Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Turinabol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turinabol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k@ndel k@ndel ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Baden-Württemberg

Turinabol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier im Forum unter Frauenradsport/Sabine Spitz das Stichwort Turinabol aufgegabelt und mal gegoogelt. Dabei habe ich folgenenden Link gefunden: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,8485,-20-mg-turinabol-zum-testo-brin
gt-das-was.html


Da hats mir dann doch die Haare gestellt was die Kollegen Freizeitbodybuilder alles so machen. Vor allem wenn man auf der Seite dann auf den Link "Forum" klickt bekommt mann verschiedene Rubriken angezeigt. Darunter wohl auch viele "eindeutige" für Anfänger. Man kann sich dort allerdings nur umsehen wenn man registriert ist.

Ich möchte hier nicht von den Problemen des Radsportes ablenken. Auch ist mit bekannt das Kraftsportler eh gern mit Doping in Verbindung gebracht werden. Das es aber so schlimm ist, hätt ich nicht gedacht. Schaut euch mal die Seite an! Was haltet ihr davon?

__________________
Die Sponsoren gehen raus, das Geld geht raus. Dann fährt man nur noch mit dem Herz.  cool 2  
18.06.2008 12:50 k@ndel ist offline E-Mail an k@ndel senden Homepage von k@ndel Beiträge von k@ndel suchen Nehmen Sie k@ndel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von k@ndel: ebenfalls YIM-Name von k@ndel: yim? MSN Passport-Profil von k@ndel anzeigen
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja servus sagt da der Franz. Das sind nach Kollege Franke im O-Ton die "extrem heftigen 17-H-alkylierten. da schrumpft bei der 13-jährigen Leichtathletikerin die Gebärmutter auf Zwergengröße... oder so". Ohne die wird wohl aus Bodybuilder nichts (es kamen gestern und vorgestern die alten Filme vom Gouverneur, Arnie, Predator und Running Man - mein E-Sports spielender Sprössling steht auf son Müll):


http://de.wikipedia.org/wiki/Dehydrochlormethyltestosteron

http://de.wikipedia.org/wiki/Predator_(Film)

http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Man

http://de.wikipedia.org/wiki/E-sports

Hab aber keine Zeit mehr, heute am Abend gibts dann wohl noch zwei TdS-Etappen...

Sorry Sorry Sorry

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
18.06.2008 13:22 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe es zu. Ich habe mir Predator noch mal angeschaut. Ernie sah man , unterstützt durch die heutigen Erkenntnisse, das volle Programm deutlich an. Sogar sein Unterkiefer war durch Wachstumshormone gezeichnet. Schwer für ihn zur Aufklärung beizutragen. Er hat es geschafft und sein östereichicher Nachfolger musste ins Gras beißen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.06.2008 14:19 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Turinabol

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH