Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Operation Puerto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Operation Puerto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Das checke ich jetzt nicht, ssp. Ist mir zu sophistisch. Auf meine Bemerkung hin, gibst du mir die Ãœbersetzung von Scarponi. Wozu ?


Oh, ich wollte eigentlich meinen ersten Beitrag ändern bzw. mit er Übersetzung ergänzen.

So regelt sich alles wieder ein. Da hast du Recht. Sie müssen nur wollen und ihre 2. Chance dann auch nutzen.
Allerdings gibt es dann wieder Fragezeichen, wenn jemand wie Scarponi gewinnt und vorne mitfährt.

Dieses Problem wird Basso auch haben. Hammer
14.05.2009 22:34 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von easyrider
Das checke ich jetzt nicht, ssp. Ist mir zu sophistisch. Auf meine Bemerkung hin, gibst du mir die Ãœbersetzung von Scarponi. Wozu ?


Oh, ich wollte eigentlich meinen ersten Beitrag ändern bzw. mit er Übersetzung ergänzen.

So regelt sich alles wieder ein. Da hast du Recht. Sie müssen nur wollen und ihre 2. Chance dann auch nutzen.
Allerdings gibt es dann wieder Fragezeichen, wenn jemand wie Scarponi gewinnt und vorne mitfährt.

Dieses Problem wird Basso auch haben. Hammer

aber deswegen fährt Armstrong bestimmt nicht hinterher
14.05.2009 22:36 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von easyrider
Das checke ich jetzt nicht, ssp. Ist mir zu sophistisch. Auf meine Bemerkung hin, gibst du mir die Ãœbersetzung von Scarponi. Wozu ?


Oh, ich wollte eigentlich meinen ersten Beitrag ändern bzw. mit er Übersetzung ergänzen.

So regelt sich alles wieder ein. Da hast du Recht. Sie müssen nur wollen und ihre 2. Chance dann auch nutzen.
Allerdings gibt es dann wieder Fragezeichen, wenn jemand wie Scarponi gewinnt und vorne mitfährt.

Dieses Problem wird Basso auch haben. Hammer

aber deswegen fährt Armstrong bestimmt nicht hinterher


verwirrt

Das hat ja auch keiner behauptet und er hat ja auch mit der Sache nichts zu tun, obwohl er einen Hund hat.

Pass auf, pitstop. Nicht dass dich der Lenz verklagt, weil du seinen Namen im OP-fred genannt hast.

Sonst machen die hier ruckzuck dicht. talk1
14.05.2009 22:41 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von easyrider
Das checke ich jetzt nicht, ssp. Ist mir zu sophistisch. Auf meine Bemerkung hin, gibst du mir die Ãœbersetzung von Scarponi. Wozu ?


Oh, ich wollte eigentlich meinen ersten Beitrag ändern bzw. mit er Übersetzung ergänzen.

So regelt sich alles wieder ein. Da hast du Recht. Sie müssen nur wollen und ihre 2. Chance dann auch nutzen.
Allerdings gibt es dann wieder Fragezeichen, wenn jemand wie Scarponi gewinnt und vorne mitfährt.

Dieses Problem wird Basso auch haben. Hammer

aber deswegen fährt Armstrong bestimmt nicht hinterher


verwirrt

Das hat ja auch keiner behauptet und er hat ja auch mit der Sache nichts zu tun, obwohl er einen Hund hat.

Pass auf, pitstop. Nicht dass dich der Lenz verklagt, weil du seinen Namen im OP-fred genannt hast.

Sonst machen die hier ruckzuck dicht. talk1

Ich bin hier im OP? Oh shit rotes Gesicht



Hallo Läänz hello1 Ich sag nix
14.05.2009 22:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kann man es auch sehen. Nur im eigenen Land hat man natürlich härtere Massstäbe anzusetzen. Jeder verrät sich so gut er kann. Zitat aus SP-online:

...der Umgang des Landes mit dem Thema Doping. Der Skandal um den Arzt Eufemiano Fuentes (Archivbild vom Juli 2006), der Radsportler mit Eigenblut gedopt haben soll, wurde nie ganz aufgeklärt. Immerhin hat die spanische Regierung mit Blick auf die Bewerbung das Anti-Doping-Gesetz des Landes verschärft. Doch Madrids größtes Problem...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47227-21.html

Wie jeder weiß, sind die Spiegelkolumnen hinsichtlich Doping im Radsport nicht gerade von Zurückhaltung und Maß geprägt. Aber im Zusammenhang mit der Olympiabewerbung von Madrid kann man ja mal die Aktivitäten von Herrn Fuentes im Konjunktiv ( soll Radsportler mit Eigenblut gedopt haben..) formulieren. In D hat man sich ja schon ausgetobt und die Scherben beiseite gefegt. Wie selbstlos die deutschen Medien doch sein können.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.10.2009 09:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
So kann man es auch sehen. Nur im eigenen Land hat man natürlich härtere Massstäbe anzusetzen. Jeder verrät sich so gut er kann. Zitat aus SP-online:

...der Umgang des Landes mit dem Thema Doping. Der Skandal um den Arzt Eufemiano Fuentes (Archivbild vom Juli 2006), der Radsportler mit Eigenblut gedopt haben soll, wurde nie ganz aufgeklärt. Immerhin hat die spanische Regierung mit Blick auf die Bewerbung das Anti-Doping-Gesetz des Landes verschärft. Doch Madrids größtes Problem...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47227-21.html

Wie jeder weiß, sind die Spiegelkolumnen hinsichtlich Doping im Radsport nicht gerade von Zurückhaltung und Maß geprägt. Aber im Zusammenhang mit der Olympiabewerbung von Madrid kann man ja mal die Aktivitäten von Herrn Fuentes im Konjunktiv ( soll Radsportler mit Eigenblut gedopt haben..) formulieren. In D hat man sich ja schon ausgetobt und die Scherben beiseite gefegt. Wie selbstlos die deutschen Medien doch sein können.

Das ist mir neulich in einem anderen Artikel schon mal aufgefallen. Auch da stand statt "hat gedopt" "soll gedopt haben"
Hä?
02.10.2009 09:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns schreiben die gleichen Medien, die von ihnen jetzt in anderen Zusammenhängen als Annahme und im Konjunktiv formulierten Begebenheiten, als definitive Tatsache und trugen damit wesentlich zur Vorverurteilung und sportlichen bis hin zur persönlichen Demonatage von Jan Ullrich bei. Für mich zeugt das von Doppelmoral, absichtlicher Inszenierung von nicht nachweisbaren Zusammenhängen und Inkaufnahme persönlicher Beschädigungen, ganz abgesehen, dass einigen der journalistische Ethos ganz und gar abhanden gekommen sein muss.
Weshalb fällt das denn den Wächtern von Sportlichkeit und political correctness nicht auf ? Sie haben es doch wohl eher aus bestimmten Gründen von Anfang an in Kauf genommen ?
Und bei Freiburg lassen sie es auch schon wieder so laufen. Sozusagen zu Sicherung ihrer Macht über die Dinge.
Na gut, es gehören ja immer zwei dazu. Einer, der es tut und einer ,der sich verarschen und evtl. noch intrumentaliseren läßt. Und da ich nicht dazu gehöre bzw. gehören möchte, teile ich meine Auffassung mit. Ändern kann man wahrscheinlich vorerst nichts, aber selbst "sauber" bleiben schon.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.10.2009 09:33 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Bei uns schreiben die gleichen Medien, die von ihnen jetzt in anderen Zusammenhängen als Annahme und im Konjunktiv formulierten Begebenheiten, als definitive Tatsache und trugen damit wesentlich zur Vorverurteilung und sportlichen bis hin zur persönlichen Demonatage von Jan Ullrich bei. Für mich zeugt das von Doppelmoral, absichtlicher Inszenierung von nicht nachweisbaren Zusammenhängen und Inkaufnahme persönlicher Beschädigungen, ganz abgesehen, dass einigen der journalistische Ethos ganz und gar abhanden gekommen sein muss.
Weshalb fällt das denn den Wächtern von Sportlichkeit und political correctness nicht auf ? Sie haben es doch wohl eher aus bestimmten Gründen von Anfang an in Kauf genommen ?
Und bei Freiburg lassen sie es auch schon wieder so laufen. Sozusagen zu Sicherung ihrer Macht über die Dinge.
Na gut, es gehören ja immer zwei dazu. Einer, der es tut und einer ,der sich verarschen und evtl. noch intrumentaliseren läßt. Und da ich nicht dazu gehöre bzw. gehören möchte, teile ich meine Auffassung mit. Ändern kann man wahrscheinlich vorerst nichts, aber selbst "sauber" bleiben schon.

top 2
02.10.2009 09:36 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanien lässt Operacion Puerto versanden


Jetzt bekommt der Spiegel - Artikel seine Daseinsberechtigung.

Echt Cool - Die Nummer 1. wurde gefasst. DL ich lobe dir.



http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_59988.htm
17.10.2009 17:52 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Spanien lässt Operacion Puerto versanden


Jetzt bekommt der Spiegel - Artikel seine Daseinsberechtigung.

Echt Cool - Die Nummer 1. wurde gefasst. DL ich lobe dir.



http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_59988.htm


Der Witz ist aber,dass die UCI 6000 bekommen hat ,die sie noch lesen wollte hihi1
Zitat:
Die Justiz lehnte wiederholt eine Akteneinsicht von Seiten der WADA, UCI oder des spanischen Radsport-Verbandes RFEC ab.


Was hat dann Werner Franke vom Schreibtisch geklaut,als er sich danach ins Fernsehen setzte und sich feiern ließ? Motzer

Mit AC hatte er doch den größten Sportbetrüger der Welt auf dem Schreibtisch entdeckt hihi1 gegen Doping

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
18.10.2009 00:56 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Zitat:
Original von Veloma
Spanien lässt Operacion Puerto versanden


Jetzt bekommt der Spiegel - Artikel seine Daseinsberechtigung.

Echt Cool - Die Nummer 1. wurde gefasst. DL ich lobe dir.



http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_59988.htm


Der Witz ist aber,dass die UCI 6000 bekommen hat ,die sie noch lesen wollte hihi1
Zitat:
Die Justiz lehnte wiederholt eine Akteneinsicht von Seiten der WADA, UCI oder des spanischen Radsport-Verbandes RFEC ab.


Was hat dann Werner Franke vom Schreibtisch geklaut,als er sich danach ins Fernsehen setzte und sich feiern ließ? Motzer

Mit AC hatte er doch den größten Sportbetrüger der Welt auf dem Schreibtisch entdeckt hihi1 gegen Doping


Grösster Sportbetrug aller Zeiten. erschreck
18.10.2009 01:08 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnellspannerprüfer
Zitat:
Original von waldi
Zitat:
Original von Veloma
Spanien lässt Operacion Puerto versanden


Jetzt bekommt der Spiegel - Artikel seine Daseinsberechtigung.

Echt Cool - Die Nummer 1. wurde gefasst. DL ich lobe dir.



http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_59988.htm


Der Witz ist aber,dass die UCI 6000 bekommen hat ,die sie noch lesen wollte hihi1
Zitat:
Die Justiz lehnte wiederholt eine Akteneinsicht von Seiten der WADA, UCI oder des spanischen Radsport-Verbandes RFEC ab.


Was hat dann Werner Franke vom Schreibtisch geklaut,als er sich danach ins Fernsehen setzte und sich feiern ließ? Motzer

Mit AC hatte er doch den größten Sportbetrüger der Welt auf dem Schreibtisch entdeckt hihi1 gegen Doping


Grösster Sportbetrug aller Zeiten. erschreck


Ja ,natürlich, der größte Sportbetrug aller Zeiten. Werner hat vor Freude gegluckst im Fernsehstudio hihi2

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
18.10.2009 13:25 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer den Spiegelbeitrag über Ulle vom Montag gelesen ? Das Fazit ist einsame Klasse: Ludwig hatte Recht und der Spiegel schreibt immer die Wahrheit.

Heute auf der Fahrt nach Hause im NDR 2 ein sehr moderater und sachlicher Bericht von Stefan Hauch vom Saarländischen Rundfunk über Ulle und Doping.
Das gibt es auch noch bei der ARD. Ich hoffe, Hauch gefährdet nicht seinen Job.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.10.2009 20:05 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt überhaupt erstaunlich viele Journalisten, die den Spiegelbeitrag eher skeptisch sehen. Der blinde Hass hat, Gott sei Dank, noch nicht überall die Oberhand gewonnen.
20.10.2009 21:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prozess gegen Fuentes bis mindestens 2011

Der Prozess gegen die Hintermänner des Dopingskandals um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes dauert bis mindestens 2011. Erst danach können Sportgerichte Einsicht erhalten.
Die Operacion Puerto wird wohl endgültig im Sande verlaufen.

Der Radsport-Weltverband UCI und die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) reagierten mit Unverständnis. "Es sind einige spanische Fahrer involviert und offensichtlich will die Justiz warten, bis deren Karriere vorbei ist. Das ist skandalös, aber wir können nichts dagegen machen", sagte UCI-Präsident Pat McQuaid dem Internetportal Cyclingnews, und WADA-Generalsekretär David Howman ergänzte: "Wir sind sehr frustriert, dass die Mühlen der Justiz in Spanien so langsam laufen."



Großes Interesse an einer Aufklärung des Skandals besteht in Spanien ohnehin nicht. Bereits zweimal hatte Untersuchungsrichter Antonio Serrano wegen nicht ausreichender Anhaltspunkte den Prozess eingestellt. Im Januar dieses Jahres ordnete ein Gericht die Wiederaufnahme an. Daraufhin wurde Anklage gegen die Ärzte Fuentes, dessen Ehefrau Yolanda, Jose Luis Merino Batres und Alfredo Cordova sowie die Sportdirektoren Manolo Saiz, Vicente Belda, Alberto Leon und Jose Ignacio Labarta erhoben. Die Justiz lehnte wiederholt eine Akteneinsicht von Seiten der WADA, UCI oder des spanischen Radsport-Verbandes RFEC ab.
Bei der "Operacion Puerto" der spanischen Polizei im Zuge der Dopingbekämpfung waren 2006 mehr als 200 Blutbeutel bei Fuentes und Batres beschlagnahmt worden. Wenigstens 50 Radprofis, darunter der zurückgetretene Jan Ullrich, der Ansbacher Jörg Jaksche und Ex-Girosieger Ivan Basso (Italien) wurden in den Akten erwähnt. Während Basso und Jaksche geständig waren, bestreitet Ullrich weiter alle Vorwürfe, obwohl gefundene Blutbeutel ihm zweifelsfrei zugeschrieben werden konnten.

Auch Vuelta-Sieger Alejandro Valverde gilt als mutmaßlicher Fuentes-Kunde. Das Nationale Olympische Komitee von Italien CONI hatte mittels eines DNA-Abgleichs Blutbeutel aus dem Bestand von Fuentes dem Spanier zugeordnet und daraufhin für zwei Jahre für Rennen in Italien gesperrt. Valverde kämpft vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gegen das Strafmaß an. Im November soll eine Entscheidung fallen. Noch in diesem Jahr soll vor dem CAS auch über eine mögliche weltweite Sperre entschieden werden.
http:// www.derwesten.de/nachrichten/sport/doping/2009/10/17/news-137338302/detail.
html


Na, Hauptsache Ulle ist ungeständig und fährt nicht mehr. Das Ziel der OP ist doch für D längst erreicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
22.10.2009 21:19 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WDR Sport Inside - Spanische Dienstreisen (BKA löst Dopingfall von Ullrich)
(Video)

Prof. Franke, so kenn ich ihn ja garnicht verwirrt
27.10.2009 08:46 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
WDR Sport Inside - Spanische Dienstreisen (BKA löst Dopingfall von Ullrich)
(Video)

Prof. Franke, so kenn ich ihn ja garnicht verwirrt


Ja, Herr Dr. Franke versucht hier etwas zu mildern was er angetan hat. Seine Aktionen gegen die Person Jan Ullrich waren übertrieben. Als alter Mann hat er das eingesehen und jetzt richtet er seine Vorfürwe dorthin die die gehören: dsem System und der Gesellschaft.
Man kann diese Wandlung akzeptieren.
27.10.2009 10:12
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Folgenden Artiikel habe ich in einem anderen Forum Augenzwinkern gefunden.
Er stammt von einem französischen Journalisten. Ich übersetzte ihn mal mit GOOGLE:
http://www.actufoot06.com/morlino/index....1&c=1&tb=1&pb=1

Dezember 14, 2009
Die spanische Justiz schützt den Fußball und Tennis in der Puerto-Affäre
Geschrieben von Morlino
Veröffentlicht am 14. Dezember 2009 @ 10:47:19, mit 567 Worten
Kategorien: ANTI-FUSSBALL, BIG SIR ANQUETILLEMENT

Der große deutsche Meister Jan Ullrich wurde von den Medien niedergemacht, um den Fußball und Tennis zu schützen. Lassen wir uns nicht täuschen lassen: Ullrich war ein fantastisches Radfahren und Fußball und Tennis haben, die Dosis von dotiert, keinen Anstoß an den spanischen Gerichten. [Anmerkung der Kommentar Lob von den derzeitigen Direktor der Tour de France ...]

Von den 200 Athleten, die in der Operación Puerto Doping erscheinen Zusammenhang mit, wissen wir nur die Namen der Fahrer: 34 insgesamt. Und bis neue Lecks in den Akten des zu unterstützen, dass wir nicht wissen, den Nachnamen des Champions von Fußball und Tennis. Wir wissen, dass die Spieler von Real Madrid, Barcelona, Valencia CF und Real Betis. Da die Puerto-Affäre kam es im Mai 2006. Es ist leicht zu erraten, dass es großen Sternen schützt.
Pssst! Es heißt nicht: "Doping", aber folgende medizinische oder körperliche Vorbereitung. Mum's the word! Die Omerta trotzdem gewonnen, da die spanische Justiz hat angeordnet, dass keine Person, die medizinische Aufzeichnungen über diese Athleten in der UCI [International Cycling Union] und der WADA [Welt-Anti-Doping-Agentur übermittelt].
Nr. Pfennigabsatz aus Radfahren wird daher in dem, was nach wie vor die größte Doping-Skandal der frühen einsundzwanzigte Jahrhunderts beschmiert werden. Unter den Verfechtern des Radsports hat sich Jan Ullrich im Netz gefangen. Sein Name wurde in den Medien geworfen, um die Presse zu ernähren. Dies trug dazu bei, Korn zu mahlen. Folge: töteten wir die Karriere eines der größten Radfahrer in der Geschichte. Who Will jemand glauben, dass die deutschen Rad-Ass nicht? Sie sich nicht täuschen: geschwungen Namen Ullrich und Ivan Basso hat dazu gedient, die Interessen von Real Madrid und Barcelona, nicht zu vergessen die Tennisspieler, die einen 1 / 2 Tag gezittert haben zu bewahren. Was ist der Puerto-Affäre?
Ende 2006, Manolo Saiz, Manager des Team Liberty Seguros Arzt Eufemiano Fuentes und drei andere wurden von der spanischen Guardia Civil im Rahmen einer großen Operation gegen Doping, die man ein Pulver mit der Bezeichnung fest verhaftet Staub Mutter Celestine "-Produkt bestimmt, um alle Spuren von EPO zu entfernen. In vollem Bewusstsein, können nicht jagen, dass im Radsport beteiligt und absolut niemand anderen dann, dass Gerechtigkeit für die Angabe von Namen auf mehr als 100 Beutel mit gefrorenem Blut geschrieben.
Im Juli 2006 sagte der Journal du Dimanche, dass Rafael Nadal und fünf Real Madrid Spieler "wären" schwarze Liste gesetzt, die Union Cycliste Internationale (UCI) von den spanischen Justizbehörden weitergeleitet. Secretary of State für den spanischen Sport, Jaime Lissavetzky, war schnell, um diese Informationen zu leugnen, sagte, es seien "keine Fußballer oder Tennisspieler" in diesem Fall ...
Dann ergab Le Monde, dass sie Zugang zu medizinischer Zubereitungen hatte Pläne, die detailliert das Programm der Saison 2005-2006 von Barca und Real. Auf diesen Dokumenten gehören "kodiert Inschriften", dass Doping Produkte verbergen.
Ende 2009 eine neue Bleigewicht auf Fußball und Tennis gelegt.
Bewegen sich, um zu sehen, nichts!

Liest sich zwar durch die Übersetzung ein Bißchen lustig hihi1
Aber der Inhalt ist bitterster Ernst..

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
14.12.2009 12:15 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne, hast Du von Google übersetzen lassen?
Ja, sicher!
Aber sonst ist bei Dir alles klar, oder?

Erzähl doch nichts, Du hast Dich versucht und bist dabei gescheitert und jetzt versuchst Du Deine Bemühungen zu verniedlichen.

Typisch,
aber wer lügt kriegt kurze Beine (Ulle hat lange).

Sonne, hast Du Stummelbeine?
(Oha, Stummelbeine sind gar kein Ausdruck dafür, wenn Du mich fragst)

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
14.12.2009 18:38 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
einauge einauge ist männlich
Super User


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den Link hier schon gehabt, bzw. es schon mal diskutiert?

Doping im Fußball
05.07.2010 18:47 einauge ist offline E-Mail an einauge senden Beiträge von einauge suchen Nehmen Sie einauge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Operation Puerto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH