Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Vuelta 2008 - Doping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta 2008 - Doping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Vuelta 2008 - Doping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass Valverde (ValvPitti) gestern gut drauf war. Nach den Akten von der Operation Puerto kräht eh kein Hahn mehr - zumindest in Spanien nicht mehr. Business as usual - kann ich da nur sagen. Auch nach den (neuen) Standard-Tests ist Valverde einer der schnellsten. Also ist (unverfrorenes) Doping doch nicht der Glückseligmacher oder gibts da die neue Superdroge? Hat dann wohl doch was mit Können und Leistung zu tun? Es wird dann wohl auch (fast) keine postitiven Proben geben, wie bei der Vuelta. Gebt endlich weiches Doping, wenn es denn sowas überhaupt gibt frei! Die die meinen sich was reinpfeiffen zu müssen tuns, die anderen sind so auch stark. Dieses Theater von nächtlichen Polizeirazzien in Hotels mit Tonnen von EPO und Spritzen braucht kein Mensch. Epo mit bis zu Hämatokrit 50 frei und Ruhe ists. Bei Asthmamitteln, Antibiotika und Cortison ähnlich großzügig und es wird wieder über den Sport gesprochen und nicht über irgendwelche winzigen Grenzwertüberschreitungen, wenn sie überhaupt genau bestimmt wurden. Habe ich was vergessen... gegen Doping

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
01.09.2008 14:30 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Vuelta 2008 - Doping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH