Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riccardo Ricco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Brav, san antonio! Augenzwinkern
Wer ist eine gute Wahl? Und wer hat nix mit Franken zu tun?


Na dein Leitspruch unter deiner Post ! großes Grinsen
07.07.2008 14:06 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Na dein Leitspruch unter deiner Post ! großes Grinsen

Ach die beiden. Ja ... das ist ne lange, lange Geschichte, die 1997 begann und wohl nicht beendet sein wird, bis ich mal ins Gras beiße!

Ich habe viele Sympathien, gerade für Leute, die nicht aus Franken kommen! Augenzwinkern
07.07.2008 14:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ san antonio: Viele Sportler wie auch viele Menschen allgemein haben schlechte Charakter. Was nun ? Nichts , die müssen so akzeptiert werden wie sie sind, eventuell fahren wir mit denen nicht in...Urlaub !

Mal im ernst. Wenn ich sowas höre erinnere mich immer an Cassius Clay alias Mohammad Ali. Ein Großmaul, ein schwieriger Typ, aber ein 1.Klasse Boxer und später auch ein hervorragender Mensch.

Wenn man jung ist macht man manche Sachen falsch ...
07.07.2008 14:18
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon. Aber Jungsein ist kein Freibrief. Das muss auch mal gesagt werden.
07.07.2008 14:24 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Stimmt schon. Aber Jungsein ist kein Freibrief. Das muss auch mal gesagt werden.


Jungsein ist einfach schön ! Leider längst vorbei !
07.07.2008 14:27
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Jungsein ist einfach schön ! Leider längst vorbei !

Ist schon schön, aber nicht nur schön. Ich bin auch ganz gerne in dem Alter, in dem ich jetzt grad bin.
Frag nicht ... ich sags Dir eh nicht. Augenzwinkern
07.07.2008 14:32 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Georg40
Jungsein ist einfach schön ! Leider längst vorbei !

Ist schon schön, aber nicht nur schön. Ich bin auch ganz gerne in dem Alter, in dem ich jetzt grad bin.
Frag nicht ... ich sags Dir eh nicht. Augenzwinkern


Wir sind in Gefahr hier off-topic zu werden, deswegen sehr kurz: so ist es, kann auch bestätigen (mit meinem Alter !).
07.07.2008 14:40
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
@ san antonio: Viele Sportler wie auch viele Menschen allgemein haben schlechte Charakter. Was nun ? Nichts , die müssen so akzeptiert werden wie sie sind, eventuell fahren wir mit denen nicht in...Urlaub !

Mal im ernst. Wenn ich sowas höre erinnere mich immer an Cassius Clay alias Mohammad Ali. Ein Großmaul, ein schwieriger Typ, aber ein 1.Klasse Boxer und später auch ein hervorragender Mensch.

Wenn man jung ist macht man manche Sachen falsch ...


Guten Tag Georg,
genau so ist es und.. manch ein grosser Sportler muss auch so sein, Cassius Clay war ein gutes Beispiel, Er nutzte auch eine Ihm gebotene Presseplattform, ich vermute er war eigentlich nie ein Grossmaul. So ähnlich wird es jetzt mit Riccardo Ricco sein. Aber weitere Namen kann man nennen, Bernard Hinault, nicht umsonst mit Spitzname Dachs, der konnte auch recht ruppig werden und hat es mit sportlichen Mitteln unmittelbar seinen Gegnern spüren lassen.. Er blieb allerdings IMMER seiner Linie treu, also steckte auch ein, zum Beispiel 1984 gegen Fignon, er hatte kaum eine Chance nach seiner Knie OP 83, nahm sie aber jeden Tag in der Tour wahr und wurde doch noch Zweiter.. Oder im Fussball, dort kann man einen Bernd Schuster nennen, auch einen Netzer... oder im Tennis einen Mc. Enro usw..
08.07.2008 12:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ san antonio dann bin ich nicht mehr alleine mit meiner Meinung !
08.07.2008 18:11
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

RE: Riccardo Ricco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Dieser Ricco!
Träumt von Alp d'Huez! Und dass er ganz im Pantani-Stil diese Etappe gewinnen kann. Naja ... träumen ist erlaubt.

Ist das eigentlich Riccos erste Tour? Ich glaube schon ...
Der wird noch ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen.


ricco war 2006 schon dabei. allerdings weit zurück

Radler Radler Radler Radler

__________________
ENJOY THE RIDE !
09.07.2008 10:08 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
RE: Riccardo Ricco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marco CH
Zitat:
Original von badfan
Dieser Ricco!
Träumt von Alp d'Huez! Und dass er ganz im Pantani-Stil diese Etappe gewinnen kann. Naja ... träumen ist erlaubt.

Ist das eigentlich Riccos erste Tour? Ich glaube schon ...
Der wird noch ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen.


ricco war 2006 schon dabei. allerdings weit zurück

Radler Radler Radler Radler

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Ricco scheinbar ein wenig kleinlauter geworden ist, nach dem gestrigen ZF!
"Es war ein schlechter Tag für mich - ich habe nie behauptet, dass ich die Tour gewinnen will - mein Ziel ist es in den Bergen eine Etappe zu gewinnen".

Na also, geht doch.
09.07.2008 10:21 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles in allem ich meine dass Ricco seinen Platz in der Radsportszene noch nicht gefunden hat, die etwas laute Äusserungen sind ein Ausdruck in diese Richtung. Mal sehen nach 2-3 Bergetappen.
09.07.2008 14:06
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Riccardo Ricco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Marco CH
Zitat:
Original von badfan
Dieser Ricco!
Träumt von Alp d'Huez! Und dass er ganz im Pantani-Stil diese Etappe gewinnen kann. Naja ... träumen ist erlaubt.

Ist das eigentlich Riccos erste Tour? Ich glaube schon ...
Der wird noch ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen.


ricco war 2006 schon dabei. allerdings weit zurück

Radler Radler Radler Radler

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Ricco scheinbar ein wenig kleinlauter geworden ist, nach dem gestrigen ZF!
"Es war ein schlechter Tag für mich - ich habe nie behauptet, dass ich die Tour gewinnen will - mein Ziel ist es in den Bergen eine Etappe zu gewinnen".

an alle badfan,
das hast du vielleicht von mir in diesem Forum gelesen, das habe ich sogar hauptsächlich für dich hereingestellt vor einigen Tagen weil du meintest er würde wieder grosse Töne spuken. Damals hatte ich seine Ankündigung als recht vernünftig bezeichnet, nämlich "lernen und eine Etappe gewinnen" ich hatte sogar den Zusatz "ist doch legitim oder ?" Bääh Augenzwinkern


Na also, geht doch.
09.07.2008 20:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
RE: Riccardo Ricco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@san antonio
Ich erinnere mich.
Aber das, was ich gestern in einem anderen Forum aufgeschnappt habe, stammt nicht von Dir. Augenzwinkern
10.07.2008 06:38 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Riccardo Ricco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
@san antonio
Ich erinnere mich.
Aber das, was ich gestern in einem anderen Forum aufgeschnappt habe, stammt nicht von Dir. Augenzwinkern


danke Moin Huhu

schön dass du mich liest ab und zu ! Augenzwinkern Bääh
10.07.2008 12:45 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großmaul oder nicht, Ricco zeigt heute was er kann ,Sieger in einem packenden Final mit Valverde und Evans. Hut ab !
10.07.2008 17:28
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle badfan
tut mir leid für Schumacher Sturz , das ist echtes Pech traurig und das Reglement sollte auch mal klargemacht werden !verwirrt

Jedoch speziell für badfan Augenzwinkern muss ich doch dem Ricco 8)den Hut ziehen.. wenn alle die gackern auch so ihre Eier legen würden dann wäre was los !!

Den Ricco werden wir (sofern er keinen Sturz erleidet, das geht wohl ziemlich schnell bei dieser Tour) sicher noch weitere Etappenerfolge feiern sehen. Er hat einfach den Biss den man für so etwas braucht. Nun hat er erstmal sein Erstes Ziel erreicht. bravo
10.07.2008 20:52 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute, Ricco bestätigt dass er zum Favoritenkreis gehört !
(Nicht nur mit dem...Mundwerk !).
10.07.2008 21:10
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ab heute, Ricco bestätigt dass er zum Favoritenkreis gehört !
(Nicht nur mit dem...Mundwerk !).


Guten Abend Georg,

soweit würde ich nicht gehen, der Fahrer Riccardo Ricco ist noch nicht auf dem höchsten Leistungsstand, ich denke er wird tatsächlich ähnlich Pantani 1994 als er auftauchte, immer wieder Stiche setzen und vor den Großen der Zeit Etappen gewinnen (Pantani damals 2 schwere Bergetappen beim Giro gegen Indurain und Bersin) später dann auch bei der Tour bis er 1998 selbst.. Sorry den Jan Ullrich ziemlich klar am Berg besiegte am (damals 9 min. in einer Etappe !!).

Also Ricco braucht noch 1-2 Jahre, aber dann ist er mit an der Spitze.
10.07.2008 21:31 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du san antonio , ich will nichts unterstellen, obwohl ehrlich gesagt es fehlt mir schwer, wir müssen aber das ganze Fahrerfeld unter neuen Bedingungen neu bewerten.
Sind Leute die vor 2-3 Jahren wichtige Rollen gespielt haben, heute hörst du von denen kaum was. Und umgekehrt.
Es wird einen bestimmten Wertausgleich geben und dadurch manche bekommen neue Chancen.
Mir gefehlt allerdings dass keine 100 % Favoriten mehr gibt,so ist viel interessanter und spannender.
Allerdings Ricco mit 24 kann bereits ein reifer Fahrer sein, Jan war schon mit 23..
10.07.2008 21:52
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH