Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Jeannie Longo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeannie Longo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1 pitstop

dann kommt wieder die Sache mit "der Hand ins Feuer ..." Man kann zwar eine gute Teamphilosophie aufbauen und durchsetzen, den Einzelnen kann man aber nicht immer und überall beobachten, soll ma sogar nicht, wo wären wir dann !?

Am Beispiel Ricco sieht man aber was passieren kann ohne dass jetzt das Team irgendwie schuldig wäre... müsste es dann gesperrt werden !

Aber ich habe in Vélo magazine (Frankreich) gelesen dass manche Fahrer ihre Teamleiter von der Anstellung einiger Fahrer abraten: "lass die Finger von dem" z.B. !

Ich habe die Quelle nicht parat deswegen nenne ich die Fahrer nicht, es handelt sich jedoch um bereits bekannte junge französische Fahrer die auch schon erwischt wurden und demnächst wieder einsteigen könnten !
23.11.2011 15:40 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir erlaubt, die Diskussion im Doping-Forum weiterzuführen.
23.11.2011 17:26 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Jeannie Longo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH