Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freuen wir uns einfach mit Romy.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.05.2010 09:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Bravo für unsere junge Kollegin !
19.05.2010 09:43
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...

danke danke für die glückwünsche...
die tour de laude lief für mich echt besser als ich je erwarten konnte... nach der ganzen Meniskussache im Winter hätte ich mir nicht erträumen lassen, dass ich die rundfahrt fahre und auch noch durchfahre... und das ganze schmerzfrei...
bin echt froh das alles bisher so positiv läuft... zumindest die ganze sache mitm knie... wie es näcstes jahr weitergeht steht leider noch in den sternen...
siehr zumindest nicht so aus als wenn es unser team nächstes jahr noch gibt... es sei denn wir finden auf die schnelle noch nen hauptsponsor...

naja aber morgen freu ich mich erstmal aufs dernyrennen in heidenau... das wird nen spaß großes Grinsen

grüße romy
19.06.2010 12:45 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hallo...

danke danke für die glückwünsche...
die tour de laude lief für mich echt besser als ich je erwarten konnte... nach der ganzen Meniskussache im Winter hätte ich mir nicht erträumen lassen, dass ich die rundfahrt fahre und auch noch durchfahre... und das ganze schmerzfrei...
bin echt froh das alles bisher so positiv läuft... zumindest die ganze sache mitm knie... wie es näcstes jahr weitergeht steht leider noch in den sternen...
siehr zumindest nicht so aus als wenn es unser team nächstes jahr noch gibt... es sei denn wir finden auf die schnelle noch nen hauptsponsor...

naja aber morgen freu ich mich erstmal aufs dernyrennen in heidenau... das wird nen spaß großes Grinsen

grüße romy


Hab gestern in Grießen beim Dernyrennen gehört, dass du heut echt selbst ein Dernyrennen fährst...find ich echt super, Romy... top 2
Kann man dich dann auch im nächsten Jahr in Grießen sehen???
20.06.2010 15:14 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... das dernyrennen gestern war spitze... hat richtig spaß gemacht...
durfte zusammen mit mario vonhof und dieter durst fahren.. und wir sind 2. geworden...
freu mich schon auf das nächste... da bin ich sicher wieder dabei... vielleicht ja auch bald in forst oder in grießen... würde mich freuen

liebe grüße romy
21.06.2010 15:28 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
ja... das dernyrennen gestern war spitze... hat richtig spaß gemacht...
durfte zusammen mit mario vonhof und dieter durst fahren.. und wir sind 2. geworden...
freu mich schon auf das nächste... da bin ich sicher wieder dabei... vielleicht ja auch bald in forst oder in grießen... würde mich freuen

liebe grüße romy


Herzlichen Glückwunsch...Dernyrennen sind echt super, die Stimmung dabei auch. Na dann auf ein Neues im nächsten Jahr cool
21.06.2010 19:56 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lr-online.de/sportlerderwoche
22.06.2010 10:25 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
http://www.lr-online.de/sportlerderwoche



mhh, für wen stimm ich denn da nur? Augenzwinkern
22.06.2010 13:49 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von biker5588
http://www.lr-online.de/sportlerderwoche



mhh, für wen stimm ich denn da nur? Augenzwinkern


Nicht lange überlegen....abstimmen top 2
22.06.2010 19:45 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Nicht lange überlegen....abstimmen top 2
,
schon läääängst erledigt give me five
22.06.2010 21:54 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
http://www.lr-online.de/sportlerderwoche


Bravo Romy ! Beste Chancen zu gewinnen !
Im Moment sieht so aus:

Heiko Stephan (SV Einheit Drebkau) 6161 18,10%
Romy Kasper (PSV Forst) 170170 50,45%
Juri Vasyliv (RK Endspurt Cottbus) 33 0,89%
Mario Selbitz (BPRSV) 1414 4,15%
Tony Pilny (BW Klein Gaglow) 8989 26,41%
(337 Stimmen)

PS. selbstverständlich habe ich für dich gestimmt !
22.06.2010 22:53
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

danke... aber "nur" 1 Stimme reicht nicht... bei gelegenheit immer wieder abstimmen sonst wirds knapp Augenzwinkern
23.06.2010 11:29 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hey...

danke... aber "nur" 1 Stimme reicht nicht... bei gelegenheit immer wieder abstimmen sonst wirds knapp Augenzwinkern


Klar, das machen wir, bei Anmeldung abstimmen ! Bei Abmeldung noch ein Mal !
23.06.2010 12:23
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle

Daumen drücken !!!

Am Wochenende wird Trixi Worrack ihren deutschen Zeitfahrmeistertitel verteidigen.. und ich weiss (weil ich es direkt mitbekomme, sogar auf der Strasse !! Augenzwinkern ) daß sie sich sehr intensiv und fleissig vorbereitet !

Also feste mitfiebern !
23.06.2010 13:43 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, bitte weiter abstimmen. Ich habe gerade probiert, eine Stimme bringt gerade mal 0,5 %...oder noch weniger.
23.06.2010 19:38
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat Romy ganz knapp den Sieg verfehlt...trotzdem herzlichen Glückwunsch, denn für mich zählen auch ein 2. und 3. Platz top 2

Quelle: http://www.lr-online.de/regionen/guben/Fast-40-Prozent-fuer-Dissenchener-To
ny-Pilny;art1051,2948961

"Der Fußballspieler des SV Dissenchen kam bei der RUNDSCHAU-Umfrage auf fast 40 Prozent der rund 1800 abgegebenen Stimmen. Mit nur zwei Prozent Rückstand wurde die Radsportlerin Romy Kasper vom PSV Forst, die bei ihrem Derny-Debüt Silber holte, Zweite."
25.06.2010 13:21 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...
25.06.2010 13:23 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse Frauen Elite (126,6 km / 13 Runden à 9,74 km):

1. Charlotte Becker (Cervelo Test Team)
2. Judith Arndt (Team HTC Columbia Women)
3. Trixi Worrack (Equipe Noris Cycling)
4. Ina-Yoko Teutenberg (Team HTC Columbia Women)
5. Angela Hennig (Equipe Noris Cycling)
6. Lisa Brennauer (Team Hitec Products UCK)
7. Claudia Häusler (Cervelo Test Team)
8. Madeleine Sandig (Equipe Noris Cycling)
9. Birgit Söllner (Team Baier Landshut)
10. Martina Zwick (RSC Wörth 1980)
11. Sarah Düster (Cervelo Test Team)
12. Désirée Schuler (RIG Saar Saarbrücken)
13. Hanna Amend (KJV Rügen Die Nordlichter)
14. Stephanie Pohl (Equipe Noris Cycling)
15. Nina Köhn (Chemnitzer PSV)
16. Romy Kasper (Equipe Noris Cycling)
17. Denise Zuckermandel (Bike Sport Ansbach)
18. Sandra Gockert (Harvestehuder RSV v. 1909)
19. Anna Bianca Schnitzmeier (Cycling Team Bochum)
20. Jasmin Rebmann (RV Wald-Heil Stegen)
26.06.2010 20:00
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Romy und wir drücken natürlich fest die Daumen:

Romy Kasper von der Equipe Noris Cycling wurde vom Bundestrainer Thomas Liese für die U 23 Europameisterschaft in Ankara (Türkei) vom 15.- 17.Juli nominiert.


http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_287_10315.php

Dateianhang:
jpg 10315_1thm.jpg (11,22 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
07.07.2010 10:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Glückwunsch Romy und wir drücken natürlich fest die Daumen:

Romy Kasper von der Equipe Noris Cycling wurde vom Bundestrainer Thomas Liese für die U 23 Europameisterschaft in Ankara (Türkei) vom 15.- 17.Juli nominiert.


http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_287_10315.php



Ich shliesse mich an.
Schön dass Romy mal ab un zu hier dabei ist, vielleicht kann sie einiges über ihr Rennen uns erzählen.
07.07.2010 10:24
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH