Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Wiener Blut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiener Blut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
ES LEBE DER FEINE UNTERSCHIED

Auch in den Räumen der Blutbank Humanplasma in Wien, wo er sich selbst regelmäßig habe Blut entnehmen und vor Wettkämpfen reinfundieren lassen, habe er "andere nordische Skisportler" getroffen. "Man war froh, dass man es gehabt hat, um Chancengleichheit herzustellen", sagte der Athlet. Nach Aussagen der Macher des ARD-Beitrages erwägt der Kronzeuge, in nächster Zeit seine Anonymität aufzugeben.


http://www.sueddeutsche.de/sport/354/502586/text/



Seppelt hofft allerdings darauf, dass sich sein anonymer Kronzeuge bald dazu durchringen wird, als erster Nicht-Radsportler mit offenem Visier auszupacken.

http://www.mediencity.de/Doping-im-Fernsehen-Auf-der-Suche-nach-dem.6044.0.2.html

Wie wäre es, wenn Seppelt mal erst dann den Mund auf macht, wenn es Konkret wird? Bis jetzt kommt doch nichts weiter außer heißer Luft. So aber stehen gleich alle wieder unter Generalverdacht ... pünktlich zu den Olympischen Spielen. Und dann jammern 'se auch noch herum, weil die Quoten im Keller sind. Das ganze Gedöns ist absolut ohne Birne Motzer

Sorry, aber ist doch so.
08.02.2010 18:50 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
einauge einauge ist männlich
Super User


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Langsam gehen ARD und ZDF auf die Nerven. Jetzt da sie wahrscheinlch keine Quoten haben sind wieder auf Jagd wie Don Quijote und Sancho Pansa zusammen, Hajo Seppelt findet ein mit Kaputze bekleidete "wichtigen Zeugen" der redet Mist usw. Diese Doping-Hysterie ist die beste Kuh. Lässt sich ...melken Tag und Nacht !


Ich sehs genau andersherum, Georg. Ne wirkliche Hysterie ist es doch gar nicht mehr. Der Großteil der Bevölkerung hat einfach akzeptiert, dass sie alle dopen bis die Schwarte kracht. Einen Hals verrenkt sich doch heute keiner mehr nach irgendeiner weiteren Dopingmeldung. Und andersherum auch deswegen, weil man auch mal sagen sollte, dass die Berichterstattung sich zumindest etwas geändert hat. Ganz so wie auf dem türkischen Basar geht es ja inzwischen nicht mehr zu. Selbst groß angekündigte Kampagnen vor und um die Tour verliefen in den letzten Jahren doch wieder im Sande. Wir befinden uns schließlich in der Erholungsphase:
1998 --> 2006 --> 2014
08.02.2010 18:59 einauge ist offline E-Mail an einauge senden Beiträge von einauge suchen Nehmen Sie einauge in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einauge
Zitat:
Original von Georg40
Langsam gehen ARD und ZDF auf die Nerven. Jetzt da sie wahrscheinlch keine Quoten haben sind wieder auf Jagd wie Don Quijote und Sancho Pansa zusammen, Hajo Seppelt findet ein mit Kaputze bekleidete "wichtigen Zeugen" der redet Mist usw. Diese Doping-Hysterie ist die beste Kuh. Lässt sich ...melken Tag und Nacht !


Ich sehs genau andersherum, Georg. Ne wirkliche Hysterie ist es doch gar nicht mehr. Der Großteil der Bevölkerung hat einfach akzeptiert, dass sie alle dopen bis die Schwarte kracht. Einen Hals verrenkt sich doch heute keiner mehr nach irgendeiner weiteren Dopingmeldung. Und andersherum auch deswegen, weil man auch mal sagen sollte, dass die Berichterstattung sich zumindest etwas geändert hat. Ganz so wie auf dem türkischen Basar geht es ja inzwischen nicht mehr zu. Selbst groß angekündigte Kampagnen vor und um die Tour verliefen in den letzten Jahren doch wieder im Sande. Wir befinden uns schließlich in der Erholungsphase:
1998 --> 2006 --> 2014


Genau, und wenn so ist dann brauchen wir gar nicht immer wieder das Thema zu erwärmen, sondern uns auf den Antidopingkapmf konzentrieren, in Ruhe, mit allen Mittel und Erfolg. Diese Hysterie, von Jorunalisten veranstaltet die vermutlich nichts anderes können geht schon zu weit.
08.02.2010 19:05
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Genau, und wenn so ist dann brauchen wir gar nicht immer wieder das Thema zu erwärmen, sondern uns auf den Antidopingkapmf konzentrieren, in Ruhe, mit allen Mittel und Erfolg. Diese Hysterie, von Jorunalisten veranstaltet die vermutlich nichts anderes können geht schon zu weit.

So ist es Georg top 2
Hier hakt es nämlich vorne und hinten. Athletenbashing wo es nur geht - wirksamer Antidopingkampf, Fehlanzeige.

Aber wie oft habe ich darüber schon referiert.
Gegen eine Wand reden ist irgendwie einfacher als gegen Holzköpfe.
08.02.2010 19:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Der Herr Seppelt sollte in der Tat endlich selbst konkret werden, nicht schöne Geschichten verbreiten (die man nicht nachprüfen kann) und nicht zu Potte zu kommen.. Entweder er spitzt den Mund und Pfeifft oder er lässt es ganz bleiben... seine Geschichten sind nämlich auch mit der Grund an fehlende Teams und TV-Quoten... da nützt es auch nichts jetzt dies zu bedauern unter Mithilfe des "dösenden" BDR.
08.02.2010 20:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lache mich tot. Gestern in der ARD Tageschau Hajo Seppelt wurde als ARD-Doping-Experte genannt.
Schön dass die ARD mit unseren Gelder solche Fantom-Experten die niemand braucht beschäftigen kann.
Andere Vorschläge: Hunde-Kot-Experte (unsere Parken und Bürgersteigen sind voll mit dem Zeug), Jammer-Experte (das gibt es überall), Schlaglöcher-Experte (das wäre allerdings nötig) usw.
09.02.2010 10:21
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ich lache mich tot. Gestern in der ARD Tageschau Hajo Seppelt wurde als ARD-Doping-Experte genannt.
Schön dass die ARD mit unseren Gelder solche Fantom-Experten die niemand braucht beschäftigen kann.
Andere Vorschläge: Hunde-Kot-Experte (unsere Parken und Bürgersteigen sind voll mit dem Zeug), Jammer-Experte (das gibt es überall), Schlaglöcher-Experte (das wäre allerdings nötig) usw.


lol
09.02.2010 10:26 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von waldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hat er zugenommen aber sein Blick ist noch dramatischer geworden ,keiner kann so traurig guckenneee1 Du Du Du hihi2

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
09.02.2010 11:00 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Original von waldi
irgendwie hat er zugenommen aber sein Blick ist noch dramatischer geworden ,keiner kann so traurig guckenneee1 Du Du Du hihi2


waldi,
zum Glück gucken nicht alle bei ARD so miesepetrig wie Hajo.
Diese hübsche blonde ARD-Deutsche ist z.B. ein wahrer Wonneproppen.
Und die ARD, sieh an sieh an, ist sich auch nicht zu fein, eigene Fehler zu korrigieren.
Sowas lob ich mir - nur wer sich ändert bleibt sich treu.


Wenn ich gestern richtig gesehen habe, dann sind Hajos Haare weniger geworden.
Er sollte es mal mit einer Arschhaartransplantation probieren. Vielleicht würde er sich dann besser fühlen.



__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
09.02.2010 18:32 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. hihi2
09.02.2010 18:49 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

badfan,
mehr als Hajo hat mich gestern jedoch Thommy Bach genervt, der anscheinend mal wieder voll den Doofen hat raushängen lassen.
Immer wenn ich daran denk', wie er sich wie so ein Pisser an Ulle abgearbeitet hat, ballt sich meine Faust, die zumindest in meiner Fantasie gerne mal seine komische Fresse aufmischen möchte. Mal gucken, ob er danach dann immer noch ein m.M. nach so berechnendes Scheiß-Verhalten an den Tag legen würde.
Wahrscheinlich, die merken wohl nichts mehr.


__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
09.02.2010 21:20 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die merken nichts mehr bei der ARD. Die sägen sich doch mit ihrer Seppelei den Ast ab, auf dem sie sitzen. Das kann ja dann wieder ein schönes Geschwafel geben, wie im Radsport. Am Ende schauen alle Eurosport.
Der arme deutsche Athlet, der in Vancouver was reisst. Der steht doch gleich unter Generalverdacht.
Unsere österreichischen Nachbarn sollten sich mal Gedanken machen über die Leistungssprünge ihrer Biathleten, anstatt mit den Fingern auf Andere zu zeigen.
09.02.2010 21:30 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne
badfan,
mehr als Hajo hat mich gestern jedoch Thommy Bach genervt, der anscheinend mal wieder voll den Doofen hat raushängen lassen.
Immer wenn ich daran denk', wie er sich wie so ein Pisser an Ulle abgearbeitet hat, ballt sich meine Faust, die zumindest in meiner Fantasie gerne mal seine komische Fresse aufmischen möchte. Mal gucken, ob er danach dann immer noch ein m.M. nach so berechnendes Scheiß-Verhalten an den Tag legen würde.
Wahrscheinlich, die merken wohl nichts mehr.



Die werten Herrn merken seit langem nix mehr.
Denen geht es nur um den Erhalt ihrer Macht.

Was wird aber aus den ganzen Sesselfurtzern, wenn es den Leistungssport in seiner jetzigen Form nicht mehr gibt?
09.02.2010 21:40 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von waldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browne


Zitat:
Original von waldi
irgendwie hat er zugenommen aber sein Blick ist noch dramatischer geworden ,keiner kann so traurig guckenneee1 Du Du Du hihi2


waldi,
zum Glück gucken nicht alle bei ARD so miesepetrig wie Hajo.
Diese hübsche blonde ARD-Deutsche ist z.B. ein wahrer Wonneproppen.
Und die ARD, sieh an sieh an, ist sich auch nicht zu fein, eigene Fehler zu korrigieren.
Sowas lob ich mir - nur wer sich ändert bleibt sich treu.


Wenn ich gestern richtig gesehen habe, dann sind Hajos Haare weniger geworden.
Er sollte es mal mit einer Arschhaartransplantation probieren. Vielleicht würde er sich dann besser fühlen.



Browne,
ich bin schon immer so ich?
nur ab und zu will ich auch mal was wissen hello1

badfan,
der sieht so aus,als ob er es getan hat? geschockt

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
10.02.2010 14:23 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Humanplasma: Keine deutschen Doping-Kunden

Frankfurter Neue Presse, vom 03. März 2010

Wien. An der Blutdoping-Affäre in Österreich sind nach Angaben der darin involvierten Firma Humanplasma keine deutschen Sportler beteiligt gewesen. Das Wiener Unternehmen wies am Dienstag in einer Stellungnahme entsprechende Vermutungen des Präsidenten des Österreichischen Olympischen Komitees (ÖOC), Karl Stoss, als unwahr zurück. Humanplasma hatte 2009 Selbstanzeige bei den Steuerbehörden erstattet und eingeräumt, von 2003 bis 2006 bis zu 30 Menschen außerhalb der Geschäftszeiten Blut abgenommen zu haben. Stoss hatte dem ZDF vor Olympia in Vancouver gesagt: «Wenn sie das Wort Humanplasma in den Mund genommen haben, dann denke ich, dass auch eine ganze Menge deutscher Sportler da auf der Liste stehen.»
03.03.2010 21:17 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles nur wieder heisse Luft Du Du Du
03.03.2010 22:21 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanca
Alles nur wieder heisse Luft Du Du Du

und die Show erst, die Seppelt damals daraus gemacht hat ...
03.03.2010 22:39 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter den Wintersportler stehen Bundeswehr und Bundespolizei. Ne gute Lobby.


http://www.focus.de/finanzen/news/tid-17308/sportfoerderung-viel-steuergeld
-fuer-gold_aid_481938.html
03.03.2010 22:40 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanca
Alles nur wieder heisse Luft Du Du Du


Genau.
Unsere Wintersportler haben es nicht nötig, extra nach Wien zu fahren.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

04.03.2010 03:37 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....oder so.
04.03.2010 07:08 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Wiener Blut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH