Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ich soll kein Recht haben, trotzdem fürchte ich dass wir von der unwichtigsten TdF stehen.
Als Radsportfan wünsche ich mir den Gegenteil.


Hä?

Wann ist denn eine Tour wichtig oder unwichtig ?
Ich versteh den Pessimismus einiger hier nicht. Ich freu mich auf die Tour, denn es ist die Tour. Da spielt es für mich keine Rolle, wer da mitfährt.
(2006 hat es mich dann doch interessiert, aber das ist Vergangenheit)

Die Tour macht die Helden und nicht umgekehrt. (zweuro ins phrasenschein)

Es wird spannend werden wie selten in den letzten 10 Jahren ! große Freude

Neue Helden werden geboren und bei der Geburt bin ich gerne dabei.
Eine Tour ala Vöckler (2004) wäre mir am liebsten. Es wird aber wahrscheinlich keiner mehr so nett sein, wie der Lenz und einem wie Vöckler soviel Vorsprung geben, um den er dann Kämpfen muss und von einem ganzen Volk die Berge hochgebrüllt wird. Thank You


http://grahamwatson.com/

Wer der neue Bürgermeister der Tour wird oder sein will, da bin ich auch mal gespannt drauf. Zuletzt wollte ja keiner den Bürgermeister wie Lenz machen.
Das war teilweise Anarchy in France, was da durch Frankreich gerollt ist.
Der Bürgermeister-Express:

Wo wir einmal dabei sind:



Und ? Immer noch keine Lust auf die Tour ? aufwachen

Radler Radler Radler
29.06.2008 13:15 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

große Freude @mortirolo,

ganz deiner Meinung, eben weil neue Karten verteilt wurden wird es spannend werden... 1999 hat auch keiner mit dem Lance gerechnet, zumindest nicht vorher.. uns so wird es auch 2008.

Übrigenz eine schöne Bilderauswahl ! Thank You 8)
29.06.2008 13:56 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
k@ndel k@ndel ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour ist immer interessant.

@mortirolo: geile Bilder, wo hast denn die her?

__________________
Die Sponsoren gehen raus, das Geld geht raus. Dann fährt man nur noch mit dem Herz.  cool 2  
29.06.2008 14:11 k@ndel ist offline E-Mail an k@ndel senden Homepage von k@ndel Beiträge von k@ndel suchen Nehmen Sie k@ndel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von k@ndel: ebenfalls YIM-Name von k@ndel: yim? MSN Passport-Profil von k@ndel anzeigen
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k@ndel
Die Tour ist immer interessant.

@mortirolo: geile Bilder, wo hast denn die her?

k@ndel schau mal hier
durchklicken und genießen. Sind wirklich tolle Aufnahmen dabei.

Ich freue mich auch schon auf die Tour. Gerade weil die Favoriten dieses Mal nicht so eindeutig sind, dürfte es sehr spannend werden.
29.06.2008 14:24 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von k@ndel
Die Tour ist immer interessant.

@mortirolo: geile Bilder, wo hast denn die her?

k@ndel schau mal hier
durchklicken und genießen. Sind wirklich tolle Aufnahmen dabei.

Ich freue mich auch schon auf die Tour. Gerade weil die Favoriten dieses Mal nicht so eindeutig sind, dürfte es sehr spannend werden.


Ich freu mich auch schon, denn ich werde vor Ort sein! 14 Tage Frankreich, kein ARD/ZDF Gesülze - Es wird einfach herrlich!!!

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

30.06.2008 01:57 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu


pitstopaufwachen

Alle Tourstarter sind jetzt gemeldet. Aktualisierst du die Startliste oder solch eine neue machen?

Radler Radler Radler
01.07.2008 09:14 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ... was für schöne Bilder!
Ich könnt schon wieder heulen, wenn ich Ulle in Aktion sehe! Der Schmerz sitzt halt immer noch sehr, sehr tief! unglücklich
01.07.2008 09:19 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Huhu


pitstopaufwachen

Alle Tourstarter sind jetzt gemeldet. Aktualisierst du die Startliste oder solch eine neue machen?

Radler Radler Radler

Ich mache die Liste heute Nachmittag komplett.
01.07.2008 09:52 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment übrigens an Dich, Pitstop.
Den Etappenplan hast Du sehr schön und übersichtlich gestaltet. fröhlich
01.07.2008 09:56 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

RE: 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand das Offizielle Program der Tour 2008 von ARD und ZDF gelesen?
Da gibt es zwei Beiträge, eine freie Interpretation von einem gewissen Andreas Ganz unter dem Titel: "PatMcquaid, Hein Verbruggen und Andreas Klöden: No country for Old Men" und ein Beitrag "Festina - Fehler im System". Da werden Klödi und Ulle fertig gemacht und ihre Olympiamedaillen von 2000 in Frage gestellt. Wie gewußt, sind ARD und ZDF keine Tingelsender, sondern das ÖR.
Also, es gibt keine Frage mehr. Alles war klamm heimlich besprochen und vorbereitet. Wer es eben kann, verlernt es nie. Alles Demokraten eben.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.07.2008 14:06 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

RE: 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ... ich habs nicht gelesen. Und wenn Du hier so erzählst, was da drinsteht ... dann hab ich schon gar keinen Bock mehr darauf.

Ulle und Klödi - immer noch Thema Nr. 1 im deutschen Radsport.
Warum können diese Schmierfinken nicht endlich mal ihre dreckigen Pfoten von meinen Lieblingen lassen?
01.07.2008 14:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dieser Andreas Ganz ?
Oder ist ein Fehler und heißt er ...Gans !

Diese Sorte von Menschen sind die die einen Profilierungsbedarf haben und den Jan in Aktualität zu bringen bedeutet immer mehr Leser !
Tja, viele Leben noch immer auf Kosten und Berühmtheit vom Jan !
01.07.2008 14:27
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

RE: 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Hat schon jemand das Offizielle Program der Tour 2008 von ARD und ZDF gelesen?
Da gibt es zwei Beiträge, eine freie Interpretation von einem gewissen Andreas Ganz unter dem Titel: "PatMcquaid, Hein Verbruggen und Andreas Klöden: No country for Old Men" und ein Beitrag "Festina - Fehler im System". Da werden Klödi und Ulle fertig gemacht und ihre Olympiamedaillen von 2000 in Frage gestellt. Wie gewußt, sind ARD und ZDF keine Tingelsender, sondern das ÖR.
Also, es gibt keine Frage mehr. Alles war klamm heimlich besprochen und vorbereitet. Wer es eben kann, verlernt es nie. Alles Demokraten eben.


Ich hab das auch gelesen - ohne Worte. Hab diesen Andreas Ganz mal gegoogelt:

http://sportblog.ard.de/tour2007/2007/07/andreas_ganz.html

Solche Artikel, wie der von dir erwähnte, können einen echt aggressiv machen. Möglichst viele Halbwahrheiten und Mutmassungen unterbringen und das dann als Recherche verkaufen. rote Karte

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

01.07.2008 14:27 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Kompliment übrigens an Dich, Pitstop.
Den Etappenplan hast Du sehr schön und übersichtlich gestaltet. fröhlich

Naja, halt ein bisschen abgeguckt. Aber wenn die Tour läuft habe ich noch mehr im Repertoire.
01.07.2008 14:36 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@georg

Er ist ein Verwandter des Herausgebers der Deutschen Ausgabe, Rolf-Dieter Ganz, wahrscheinlich vom Saarländischen Rundfunk.

Marcel Wüst schreibt auch zwei Beiträge, eher unverfänglich über den Funk im Ohr und die neue Radtechnik. Über Bjarne Riis schreibt ein Jeremy White, nicht tendenziös und fair. Und trotz Nachfrage, Riis sagt nichts Schlechtes über Ulle und Basso. Ein Profi eben und kein Wadenbeißer.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.07.2008 14:38 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf Cunego gespannt. Ricco wird sich noch umschauen ...
Ja, die Schleck-Brüder könnten was reißen.
Sastre wird es nicht bringen, Evans schon eher, dem trau ich einiges zu. Valverde, sollte er sauber sein, ist für mich kein Favorit auf den Gesamtsieg.
02.07.2008 07:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Evans, Menchov und Cunego ist eigentlich kein einziger würdiger Tour-Favorit dabei.
Das Saison-Highlight war schon, bzw. folgt erst noch.

Schon alleine, daß Fothen zu den Favoriten gezählt wird, rückt die Tour sportlich in ein schlechtes Licht.
Mich erinnert das an Olympia 1980 in Moskau, als ein weißer Brite, Allan Wells, die 100m mit einer Zeit deutlich über 10 Sek gewinnen konnte. Der sportliche Wert dieses Olympiasieges war gleich null.

Na ja....Fothen wird auch keine Chance haben, wenn von den startberechtigten Favoriten die Hälfte ausfällt.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
02.07.2008 09:05 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu


Ich wäre dafür wenigstens in diesem Fred positive Stimmung und Vorfreude walten zu lassen. Wer hier wieder Doping-Geschwafel anfängt und keinen Bock auf die Tour hat, soll halt in einen anderen Fred gehen.
Hier geht es um die Tour de France: In positivem und sportlichen Sinne. 8)

Ich will mir hier nicht die Laune und Vorfreude verderben lassen.
Thank You

Radler Radler Radler
02.07.2008 12:17 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ich kann andere Experten noch vorschlagen: Landis, Rasmussen, Vinokurov usw.
Brauchen wir sowas ?


Die 3 sprechen aber nicht so gut deutsch. Augenzwinkern

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

02.07.2008 12:18 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von Georg40
Ich kann andere Experten noch vorschlagen: Landis, Rasmussen, Vinokurov usw.
Brauchen wir sowas ?


Die 3 sprechen aber nicht so gut deutsch. Augenzwinkern

Wie wäre es denn mit Herrn Sinkewitz? Oder Herrn Kessler?
02.07.2008 12:22 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH