Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » RadWM in Varese v. 23.-28.September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RadWM in Varese v. 23.-28.September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 14:00, EZF U 23 Männer:

Kurs:

http://www.varese2008.org/eng/percorsi/s....asp?c=59&i=407

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
23.09.2008 13:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es läuft bereits, ich habe leider keine bekannte Namen gefunden ( oder gibt es keine...).
23.09.2008 14:30
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Es läuft bereits, ich habe leider keine bekannte Namen gefunden ( oder gibt es keine...).

Martin fährt ja auch bei den "Großen" mit Augenzwinkern
Sein Debüt werde ich mir auf jeden Fall anschauen große Freude
23.09.2008 14:37 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Anfang für die Deutschen.
Gleuch eine Silber-Medaille.Kommen noch andere ?

1.A.Malori ITA 41;35;98
2.P.Gretsch GER 42,25;56
3.C.Meyer AUS 42,40;34
23.09.2008 16:18
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Guter Anfang für die Deutschen.
Gleuch eine Silber-Medaille.Kommen noch andere ?

1.A.Malori ITA 41;35;98
2.P.Gretsch GER 42,25;56
3.C.Meyer AUS 42,40;34

Gratulation an Gretsch, super Leistung cool 2
23.09.2008 16:46 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Guter Anfang für die Deutschen.
Gleuch eine Silber-Medaille.Kommen noch andere ?

1.A.Malori ITA 41;35;98
2.P.Gretsch GER 42,25;56
3.C.Meyer AUS 42,40;34

Gratulation an Gretsch, super Leistung cool 2


Moin Ja genau, der Gretsch war doch bereits Junior Weltmeister, auch im ZF. Aber der Malori scheint ja ein neuer Guter zu werden... Ein Schnitt über 48 kmh.. alle Achtung ! oder ist die Strecke doch leichter als gedacht ? Wo fährt der Bursche eigentlich (Team) ?

Und den Marcel Kittel habe ich vermisst, war der nicht nominiert ? verwirrt
23.09.2008 20:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Es läuft bereits, ich habe leider keine bekannte Namen gefunden ( oder gibt es keine...).

Martin fährt ja auch bei den "Großen" mit Augenzwinkern
Sein Debüt werde ich mir auf jeden Fall anschauen große Freude


Du, der Martin fährt mit vorne rein... Podium ? smile
23.09.2008 20:05 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Es läuft bereits, ich habe leider keine bekannte Namen gefunden ( oder gibt es keine...).

Martin fährt ja auch bei den "Großen" mit Augenzwinkern
Sein Debüt werde ich mir auf jeden Fall anschauen große Freude


Du, der Martin fährt mit vorne rein... Podium ? smile

Ich Drücke ihm jedenfalls beide Daumen. Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm. Dass er es kann hat er ja schon bewiesen. Das Zeug ein ganz Großer zu werden hat er allemal. Aber er ist noch jung und deshalb sollte man ihn nicht zu sehr unter Druck setzen.
23.09.2008 21:58 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Guter Anfang für die Deutschen.
Gleuch eine Silber-Medaille.Kommen noch andere ?

1.A.Malori ITA 41;35;98
2.P.Gretsch GER 42,25;56
3.C.Meyer AUS 42,40;34

Gratulation an Gretsch, super Leistung cool 2


Moin Ja genau, der Gretsch war doch bereits Junior Weltmeister, auch im ZF. Aber der Malori scheint ja ein neuer Guter zu werden... Ein Schnitt über 48 kmh.. alle Achtung ! oder ist die Strecke doch leichter als gedacht ? Wo fährt der Bursche eigentlich (Team) ?

Und den Marcel Kittel habe ich vermisst, war der nicht nominiert ? verwirrt


Marcel Kittel war nicht nominiert worden. Ich habe keine Ahnung warum man Gretsch und Henig den Vorzug gab, der Erfolg von Gretsch spricht allerdings für sich. Wenn Patrick nicht 3 km vor dem Ziel gestürzt wäre, hätte er noch eine deutlich bessere Zeit herausfahren können. Henig hat sich in dieser Saison ebenfalls für eine Nominierung angeboten. Er ist z. Bsp. auch Deutscher Meister im EZF der U23 geworden.

Scheinbar hat es sich der BDR einfach gemacht und festgelegt den Deutschen Meister in jedem Fall zu nominieren. Dass sie den Streckenverlauf (ob es sich z. Bsp. um einen technisch anspruchsvollen Kurs mit vielen Richtungswechseln handelt) und auch das Höhenprofil in ihre Überlegungen einbezogen und danach entschieden haben wem der Kurs am besten liegen könnte, wage ich nach der Nominierung für die OS zu bezweifeln. Der Deutsche Meister Bert Grabsch konnte auf diesem schweren Kurs im EZF keinen Blumentopf gewinnen und auch Gerald Ciolek war im Straßenrennen völlig fehl am Platz. Den besten Fahrer für die Olympia-Strecken hat man nicht nominiert und das Ergebnis ist ja bekannt.

So gut kenne ich mich bei den U23-Zeitfahrern nicht aus, dass ich Stärken und Schwächen der einzelnen Fahrer benennen könnte. Ich weiß nicht ob Marcel Kittel besser als Andreas Henig gefahren wäre. Henig hat seine Sache mit dem 9. Platz ja auch wirklich sehr gut gemacht.
24.09.2008 09:46 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Es läuft bereits, ich habe leider keine bekannte Namen gefunden ( oder gibt es keine...).

Martin fährt ja auch bei den "Großen" mit Augenzwinkern
Sein Debüt werde ich mir auf jeden Fall anschauen große Freude


Du, der Martin fährt mit vorne rein... Podium ? smile


Dem Tony traue ich so ziemlich alles zu. Eine Vorhersage wage ich trotzdem nicht. Man darf nicht vergessen dass er in seiner ersten Profisaison fährt und schon viele schwere Rennen in den Beinen hat. So gut kann ich ihn auch noch nicht einschätzen um vorherzusagen, ob er am Ende der Saison physisch noch in der Lage ist gegen die "alten" Haudegen zu bestehen. Außerdem weiß ich nicht wie er mit dem Erwartungsdruck umgehen kann. Wenn wir ehrlich sind, hoffen wir alle doch mit ihm insgeheim auf eine Medaille.

Ich bin ja schon soooooooooooo gespannt auf morgen und drücke ihm ganz fest die Daumen. Sollte es nicht mit einer Medaille klappen, dann bin ich mit Sicherheit nicht enttäuscht. Er hat in seiner ersten Profisaison schon so tolle Ergebnisse erzielt und sein Start in die Profikarriere war bis heute bereits ein richtiger Kracher.
24.09.2008 10:00 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Teilnehmer-Liste für das Rennen vom Sonntag oder ein Link ?
24.09.2008 14:40
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Medaille für die BDR (es kommt zum lachen wenn ich diese drei Buchstabe schreibe, aber egal) , also noch eine Medaille für Deutschland !

Ergebnisse EZF der Frauen:

1. Amber Neben USA 33;51,35
2. Christiane Soeder AUT 33;58,35
3. Judith Arndt GER 34;13,15

Bravo Judith !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 24.09.2008 16:11.

24.09.2008 16:03
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Es läuft bereits, ich habe leider keine bekannte Namen gefunden ( oder gibt es keine...).

Martin fährt ja auch bei den "Großen" mit Augenzwinkern
Sein Debüt werde ich mir auf jeden Fall anschauen große Freude


Sturz Martin offenbar von PKW umgefahren ! Zeitfahrmaschine kaputt ! Er selbst wohl nicht verletzt. Toni Martin muss Morgen mit Gretschs Rad starten... hoffentlich kann er sich schnell an die Maschine gewöhnen. unglücklich
24.09.2008 17:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Licht und Schatten eng nebeneinander. Herzlichen Glückwunsch an Judith. Für Toni Daumendrücken, dass das Pech zusätzlich motiviert.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.09.2008 17:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Am Sonntag gibt es bei Eurosport 405 minuten Strassen-WM der Herren live.

10:30 - 17:15 rotes Gesicht

http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1_day4.shtml

Das wird ein harter Sonntag. große Freude
24.09.2008 23:02 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt aber auch das erste Nachtrennen der Formel 1!
25.09.2008 06:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Es läuft bereits, ich habe leider keine bekannte Namen gefunden ( oder gibt es keine...).

Martin fährt ja auch bei den "Großen" mit Augenzwinkern
Sein Debüt werde ich mir auf jeden Fall anschauen große Freude


Sturz Martin offenbar von PKW umgefahren ! Zeitfahrmaschine kaputt ! Er selbst wohl nicht verletzt. Toni Martin muss Morgen mit Gretschs Rad starten... hoffentlich kann er sich schnell an die Maschine gewöhnen. unglücklich


Natürlich bin ich zunächst einmal froh dass er sich dabei nicht verletzt haben soll. So ganz glauben kann ich es allerdings nicht, auch wenn er keine erkennbaren Wunden zu haben scheint. Ich versuche mir einen Zusammenprall eines Radrennfahrers mit einem PKW vorzustellen, bei dem das Rad zu Schrott gefahren wird und der Fahrer völlig unversehrt geblieben sein soll. Augen rollen Es würde mich freuen wenn es so ist, allerdings liegt das außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Zum Ausleihen der Zeitfahrmaschine von P. Gretsch habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die Dinger sind doch immer total maßgeschneidert für den jeweiligen Fahrer und da frage ich mich wie man mit dem Zeitfahrhobel eines anderen Fahrers zurecht kommen und dann noch eine ansprechende Leistung damit bringen will. Für mich ist das völlig unverständlich. Oder haben P. Gretsch und T. Martin zufällig ZF-Räder vom selben Hersteller und auch noch zufällig mit den selben Maßen???
25.09.2008 08:43 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Natürlich bin ich zunächst einmal froh dass er sich dabei nicht verletzt haben soll. So ganz glauben kann ich es allerdings nicht, auch wenn er keine erkennbaren Wunden zu haben scheint. Ich versuche mir einen Zusammenprall eines Radrennfahrers mit einem PKW vorzustellen, bei dem das Rad zu Schrott gefahren wird und der Fahrer völlig unversehrt geblieben sein soll. Augen rollen

Die Zeitfahrräder sind so empfindlich, da reicht schon ein kleiner Schlag auf die falsche Stelle, dass das Teil nicht mehr zu gebrauchen ist.
Was mich wundert ist, dass Martin keine Ersatzmaschine dabei haben soll.
25.09.2008 09:56 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Es läuft bereits, ich habe leider keine bekannte Namen gefunden ( oder gibt es keine...).

Martin fährt ja auch bei den "Großen" mit Augenzwinkern
Sein Debüt werde ich mir auf jeden Fall anschauen große Freude


Sturz Martin offenbar von PKW umgefahren ! Zeitfahrmaschine kaputt ! Er selbst wohl nicht verletzt. Toni Martin muss Morgen mit Gretschs Rad starten... hoffentlich kann er sich schnell an die Maschine gewöhnen. unglücklich


Natürlich bin ich zunächst einmal froh dass er sich dabei nicht verletzt haben soll. So ganz glauben kann ich es allerdings nicht, auch wenn er keine erkennbaren Wunden zu haben scheint. Ich versuche mir einen Zusammenprall eines Radrennfahrers mit einem PKW vorzustellen, bei dem das Rad zu Schrott gefahren wird und der Fahrer völlig unversehrt geblieben sein soll. Augen rollen Es würde mich freuen wenn es so ist, allerdings liegt das außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Zum Ausleihen der Zeitfahrmaschine von P. Gretsch habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die Dinger sind doch immer total maßgeschneidert für den jeweiligen Fahrer und da frage ich mich wie man mit dem Zeitfahrhobel eines anderen Fahrers zurecht kommen und dann noch eine ansprechende Leistung damit bringen will. Für mich ist das völlig unverständlich. Oder haben P. Gretsch und T. Martin zufällig ZF-Räder vom selben Hersteller und auch noch zufällig mit den selben Maßen???


Zeitfahrasse und -fetischisten wie Martin fahren doch sicher Walser-Rahmen. Das sind alles Massanfertigungen.

Die Auswirkungen des Sturzes wird er sicher heute erst spüren.
Eigentlich war er für mich Favorit, aber jetzt habe ich da meine Zweifel. verwirrt
Ich sag nur Heckscheibe und 1 gegen 111 bei der Tour 2005 Teufel
25.09.2008 10:27 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grabsch bester bei der 3. ZZ! T.Martin beste Zeit im Ziel. Leipheimer schon 16 sek bei 1. ZZ zurück!!

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

25.09.2008 15:11 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » RadWM in Varese v. 23.-28.September

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH