Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOPINGFÄLLE und Affären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Seht mal JFK war voellig gedopt. Der President Amerikas war voellig gedopt, wahrscheinlich einschliesslich als er mit der Kuba Krise zu tun hatte die die Welt ganz nah an den Dritten Weltkrieg brachte.
Lest das mal - ich finde es passt super zu "Dopingfaelle und Affaeren" smile
http://einestages.spiegel.de/s/tb/29425/...denten-jfk.html


Ja. Doping wird leider nur im Sport sanktioniert.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.08.2013 09:18 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Kann ich auch unterschreiben. Leider hat Sylvia nichts zusagen.



Und als sie was zu sagen hatte, hat sie das so nicht gesagt...

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

08.08.2013 12:10 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von easyrider
Kann ich auch unterschreiben. Leider hat Sylvia nichts zusagen.



Und als sie was zu sagen hatte, hat sie das so nicht gesagt...


Weil sie immer dann nur etwas richtig sagen, wenn sie nichts zu sagen haben. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.08.2013 17:31 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich den Salat! Das Hauen(und das Nichthauen-s.Vesper-) und Stechen hat doch schon begonnen. Kann, muss aber nicht, ganz interessant werden. Aktenvernichter ist wohl schon eine neue Berufssparte (Geheimdienste, NSU-Unterlagen, Spitzer-Analysen und Untersuchungsergebnisse usw. usf.) Ganz interessant dürften die Verfahrensweisen, die Behandlung und Veröffentlichungen der Erkenntnisse und Ergebnisse, die juristischen Handhabung etc. werden und das alles in der Gegenüberstellung wie man über Jahrzehnte mit der Dopinggeschichte der DDR verfahren ist und bis heute! verfährt.(Madam Greipel hat auch schon etwas von sich gegeben, toll!) Ob man die restlichen Seiten (immerhin ca. 700 Seiten) noch findet? Für Überraschungen bin ich ganz offen. Ob sich auch die westdeutschen "Dopingexperten", besonders aus Köln, Heidelberg und Co., von ARD, ZDF, dpa, den einschlägigen Schreiberlinge so zu Wort melden, wie sie es über die Ostdeutschen Menschen getan haben und noch immer tuen (s. Radsportlern)? Von voreiligen Schlüssen bin ich weit entfernt. Also lasse ich mich von Taten überzeugen. Interessant wird es so oder so werden.a
08.08.2013 18:29 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Ich hab so das Gefühl, daß jetzt die Chance auf eine sachliche Debatte rund um das Thema Doping besteht.(Deutschland also demnächst "reif" ist) Dazu war es unbedingt erforderlich den Leuten bewusst zu machen, daß eben nicht nur die Schmuddelkinder dieses Problem haben, sondern der gesamte Leistungssport. Noch dazu in Deutschland, wo man immer so tat, als ob nur andere Nationen nachhelfen würden.

Ideale Chance für Jan und seine Kollegen Oma Erta endlich auch mal zu Wort kommen zu lassen.
13.08.2013 23:09 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nächste bitte!

Andreas Klier gesteht Doping während seiner Zeit als Aktiver.
Seinen Job bei Garmin verliert er aber nicht.

LINK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert: 16.08.2013 09:03.

16.08.2013 09:02 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich gut so
16.08.2013 18:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Rogers positive erwischt. Halt immer wieder schade. Immer wenn jemand wieder gut faehrt, dopt er. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_85218.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 18.12.2013 18:55.

18.12.2013 18:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nix
18.12.2013 20:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

think1
Wer heute noch mit dem leicht nachweisbaren Clenbuterol manipuliert muss gehörig einen an der Waffel haben. think3
18.12.2013 20:47 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
think1
Wer heute noch mit dem leicht nachweisbaren Clenbuterol manipuliert muss gehörig einen an der Waffel haben. think3


War bestimmt ein gegessenes Steak oder so ...
18.12.2013 20:57 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danilo Di Luca spricht sich fuer Freigabe des Dopings aus. Kann ich schon verstehen.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_85573.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 22.01.2014 17:14.

22.01.2014 17:14 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi tari

ja, Ihn... kann man verstehen, in seiner jetzigen Situation, allerdings darf man dabei nicht vergessen aus welcher dunklen Ecke er kommt !

Ich neige ja dazu ihm das sogar zu großen Teilen abzunehmen, nicht nur ihm, sondern eigentlich allen die mit solchen oder ähnlichen Aussagen nach ihrem "Absturz" daher kamen. Diese meinen zum großen Teil, es geht (oder ginge) nicht ohne auf dem höchsten Niveau (übrigens auch Aussage von Lance Armstrong). Nur bleiben wir nach wie vor damit im Nebel, denn sowohl Wiggins wie auch Froome, haben trotz ganz ähnlicher "Performances" wie die Alten Platzhirsche, angeblich bewiesen dass es doch ohne geht !?

... allein mir fehlt der Glaube !

Denn immer noch fliegen welche auf, manchmal sogar mit komplett unverständliche Dinge, oder mit "Misstests"... etwas was man nun wirklich inzwischen professionell vermeiden sollte !

Übrigens unabhängig davon, starten die Jungs in Down Under ja ganz ungestüm, Kittel, Greipel, Geschke, die legen gleich einmal los in die Saison.

Bisher hat allerdings Lokalmatador Gerrans die Nase Vorne.. es gibt ja noch ein Paar Versuche !
22.01.2014 19:02 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Grüezi tari

ja, Ihn... kann man verstehen, in seiner jetzigen Situation, allerdings darf man dabei nicht vergessen aus welcher dunklen Ecke er kommt !

Ich neige ja dazu ihm das sogar zu großen Teilen abzunehmen, nicht nur ihm, sondern eigentlich allen die mit solchen oder ähnlichen Aussagen nach ihrem "Absturz" daher kamen. Diese meinen zum großen Teil, es geht (oder ginge) nicht ohne auf dem höchsten Niveau (übrigens auch Aussage von Lance Armstrong). Nur bleiben wir nach wie vor damit im Nebel, denn sowohl Wiggins wie auch Froome, haben trotz ganz ähnlicher "Performances" wie die Alten Platzhirsche, angeblich bewiesen dass es doch ohne geht !?

... allein mir fehlt der Glaube !

Denn immer noch fliegen welche auf, manchmal sogar mit komplett unverständliche Dinge, oder mit "Misstests"... etwas was man nun wirklich inzwischen professionell vermeiden sollte !

Übrigens unabhängig davon, starten die Jungs in Down Under ja ganz ungestüm, Kittel, Greipel, Geschke, die legen gleich einmal los in die Saison.

Bisher hat allerdings Lokalmatador Gerrans die Nase Vorne.. es gibt ja noch ein Paar Versuche !


Mir auch, san antonio.
22.01.2014 19:25 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Ihr habt Recht. Fast alle reagieren so auf Di Luca. Und keine Frage dass er aus einer der dunkelsten Ecken kommt!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_85578.htm
Irgendwie, glaube ich immer noch dass es ohne Doping nicht geht. Bin da sehr pessimistisch. Alles nur halt in sehr geringen Dosen heut zu Tage gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.01.2014 01:56.

23.01.2014 01:54 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich da eigentlich mehr auf Wiggins und Froome bezogen.
Ich dachte, san antonio auch.
23.01.2014 06:45 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich hatte mich da eigentlich mehr auf Wiggins und Froome bezogen.
Ich dachte, san antonio auch.


Zunächst ja ! Allerdings sind das meine akutesten Beispiele ! Manchmal wundert mich aber auch der Leistungsabfall mancher anderen früheren "Asse", da denke ich an A. Schleck u.a. möglicherweise sind die inzwischen wirklich "sauber" unterwegs... !?
23.01.2014 11:09 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, bei Ändy Schleck weiß man ja nichts Genaues.
Bei ihm wurden ja auch psychische Probleme kolportiert.
Fränk Schleck muss man sehen. Auch irgendwie dubios, das Ganze.

Aber im Grunde genommen sehe ich das ähnlich.
Ich bin gespannt, ob in ein paar Jahren Wiggins oder Froome irgendwas nachgewiesen wird oder nachgewiesen werden kann.
23.01.2014 11:19 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ich hoffe Ihr habt Recht. Fast alle reagieren so auf Di Luca. Und keine Frage dass er aus einer der dunkelsten Ecken kommt!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_85578.htm
Irgendwie, glaube ich immer noch dass es ohne Doping nicht geht. Bin da sehr pessimistisch. Alles nur halt in sehr geringen Dosen heut zu Tage gemacht.


Hi Tari !

diese Antworten, oder Meinungen können nicht wirklich überraschen, sind doch diese Leute aktuell noch groß im Geschäft, was sollen die anders sagen ? Egal wie sie tatsächlich unterwegs sind !

Übrigens gibt es auch hier Parallelen zu den Aussagen der früheren "Tops".. es sind genau die Worte (in ähnlicher Satzstellung) die früher ALLE von sich gegeben haben... und dazu wieder das KO Argument: der Super Schwindler Lance Armstrong trieb solche Aussagen sogar bis zur direkten Bedrohung gegen jeden der ihn nur annähernd in Frage stellen wollte !

Daher die Problematik, wer meint es ehrlich, wer macht uns was vor !?
23.01.2014 11:19 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, was sonst sollen sie schon sagen.
23.01.2014 18:15 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH