar 2009, 09.20 - 09.50 Uhr (Wdh.).

Biathlon Massenstart; Rechte: dpa/picture-alliance
Droht dem Biathlon ein Imageverlust durch weitere Dopingfälle?

In Turin 2006 wurden im Quartier der österreichischen Biathleten und Langläufer Spritzen, Medikamente und Geräte zur Bluttransfusion gefunden. Ein Schock: beim vermeintlich sauberen Biathlonsport wird gedopt! Die Kontrollen sind seitdem zahlreicher geworden – erst vor einigen Tagen sind bei Dopingtest drei Russen aufgeflogen, zu denen auch die Weltcupführende Jekaterina Jurjewa gehören soll – und auch bei der anstehenden WM in Südkorea wird vermehrt getestet. Experten erwarten daher weitere Fälle. Es droht ein Imageverlust für den Fernseh-Wintersport der Deutschen. Vergleichbar mit dem Desaster im Radsport. Auch dort haben viele Doping-Karrieren scheinbar harmlos begonnen: Mit der Einnahme von so genannten Nahrungsergänzungsmitteln.
Jörg Jaksche pustet in Spirometer; Rechte: dpa/picture-alliance
Auch Jörg Jaksche begann seine Doping-Karriere mit Nahrungsergänzungsmitteln

Die Präparate sind ein Milliardengeschäft für die Pharma-Industrie. Wissenschaftler bezweifeln nicht nur ihre Wirkung, sie halten sie für gefährlich – für den Einstieg in die Schluckmentalität. Eine Studie der Sporthochschule Köln zeigt, dass von 160 jugendlichen Athleten 80 Prozent Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Deutsche Biathletinnen machen sogar Werbung für Leistungssteigernde Mittel. sport inside zeigt wie schmal der Grat zwischen Nahrungsergänzungsmitteln und Doping ist und wie verantwortungslos mit den Präparaten umgegangen wird.

Dann ist das "D" Wort ja gut geschockt vertreten....

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
08.02.2009 19:49 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panni, das habe ich unter google gefunden. Der FAZ-Artikel ist weg.

http://sport.ard.de/sp/radsport/news2009...rtschau_bdr.jsp
08.02.2009 20:01 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Panni, das habe ich unter google gefunden. Der FAZ-Artikel ist weg.

http://sport.ard.de/sp/radsport/news2009...rtschau_bdr.jsp


Ist doch wunderbar. Der Lenz freut sich bestimmt über solche "Ideen". böse
08.02.2009 20:32 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, sooo unglaubwürdig klingt Philip Schulz auch nicht.
08.02.2009 22:00 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pitstop

Glaubwürdig schätze ich seine Aussagen ein was sein eigenes Dopen und das seiner Fahrerkollegen betrifft. Was ich nicht glaube ist die Sache mit dem BDR.

Der ARD-Beitrag war jedenfalls alles andere als erhellend und das Gestammel von Schulz kam ziemlich wirr rüber. Warum er sich jetzt so für eine Kronzeugenregelung ins Zeug legt ist mir schleierhaft. Falls er nämlich dafür seine Fahrerkollegen verpfiffen hat ist seine Karriere ohnehin vorbei.
08.02.2009 22:57 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@panni,
Schulz ist nicht der erste, der Anschuldigungen gegen Funktionäre des BDR verlauten lässt. Sinkewitz, Willfurth, der anonyme Zeuge aus der Equipe Nürnberger, sogar Jan Ullrich vor zwei Jahren auf seiner PK ...
... alle haben sie Andeutungen gemacht. Jetzt wird auch schon wieder alles dafür getan, dass Schulz seine Klappe hält. Ich hoffe er bleibt standhaft und packt aus. Dr. Schmidt (Cleanrace) kann ich hier nur zustimmen.
08.02.2009 23:22 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH