Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Dauphine Libere (8-15. Juni 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauphine Libere (8-15. Juni 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht zwar bei Eurosport:

http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml

14:05 TennisATP Queen's Club 1. Turniertag / 1. Runde
85 min

15:30 RadsportDauphine Libere 1. Etappe (Flach) über 194km Avignon - Privas
75 min

16:45 TennisATP Queen's Club 1. Turniertag / 1. Runde


Aber in den letzten Übertragungen ist den "Tennisprofis" schon vorher die Luft ausgegangen und hatten fertig gestöhnt. Deshalb ruhig schon früher einschalten oder aufzeichnen.

Der Führende hat Gelb/Blau, ist mir aber auch recht, solange es Leipheimer ist...

cool 2 cool 2 cool 2

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
09.06.2008 10:47 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat gerade angefangen, 15:20 - sind die letzten 10 min von gestern, wie ich gerade am riesenrad gesehen habe. schau mal den anfang von heute, mach noch was anderes und sehe den rest am abend neben dem schneiden - wer gewinnt die etappe ???

8) 8) 8)

so werde ich schneller - time warp... computeruhr sagrte 15:26

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 09.06.2008 15:09.

09.06.2008 15:07 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommt jetzt der Radsport.

Es wäre eine Bestrafung dieses langweiliges Tennisspiel vollständig anschauen zu müssen...

PS: Ich mag Tennis, aber nicht vor dem Radsport !
09.06.2008 15:12
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Forum-Uhr scheint (wieder) nicht zu funktionieren !

Astana tut für das Tempo so gut wie nichts, Levi will vermutlich das Trikot nicht unbedingt behalten, er weis dass das Rennen in den Bergen entschieden wird.
Es ist gut so.
09.06.2008 15:51
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewinnt Valverde vor Hushvod und Schröder in einem Sprint von Wegmann geöffnet, aber aber eine bestimmte Monotonie dieser Etappe ist nicht zu übersehen.
09.06.2008 16:56
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die alte Krankheit, der Knopf im Ohr und eine harmlose Gruppe geht, sie wird dann bei den 10 km wieder gestellt und dann fängt der Plazierungskampf fürs Finale, eigentlich schade und manchmal ärgerlich.. weil wirklich langweilig, es wird bei diesem Rennen leider auch nicht sehr viel über Land und leute gesprochen, das könnte eventuell die "Längen" etwas überbrücken.. na ja.. auch manch ein Fussballspiel ist langweilig, sogar bei der EM
09.06.2008 18:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bock die streckendaten reinzustellen? dann kann ich es auch schneller abschätzen, wann das tagesende naht. selbstverständlich werde ich bemüht sein die 10 min zeitnah reinzustellen... danke...

cool 2 cool 2 cool 2

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
10.06.2008 08:23 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Critérium du Dauphiné Libéré Etappe 2:

Tuesday, June 10th Bourg-Saint-Andéol - Vienne (184 km)




Bevor die Fahrer heute Vienne erreichen, müssen sie zwei Berge der vierten Kategorie bewältigen, bevor es dann in die Abfahrt zum eher flachen Zielbereich geht. (Ich komm mir vor, wie der Herbert unglücklich )
Einige Hügelspezialisten werden Thor Hushovd heute bestimmt ärgern wollen. große Freude

Ich tippe heute mal ganz stark auf Samuel Sanchez . Hügel- und Abfahrtsspezialist. rotes Gesicht

Radler Radler Radler
10.06.2008 09:15 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine bewegliche Etappe, Auge und de la Fuente haben langer Zeit die Nase vorn gehabt, 12 km vor Ende sind sie aber gestellt worden.
Letze 12 km waren sehr interessant mit vielen Ausreise versuche.
Nach einer langgezogene Sprint gewinnt der alte Fuchs Georg Hincapie, vor Chavannel und Lang.
Es führt weiter Thor Hushvod.

Mittwoch in Vienne die EZF.
10.06.2008 16:53
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die EZF kommt langsam zu Ende.
Immerhin es war eine ziemlich selektive Strecke.
Mal sehen die Auswirkungen in Gesamtwertung.
Valverde könnte der neue Leader sein, aber Leipheimer ist noch gut dran.
11.06.2008 16:10
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich, Alejandro Valverde gewinnt die Etappe vor Levi Leipheimer und Cadel Evans, und damit haben wir auch die drei Erstplatzierte in der Gesamtwertung.
Die Berge können jetzt kommen, es wird ein Spektakel zwischen den Drei !
11.06.2008 16:30
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valverde hat sich ja gemacht im Zeitfahren - hoffentlich peaked er nicht zu frueh was die Tour betrifft. Leipheimer hatte sich beim Giro zurueck gehalten und kommt in Gang. Denke der wird fit sein zur Tour.
11.06.2008 19:41 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meinem "Top-Ten" auch andere Favoriten gehabt, einige sind aber heute sehr schwach gewesen, so sehe ich ab jetzt nur noch ein Dreikampf. Ãœbermorgen geht es wirklich los !
11.06.2008 20:04
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ san antonio: ich habe meine Post als Antwort zur deinen geschrieben. Trotzdem erscheint die Antwort vor der...Frage.

Ich fürchte ( Hallo Pitstop !!!) das hier etwas defekt ist. Auch die Uhr funktioniert manchmal verrückt !
11.06.2008 20:07
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Tatsächlich, Alejandro Valverde gewinnt die Etappe vor Levi Leipheimer und Cadel Evans, und damit haben wir auch die drei Erstplatzierte in der Gesamtwertung.
Die Berge können jetzt kommen, es wird ein Spektakel zwischen den Drei !


Exakt Georg ! und schön guten Abend !
so in etwa hatte ich es erwartet. Valverde ist im Moment Top, Er weiss es und er nimmt mit was er gewinnen kann, was man hat das hat man !
Leipheimer ist auch eine Stufe weiter als beim Giro und er kann ohne Tour alles vorher geben, er ist damit sicher in den Bergen bereit mehr zu verpulvern als Valverde und Evans die auch an Reserven für die Tour denken. Evans liegt im Plan für die Operation "Toursieg", hat ein hohes Potential, wird aber sicher nicht bis ans Limit gehen. Als Geheimfavorit fällt mir aber noch der Junge Niederländer Gesink ein.. da kommt sicher etwas in den Bergen. Radler
11.06.2008 20:19 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreifache französischer Sieg heute, mit Cyrill Dessel ganz vorne, und 5 Franzosen unter der ersten 10, wann gab `s schon sowas ?

Allerdings das Peloton ist am Berg zusammengebrochen, etwa 25 kamen am Ende mit der selben Zeit.

Was wird morgen hoch auf Morzine ?

In der Gesamtwertung führt Valverde vor Leipheimer und Evans, überraschend Dessel ist jetzt 4.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 12.06.2008 16:51.

12.06.2008 16:36
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dessel und Pereiro haben heute ganz schoen Boden gut gemacht.
12.06.2008 21:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rogers hat sich heute fuer die Tour qualifiziert.
13.06.2008 17:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist heute passiert ?

Der Anstieg hat ernst das Peloton bearbeitet.
Der frühere Mountainbiker, der Russe Trofimov hat einen schönen Sieg eingefahren.

Valverde war nie gefährdet, er führt weiter, auf dem Podest haben Leipheimer und Evans die Plätze getauscht.

Levi hatte heute Schwierigkeiten und hat eine Minute verloren.

Samstag sehen wir die Königsetappe, Morzine - La Toussuire 233 km die lang und wellig wie sie ist, eine harte Prüfung darstellt.
13.06.2008 18:32
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sörensen siegt auf der Etappe nach La Toussier. Valverde dank Hilfe von Gesink weiter in Gelb.

Ich fands cool, dass Gesink für Valverde den Evans wieder eingefangen hat. cool 2

Da war doch was bei Paris-Nizza ! rotes Gesicht

Radler Radler Radler
14.06.2008 17:10 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Dauphine Libere (8-15. Juni 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH