Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riccardo Ricco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Dope sagt vielleicht auch Ricco !
der Junge polarisiert und das ist ein gefundenes Fressen für die Sensations Journalisten, an so einem können Sie Ihre Legenden aufmachen.. derzeit in dem Sie einfach mal behaupten er wäre unter "Beobachtung".. und schon werden leise... aber immer lauter werdende Verdächtigungen gebastelt.. so wird das gemacht.

Natürlich kann man die Hand für gar keinen ins Feuer legen, zu oft wurden wir eines Besseren belehrt (das ist der Teil den die Fahrer sich selbst zuschreiben müssen, auch sie könnten öffentlich rebellieren und auch einmal die "Mogler" in die Schranken weisen).

Übrigenz nicht nur Italien bringt Sportler mit natürlich hohem Hämatokritwert hervor.. hat nicht auch Stefan Schumacher so einen im Pass dokumentiert ? Und sicher auch andere.. möglicherweise auch Franzosen lol gegen Doping

Ich habe ein Interwiew mit Ricco gelesen wobei er selbst von sich sagt dass er im Peloton unter "Beobachtung" steht. Soll heissen, man lässt Ihn nicht so leicht wegfahren. Also das ganze auf die sportliche Ebene bezogen, vielleicht haben da ein Paar Übereifrige einfach zu schnell gelesen und wieder nur verstanden.. was sie daraus verstehen wollten !? Augenzwinkern
13.07.2008 13:10 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ricco u.A. seitens der AFLD unter Beobachtung steht, wird das schon seinen Grund haben.
13.07.2008 13:22 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Wenn Ricco u.A. seitens der AFLD unter Beobachtung steht, wird das schon seinen Grund haben.


Huhu Pitstop,

ist das denn so ?? woher hast du diese Info ?

lies meinen Beitrag noch einmal durch, deine Erwiderung umgeht ein wenig den Sinn des meinigen ! verwirrt
13.07.2008 13:39 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Wenn Ricco u.A. seitens der AFLD unter Beobachtung steht, wird das schon seinen Grund haben.


Huhu Pitstop,

ist das denn so ?? woher hast du diese Info ?

lies meinen Beitrag noch einmal durch, deine Erwiderung umgeht ein wenig den Sinn des meinigen ! verwirrt

Aus diversen Zeitungsartikeln (ich habe gestern einen Artikel reingestellt) und sonstigen Medienberichten ist das so zu entnehmen.
13.07.2008 17:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schrieb:

Ja, ja und jetzt haben die (erzwungenen) LeMonds wieder Oberwasser...


Ich meine nur, dass durch die scharfen test mit blutpass und intelligenten tests (fallen stellen, das erste mal war das bei mühlegger, erinnere ich mich) ist das risiko so hoch, dass nur noch die ganz dreisten, dummen und abhängigen dopen, glaube ich. und da LeMond von sich selber behauptet nie gedopt (epo) zu haben sind diese riccos (sippenhaft für di lucas und so)jetzt sauber gezwungen worden...

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
13.07.2008 18:09 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riccos Vorstoß sah echt sportlich aus. Er ist auch nicht so gepact, wie einst chicken und AC 2007. Warum soll man da verdacht hegen ? Einfach schön -wenn ich auch sein Großmaul nicht so sehr mag -wie er da davon gefahren ist, und keiner ging hinterher. Es sieht mir alles so nach sehr klaren Kräftehaushalten aus. Und da ist gut so. Bringt den gebeutetelten Radsport seiner wahren Größe wieder näher.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.07.2008 18:32 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Riccos Vorstoß sah echt sportlich aus. Er ist auch nicht so gepact, wie einst chicken und AC 2007. Warum soll man da verdacht hegen ? Einfach schön -wenn ich auch sein Großmaul nicht so sehr mag -wie er da davon gefahren ist, und keiner ging hinterher. Es sieht mir alles so nach sehr klaren Kräftehaushalten aus. Und da ist gut so. Bringt den gebeutetelten Radsport seiner wahren Größe wieder näher.


Huhu
endlich einmal eine sachliche Meinung zu Ricco, ich wundere mich die ganze Zeit dass hier in unserem Forum auch immer nur von den "schwarzen" Seiten Riccos geschrieben wird. Selbst Pitstop muss melden dass er dies aus Zeitungsberichten hat... und von daher haben wir schon manch einen "Blödsinn" entnehmen können in den letzten Jahren.

Auch Heute zeigt sich dass dieses vermeintliche Großmaul, schlicht ein sehr guter Rennfahrer ist... wiederum wundere ich mich dass viele Experten hier im Forum das noch nicht erkannt haben... sie erkennen doch sonst so vieles !

Zudem, jedes live Interwiew von Ihm dass ich gesehen habe war keineswegs großmäulig, auch das heutige nicht.

Schade dass in diesem schönen Sport nun beinahe JEDE Leistung sofort in Frage gestellt wird... es wäre fast besser dieser Ricco führe kleinlaut auf Platz 165 mit über einer Stunde Rückstand... so könnte man meinen verwirrt
13.07.2008 20:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mich an Ricco stört sind seine teilweise schon beleidigende Bemerkungen gegenüber Fahrerkollegen. Was soll das?
Auch seine großspurige Ankündigung, die Alp d'Huez schneller als Pantani bewältigen zu wollen, in der derzeitigen angespannten Situation, in der der Profiradsport sich befindet, ist mehr als unglücklich. Auch wenn er erst 24 ist, etwas mehr Sensibilität würde ihm besser stehen. So ist er für mich aber nur ein Enfant-Terrible was nichts anderes im Sinn hat, als die eh schon angekratzte Harmonie in der Radsportfamilie zu stören.
Zwischen Ricco und seinem großen Vorbild Pantani, von dem auch ich ein großer Fan bin, liegen vor allem auf charakterlicher Ebene Welten. Das ist nicht nur meine Meinung, das ist auch die Meinung vieler italienischer Radsportfans.
13.07.2008 21:19 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist das auch!
Der wird nicht sehr viele Freunde haben im Peloton.
14.07.2008 06:52 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Leistungen" sollten alle relativiert werden, da eben besonders die Tour 2008 eben von der Gesamtstärke her weit unter Niveau früherer liegt (Spitzen-Fahrer fehlen, weniger dopen vermutlich, Teams in Auflösung usw.), aus verschiedenen Gründen. Mag ja sein, dass Ricco in wenigen Jahren die großen Rundfahrten dominiert oder auch nicht. Ist mir im Moment auch egal, ich schaue mir nur Sprintankünfte live, wenn ich Zeit habe an. Das gestern war wohl auch nicht sehenswert, es kamen sowieso die Mythbusters und eine alte Folge vom Bullen...

lol lol lol

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 14.07.2008 10:49.

14.07.2008 08:02 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist dieser Ricco doch für ein A....!
Hab grad bei Wiki über ihn gelesen. Besonders aufgestoßen hat mich seine Aussage: "Mit einem besseren Team hätte ich den Giro gewonnen."
Wo doch jeder weiß, dass er den Giro verloren hat, weil er ein schlechter Zeitfahrer ist!

san antonio ... wie kann man so jemanden nur gut finden?
14.07.2008 09:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter anderem das meinte ich mit "seine teilweise schon beleidigende Bemerkungen gegenüber Fahrerkollegen". Er verschont nicht mal seine eigene Kollegen. Lag es nur an seinem Team, dass er am Mortirolo abgehängt wurde? Und badfan, wie Du richtig sagst, den einsamen Kampf gegen die Uhr muss er schon alleine bewältigen, da kann ihm kein Team der Welt helfen.
14.07.2008 09:41 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off Topic
Weißt Du, was ich langsam glaube? Um richtig erfolgreich zu sein und die Weltspitze im Profiradsport zu beherrschen, muss man vom Charakter her das größtmögliche A........ (Selbstzensur) sein.
O.k. ... davon, richtig erfolgreich und die Elite im Profiradsport zu beherrschen, ist Ricco noch meilenweit entfernt, er ist ja auch noch ziemlich jung.
Aber gestern sind mir solche Gedanken schon durch den Kopf ...
14.07.2008 10:14 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ badfan:
ich habe schon längst bemerkt dass du den Ricco nicht magst. Ich habe ihm (noch) nicht vorzuwerfen, wenn er sauber bleibt und gut fährt finde ich ihn als eine Bereicherung für den Radsport.
Was er sagt, kann man so oder so sehen. Im Radsport gab es immer genügend Leute mit einem Großmaul !
14.07.2008 11:52
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Georg
Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht.
14.07.2008 12:20 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
k@ndel k@ndel ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Bergfahrer, endlich mal wieder einer von richtigem Format. Ricco ist auch für heute mein Favorit. Er wird den anderen zeigen wo der Hammer hängt!

__________________
Die Sponsoren gehen raus, das Geld geht raus. Dann fährt man nur noch mit dem Herz.  cool 2  
14.07.2008 12:51 k@ndel ist offline E-Mail an k@ndel senden Homepage von k@ndel Beiträge von k@ndel suchen Nehmen Sie k@ndel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von k@ndel: ebenfalls YIM-Name von k@ndel: yim? MSN Passport-Profil von k@ndel anzeigen
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Meine Meinung ist das auch!
Der wird nicht sehr viele Freunde haben im Peloton.


Moin Sorry badfan !
Einspruch... ein Beispiel war gestern.

Obwohl Ricco noch 26 km alleine fahren musste, teilweise gegen den Wind und nicht alle Bergab, haben alle diese Kollegen, die angeblich so böse auf Ihn sein sollen, KEINE Allianz gegen Ihn geschmiedet... hätte man Ihm den Sieg gar nicht gegönnt wären die Teams anders in die Nachführung eingestiegen. So hat man nur die Situation gecheckt und ihn für nicht Klassement gefährlich eingestuft und alles im Rahmen abgehen lassen..

Auch das scheint eine Legende zu sein, so unbeliebt ist er sicher nicht im Peloton. Zudem hat er in seinem Interwiew gesagt dass er derzeit NOCH keine Gesamtklassement Ambitionen hätte und z.B. Heute seinem Teamkollege Piepoli zum Sieg verhelfen will.. das ist doch keine unverschämte Aussage.. eher eine lobenswerte Sorry gegen Doping
14.07.2008 13:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses ihn gewähren lassen werte ich anders. Das wird mit Sympathie für Ricco nichts zu tun haben.

Der einzige Grund ist, dass die Favs ihn nicht für die Gesamtwertung für gefährlich halten, mit gutem Grund natürlich. Wer so mäßig gegen die Uhr fährt, der ist kein ernstzunehmender Konkurrent für die Favoriten.
14.07.2008 14:01 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Dieses ihn gewähren lassen werte ich anders. Das wird mit Sympathie für Ricco nichts zu tun haben.

Der einzige Grund ist, dass die Favs ihn nicht für die Gesamtwertung für gefährlich halten, mit gutem Grund natürlich. Wer so mäßig gegen die Uhr fährt, der ist kein ernstzunehmender Konkurrent für die Favoriten.


Diesen von dir genannten Grund habe ich ja auch aufgeführt, wenn die ihm aber den Etappensieg nicht so gar nicht gegönnt hätten, hätten sie ihn sicher eingeholt, da waren ja so gut wie alle Favoriten in der Gruppe, das Potenzial war also da... Ein Armstrong hätte Ihn womöglich höchst persönlich alleine geholt und zurecht gestutzt.

Hinault hat so etwas einmal mit Joel Pelier gemacht der während der Tour zur "Unzeit" für Unruhe sorgte mit einer aggressiven Fahrweise.. nach 60 km Jagd war dann Ruhe im karton ! Sorry Augenzwinkern große Freude
14.07.2008 14:14 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ja auch tierisch geärgert hat. Deren "Stehversuche" auf den letzten 15 km waren sowas von daneben ... ja, hier fehlt halt ein LA! Auch wenn ich sonst sehr gut auf ihn verzichten kann ... aber der hat wenigstens alles dafür getan, dass ihn möglichst niemand Sekunden stiehlt.
14.07.2008 14:20 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH