Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Deutschland-Tour 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland-Tour 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein Linus mit Armstrong zu vergleichen ... also bitte.
Das geht ja mal gar nicht ...
05.09.2008 09:21 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat der Linus seit seinem Etappensieg auch keinen Bock mehr auf die Kabelei. Konnte man ja sehen, was da alles passieren kann.
Für mich ist Gerdemann DER deutsche Fahrer im Moment und für die Zukunft traue ich ihm einen Sieg bei einer der grossen Rundfahrten durchaus zu.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

05.09.2008 09:24 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Vielleicht hat der Linus seit seinem Etappensieg auch keinen Bock mehr auf die Kabelei. Konnte man ja sehen, was da alles passieren kann.
Für mich ist Gerdemann DER deutsche Fahrer im Moment und für die Zukunft traue ich ihm einen Sieg bei einer der grossen Rundfahrten durchaus zu.

Ich nicht.
05.09.2008 09:27 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@badfan

Ich kann deinen Eindruck zu Linus´ Interview nur bestätigen. Ich konnte es kaum glauben was er da sagte. Mein Vertrauen in die deutschen Medien ist ja ziemlich gestört und vorbehaltlos glaube ich nur wovon ich mich selbst überzeugen konnte. Ich habe das Interview mit Linus gesehen und war ziemlich entsetzt über seine Äußerungen zu einem, wie ich jedenfalls finde, ziemlich belanglosen "Vergehen" von Vaikkanen.

Ich habe mir bisher ganz bewusst noch kein Bild von Linus Gerdemann gemacht. Er wurde ja bereits als U23-Fahrer und bei seinem Übertritt ins Profi-Lager immer wieder in den Medien schlecht geschrieben und das erzeugt bei mir zunächst einmal eine Abwehrreaktion. Das Spiel der Medien ist sehr durchschaubar. Alles und jeder dient ihnen als Kanonenfutter für Schlagzeilen. Der Wahrheitsgehalt ist doch dabei erst mal nebensächlich, Hauptsache es erregt Aufmerksamkeit und verkauft sich somit gut.

Jedenfalls hat Linus bei mir gestern dicke Minuspunkte gesammelt. Das ist für mich noch kein Grund ihn gleich unsymphatisch zu finden, aber er kam doch ziemlich abgehoben rüber. Noch ist Linus nichts weiter als ein Erfolg versprechender Jungprofi mit einigen Achtungserfolgen auf dem Konto. Aufgeführt hat er sich gestern wie der Mittelpunkt des deutschen Radsportgeschehens.
05.09.2008 09:38 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@badfan

Ich kann deinen Eindruck zu Linus´ Interview nur bestätigen. Ich konnte es kaum glauben was er da sagte. Mein Vertrauen in die deutschen Medien ist ja ziemlich gestört und vorbehaltlos glaube ich nur wovon ich mich selbst überzeugen konnte. Ich habe das Interview mit Linus gesehen und war ziemlich entsetzt über seine Äußerungen zu einem, wie ich jedenfalls finde, ziemlich belanglosen "Vergehen" von Vaikkanen.

Ich habe mir bisher ganz bewusst noch kein Bild von Linus Gerdemann gemacht. Er wurde ja bereits als U23-Fahrer und bei seinem Übertritt ins Profi-Lager immer wieder in den Medien schlecht geschrieben und das erzeugt bei mir zunächst einmal eine Abwehrreaktion. Das Spiel der Medien ist sehr durchschaubar. Alles und jeder dient ihnen als Kanonenfutter für Schlagzeilen. Der Wahrheitsgehalt ist doch dabei erst mal nebensächlich, Hauptsache es erregt Aufmerksamkeit und verkauft sich somit gut.

Jedenfalls hat Linus bei mir gestern dicke Minuspunkte gesammelt. Das ist für mich noch kein Grund ihn gleich unsymphatisch zu finden, aber er kam doch ziemlich abgehoben rüber. Noch ist Linus nichts weiter als ein Erfolg versprechender Jungprofi mit einigen Achtungserfolgen auf dem Konto. Aufgeführt hat er sich gestern wie der Mittelpunkt des deutschen Radsportgeschehens.

So wird er wohl zur Zeit auch behandelt und so fühlt er sich wohl auch.
Ich hab ihm noch nie sein Getue "der nette Junge von nebenan" abgekauft. Ich war eigentlich immer schon etwas kritisch ihm gegenüber.
Aber das gestern war echt total daneben von ihm.
05.09.2008 10:07 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das riecht ja schon sowas von Gleichschaltungsautomatik wie zu den "guten alten Zeiten". Es wird nur noch im Sinne der Anti-Dopingpropaganda geklotzt und sonst nix mehr, da man ja sonst im Rechtsstaat Deutschland als Radprofi ausgezählt wird. Schlimm, einfach nur schlimm gelbe Karte

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
05.09.2008 10:07 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Zitat:
Original von Pitstop
Besonders fair war das von Vaikkanen allerdings auch nicht. Das rechtfertigt aber nicht die harten Worte. Armstrong würde Vaikkanen heute einfach in Grund und Boden fahren.


Huhu

Armstrong hätte ihn garnicht erst fahren lassen. Sturz Immer top informiert. Aber Linus ist wohl schon ein ganz Grosser, wie di Luca, der ohne Funk auskommt.

Ich glaub bei Lenz hätte sich das keiner getraut, weil er dann bei der nächsten Bergetappe das halbe Peleton aus der Karenzzeit gefahren hätte.


lol

das meinte ich damit Augenzwinkern
05.09.2008 10:43 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von badfan
Also, Gerdemann führt sich schon auf wie der Patron der D-Tour!
Fand ich unmöglich, dass er sauer auf Vaikkanen war, weil der zu ihm auf Nachfrage gesagt haben soll, dass er rund 10 Minuten hinten liegt in der Gesamtwertung. Deshalb habe Gerdemann ihn fahren lassen.
Und dann hat er auch noch Rache geschworen.

Hat der keinen Funk, der Junge?


Hi, badfan.
Also, wenn das stimmen sollte, was da kolportiert wird, dann kann sich Linus doch keinen Gefallen getan haben. Er sollte schnellstens die Sache richtig stellen. Es sei denn, es ist so. Dann braucht er sich nicht zu wundern, dass sich bereits "alte Hasen" verwundert äußern.
Ãœbrigens eine WM-Freikarte gibt es auch nicht alle Tage.


Moin Easyrider.
nö nö, der hat das live so gesagt... habe ich mir angehört .. und mich gewundert, so etwas gehört NIEMALS vor die Kamera, das muss er intern im Peloton regeln, war kein gutes "Feeling", allerdings Siegertypen müssen wohl auch irgendwo Stinckstiefel sein damit die Konkurrenz Respekt bezeugt nur etwas Diplomatie wäre sicher geschickter ! Ich sag nix
05.09.2008 13:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man so un so sehen.
Entweder gibt es Ehrichkeit unter den Fahrern und dann muss Vaikkanen korrekt antworten oder gibt es nicht und dann ist der Vorstoß sowohl vom Vaikkanen wie vom Gerdemann in Ordnung.
05.09.2008 13:21
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle mal etwas anderes !
Gestern habe ich die Kurzreportage über das schöne Leben eines "Schaperongs" gesehen.... Wer von euch war den das !? Mortirolo, Profifahrer, Montklamott oder gar Pitstop oder Easyrider ??? cool 2 Augenzwinkern
05.09.2008 14:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
an alle mal etwas anderes !
Gestern habe ich die Kurzreportage über das schöne Leben eines "Schaperongs" gesehen.... Wer von euch war den das !? Mortirolo, Profifahrer, Montklamott oder gar Pitstop oder Easyrider ??? cool 2 Augenzwinkern


san antonio, sage bitte mal was zum Ort des Geschehens, Vuelta oder D-Tour. Dann kann man die Personenzahl eingrenzen. Aber ich wars sicherlich nicht. Ich würde bestimmt zu sanft mit den Fahrern umgehen. Du Du Du
Aber mal ne Frage unter uns. Fährt dein Sproß Rund um Berlin ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.09.2008 15:13 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV-Quoten viel zu niedrig
Deutschland-Tour vor ungewisser Zukunft


Wie meint der Rapp das nur?

"Jetzt haben wir einen Neubeginn ohne die alten Fahrer, aber mit der nächsten Generation von Siegern." Hä?

"Man hat es von der Hexenjagd auf eine Vernunftbasis geschafft." Hä?


Deshalb stellt ARD-Sprecher Ganz für die anstehenden Verhandlungen auch klar: "Man darf nicht blauäugig sein und muss sich fragen, ob der Zuschauer das überhaupt noch sehen will." Hä?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
05.09.2008 17:14 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
TV-Quoten viel zu niedrig
Deutschland-Tour vor ungewisser Zukunft

Hä?


Für die Misere der Quoten sind die ÖR selber schuld.
Sie haben langer Zeit statt Radsport...Doping übertragen.
Wer wollte das gucken ?

Sie sollen sich ordentlich mit dem Sport befassen und dann werden die Zuschauerzahlen steigen.
05.09.2008 18:00
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, da ich gehört habe dass die Übertragungen auf einem guten besseren Weg sind, habe ich die Tour in ARD angeschaut.
Die Bilder waren OK, insbesondere die letzte 3 km sind meisterlich zu den Zuschauern gebracht worden.
Auch das Kommentar war angenehm und sachlich. (Vermutlich ist es ein neuer ... Buchschreiber dabei, also nicht Herr Antwerpes und als Sachverständiger fungiert nicht der Herr Franke).

Linus Gerdemann kann gewinnen , aber der Brajkovic als U23 Weltmeister bei EZF wird ein sehr harter Nuss sein und Lökvist ist auch ein guter.

PS: Das einzige was mir nicht gefallen hat war ständig diese ...Chaperons ins Bild zu holen. Stephan Auge gab sein Interview und in Hintergrund der Chaperon. Nur die Flaschen (für die Probe) in seiner Hand haben gefehlt...
05.09.2008 18:08
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@badfan, easyrider, san antonio etc.

Ach ja, der Linus,
ich hab das Interview auch gesehen und fand’s nicht schlimm, sondern lustig. Da steckte ja auch eine gewisse Portion Humor drinnen und Linus Ärger über seine eigene dusslige Gutgläubigkeit, mit der er dem Finnen auf den Leim gegangen ist. Da wär ich auch genervt und würde Rache schwören, egal wie und überhaupt, Hauptsache ich schieb was hinterher und sei es nur verbal. fröhlich

Ich komm zwar aus einem anderem Sport, aber wenn ich so an meine damaligen Wettkampf-Zeit denke, dann ging das nicht viel anders und sinn- und sprachgemäß oftmals so oder ähnlich ab: Zunge raus „Dich fic. ich, Du Sau.“ „Ja, probier’s doch, ich fic. Dich, daß Du nicht mehr weiß was los ist“ usw. und sofort. Das war jedoch nie großartig ernst gemeint, eher ein aufplusterndes Pushen, um die Leistung zu bringen. Na ja, wie junge Männer untereinander halt so reden. Die können bekanntlich was ab, ohne großartig nachtragend zu sein wie das andere Gesc...... Oh oh, hat da jemand was gesagt? Klischee, Klischee! Äh..., oder?!
gelbe Karte Freude

Na ja, hatte man verloren, dann hat man natürlich vorher nie was gesagt (wieso?). Bei einem Sieg haben die Geschmähten jedoch den vorherigen Schmuh zweifellos als gerechtfertigt eingesteckt. Wenn man so will, war der Respekt vor dem sportlichen Gegner ehrlich und ausreichend vorhanden, wenn auch auf eine vielleicht unkonventionelle Art und Weise, die jedoch meistens klar und verständlich war. Spaß muß sein, und der ist heutzutage unter den „männlichen“ Profi-Sportlern bestimmt nicht viel anders.

Was mir bei Linus jedoch immer wieder auffällt ist ein gewisses elitäres Erscheinungsbild. Scheint in seiner Natur zu liegen. Vielleicht kommt’s daher, daß man (bisher) bei ihm irgendwie das Gefühl nicht los wird, daß er auf der Medien-Klaviatur gekonnt spielt, ohne sein Wesen und Denken auch nur minimal preiszugeben. Was ich nicht schlimm find, im Grunde ehrlicher als so manch andere durchsichtig aufgetischte Magerkost. Na ja, ist halt nur meine persönliche Einschätzung, die selbstverständlich auch eine grandiose Fehleinschätzung sein kann. rotes Gesicht

Unabhängig von all dem scheint Linus m.A. nach in Zukunft der einzig wirklich erfolgversprechende deutsche Sieganwärter von großen Rundfahrten zu sein. Mit allen einhergehenden Ecken und Kanten, im Volksmund wohlbekannt auch Macken genannt. Lance und andere Gestalten lassen freundlich grüßen.
Augenzwinkern

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
05.09.2008 18:17 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
TV-Quoten viel zu niedrig
Deutschland-Tour vor ungewisser Zukunft

Hä?

Naja, während der eigentlichen Übertragung wird kaum über das Thema Doping geredet. Daran kann es kaum liegen.

Meiner Meinung nach liegt es an Folgendem:
Die große Konkurenz ist zumindest dieses Jahr die Vuelta, die bekanntlich parallel stattfindet. Als Zuschauer kann man nicht beides gucken. Aus gleichem Grund ist auch das Peloton nicht so gut besetzt wie in den vergangenen Jahren. Ich finde zudem auch, dass von den Etappen zu wenig übertragen wird. Die Zielankünfte sind zwar interessant, für mich aber ohne Spannung, wenn ich nicht weiß wie sich die Situation entwickelt hat. So fesselt mich die Übertragung nicht.
Die Cyclassics, die von Anfang an übertragen werden, dürften wesentlich spannender sein.
05.09.2008 18:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
an alle mal etwas anderes !
Gestern habe ich die Kurzreportage über das schöne Leben eines "Schaperongs" gesehen.... Wer von euch war den das !? Mortirolo, Profifahrer, Montklamott oder gar Pitstop oder Easyrider ??? cool 2 Augenzwinkern


san antonio, sage bitte mal was zum Ort des Geschehens, Vuelta oder D-Tour. Dann kann man die Personenzahl eingrenzen. Aber ich wars sicherlich nicht. Ich würde bestimmt zu sanft mit den Fahrern umgehen. Du Du Du
Aber mal ne Frage unter uns. Fährt dein Sproß Rund um Berlin ?



Huhu Easyrider
zu meinem Sohn (wird gerade 20), ich habe es irgendwie schon mal geschrieben.. er hat sich für die Ausbildung entschieden und dieses Jahr keine Lizens gelöst, also er ist nicht im Rennbetrieb ! Leider wird es also nichts mit "anfeuern" ! Aber aus seiner Trainingstruppe sind doch noch einige zu fördern, zum beispiel Jakob Fiedler, beim Milram Junior Team und auch sein Bruder Conrad, noch Junior, beide derzeit in Gera..
André Greipel, Erik Baumann und Paul Voss wenn sie denn in der Ecke sind gehören auch zu den Trainingspartner... derzeit aber mehr nach der Saison.. da ist auch "Fun" angesagt, besonders mit André und Trixi, die gehören schon zu seinem erweiterten Freundeskreis. Von daher habe ich einiges Insiderwisen.. Augenzwinkern
05.09.2008 20:23 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Das kann man so un so sehen.
Entweder gibt es Ehrichkeit unter den Fahrern und dann muss Vaikkanen korrekt antworten oder gibt es nicht und dann ist der Vorstoß sowohl vom Vaikkanen wie vom Gerdemann in Ordnung.


Das ist klar Georg... aber in die Kamera gehört das niemals... stell dir das in einem Betrieb vor.. der Kollege hat mich reingelegt... dem werde ich es heimzahlen...das wird prompt zu einer Mobbing Affaire !

Radsport ist wie das normale Leben... da wird auch getrickst !

Allein dieses überhaupt "sich abmelden" beim Gelben... wer von den laien Zuschauer soll das verstehen ? Da muss man die ungeschriebenen Gesetze kennen und auch ihren Sinn.

Ein gutes Beispiel wie Radsport OHNE Funk geht, nämlich Instinkt, Kleverness und Übersicht... Augenzwinkern
05.09.2008 20:43 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
... stell dir das in einem Betrieb vor.. der Kollege hat mich reingelegt... dem werde ich es heimzahlen...das wird prompt zu einer Mobbing Affaire !

nur handelt es sich nicht um einen Wettbewerb in einem Betrieb, sondern um einen Wettbewerb unter Konkurrenten. In mancher Branche wird mit weit härteren Bandagen gekämpft.
Im Sport sollte man jedoch in jeder Hinsicht fair bleiben.
05.09.2008 21:23 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das näher Betrachtet weiß man dass im Peloton einige nicht geschriebene Gesetzte gibt.
Und sowas hat dieser Finne nicht eingehalten. Seine Aktion war abgesprochen sonst hätte ihn das Team Columbia nicht ziehen lassen. Und in dieser Absprache hat er gelogen.So verstehe ich diese ganze Geschichte, die letztendlich eher unwichtig ist.
05.09.2008 22:03
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Deutschland-Tour 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH