Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » GIRO 2009/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GIRO 2009/2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, damit ist der Giro für den Milramfahrer leider schon beendet.
Gute Besserung! top 2

-----------------------------


Matthias Russ von einem Gullydeckel ausgehebelt

...Aber dann überschattete der Sturz von Matthias Russ diese ansonsten so schöne Giro-Etappe. Wie man mir erzählte, soll Matthias ein – wie auch immer - rausgesprungener Gullydeckel zum Verhängnis geworden sein. Einige Fahrer sind noch über den Deckel drüber gekommen, aber Matthias hat es dann ausgehebelt. Ich selber habe nichts gesehen, sondern es nur hinter mir krachen hören.

Offenbar hat sich Matthias bei dem Crash das Schlüsselbeinbruch gebrochen – auch wenn es noch keine opffizielle Bestätigung dafür gibt. Da ist jammerschade für ihn, weil er in richtig guter Form war. Auch wenn es für mich persönlich heute auch wieder gut lief, zieht einen so ein Unfall erst mal richtig runter.....

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56577.htm
10.05.2009 21:05 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab ihn da am Straßenrand sitzen sehen.
Das wurde kurz eingeblendet. Auch, wie man ihn mit dem KW abtransportiert hat.
Schade für Russ, schade für Milram.

Gute Besserung auch von mir!
10.05.2009 21:11 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erster Brite im Rosa Trikot
Zabel-Schützling Cavendish nach zwei Etappen Giro-Spitzenreiter
Von Hartmut Scherzer

Frankfurter Neue Presse, vom 11. Mai 2009

Lance Armstrong muss sich mit seinem Astana-Team beim ersten Auftritt geschlagen geben.
Mit weit aufgerissenen Augen verfolgte Erik Zabel den verbissenen Endspurt Lance Armstrongs. Neben ihm im Pressezelt hinter dem Ziel starrte Mark Cavendish angespannt auf den Monitor. Anderthalb Stunden lang hatte der Engländer hier das Rennen verfolgt. Als die digitale Uhr 20:51 Minuten anzeigte und weiter lief, sprangen beide mit einem Jubelschrei von ihren Stühlen auf und fielen sich in die Arme. Die 20:50 Minuten, die das Team Columbia im 20,5 Kilometer langen Zeitfahren auf dem Lido di Venezia als erste gestartete Mannschaft vorgelegt hatte, hielt allen Angriffen stand. Auch den finalen Anstrengungen des großen Favoriten Astana. Armstrong (37) und seine Männer waren 13 Sekunden langsamer und wurden Dritte.

Cavendish (22) ist damit der erste Brite, der beim Giro d’ Italia das Rosa Trikot trägt – und das zum hundertjährigen Jubiläum. Doch der auf der Isle of Man geborene Engländer, der seine Profikarriere bei Sparkasse Dortmund begonnen hatte und dann zu T-Mobile gewechselt war, akzeptierte den historischen Fakt noch nicht. Seine Begründung: «Es macht keinen Sinn, dass nur ich das Rosa Trikot bekommen habe. Schließlich haben neun Fahrer gewonnen. Sie haben mich nur als Ersten über die Ziellinie fahren lassen. Erst wenn ich es nach der zweiten Etappe in Triest verteidigt habe, fühle ich mich als erster Brite und wahrer Leader im Rosa Trikot.» Das tat er denn auch als Zweiter der zweiten Etappe, im Massensprint in Triest nach 156 Kilometern nur geschlagen vom italienischen Altmeister Alessandro Petacchi. «Unsere Strategie, dass der Schnellste im Peloton das Trikot im Sprint verteidigt, macht Sinn», sagte Zabel, der im T-Mobile-Nachfolge-Team des amerikanischen Milliardärs Bob Stapleton die beiden Sprinter Cavendish und Hagen Boasson (Norwegen) speziell betreut.

Dass zwei Astana-Fahrer schlapp gemacht hatten und somit nicht alle neuen Fahrer im Ziel ankamen, dürfte Lance Armstrong geschadet haben. Bei seinem Giro-Debüt sofort in Rosa – was für eine «Festa Venezia» wäre das gewesen. Zwei Millionen Dollar Honorar und 300 000 Dollar für seine Stiftung Livestrong soll der Giro-Organisator RSC Sport dem Amerikaner bezahlt haben.
11.05.2009 08:06 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträgliche Dopingkontrollen des Giro d`Italia 2008 - Nachweis von Cera war im letzten Jahr noch nicht möglich


Nach Angaben der italienischen Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ wurden 82 Dopingtests des Giro d`Italia 2008 zur nachträglichen Kontrolle in das Pariser Labor Chatenay-Malabry geschickt. Dort sollen sie nun auf das Blut-Dopingmittel Cera untersucht werden.

Die Staatsanwaltschaft Padua hatte Nachkontrollen beantragt hat, weil besagter Nachweis während des Giro im Vorjahr noch nicht möglich war.

Pikant ist, dass Ricco in den letzten Jahren auch beim Giro durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machte. Weiterhin wurden Bernhard Kohl und Stefan Schumacher bei den Nachkontrollen der Tour positiv auf Cera getestet.

Beim derzeit stattfindenden 92. Giro d`Italia sollen insgesamt 679 Urin- und Blut-Tests vorgenommen werden. Nach jeder Etappe müssen obligatorisch der Träger des Rosa Trikots, der Tagessieger und acht geloste Fahrer zur Doping-Kontrolle. Hinzu kommen unangemeldete Kontrollen zu jeder Tages- und Nachtzeit.
http://www.sportgericht.de/sportrecht-newstext-11081-.html

Dass es der 100. Giro ist, ist denen im Doping-Eifer natürlich entgangen. Ist ja auch nicht so wichtig, da es ja nur etwas sportliches ist.
Was ich mich aber auch frage, weshalb kann eine Staatsanwaltschaft so mir nichts dir nichts eine Nachkontrolle verlangen. Sind sie der Giro-Veranstalter oder was ? Oder geht es hier einfach nur um Auftragsbeschaffung für das Pariser Labor ?


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2009 08:52 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, weil ausreichend Verdachtsmomente vorliegen.
Ich weiß es nicht, bin kein Jurist.

Da werden einige andere auch noch zittern.
Nicht nur Kohl oder Schumacher, wer besonders geglänzt hat war ja auch z.B. Pellizotti.
Ich war zwar letzten Giro nicht da, aber ich hab da sowas in Erinnerung.
Gewann der nicht das schwere Bergzeitfahren? Vor Sella? pfeifen1

Ich hasse das, jemanden zu verdächtigen, weil er super Leistungen erbringt. Mich kotzt das alles zunehmend an. Ehrlich.
11.05.2009 08:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Historische Momente des Giro. Fignon und Moser. Beim freundlichen Nachbarn gefunden.

http://cyclingart.blogspot.com/2009/05/2...-vs-fignon.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2009 11:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Nachträgliche Dopingkontrollen des Giro d`Italia 2008 - Nachweis von Cera war im letzten Jahr noch nicht möglich


Nach Angaben der italienischen Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ wurden 82 Dopingtests des Giro d`Italia 2008 zur nachträglichen Kontrolle in das Pariser Labor Chatenay-Malabry geschickt. Dort sollen sie nun auf das Blut-Dopingmittel Cera untersucht werden.

Die Staatsanwaltschaft Padua hatte Nachkontrollen beantragt hat, weil besagter Nachweis während des Giro im Vorjahr noch nicht möglich war.

Pikant ist, dass Ricco in den letzten Jahren auch beim Giro durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machte. Weiterhin wurden Bernhard Kohl und Stefan Schumacher bei den Nachkontrollen der Tour positiv auf Cera getestet.

Beim derzeit stattfindenden 92. Giro d`Italia sollen insgesamt 679 Urin- und Blut-Tests vorgenommen werden. Nach jeder Etappe müssen obligatorisch der Träger des Rosa Trikots, der Tagessieger und acht geloste Fahrer zur Doping-Kontrolle. Hinzu kommen unangemeldete Kontrollen zu jeder Tages- und Nachtzeit.
http://www.sportgericht.de/sportrecht-newstext-11081-.html

Dass es der 100. Giro ist, ist denen im Doping-Eifer natürlich entgangen. Ist ja auch nicht so wichtig, da es ja nur etwas sportliches ist.
Was ich mich aber auch frage, weshalb kann eine Staatsanwaltschaft so mir nichts dir nichts eine Nachkontrolle verlangen. Sind sie der Giro-Veranstalter oder was ? Oder geht es hier einfach nur um Auftragsbeschaffung für das Pariser Labor ?


Grüezi zusammen,

ja es ist äusserst ärgerlich dass man inzwischen eigentlich KEINEN Sieger mehr entsprechend würdigen kann... weil jedes Klassement derzeit nur noch vorläufig ist ! Das heisst wir wissen eigentlich nie wer mit Fug und Recht den Sieg in seinem "Palmares" auch wirklich vermerken darf !

Ist wirklich schade und irgendwie auch kontraproduktiv... man verfällt in die Auffassung... "war ein tolles Rennen... X ist super gefahren... mal sehen ob auch alles mit rechten Dingen zuging..." also, man kann sich nicht mehr so identifizieren mit dem einen oder anderen..

Beispiele 2009:

* Flèche Vallonne... Rebellin zum dritten Mal in Huy gewonnen, klever gefahren...und nun ? Ist er nun der Sieger ? fährt er je noch einmal ?

* Paris-Roubaix... Boonen zum dritten Mal auf der Rennbahn von Roubaix gewonnen... stark und klar gewonnen... und nun ? War da womöglich auch schon was ? wie lange fährt er überhaupt noch ? usw..

Macht kein besonderer Spass !

Das ist allerdings das was die Fahrer sich selbst zuschreiben müssen.. es werden einfach zuviele erwischt und eigentlich ist es gut so.. sollte man meinen.. der Radsport aber verliert derzeit seine Fundamente.. Pimpelhuber gegen Fritzschen will eigentlich keiner so richtig sehen.. aber so Duelle wie Coppi-Bartali, Anquetil-Poulidor, Moser-Saroni oder Merkcx-De Vlaeminck bei den Klassikern... das waren Parameter auf die man setzen konnte.. Heute weiss man nicht ob der Sieger schon Morgen erstmal suspendiert und dann gesperrt ist !

Andererseits sind doch die Fahnder immer hinterher... also wird jedes Rennen erstmal vorläufig bewertet.. und seit einiger Zeit sind den Athleten die Nachkontrollen bekannt... eigentlich sollten sogar die letzten "Vabankespieler" dies berücksichtigen... wer heute noch positiv getestet wir, auf was auch immer, MUSS wissen dass das SEIN Fehler ist ! Sorry
11.05.2009 13:16 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Historische Momente des Giro. Fignon und Moser. Beim freundlichen Nachbarn gefunden.

http://cyclingart.blogspot.com/2009/05/2...-vs-fignon.html


Tja... bei diesem Giro ist der Francesco Moser zu einem ausserordentlich guten "Bergfahrer" mutiert, (Fignon war ein nachweislich guter Bergfahrer zu dieser Zeit, jedenfalls wesentlich stärker als normalerweise Moser !) Francesco Moser ist übrigenz nur eine Tour gefahren in seinen jungen Jahren, damals wurde er am Ende 7 er mit dem weissen Trikot des besten Jungprofis (1975) pfeifen1
11.05.2009 13:23 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Historische Momente des Giro. Fignon und Moser. Beim freundlichen Nachbarn gefunden.

http://cyclingart.blogspot.com/2009/05/2...-vs-fignon.html


Tja... bei diesem Giro ist der Francesco Moser zu einem ausserordentlich guten "Bergfahrer" mutiert, (Fignon war ein nachweislich guter Bergfahrer zu dieser Zeit, jedenfalls wesentlich stärker als normalerweise Moser !) Francesco Moser ist übrigenz nur eine Tour gefahren in seinen jungen Jahren, damals wurde er am Ende 7 er mit dem weissen Trikot des besten Jungprofis (1975) pfeifen1


Da isser

http://www.pezcyclingnews.com/photos/rac...north-moser.jpg
11.05.2009 13:41 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennsituation 3. Etappe:

5 Aussreisser fahren 6:30 min vor dem Feld - noch 140 km zu fahren


Radler
Giuseppe Palumbo (Acqua e Sapone), Yuriy Krivstov (AG2R), Mauro Facci (Quick Step), Michael Ignatiev (Katusha), Björn Schröder (Milram).
11.05.2009 14:07 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Historische Momente des Giro. Fignon und Moser. Beim freundlichen Nachbarn gefunden.

http://cyclingart.blogspot.com/2009/05/2...-vs-fignon.html


Tja... bei diesem Giro ist der Francesco Moser zu einem ausserordentlich guten "Bergfahrer" mutiert, (Fignon war ein nachweislich guter Bergfahrer zu dieser Zeit, jedenfalls wesentlich stärker als normalerweise Moser !) Francesco Moser ist übrigenz nur eine Tour gefahren in seinen jungen Jahren, damals wurde er am Ende 7 er mit dem weissen Trikot des besten Jungprofis (1975) pfeifen1


Da isser

http://www.pezcyclingnews.com/photos/rac...north-moser.jpg


danke SSP

Immer noch drahtisch der Bursche was ? Ist er da auf dem Weg zum Paris-Roubaix Sieg der Veteranen ? oder bei der "Eroica" ? bravo2

Nur ein Tadel... wo bleibt der Helm ? Heute geht das gar nicht mehr ! Motzer
11.05.2009 14:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Historische Momente des Giro. Fignon und Moser. Beim freundlichen Nachbarn gefunden.

http://cyclingart.blogspot.com/2009/05/2...-vs-fignon.html


Tja... bei diesem Giro ist der Francesco Moser zu einem ausserordentlich guten "Bergfahrer" mutiert, (Fignon war ein nachweislich guter Bergfahrer zu dieser Zeit, jedenfalls wesentlich stärker als normalerweise Moser !) Francesco Moser ist übrigenz nur eine Tour gefahren in seinen jungen Jahren, damals wurde er am Ende 7 er mit dem weissen Trikot des besten Jungprofis (1975) pfeifen1


Da isser

http://www.pezcyclingnews.com/photos/rac...north-moser.jpg


danke SSP

Immer noch drahtisch der Bursche was ? Ist er da auf dem Weg zum Paris-Roubaix Sieg der Veteranen ? oder bei der "Eroica" ? bravo2

Nur ein Tadel... wo bleibt der Helm ? Heute geht das gar nicht mehr ! Motzer


Das ist beim Roubaix Senioren Rennen glaube ich.

Ich ziehe auch fast nie einen Helm an. Ist schon ok. Dient eh nur zu Werbezwecken. rotes Gesicht
11.05.2009 14:15 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Rennsituation 3. Etappe:

5 Aussreisser fahren 6:30 min vor dem Feld - noch 140 km zu fahren


Radler
Giuseppe Palumbo (Acqua e Sapone), Yuriy Krivstov (AG2R), Mauro Facci (Quick Step), Michael Ignatiev (Katusha), Björn Schröder (Milram).



sie werden es nichtschaffen. finde aber gut, dass milram alles versucht. sie müssen, sie müssen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2009 14:37 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ESP ist jetzt gleich doch schon live drauf. verwirrt
11.05.2009 15:13 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
ESP ist jetzt gleich doch schon live drauf. verwirrt

pünktlich, so soll es sein top 2
11.05.2009 15:17 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cav talk1 Armstrong
11.05.2009 15:21 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
ESP ist jetzt gleich doch schon live drauf. verwirrt

pünktlich, so soll es sein top 2


Um 15:00 begann die Sendung mit dem Beginn der Zusammenfassung von gestern - wie im Programm geplant. Dann plötzlich klick, und doch live.

Im Programm von ESP stand 17:35 Beginn der Liveübertragung, davor Zusammenfassung.
Aber was da steht, stimmt sowieso selten.
11.05.2009 15:25 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
ESP ist jetzt gleich doch schon live drauf. verwirrt

pünktlich, so soll es sein top 2


Um 15:00 begann die Sendung mit dem Beginn der Zusammenfassung von gestern - wie im Programm geplant. Dann plötzlich klick, und doch live.

Im Programm von ESP stand 17:35 Beginn der Liveübertragung, davor Zusammenfassung.
Aber was da steht, stimmt sowieso selten.

Das kann nur ein Druckfehler sein. Da sind die ja schon im Ziel.
11.05.2009 15:37 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das mit der Werbung schlimmer geworden, oder meine ich das nur. Hammer

Gestern kam ja bestimmt 10 mal Werbung.
11.05.2009 15:40 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Ist das mit der Werbung schlimmer geworden, oder meine ich das nur. Hammer

Gestern kam ja bestimmt 10 mal Werbung.


Da bin ich mal gespannt, wer sich da an den Stangen mitten auf der Strasse gleich aufhängt. böse

Die Aussreisser sind gerade so dran vorbei und haben es überlebt.
11.05.2009 15:46 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » GIRO 2009/2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH