Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » KLARTEXT ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KLARTEXT !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k@ndel k@ndel ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe überlegt ob ich in diesem Thread überhaupt antworten soll oder die ganze Sache doch besser ignoriere. Vorab, Marco CH, wenn ich unrecht habe - Entschuldigung! Schließlich behandeln dich ja hier einige als gefährdeten jugendlichen Sportler mit entsprechendem Verständnis und Samthandschuhen. So ähnlich wie beim Urologen. Da du aber wohl der Marco CH aus dem RA-Forum bist, habe ich so meine Probleme mit deiner Glaubwürdigkeit. Ich erinnere mich da an Threads wo es um Streitereien bei Abfahrten mit über 100 km/h mit irgendwelchen "albanischen"? Mercedesfahrern ging. Das ganze war für mich damals nicht authentisch und genauso sehe ich das Momentan hier:

Zitat:
zuerst besorgte ich mir Koffein-Ampullen aus dem Sportgeschäft usw...das wurde dann immer mehr und hura die leistungen wurden schnell besser...heute laufe ich den km mit deutlich weniger training


__________________
Die Sponsoren gehen raus, das Geld geht raus. Dann fährt man nur noch mit dem Herz.  cool 2  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k@ndel: 02.06.2008 11:58.

02.06.2008 11:44 k@ndel ist offline E-Mail an k@ndel senden Homepage von k@ndel Beiträge von k@ndel suchen Nehmen Sie k@ndel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von k@ndel: ebenfalls YIM-Name von k@ndel: yim? MSN Passport-Profil von k@ndel anzeigen
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ k@ndel

Dass marco CH hier wieder eine COOLE Nummer abziehen will, war mir auch klar. Wir kennen ihn doch mittlerweile. Augenzwinkern

Aber irgendwas müssen wir ihm ja sagen, sonst sieht das bzgl. Aussenwirkung des Forums nicht gut aus.
Ich wollte ihn erst fragen, ob das eine von seinen coolen Nummern ist, habe aber dann bewusst den anderen Weg gewählt. gegen Doping

Radler Radler Radler
02.06.2008 12:06 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen Doping Jetzt hat der Junge aber genug gut gemeinte Ratschläge zu lesen bekommen, jetzt ist auch wieder gut, den Rest muss er selber basteln oder bleiben lassen.. Thema soweit durch, oder ? Baby
02.06.2008 12:59 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird ein Thema nicht durch sein.
Es kommen immer wieder...Spätstarter ! Sie haben dazu auch etwas zu sagen !!
02.06.2008 13:14
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist auch gut so ! bravo
02.06.2008 13:26 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Marco CH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so vorweg. das auf RA mit dem Mercedesfahrer ist eine alte Geschichte die nicht das geringste damit zu tun hat. Und ja eigentlich will ich hier Rat holen. Denn es gehen wirklich gerüchte rum, vor allem die Westschweizer sollen bereits irgendwelche Mittelchen benutzen. Nun, jetzt stellt sich eben die Frage was tun ? Mitziehen oder bleiben lassen. Koffeinampullen stehen ja soweit nicht auf der Dopingliste..

__________________
ENJOY THE RIDE !
02.06.2008 16:06 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Marco CH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k@ndel
Ich habe überlegt ob ich in diesem Thread überhaupt antworten soll oder die ganze Sache doch besser ignoriere. Vorab, Marco CH, wenn ich unrecht habe - Entschuldigung! Schließlich behandeln dich ja hier einige als gefährdeten jugendlichen Sportler mit entsprechendem Verständnis und Samthandschuhen. So ähnlich wie beim Urologen. Da du aber wohl der Marco CH aus dem RA-Forum bist, habe ich so meine Probleme mit deiner Glaubwürdigkeit. Ich erinnere mich da an Threads wo es um Streitereien bei Abfahrten mit über 100 km/h mit irgendwelchen "albanischen"? Mercedesfahrern ging. Das ganze war für mich damals nicht authentisch und genauso sehe ich das Momentan hier:

Zitat:
zuerst besorgte ich mir Koffein-Ampullen aus dem Sportgeschäft usw...das wurde dann immer mehr und hura die leistungen wurden schnell besser...heute laufe ich den km mit deutlich weniger training


es geht hier nicht um irgendwelche coole nummern. nein ! das könnte ich auch auf dem Pausenplatz abziehen oder im Kindergartenforum. Nein, das mit dem Mercedesfahrer war eine wahre Geschichte. Die km/h anzeige steht sogar noch auf dem Tacho. Also die Höchstgeschwindigkeit. Nun eigentlich wollte ich mir hier rat holen bezüglich weiterer Karriereverlauf....

__________________
ENJOY THE RIDE !
02.06.2008 16:08 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Marco CH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
@ k@ndel

Dass marco CH hier wieder eine COOLE Nummer abziehen will, war mir auch klar. Wir kennen ihn doch mittlerweile. Augenzwinkern

Aber irgendwas müssen wir ihm ja sagen, sonst sieht das bzgl. Aussenwirkung des Forums nicht gut aus.
Ich wollte ihn erst fragen, ob das eine von seinen coolen Nummern ist, habe aber dann bewusst den anderen Weg gewählt. gegen Doping

Radler Radler Radler


sind wir hier etwa wieder beim alten misstrauen angelangt. Nun, jeder hier im Forum weiss doch ganz genau wie es zurzeit im Radsport abläuft, also warum wird hier so blöd nachgefragt. Nein, ich will nicht anfangen zu dopen, aber wie macht der sport noch spass wenn du weisst die anderen hier im feld tun es....vielleicht kapierst du und auch k@ndel und noch paar andere endlich, das das keine coole nummer ist sondern eine ERNSTGEMEINTE ANGELEGENHEIT...wo soll ich dann sonst nach erfahreren fragen als in so einem Forum...

__________________
ENJOY THE RIDE !
02.06.2008 16:12 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marco

Du hattest aber auch die ernst und ehrlich gemeinten Ratschläge gelesen ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.06.2008 16:38 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Marco CH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
@Marco

Du hattest aber auch die ernst und ehrlich gemeinten Ratschläge gelesen ?


natürlich hab ich die gelesen, um das ging es mir ja. und ich habe ehrlichgesagt nicht gedacht z.T. sehr gute Ratschläge wie z.B. vom Rolf Järmann zu bekommen. ich nimm das natürlich sehr ernst...mein ziel ist es ja mal profi zu werden, da kann man doch jeden ratschlag gebrauchen Augenzwinkern

Radler Radler Radler Radler

__________________
ENJOY THE RIDE !
02.06.2008 16:45 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

MarcoCH, wenn das eine ERNSTGEMEINTE ANGELEGENHEIT ist und du um die Landesmeisterschaft fährst, dann gibt es in deinem Umfeld ca. 50 Leute, die du zu dem Thema befragen kannst. Die kennen sich bei dem, was bei euch abgeht oder auch nicht, bestimmt besser aus. fröhlich
Ein Rolf Järmann kann ja auch nicht so weit weg sein. Ist ja nicht Michael Jackson oder so. Der Herr Järmann hat auch zwei arme und Beine und einen Kopf, genau wie du und ich. Radler

Ich bin dir hier schon entgegen gekommen, indem ich deine etwas zu cool wirkende Fragestellung versucht haben zu beantworten. Meinem Azubi sag ich immer: Natürlich musst du cool sein, aber nicht zu cool, weil das ist dann wieder uncool. Augenzwinkern


Radler Radler Radler
02.06.2008 18:15 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » KLARTEXT !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH