Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen...

was verstehst du denn unter "richtig beginnen" ....
im prinzip kann man nicht zeitig genug beginnen würd ich sagen... denn umso jünger man ist umso besser lernt man verschiedene sachen wie radbeherrschung... sich im feld bewegen etc...
aber ich würde nicht sagen, dass es ein bestimmtes alter gibt in dem man anfangen muss um bestimmte leistungen zu erreichen... da zählt imma auch ein bisschen talent dazu und natürlich auch ehrgeiz, motivation, trainingsfleiß usw. ... Augenzwinkern

gruß romy
11.02.2010 18:31 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Tête ist ein Talent... immer Erster in der Schule mit dem Fahrrad pfeifen1 Augenzwinkern Radler
11.02.2010 18:44 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Grüezi

Tête ist ein Talent... immer Erster in der Schule mit dem Fahrrad pfeifen1 Augenzwinkern Radler


Danke2
11.02.2010 18:53 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hallo...

was is denn hier los? großer winterschlaf?... der letzte eintrag vom 11.2.?

ich hatte bisher leider ganz schön viel zu tun... reha... lernen... radfahren... und auch noch klausuren schreiben... hab mir echt ein paar 48h tage gewünscht um das alles zu bewältigen...

naja nu hab ich die klausuren hinter mir und erstmal semesterferien... bloß gut...
und ich kann mich von früh bis spät darauf konzentrieren rad zu fahren bzw. zu trainieren um bald wieda Wettkampf-fit zu sein smile
und mit meinem team ordentlich siege einzufahren um nen sponsor zu finden... der ja bisher leider imma noch ne da is... traurig traurig
egal... kopf hoch... und blick nahc vorn..
am freitag gehts ab nach mallorca mit der nationalmannschaft und dann kann ich weiter grundlage nachholen...
damit ich vielleicht im april wieder einsatzbereit bin...

so...das war erstmal der lagebericht von mir...
würd mich freuen wenn auch mal von euch wieder post kommt smile

Liebe Grüße
Romy
02.03.2010 13:22 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1 Morgen Romy

viel Spass auf Malle und bleibt fleissig... Trixi und Marlen sind unter kontrolle talk1 haben am Wochenende fleissig an der Ostsee trainiert sogar noch zwischen Schneemauern !! Grüezi
02.03.2010 13:34 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
hello1 Morgen Romy

viel Spass auf Malle und bleibt fleissig... Trixi und Marlen sind unter kontrolle talk1 haben am Wochenende fleissig an der Ostsee trainiert sogar noch zwischen Schneemauern !! Grüezi


Tja, wenn hier insider schreiben, zieht man sich zurück und rätselt und schweigt. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.03.2010 14:00 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy Grüezi

Im Moment habe ich reichlich um die Ohren. So 'ne Existenzgründung nimmt einen reichlich in Anspruch. An Euch denken tu ich trotzdem.
Wie schaut's mit Deinem Knie aus? Spurt es wieder?

Viel Spaß auf Malle. Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter, damit das Training auch spaß macht.
02.03.2010 14:56 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Romy, aber auch wirklich trainieren, nicht Ballermann... lol
02.03.2010 15:45 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey...

na klaro trainieren... was auch sonst... nix ballermann... sind ja in alcudia untergebracht, also auf der anderen Seite der Insel :-)

und meinem knie geht es bisher gut... hoff es hält die belastung in malle durch, dann heißt es bald wieder wettkämpfe fahren...


LG Romy
02.03.2010 16:01 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hey hey...

na klaro trainieren... was auch sonst... nix ballermann... sind ja in alcudia untergebracht, also auf der anderen Seite der Insel :-)

und meinem knie geht es bisher gut... hoff es hält die belastung in malle durch, dann heißt es bald wieder wettkämpfe fahren...


LG Romy


Das Wetter auf Malle ist im Moment etwas durchwachsen.
Ich drück die Daumen, dass ihr nicht soviel Regen habt.

Alcudia, genau. Recht viel weiter weg vom Ballermann geht ja dann auch nicht. Nase fassen

Ich flieg auch wieder, aber erst Anfang Mai und nicht zum Radeln. rotes Gesicht
02.03.2010 17:11 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
hello1 Morgen Romy

viel Spass auf Malle und bleibt fleissig... Trixi und Marlen sind unter kontrolle talk1 haben am Wochenende fleissig an der Ostsee trainiert sogar noch zwischen Schneemauern !! Grüezi


Tja, wenn hier insider schreiben, zieht man sich zurück und rätselt und schweigt. Augenzwinkern


Huhu Easyrider... einfach radsport sv bad.doberan anklicken und schon bist du auch Insider... alles bildlich auf der Titelseite dokumentiert Augenzwinkern
02.03.2010 19:26 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
hello1 Morgen Romy

viel Spass auf Malle und bleibt fleissig... Trixi und Marlen sind unter kontrolle talk1 haben am Wochenende fleissig an der Ostsee trainiert sogar noch zwischen Schneemauern !! Grüezi


Tja, wenn hier insider schreiben, zieht man sich zurück und rätselt und schweigt. Augenzwinkern


Huhu Easyrider... einfach radsport sv bad.doberan anklicken und schon bist du auch Insider... alles bildlich auf der Titelseite dokumentiert Augenzwinkern


Klickend bleibe ich out.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
02.03.2010 19:46 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Escht Wahr? dann geh über Suchmaschine radsport bad doberan gleich an erster Stelle kommt der Verein und auf der Öffnungsseite ist auch ein Trainingsbild ! Nase fassen
02.03.2010 19:51 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Escht Wahr? dann geh über Suchmaschine radsport bad doberan gleich an erster Stelle kommt der Verein und auf der Öffnungsseite ist auch ein Trainingsbild ! Nase fassen


bist du einer von den Herren? Augenzwinkern
02.03.2010 19:53 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Escht Wahr? dann geh über Suchmaschine radsport bad doberan gleich an erster Stelle kommt der Verein und auf der Öffnungsseite ist auch ein Trainingsbild ! Nase fassen


http://www.radsportbaddoberan.de/

Ganz Deutschland rätselt, wer ist Dulli? Wer der blaue Seniorenblitz?

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
02.03.2010 19:58 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Bild nicht.. ganz vorne ist unser Schrauber (ist aber richtig gut drauf und war früher ein Guter) dahinter in Weiss (Nationaldress Trixi und Marlen) ganz am Schluss der Trainer.. immer noch aktiv im Rennbetrieb ! talk1
02.03.2010 20:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von san antonio
Escht Wahr? dann geh über Suchmaschine radsport bad doberan gleich an erster Stelle kommt der Verein und auf der Öffnungsseite ist auch ein Trainingsbild ! Nase fassen


http://www.radsportbaddoberan.de/

Ganz Deutschland rätselt, wer ist Dulli? Wer der blaue Seniorenblitz?


"Dulli" ist Andreas Dulkies... ein ganz guter, noch vor eins zwei Jahren A Fahrer und jetzt bei den Senioren aktiv und ständig in den Tops ! top 2
02.03.2010 20:04 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy,
wünsche dir /euch alles Gute für das Training...auch schönes Wetter.
Viele Grüße aus Forschte Augenzwinkern
02.03.2010 20:40 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susanne Ljungskog beendet ihre bemerkenswerte Karriere


Zitat:
Im letzten Herbst wurde bei der 34-Jährigen die Blutkrankheit Hämochromatose diagnostiziert. Bei der auch unter dem Namen Eisenspeicherkrankheit bekannten Erkrankung, wird zu viel Eisen im Blut aufgenommen. «Dadurch nimmt die Zahl der roten Blutkörperchen ab, was wiederum dazu führt, dass ich mich müde und matt fühle. Ich kann also nicht mehr richtig trainieren und schon gar nicht Rennen fahren. Also habe ich beschlossen, meine Radsport-Karriere zu beenden», so Ljungskog.


http://www.rad-net.de/index.php?newsid=20447


Romy, Du bist doch mit ihr gefahren ? Was war sie für eine Frau und Sportlerin.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.05.2010 12:44 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forsterin Kasper beste Deutsche
Die Forsterin Romy Kasper aus der Equipe Noris Cycling hat auf der zweiten Etappe der renommierten Tour de L'Aude in Frankreich den achten Platz belegt. Den Tagessieg nach 117 Kilometern holte sich die Britin Elisabeth Armistead (Cervelo Testteam), die auch die Gesamtführung übernahm.
17.05.2010
Im Gesamtklassement liegt Kasper als beste Deutsche mit 55 Sekunden Rückstand auf Platz elf. Neben der Forsterin sind auch die Vorjahres-Gesamtzweite Trixi Worrack (Dissen), Angela Hennig, Madeleine Sandig und Luise Keller (alle Cottbus) am Start.

Quelle: http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Region;art1075,291303
3
18.05.2010 20:07 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH