Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy,

ich freue mich, dass Du uns die Ehre gibst.
Der Frauenradsport wird leider viel zu wenig beachtet, leider auch in diesem Forum. Dabei ist Eure Leistung nicht minder beachtenswert wie die Eurer männlichen Kollegen. Doch mangels Medieninteresse ist der Informationsfluss ziemlich spärlich.
Vielleicht können wir das mit Deiner Hilfe und der Deiner Kolleginnen ein wenig ändern. Verdient hättet Ihr es allemal.
11.11.2009 17:14 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy !

Wenn Aktiven uns die Ehre geben das wird für unser Forum eine echte Steigerung.

Wilkommen und bleib bei uns !
11.11.2009 17:37
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi klasse... jemand vom "Fach" im Forum

herzlich Willkommen Romy, auch von mir !

cool give me five
12.11.2009 12:48 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy, auch von mir ein herzliches Willkommen cool
12.11.2009 20:54 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hallöchen....


wusste gar nicht das hier im forum so angeregt über mich diskutiert wird ;-)
aber freut mich großes Grinsen
erstmal zur aufkärung... ich bin nicht die Ex-Freundin von Heinrich...


so jetzt weiter fein diskutieren und austauschen... und wenn ihr fragen habt, ich beantworte alles soweit es mir möglich ist..

Liebe Grüße
Romy


Grüezi

Ich fange dann mal an.

Was ist für dich DIE radtechnische Weiterentwicklung der letzten paar Jahre und warum ?

Hast du im Männerpeleton einen Lieblingsfahrer oder so ? Wenn ja: Warum gerade dieser ?
20.11.2009 16:34 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von biker5588
hallöchen....


wusste gar nicht das hier im forum so angeregt über mich diskutiert wird ;-)
aber freut mich großes Grinsen
erstmal zur aufkärung... ich bin nicht die Ex-Freundin von Heinrich...


so jetzt weiter fein diskutieren und austauschen... und wenn ihr fragen habt, ich beantworte alles soweit es mir möglich ist..

Liebe Grüße
Romy


Grüezi

Ich fange dann mal an.

Was ist für dich DIE radtechnische Weiterentwicklung der letzten paar Jahre und warum ?

Hast du im Männerpeleton einen Lieblingsfahrer oder so ? Wenn ja: Warum gerade dieser ?


Grüezi Romy

und wie gefällt dir so die Art des Fragers "Schnellspannerprüfer" ?.. das ist nämlich unser "Frauenversteher" hier im Forum.. hihi2 Augenzwinkern
20.11.2009 16:49 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von biker5588
hallöchen....


wusste gar nicht das hier im forum so angeregt über mich diskutiert wird ;-)
aber freut mich großes Grinsen
erstmal zur aufkärung... ich bin nicht die Ex-Freundin von Heinrich...


so jetzt weiter fein diskutieren und austauschen... und wenn ihr fragen habt, ich beantworte alles soweit es mir möglich ist..

Liebe Grüße
Romy


Grüezi

Ich fange dann mal an.

Was ist für dich DIE radtechnische Weiterentwicklung der letzten paar Jahre und warum ?

Hast du im Männerpeleton einen Lieblingsfahrer oder so ? Wenn ja: Warum gerade dieser ?


Grüezi Romy

und wie gefällt dir so die Art des Fragers "Schnellspannerprüfer" ?.. das ist nämlich unser "Frauenversteher" hier im Forum.. hihi2 Augenzwinkern


20.11.2009 18:35 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr denn ?
Der eine schon grau, der andere noch Flaum.


Ach, die Romy wird schon antworten. Sind doch ganz normale Fragen.
20.11.2009 18:58 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen...

naja hab leider kaum zeit... aber mal nen paar minuten hier vorbeischaun is imma noch drin Augenzwinkern

also die radtechnische weiterentwicklung... ich weiß nich... denk die entwicklung hin zu den carbon rädern war schon wichtig, zwecks der kombi "leicht und stabil" und auch die weiterentwicklung der Schalthebel... aber DIE Weiterentwicklung finde ich gibt es für mich ne...

und auch lieblingsfahrer im männerpeloton gibt es für mich nicht... schau mir gern mal das ein oder andere "Männer" rennen an... aber meist nur aus dem Grund weil ja UNSERE FRAUENRENNEN NICHT ÜBERTRAGEN werden... was ich sehr schade finde... zumal die ja auch kürzer und somit interessanter sind Augenzwinkern
aber naja was soll man machen... sind halt leider nicht in belgien oder holland unglücklich

so jetzt muss ich aber schlafen gehen.... morgen heißt es wieder zeitig aufs rad steigen und lange trampeln großes Grinsen

Liebe grüße
romy
20.11.2009 21:56 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hallöchen...

naja hab leider kaum zeit... aber mal nen paar minuten hier vorbeischaun is imma noch drin Augenzwinkern

also die radtechnische weiterentwicklung... ich weiß nich... denk die entwicklung hin zu den carbon rädern war schon wichtig, zwecks der kombi "leicht und stabil" und auch die weiterentwicklung der Schalthebel... aber DIE Weiterentwicklung finde ich gibt es für mich ne...

und auch lieblingsfahrer im männerpeloton gibt es für mich nicht... schau mir gern mal das ein oder andere "Männer" rennen an... aber meist nur aus dem Grund weil ja UNSERE FRAUENRENNEN NICHT ÜBERTRAGEN werden... was ich sehr schade finde... zumal die ja auch kürzer und somit interessanter sind Augenzwinkern
aber naja was soll man machen... sind halt leider nicht in belgien oder holland unglücklich

so jetzt muss ich aber schlafen gehen.... morgen heißt es wieder zeitig aufs rad steigen und lange trampeln großes Grinsen

Liebe grüße
romy


Grüezi

Ist wirklich schwer, da was rauszupicken. Die Weiterentwicklung von 10 auf 11-fach war es auf jeden Fall nicht. rotes Gesicht

Damenrennen werden leider zu selten übertragen. Was ich bisher verfolgen konnte, war aber immer super spannend. WM + Olympia.

Ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken. Bei den Frauen hatte ich bisher keine Favoritin. top 2

Wie schätzt du dich selber ein ? Was bist du für ein Fahrertyp ?
Ich würde sagen Allrounderin.
21.11.2009 17:03 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Romy.. Bussi
21.11.2009 19:37 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Romy hello1
25.11.2009 08:19 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romy, wenn du schon mal da bist. Wie sieht denn deine sportliche Bilanz in diesem Jahr aus ? Zufrieden ?
Und wie schaffst du den Spagat zwischen Sport und Studium ?

Haben dich die Männer enttäuscht oder geht´s so ( ich meine im Radsportlichen Augenzwinkern ) ?

Ja, und was hälst du von unserer Ulle- und Klödi-Diskussion ?



Habe ich hieraus erfahren.

http:// www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Romy-Kasper-Zwischen-Sport-u
nd-Studium;art1075,2380799


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.12.2009 18:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen....

bin mit meinem sportlichen Leistungen in diesem Jahr sehr zufrieden, denke ich habe wieder einen großen Schritt nach vorn gebmacht...
ging anfangs zwar sehr schleppend... aber ab Juni konnte ich schon einige Ergebnisse einfahren... so z.b. 2 Siege in Obergurig und bei der Landesmeisterschaft in Forst ...Manchmal hat mir einfach das Quentchen Glück gefehlt... wie z.b. bei der U23 Europameisterschaft... Dort hatte ich mir sehr viel vorgenommen und war auch gut in Form... nach einer Attacke bildete ich auch mit Marianne Vos !!! und Marie Lindberg (einer schwedischen Teamkollegin) eine Spitzengruppe... und bei der Zusammensetzung müsste man doch meinen, dass diese Gruppe ne Chance hat zu laufen... aber leider wollte das die liebe Frau Vos nicht... sie führte nicht mit und somit war die Gruppe zum scheitern verurteilt... schade... aber egal...eine runde später nach einem Vorderradplatten musste ich dann ewig auf einen Materialwagen warten und mich dann irgendwie alleine wieder an das Feld rankämpfen... dies gelang mir natürlich Augenzwinkern ... am ende fuhr ich dann die letzten Km von vorn und zog meiner Teamkollegin Denise Zuckermandel den Sprint an... diese vollendete dies auf Platz 2 vom Hauptfeld was zum schluss den 5.Platz bedeutete... womit wir alle natürlich zufrieden waren... aber leider war es mal wieder wie so oft... dass nicht ich sondern andere Teamkolleginen weit oben in der Ergebnisliste stehen...
Darüber möchte ich mich aber nicht beklagen, denn Radsport ist nun mal ein Mannschaftssport auch wenn es oft nicht so rüberkommt...
Nach der unglücklichen EM fuhr ich dann die Krasna Lipa (Tschechienrdf.) als Gastfahrerin beim Team Elk-Haus.... Dort ließ man mir dann auch die Freiheit mal auf eigene Faust was zu probieren... und da ich ja gut in Form war nutzte ich das natürlich aus... am 2. Tag sicherte ich mir das Kombinationstrikot (Bergwertung + Sprintwertung) und gab es bis zum ende nicht mehr ab.... hinzu kamen dann noch zwei 3. sowie ein 2. Etappenplatz...
Es folgte ein weiterer Sieg in Braunschweig...vor meinen Teamkolleginen Charlotte Becker und Eva Lutz...
Weiter ging es bei der Frankreichrundfahrt... dort lief es auch gut für mich... leider verpasste ich die entscheidene Gruppe obwohl ich mal wieder sehr aktiv fuhr... trotzdem belegte ich in der Nachwuchsgesamtwertung den 2.Platz...
eine Woche später beim Weltcup in Plouay hatte ich dann nicht soviel Glück... ich stürtzte nach 15km in einer Abfahrt... kämpfte mich zwar nochmals ans Hauptfeld heran... musste aber wegen Knieschmerzen aufgeben... Diese Knieschmerzen sollten mich dann leider auch noch eine Weile begleiten... Zur Deutschen Bergmeisterschaft stand ich wieder hochmotiviert am Start... in der 2. runde attackierte ich auch wie besprochen am Berg... und es konnten mir neben Trixi, Bianca und Eva nur noch 2 weitere Fahrerinnen folgen... Leider musste ich hier nach 5 runden aufgeben, da mir die Knieschmerzen vom Weltcup wieder zu schaffen machten... dies fiel mir sehr schwer... da es wirklich gut lief und ich immer noch in aussichtsreicher position lag und auch meinen 3 Mannschaftskolleginnen noch ein bisschen helfen wollte...
Mein letzter Wettkampf war dann die Toscana Rundfahrt... in der Hoffnung mein Knie hält.... nach einem 2. Platz beim Auftakt Mannschaftszeitfahren lief es auch bei mir von Tag zu Tag nochmals besser... so dass es ein toller Saisonabschluss wurde...

Danach hieß es sich mal wieder in die Unisachen zu knien... damit es auch dort vorwärts geht... nach ein paar wochen erholungspause vom radfahren und intesiven lernens hab ich dann noch 3 Klausuren aus dem Sommersemester nachgeholt... und mich anschließend wieder auf das laufende Semester konzentriert, denn auch hier galt es dranzubleiben... Referate und Lehrproben vorzubereiten...
Außerdem fing die Saisonvorbereitung wieder an und es galt auch wieder das Training aufnehmen...

Aufgrund der Knieschmerzen im sommer standen auch einige Arztbesuche auf dem Programm... wobei sich leider rausstellte das meine Knieschmerzen von einem eingerissenen Innenmeniskus kamen... dieser wurde nun wieder arthroskopisch zusammengenäht... und jetzt heißt es für mich schon seit 2 Wochen, dass ich nix tun darf außer mit Krücken durch die gegend humpeln... naja was solls... wenn ich nächstes jahr dann wieder schmerzfrei radfahren kann hat sich die pause wenigstens gelohnt...

naja und ich ein bisschen mehr zeit mich auch um die sponsoren suche zu konzentrieren... was leider noch nicht soviel zählbares gebracht hat... aber wir geben die hoffnung nicht auf und machen weiter..

so... ich glaub das war jetzt sogar ne recht ausführlich saisonzusammenfassung großes Grinsen

Grüße Romy
28.12.2009 19:43 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Romy für deine spannende Schilderung. Ja, du solltest sehr zufrieden sein. Bei deiner Jugend kommen die richtigen großen Erfolge noch. Und der deutsche Frauenradsport steht ja in einer großen Tradition. Ich habe schon Christa Luding-Rothenburg zugejubelt. Und der Petra Roßner sowieso. Das letzte Mal habe ich Trixi applaudiert. Mal sehn, wenn es bei Romy Kasper mal klappt.
Aber apropos große Erfolge. Alles ist relativ. Das, was du beschrieben hast, ist ja schon groß. Für viele unvorstellbar und deshalb kriegen ja manche auch immer gleich die Verdächtigungskrise.
Wenn man jedoch weiß, wie sich ein Sportler über die Jahre aufbauen muss, dann kann man sich auch uneingeschränkt mit ihm oder ihr freuen.
Da kommt kein Misstrauen oder Neid auf, sondern nur Begeisterung und viel Anerkennung.
Also, meine uneingeschränkte Anerkennung für Deine Erfolge 2009. Großer Radsportglückwunsch und weitere schöne Erfolge für das nächste Jahr. Und auch mal das kleine Glück, was selbst eine gute Radsportlerin für einen großen Erfolg braucht. Wir drücken dir fest die Daumen.

Das Studium machst du bestimmt bei deinem Biss locker, auch wenn es manchmal schwer fällt. Sicher.

Zu den Radmännern hast du nichts geschrieben. Und bei Ulle und Klödi hast du bestimmt die Luft angehalten. Oder sagst du noch etwas dazu ?

Ja, die Sponsoren. Ihr braucht unbedingt welche. Es klappt bestimmt noch rechtzeitig. Bleibt cool.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.12.2009 20:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für das erste Profijahr ist das doch gar nicht schlecht top 2
Wichtig ist nicht zu viel auf einmal zu wollen, aber da sehe ich Dich auf dem richtigen Weg. Und wenn es mal nicht so gut läuft hast Du (zumindest) unsere moralische Unterstützung. Versprochen give me five
Über das andere (leidige) Thema sprechen wir gelegentlich mal in Ruhe unter uns. Vieleicht beim Charity-Bike-Cup? Ich wäre bestimmt nicht der Einzige der sich über Dein kommen freuen würde Danke2
28.12.2009 23:46 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Romy.. "nichts über das Knie brechen" (gute Besserung und vor allem komplette Genesung für die neue Saison !).

Klasse Schilderung aus deinem aktiven Sportlerleben und wenn eben nicht immer der Erste Platz raussprang, so sind das trotzdem immer ganz wichtige Teamaufgaben die du da gelöst hast.. und irgendwann werden auch mal die anderen für dich fahren.. und du holst das Sträusschen ! Augenzwinkern

Alles Gute für 2010 Danke2
29.12.2009 18:44 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thank You Thank You

für eure guten Wünsche...

aber bisher is immer noch kein Sponsor in Sicht... weiß echt nicht warum gewissen firmen millionen Euros in den Motorsport oder Fußball investieren können... und NIEMAND geld für uns übrig hat.... das is ja nicht mal ne winizigkeit die wir bräuchten im gegensatz zu dem budget mancher fußballer, motorsportler oder was auch imma...

macht mich echt traurig... traurig

gruß romy
29.12.2009 19:23 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Thank You Thank You

für eure guten Wünsche...

aber bisher is immer noch kein Sponsor in Sicht... weiß echt nicht warum gewissen firmen millionen Euros in den Motorsport oder Fußball investieren können... und NIEMAND geld für uns übrig hat.... das is ja nicht mal ne winizigkeit die wir bräuchten im gegensatz zu dem budget mancher fußballer, motorsportler oder was auch imma...

macht mich echt traurig... traurig

gruß romy


Uns auch. traurig

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
29.12.2009 19:31 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich treffe morgen jemanden, der kennt sich im Sponsorengeschäft etwas aus. Romy, wieviel braucht denn das Team so zum Anfang ? Habe da keine Ahnung. Mußt du allerdings auch nicht sagen. Wenn es ernstes Interesse geben sollte, dann kann man sich ja auch direkt an eure GF wenden.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.12.2009 20:22 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH