Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Jimmy Casper hats erwischt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jimmy Casper hats erwischt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Jimmy Casper hats erwischt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch die Franzosen bleiben nicht verschont...wie wird das bloss enden Ich sag nix gegen Doping

No Dope No Dope No Dope

__________________
ENJOY THE RIDE !
09.08.2008 21:27 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Marco CH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.eurosport.yahoo.com/09082008/7...gfall-tour.html

__________________
ENJOY THE RIDE !
09.08.2008 21:29 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir ab.
Und wenn seine Asthma besteht tatsächlich und eine ärztliche Attest vorliegt ?
09.08.2008 22:35
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Marco CH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Warten wir ab.
Und wenn seine Asthma besteht tatsächlich und eine ärztliche Attest vorliegt ?


seine Ausnahmegenehmigung sei schon abgelaufen gewesen Ich sag nix

__________________
ENJOY THE RIDE !
09.08.2008 22:47 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jimmy ist aber doch nicht ohne Asthma-Flasche in Beijing unteregs? lol

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
10.08.2008 07:42 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Warten wir ab.
Und wenn seine Asthma besteht tatsächlich und eine ärztliche Attest vorliegt ?


Augen rollen Ich fasse es nicht ! warum klären diese Burschen ihren Medikamentenkonsum nicht mit den Teamärzten ab !? alles unnötig in der jetzigen Zeit !

Offenbar hat Kasper seid 12 Jahren ein Attest für das Präparat Syndicort mit Ablauf zum 29 Mai 2008, das nachfolge Attest ist auf das Präparat Becotide ausgestellt aber wohl noch nicht entsprechend anerkannt !! Wie kann so etwas passieren obwohl ALLE (auch die Teamärzte) wissen sollten dass derzeit GENAU hingeschaut wird..
Nochmal.. ich fasse es nicht und ärgere mich schon wieder ! traurig böse
10.08.2008 15:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Warten wir ab.
Und wenn seine Asthma besteht tatsächlich und eine ärztliche Attest vorliegt ?


Augen rollen Ich fasse es nicht ! warum klären diese Burschen ihren Medikamentenkonsum nicht mit den Teamärzten ab !? alles unnötig in der jetzigen Zeit !

Offenbar hat Kasper seid 12 Jahren ein Attest für das Präparat Syndicort mit Ablauf zum 29 Mai 2008, das nachfolge Attest ist auf das Präparat Becotide ausgestellt aber wohl noch nicht entsprechend anerkannt !! Wie kann so etwas passieren obwohl ALLE (auch die Teamärzte) wissen sollten dass derzeit GENAU hingeschaut wird..
Nochmal.. ich fasse es nicht und ärgere mich schon wieder ! traurig böse


Wenn zum Mißbrauch noch Fahrlässigkeit oder gar Dummheit kommt, dann gibt es keinen Weg zurück. Obwohl ich kenne Casper nicht und weiß nicht, ob das auf ihn zutrifft.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.08.2008 15:29 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Jimmy Casper hats erwischt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH