Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Wenn ich mir die Kontakmöglichkeiten und die viele Referate beim BDR anschaue komme ich auf die Gedanke dass dort zu viele ein Gehalt beziehen...

Wer soll das sein?
Die handvoll Angestellten müssen auch von irgendwas leben und für die Miesere können die am wenigsten.
23.09.2010 11:32 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Wenn ich mir die Kontakmöglichkeiten und die viele Referate beim BDR anschaue komme ich auf die Gedanke dass dort zu viele ein Gehalt beziehen...

Wer soll das sein?
Die handvoll Angestellten müssen auch von irgendwas leben und für die Miesere können die am wenigsten.


Namentlich kann ich das nicht sagen, aber wenn etwas nicht funktioniert braucht man nicht unbedingt eine aufgeblasene Schema. Allerdings ich habe nicht die Sekräterin oder din Putzfrau gemeint. Übrigens: auf meine E-Mails z.Bp. hat noch niemand Zeit gefunden zu antworten. Vielleicht gibt es zu viel zu tun !
Und noch was aber ehrlich: du würdest in deinem Geschäft niemanden bezahlen um "von irgendwas leben" zu können.

Zurück zu Romy: dass sie oder eine andere junge Dame nicht nach Australien fährt und das deutsche Team ein Mann (Frau) weniger hat ist schwer zu erklären und zu entschuldigen. Romy hat hier vieles gesagt und ich gebe ihr Recht.
23.09.2010 11:51
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg, Funktionäre arbeiten ehrenamtlich (offiziell zumindest) Nase fassen
23.09.2010 12:06 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Georg, Funktionäre arbeiten ehrenamtlich (offiziell zumindest) Nase fassen


Du kennst noch besser wie ich wie die Lage wirklich ist, sogar wenn unsere Meinungen nicht immer übereinstimmen.
Eins ist klar: so kann in deutschem Radsport nicht weitergehen.
Leider sehe ich den Ausweg nicht und der Dachverband (DOSB) tut auch nichts.
23.09.2010 12:12
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy ! Nicht traurig sein, wir gucken die WM in Fernsehen !
24.09.2010 11:29
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Hallo Romy ! Nicht traurig sein, wir gucken die WM in Fernsehen !


Toller Trost... Wenn man sich überlegt, daß man aktiv dabei sein könnte, noch dazu in Australien.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.09.2010 22:24 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da hast du leider recht... weiß auch noch net ob ichs mir wirklich anschauen will
24.09.2010 22:42 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
tja da hast du leider recht... weiß auch noch net ob ichs mir wirklich anschauen will


Verständlich.
Ich dachte, der Wechsel von Dornbusch zu Liese hätte etwas mehr Transparenz gebracht, was die Nominierungskriterien angeht.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.09.2010 22:51 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rad-net.de/index.php?newsid=21728

GEIL... was soll ich dazu noch sagen...
es tut mir mega leid für sarah.. sie hat auch kein glück mit der WM... letztes jahr das unvermögen eines herren bremers... und dieses jahr sowas...

aber das beste: "die Fahrerinnen in Deutschland haben die Saison beendet" ... und das wo nächste Woche noch nen BundesligaRennen ist... schon geil wie unser Bundestrainer über alles informiert ist...

P.S. abgesehen davon hat er noch nichtmal angerufen bzw. nachgefragt ob ich schon pause mache oder nicht...


Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix
26.09.2010 11:56 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee1

neee, neee, neee,
so viel Kopf schütteln kann man gar nicht bei so viel Unvermögen. Da purzeln einem ja die Halswirbel in die Kniekehlen.

Euer Bundestrainer hat wohl die Saison (geistig) auch schon beendet.
müde
26.09.2010 12:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach nur UNGLAUBLICH!!!! Vielleicht sollte man dem Herrn Liese einen Brief schreiben... Hammer
26.09.2010 13:57 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh´ich alles nicht. Thomas Liese, Ex-Radprofi , 2003 sogar mit und für Ulle im Team Coast die Tour gefahren, muss doch wissen, worauf es ankommt.
Was macht der denn bloß ? Oder haben andere das Sagen und er nur den Job ? Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.09.2010 17:40 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rad-net.de/index.php?newsid=22058

Juhu... endlich ist es geschafft...
25.11.2010 13:05 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Romy!!!!
Viel Spaß und viel(e) Erfolg(e) mit deinem neuen Team! top 2

Die Trikots sind ja mal richtig chic.

http://www.kuota.at/fotogalerie-pid773

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

25.11.2010 18:01 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Romy Glückwunsch und Viel Erfolg !

Wir (ich glaube darf diese "wir" verwenden) sind stolz eine aktive Sportlerin in unserem Forum zu haben.
25.11.2010 18:25
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gratuliere give me five

Ich wollte schon fragen, ob es schon irgendwelche Aussichten gibt ...
... ja jetzt kann ich nur sagen toi, toi, toi top 2
25.11.2010 19:23 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute, Romy, und immer schnelle Beine Radler
25.11.2010 19:41 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch...

hoff, dass das nächste jahr besser wird... und ich vorallem mal verletzungsfrei bleibe... dann kommt der rest hoff ich von allein...

hauptsache SPAß :-)
25.11.2010 19:43 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
http://www.rad-net.de/index.php?newsid=22058

Juhu... endlich ist es geschafft...



cool 2

Klasse ! vor allem für dich...

Viel viel Erfolg und vielleicht auch etwas mehr "Lohn" in jeder Hinsicht Augenzwinkern

Auf gehts in 2011 bravo2
25.11.2010 20:18 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus rad-net.de:

"Weiterer deutscher Neuzugang für Kuota Speed Kueens

Nach Romy Kasper konnte der Damen-Rennstall Kuota Speed Kueens einen weiteren Neuzugang aus Deutschland vermelden. Die 19-jährige Nationalfahrerin Laura Fouquet aus Lambsborn unterschrieb ebenfalls für 2011 bei der österreichischen Mannschaft.

«Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem Profi Team,» so das deutsche Nachwuchstalent nach der Vertragsunterzeichnung. Fouquet fuhr 2010 beim Team Stuttgart und erzielte in ihrem ersten Jahr in der Frauenklasse beachtliche Erfolge. Höhepunkt war die Nominierung zur Europameisterschaft in Ankara.
03.12.2010 15:12
Seiten (30): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH