Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » RadWM in Varese v. 23.-28.September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RadWM in Varese v. 23.-28.September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BALLAN ist Weltmeister
und BETTINI freut sich

und Fabian war auch sehr gut.

GLÃœCKWUNSCH den Italienern .

Das Rennen war spannend. Mich hat nur eine Nachricht gestört. Bremer bekommt am 15. Oktober das Bundesverdienstkreuz am Bande. Die Begründung dazu möchte ich gern lesen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.09.2008 17:33 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ballan heute superstark und verdient Weltmeister. bravo

Grosser Verlierer heute die Spanier. Haben bis auf einen die entscheidende Gruppe verpennt.

Von den Deutschen Wegmann sehr gut. Rest ? Fothen früh raus fröhlich Ciolek vorletzte Runde ausgestiegen. Zabel hatte defekt, kam aber wieder ran.

Insgesamt spannendes Rennen, aber sehr konfus. Bettini hatte wahrscheinlich als einziger den Ãœberblick, aber alle haben auf ihn geschaut. Sturz

Radler Radler Radler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnellspannerprüfer: 28.09.2008 18:22.

28.09.2008 17:51 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo

Allessandro Ballan... wird verdient Weltmeister, das ist OK
Damiano Cunego Zweiter... und Matti Breschel Dritter.. auch das ist OK !

Fabian Wegmann Siebter nach starker Leistung... auch OK !

Aber was war mit dem Rest ? warum steigt Fothen bei Km 155 aus ? Krank, verletzt ... ? was war da los..? wo blieb Schumacher... und auch meine Franzosen ?

Pfannenberger dagegen, mit nur einem Dreierteam, springt vorne um den Sieg mit.. das muss man anerkennen..

Tja, und Meister Bettini hat allen einen Streich gespielt und seine Stellvertreter mit Erfolg abgesandt ! Auch ein guter Trick !

Ansonsten bin ich Georgs Meinung, im Gegensatz zu den U 23 und zu den Frauen war das Rennen (wie oft Elite WM´s) über lange Strecken langweilig und bestimmt 50 km zu lang... erst die 3-4 letzten Runden haben etwas Spannung und dann einen würdigen Weltmeister gebracht. Radler
28.09.2008 18:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeit wurde vom...Scharping verteilt. Bis die Leute das mitgekriegt haben sind sie ausgestiegen !!
28.09.2008 19:45
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Die Arbeit wurde vom...Scharping verteilt. Bis die Leute das mitgekriegt haben sind sie ausgestiegen !!

verwirrt
28.09.2008 20:32 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? etwas überrascht hat mich die Aussage von H-M Holczer über die Schwäsche der Spanier (Freire und Valverde) die dem deutschen Team einen Strich durch die Rechnung machten !!? Stimmt, bis auf Wegmann klebten alle "Mitfavoriten" und andere beim Bettini fest... aber veilleicht hätte man vorher initiativ sein können... und z.B. checken dass Italien auf jeden Fall vorne sein wollte.. beinahe in jeder Steigung gab sich Bruseghin die Dröhnung, Cunego war früh schon von den Ausreissern und Ballan hatte mehrfach an der gleichen Stelle das Peloton zerrissen.. vielleicht hätte man nicht solange warten sollen und Schumacher auch einmal vorschicken können... NU JA ! waren halt die Spanier zu schwach..da kann man ja nicht gewinnen ! rotes Gesicht Augen rollen
29.09.2008 13:45 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Hä? etwas überrascht hat mich die Aussage von H-M Holczer über die Schwäsche der Spanier (Freire und Valverde) die dem deutschen Team einen Strich durch die Rechnung machten !!? Stimmt, bis auf Wegmann klebten alle "Mitfavoriten" und andere beim Bettini fest... aber veilleicht hätte man vorher initiativ sein können... und z.B. checken dass Italien auf jeden Fall vorne sein wollte.. beinahe in jeder Steigung gab sich Bruseghin die Dröhnung, Cunego war früh schon von den Ausreissern und Ballan hatte mehrfach an der gleichen Stelle das Peloton zerrissen.. vielleicht hätte man nicht solange warten sollen und Schumacher auch einmal vorschicken können... NU JA ! waren halt die Spanier zu schwach..da kann man ja nicht gewinnen ! rotes Gesicht Augen rollen


Schumi hat ja gestern gesagt: „Ich hätte doch attackieren sollen“ lol

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52897.htm

Schumi wieso hasse das denn nicht gemacht ? Alle Augen auf Bettini. Sturz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnellspannerprüfer: 29.09.2008 14:15.

29.09.2008 14:14 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schwäche von Spanier, vor allem Valverde und Freire, für mich ganz große Anwärter auf den Titel, ist kaum zu erklären. Nur eventuell mit einem taktischem Lapsus der Mannschaftsführung.
29.09.2008 15:39
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Die Schwäche von Spanier, vor allem Valverde und Freire, für mich ganz große Anwärter auf den Titel, ist kaum zu erklären. Nur eventuell mit einem taktischem Lapsus der Mannschaftsführung.

Die Schwäche ist sogar recht einfach zu erklären: sie waren ungedopt.
29.09.2008 17:01 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Die Schwäche von Spanier, vor allem Valverde und Freire, für mich ganz große Anwärter auf den Titel, ist kaum zu erklären. Nur eventuell mit einem taktischem Lapsus der Mannschaftsführung.

Die Schwäche ist sogar recht einfach zu erklären: sie waren ungedopt.


Sowas würde ich nicht behaupten. Für mich ist jeder unschuldig bis der Beweis vorliegt.
29.09.2008 18:27
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Die Schwäche von Spanier, vor allem Valverde und Freire, für mich ganz große Anwärter auf den Titel, ist kaum zu erklären. Nur eventuell mit einem taktischem Lapsus der Mannschaftsführung.

Die Schwäche ist sogar recht einfach zu erklären: sie waren ungedopt.


Sowas würde ich nicht behaupten. Für mich ist jeder unschuldig bis der Beweis vorliegt.

Sag ich doch, sie waren ungedopt Augenzwinkern
29.09.2008 19:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Die Schwäche von Spanier, vor allem Valverde und Freire, für mich ganz große Anwärter auf den Titel, ist kaum zu erklären. Nur eventuell mit einem taktischem Lapsus der Mannschaftsführung.


Guten Abend Georg !

so könnte es gewesen sein... aber das deutsche Team hätte halt selbst initiativ werden, und nicht auf die Reaktion der Spanier warten sollen !! Italien war sehr stark aufgestellt und hat genau richtig gearbeitet, das hätte man bei der Teamführung auch merken müssen un nicht nur Fabian Wegmann mitschicken dürfen..

Gearbeitet haben vorne Greipel und Burghardt, im Finale hatte Zabel Defekt und somit den Zug verpasst.. schade schade.. zu lange gewartet im D-Team ! Aber meine Franzosen haben auch nur Leuchtraketen gezündet und nie eine richtige Chance herausgearbeitet.. Italien war sehr stark und noch ein paar Einzelkämpfer, wie Matti Breschel und einige Slowenen...
29.09.2008 21:26 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man kann unseren Jungs aus taktischer Sicht keinen Vorwurf machen. Wegmann hat alles gegeben und ist immerhin siebter geworden. Schumi war für unsere Sprinter abgestellt. Gerald's Krampf und Zabels defekt waren einfach Pech. Dass im Finale ausgerechnet die hochfavorisierten Spanier platt waren, damit konnte keiner rechnen. Da konnte Schumi alleine (er hat's ja nochmal probiert) auch nichts mehr ausrichten.
29.09.2008 21:57 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ich finde man kann unseren Jungs aus taktischer Sicht keinen Vorwurf machen. Wegmann hat alles gegeben und ist immerhin siebter geworden. Schumi war für unsere Sprinter abgestellt. Gerald's Krampf und Zabels defekt waren einfach Pech. Dass im Finale ausgerechnet die hochfavorisierten Spanier platt waren, damit konnte keiner rechnen. Da konnte Schumi alleine (er hat's ja nochmal probiert) auch nichts mehr ausrichten.



Ich dachte, er wollte Weltmeister werden. Der hat gepennt, als die Post abging, weil er dachte, daß die Favoriten zum Schluss nochmal ranfahren.

"Bei der deutschen Mannschaft ruhen nach der verletzungsbedingten Absage von Linus Gerdemann alle Hoffnungen auf Stefan Schumacher. Der Bronze-Gewinner von Stuttgart 2007 hat mit Fabian Wegmann zudem einen starken Helfer an seiner Seite, der selbst auch für eine Spitzenplatzierung sorgen kann. Für den eher unwahrscheinlichen Sprint einer größeren Gruppe stehen Gerald Ciolek und Erik Zabel parat."
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52875.htm
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52897.htm

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

30.09.2008 11:23 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von Pitstop
Ich finde man kann unseren Jungs aus taktischer Sicht keinen Vorwurf machen. Wegmann hat alles gegeben und ist immerhin siebter geworden. Schumi war für unsere Sprinter abgestellt. Gerald's Krampf und Zabels defekt waren einfach Pech. Dass im Finale ausgerechnet die hochfavorisierten Spanier platt waren, damit konnte keiner rechnen. Da konnte Schumi alleine (er hat's ja nochmal probiert) auch nichts mehr ausrichten.



Ich dachte, er wollte Weltmeister werden. Der hat gepennt, als die Post abging, weil er dachte, daß die Favoriten zum Schluss nochmal ranfahren.

"Bei der deutschen Mannschaft ruhen nach der verletzungsbedingten Absage von Linus Gerdemann alle Hoffnungen auf Stefan Schumacher. Der Bronze-Gewinner von Stuttgart 2007 hat mit Fabian Wegmann zudem einen starken Helfer an seiner Seite, der selbst auch für eine Spitzenplatzierung sorgen kann. Für den eher unwahrscheinlichen Sprint einer größeren Gruppe stehen Gerald Ciolek und Erik Zabel parat."
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52875.htm
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52897.htm


Dazu der O-Ton von Schumi:

Zitat:
Stefan, den Sonntag hast Du Dir sicher anders vorgestellt.
Ich nehme das jetzt einfach mal als rhetorische Frage hin.

Was ist schief gelaufen?
Ich habe ja schon vor dem Rennen gesagt: Es wird sehr schwer, das Geschehen zu kontrollieren. Es war unmöglich, überall mitzuspringen. Ich habe mich auf die Spanier und Paolo Bettini konzentriert. Das hat leider nicht geklappt.

Du hättest am Anfang noch zu der Führungsgruppe aufschließen können.
Und dann? Wären alle anderen Favoriten mitgegangen - und ich hätte Fabian Wegmann, der in dieser Gruppe dabei war, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dein Fazit?
Schade, die Form hat gestimmt. Aber es hat nicht sollen sein. Ich gebe meinen Traum, einmal Weltmeister zu werden, nicht auf.

Quelle: Stefan-Schumacher.com
30.09.2008 12:17 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry

Vom Sessel aus ist es natürlich leicht zu lästern... ich möchte aber nur analysieren, und da ist doch sehr auffallend dass das italienische Team ab Km 150 gezeigt hat dass es gewinnen will.

Bei jedem Anstieg wurde das Feld von "Azzurblau" lang gezogen, bei jeder Gruppe waren mehrere Azzuris dabei.. und das Antippen von Bettini mit Reaktion der Spanier zeigte eine sehr flexible Fahrweise im Ita-Team... Bettini hat sogar Ballan persönlich nach vorne geschickt 5-6 Runden vor Schluss..

Wieso hat das D-Team nicht genauso aggressiv gehandelt ? Die Strecke war die selbe !

Ich denke, mindestens in der letzten Gruppe hätte Schumacher mit Wegmann sein sollen.. wenigstens die Beiden..

Wie ist es gekommen ? Es waren Ballan, Cunego, Rebellin in der Gruppe, alle 3 potentielle Sieger.. da ging es beinahe nicht mehr darum ob ein Italiener, sondern nur noch welcher !!?
30.09.2008 13:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Schumi mit Wegman zusammen in der Spitzengruppe gewesen wäre, hätten sie sich womöglich beide an den Italienern aufgerieben. Dann hätte die Spanische Armada (normalerweise) ein leichtes Spiel gehabt vorbeizuziehen.
Dass die Spanier auf den letzten Kilometern allesamt platt waren, damit konnte niemand rechnen. Sonst wäre Schumi auch nochmal rangekommen.
30.09.2008 13:24 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM und Ö.R. TV !!

Gestern war ich bei meinem Lieblings Radhändler der selbst noch aktiv im Rennbetrieb unterwegs ist. Dort erfuhr ich dass offenbar die ARD voll im Finale der WM, also letzter Anstieg die Übertragung kappte und zu den Nachrichten überging !... ich habe keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln... kann das sein ? sind die noch ganz klar ?? böse

Ich war auf Eurosport und habe das so nicht mitbekommen.. gott sei Dank ! Freude
30.09.2008 13:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
WM und Ö.R. TV !!

Gestern war ich bei meinem Lieblings Radhändler der selbst noch aktiv im Rennbetrieb unterwegs ist. Dort erfuhr ich dass offenbar die ARD voll im Finale der WM, also letzter Anstieg die Übertragung kappte und zu den Nachrichten überging !... ich habe keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln... kann das sein ? sind die noch ganz klar ?? böse

Ich war auf Eurosport und habe das so nicht mitbekommen.. gott sei Dank ! Freude

Ja, das stimmt. Wegen der Wahlsendungen mussten sie ausblenden. Florian Nass war auch sauer.
30.09.2008 13:52 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Wenn Schumi mit Wegman zusammen in der Spitzengruppe gewesen wäre, hätten sie sich womöglich beide an den Italienern aufgerieben. Dann hätte die Spanische Armada (normalerweise) ein leichtes Spiel gehabt vorbeizuziehen.
Dass die Spanier auf den letzten Kilometern allesamt platt waren, damit konnte niemand rechnen. Sonst wäre Schumi auch nochmal rangekommen.


Womöglich hätten aber die Italiener nicht so leichtes Spiel gehabt und Wegmann hätte nicht so viel angreifen müssen. Schumacher hat aufs falsche Pferd gesetzt, so einfach ist das.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

30.09.2008 13:56 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » RadWM in Varese v. 23.-28.September

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH