Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » 91. Giro d `Italia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 91. Giro d `Italia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

stimmt Contador Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit zunehmen wird nicht gut angkommen.

Aber zwischen Contador und Basso gibt es noch Unterschiede.
04.05.2008 18:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

RE: stimmt Contador Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astana dabei - das wird spannend. Eigentlich muessten Contador Kloeden und Leipheimer alles abraeumen.
04.05.2008 18:50 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
@calahan

Das wäre dann der
Super-Gau und die nächste Tour wäre im Eimer. Zuzutrauen sind bei dem ewigen Gerangle derartige feine Machenschaften.



Sicher, es könnte eine spätere Abrechnung sein und McQuaid könnte dadurch sogar die Tour torpedieren. In diesem Konflikt kann man die Mitteln nicht richtig abschätzen...
04.05.2008 20:08
Charly_Mottet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
georg40@

Für den Giro schauts gut aus. Anscheinend hat Astana den Zuschlag vom Giro-Boss.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_49533.htm

Von einem Start bei der Tour will ich aber lieber nicht träumen. Prudhomme hält schon aus Prinzip an Entscheidungen fest, nachdem sie erst einmal getroffen worden sind - seien sie auch noch so falsch.

Zum Glück zeichnet derartige Sturheit nicht auch die italienische Mentalität aus.

Wenn Klöden im ZF gleich mal ordentlich auftrumpft, ist er Capitano....


Ich finde die Entscheidung der Tourleitung war nur von Geschäftsinteressen getragen und dem Wunsch den krassesten Dopingbetrügern für eine Saison Bedenkzeit zu verschaffen und sie vom Saisonhöhepunkt Tour fern zu halten - und da Prudhomme sicher genau nachgedacht hat, gibts an der Entscheidung nichts zu verändern; wer klare Entscheidungen trifft, braucht sich auch nicht mit dem Begriff "Sturheit" zu beschäftigen, der passt eher zu unverbesserlichen Dopern und von dieser Spezies hatte ja Astana und seine Vorgänger Viele.
Nicht vergessen, das Astana als Team und Jan Ullrich als Person, dem Radsport geschadet haben wie kein Anderer.
04.05.2008 21:24
Charly_Mottet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
@ Charly_Mottet

Die Sache liegt aber bei Contador anders als bei Basso. Basso wurde durch den Ehrencodex ausgehebelt. Das etwas mit Contador nicht koscher scheint, wissen wir. Aber gleiche Bahandlung für alle. Contadors weiterer Weg ist sicher unberechenbarer. Ihn aber ohne definitive und regelkonforme Beweise auszusperren, ist, auch wenn es bizarr klingt, regelwidrig und unfair.
Wie würdest du dich verhalten, wenn du Brunyell wärst ?


Sowohl Contador als auch Basso wurden entgegen dem Ethikcode ins jeweilige Team eingestellt. Da besteht kein Unterschied. In die Person von Brunyell kann ich mich nicht versetzten, so bizarr kann und möchte ich nicht denken.
04.05.2008 21:29
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador wurde im Gegensatz zu Basso (bisher) nicht des Dopings überführt. Folglich greift der Ethikcode der A.I.G.C.P. nicht.
04.05.2008 21:41 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly_Mottet
Zitat:
Original von Calahan
georg40@

Für den Giro schauts gut aus. Anscheinend hat Astana den Zuschlag vom Giro-Boss.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_49533.htm

Von einem Start bei der Tour will ich aber lieber nicht träumen. Prudhomme hält schon aus Prinzip an Entscheidungen fest, nachdem sie erst einmal getroffen worden sind - seien sie auch noch so falsch.

Zum Glück zeichnet derartige Sturheit nicht auch die italienische Mentalität aus.

Wenn Klöden im ZF gleich mal ordentlich auftrumpft, ist er Capitano....


Ich finde die Entscheidung der Tourleitung war nur von Geschäftsinteressen getragen und dem Wunsch den krassesten Dopingbetrügern für eine Saison Bedenkzeit zu verschaffen und sie vom Saisonhöhepunkt Tour fern zu halten - und da Prudhomme sicher genau nachgedacht hat, gibts an der Entscheidung nichts zu verändern; wer klare Entscheidungen trifft, braucht sich auch nicht mit dem Begriff "Sturheit" zu beschäftigen, der passt eher zu unverbesserlichen Dopern und von dieser Spezies hatte ja Astana und seine Vorgänger Viele.
Nicht vergessen, das Astana als Team und Jan Ullrich als Person, dem Radsport geschadet haben wie kein Anderer.


Redaktionen wie die der Süddeutschen Zeitung versuchen ja krampfhaft, solche Sichtweisen zu erzeugen.
Dabei sind sie aber bei denen, die sich ein wenig mit der Materie auskennen, nicht sehr erfolgreich.
Viele wissen jedenfalls den wahren Stellenwert Jan Ullrichs zu schätzen und haben auch nichts gegen Astana.
Da können SZ und Co noch so strampeln.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
04.05.2008 22:04 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@harly Mottet
Warum hebst Du gerade Astana und Jan Ullrich so hervor ?
Spontan fallen mir noch einige Teams ein, die Doper in ihren Reihen
hatten. Rabobank hat letztes Jahr ja auch keine gute Figur abgegeben.
Ja, klar- Jan Ullrich ist ja auch das Sinnbild des Bösen
04.05.2008 22:18 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Karthago kann sich vielleicht einen anderen Nick verpassen, aber aus seiner Haut kann er nicht raus.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
04.05.2008 22:25 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Charly_Mottet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Contador wurde im Gegensatz zu Basso (bisher) nicht des Dopings überführt. Folglich greift der Ethikcode der A.I.G.C.P. nicht.


Als Oktober 2007 das Gerücht aufkam, das Contador von Astana einenVertrag bekommt, da bestand die Absprache zwischen den Teams keinen Fuentesverdächtigen neu zu beschäfftigen und der neue Astanschef zog das trotzdem durch. Deswegen sehe ich das gleichbedeutend mit Bassos Vertrag bei Liquigas
04.05.2008 22:48
Charly_Mottet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
Zitat:
Original von Charly_Mottet
Zitat:
Original von Calahan
georg40@

Für den Giro schauts gut aus. Anscheinend hat Astana den Zuschlag vom Giro-Boss.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_49533.htm

Von einem Start bei der Tour will ich aber lieber nicht träumen. Prudhomme hält schon aus Prinzip an Entscheidungen fest, nachdem sie erst einmal getroffen worden sind - seien sie auch noch so falsch.

Zum Glück zeichnet derartige Sturheit nicht auch die italienische Mentalität aus.

Wenn Klöden im ZF gleich mal ordentlich auftrumpft, ist er Capitano....


Ich finde die Entscheidung der Tourleitung war nur von Geschäftsinteressen getragen und dem Wunsch den krassesten Dopingbetrügern für eine Saison Bedenkzeit zu verschaffen und sie vom Saisonhöhepunkt Tour fern zu halten - und da Prudhomme sicher genau nachgedacht hat, gibts an der Entscheidung nichts zu verändern; wer klare Entscheidungen trifft, braucht sich auch nicht mit dem Begriff "Sturheit" zu beschäftigen, der passt eher zu unverbesserlichen Dopern und von dieser Spezies hatte ja Astana und seine Vorgänger Viele.
Nicht vergessen, das Astana als Team und Jan Ullrich als Person, dem Radsport geschadet haben wie kein Anderer.


Redaktionen wie die der Süddeutschen Zeitung versuchen ja krampfhaft, solche Sichtweisen zu erzeugen.
Dabei sind sie aber bei denen, die sich ein wenig mit der Materie auskennen, nicht sehr erfolgreich.
Viele wissen jedenfalls den wahren Stellenwert Jan Ullrichs zu schätzen und haben auch nichts gegen Astana.
Da können SZ und Co noch so strampeln.


Ich glaube wie wer Jan Ullrich bewertet und Astana einschätzt ist nicht von irgendwelchen Presseerzeugnissen abhängig, sondern ist vorwiegend bestimmt von dem eigenen Unrechtsbewusstsein und der Fähigkeit das auch zu praktizieren. Da sucht sich dann schon mal der Unverbesserliche die phantasievollsten Ausflüchte.
04.05.2008 22:54
Charly_Mottet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanca
@harly Mottet
Warum hebst Du gerade Astana und Jan Ullrich so hervor ?
Spontan fallen mir noch einige Teams ein, die Doper in ihren Reihen
hatten. Rabobank hat letztes Jahr ja auch keine gute Figur abgegeben.
Ja, klar- Jan Ullrich ist ja auch das Sinnbild des Bösen


Also, ich finde es ja stark übertrieben wenn Du Jan Ullrich hier mal so schnell und unüberlegt zum Sinnbild des Bösen erklärst. Ja, er hat Dummheiten gemacht und dem Ruf des Deutschen Radsports bestimmt mehr geschadet als jeder Andere Deutsche Radsportler. Diktatoren sind Sinnbilder des Bösen. Sportler höchstens Sinnbilder für Betrug im Sport. Und da haben wir auch die Verbindung zu Astana. Die sind umrankt mit einer langen Kette schandvoller ehemaliger Teamnamen und Radsportlernamen und haben dreißt wie kein anderes Team betrogen als der Radsport im Sturzflug war. Aber Sinnbilder des Bösen? Keinesfalls
04.05.2008 23:04
Charly_Mottet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
Tja, Karthago kann sich vielleicht einen anderen Nick verpassen, aber aus seiner Haut kann er nicht raus.


Von Karthago habe ich so einiges gelesen, aber das der aus seiner Haut raus wollte? Diesen Eindruck hatte ich nie. Eher den Eindruck das dessen Kritiker garnicht wussten in welcher Haut sie selber sich bewegten Baby
04.05.2008 23:07
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

erschreck
04.05.2008 23:21 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly_Mottet
Zitat:
Original von Pitstop
Contador wurde im Gegensatz zu Basso (bisher) nicht des Dopings überführt. Folglich greift der Ethikcode der A.I.G.C.P. nicht.


Als Oktober 2007 das Gerücht aufkam, das Contador von Astana einenVertrag bekommt, da bestand die Absprache zwischen den Teams keinen Fuentesverdächtigen neu zu beschäfftigen und der neue Astanschef zog das trotzdem durch. Deswegen sehe ich das gleichbedeutend mit Bassos Vertrag bei Liquigas


Als der neue Astana-Chef Contador verpflichtete war dieser nicht Mitglied der A.I.G.C.P.
Der Ethikcode besaagt lediglich, dass ein Team, welches einen mutmaßlichen Fuenteskunden beschäftigt, aus der Teamvereinigung ausgeschlossen wird. Ob das Team komplett gesperrt wird, obliegt alleine der UCI.
Was die Sache erst recht kompliziert, Contador wurde vom spanischen Untersuchungsgericht für unschuldig erklärt. Dagegen kann auch die UCI nicht an. Vor den C.A.S. hätte A.C. bei dem Versuch ihn zu sperren in jedem Fall Recht bekommen.

Es geht (leider) nicht darum, wie wir empfinden, sondern wie die Sachlage ist und die heißt nun mal "freie Fahrt für A.C."

Wenn aber selbst die A.S.O. Contador in Verbindung mit einem anderen Team willkommen heißen will ...
04.05.2008 23:27 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Charly_Mottet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Charly_Mottet
Zitat:
Original von Pitstop
Contador wurde im Gegensatz zu Basso (bisher) nicht des Dopings überführt. Folglich greift der Ethikcode der A.I.G.C.P. nicht.


Als Oktober 2007 das Gerücht aufkam, das Contador von Astana einenVertrag bekommt, da bestand die Absprache zwischen den Teams keinen Fuentesverdächtigen neu zu beschäfftigen und der neue Astanschef zog das trotzdem durch. Deswegen sehe ich das gleichbedeutend mit Bassos Vertrag bei Liquigas


Als der neue Astana-Chef Contador verpflichtete war dieser nicht Mitglied der A.I.G.C.P.
Der Ethikcode besaagt lediglich, dass ein Team, welches einen mutmaßlichen Fuenteskunden beschäftigt, aus der Teamvereinigung ausgeschlossen wird. Ob das Team komplett gesperrt wird, obliegt alleine der UCI.
Was die Sache erst recht kompliziert, Contador wurde vom spanischen Untersuchungsgericht für unschuldig erklärt. Dagegen kann auch die UCI nicht an. Vor den C.A.S. hätte A.C. bei dem Versuch ihn zu sperren in jedem Fall Recht bekommen.

Es geht (leider) nicht darum, wie wir empfinden, sondern wie die Sachlage ist und die heißt nun mal "freie Fahrt für A.C."

Wenn aber selbst die A.S.O. Contador in Verbindung mit einem anderen Team willkommen heißen will ...


Ich schrieb nicht von geltenden Regeln sondern von Absprachen zwischen den Teams. Und nach diesen Teamabsprachen war die Vertragsabgabe an Contador ein Bruch dieser Absprache. Ich bewerte das ähnlich der Vertragsvergabe an Basso. Aber das kann natürlich jeder für sich selber bewerten.
04.05.2008 23:34
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly_Mottet

Nicht vergessen, das Astana als Team und Jan Ullrich als Person, dem Radsport geschadet haben wie kein Anderer.


Geht das schon wieder los, reine SZ Theorie , wenn Astana und Jan Ullrich öffentlich gebrandmarkt sind , sind auch die anderen sauber.
Nach 12 Monaten langweilt das .

Den Radsport schädigen nur haltlose Behauptungen ,wie die der SZ und der einschlägig bekannten BashingGang. böse böse traurig traurig
Astana fährt den Giro und wenn es gut geht auch die TdF?

Zu Ulle hat Apostel schon alles gesagt, Kampagne fehlgeschlagen. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Klödi fährt den Giro und in Peking- eine Goldmedaille fehlt ihm noch. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und "Frankes größter Sportbetrug aller Zeiten" fährt natürlich auch mit. :effe: Radler Radler Radler Radler

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waldi: 05.05.2008 11:19.

05.05.2008 00:04 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly_Mottet

Ich schrieb nicht von geltenden Regeln sondern von Absprachen zwischen den Teams. Und nach diesen Teamabsprachen war die Vertragsabgabe an Contador ein Bruch dieser Absprache. Ich bewerte das ähnlich der Vertragsvergabe an Basso. Aber das kann natürlich jeder für sich selber bewerten.


Richtig, jeder bewertet selbst und zwar so ,dass seine Welt wieder heile ist. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augen rollen Augen rollen

Meine ist halbwegs heile, fehlen nur noch die Entschuldigungen.

Apostel hat sich schon geäußert: großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
05.05.2008 00:12 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Charly_Mottet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby
Zitat:
Original von waldi
Zitat:
Original von Charly_Mottet

Ich schrieb nicht von geltenden Regeln sondern von Absprachen zwischen den Teams. Und nach diesen Teamabsprachen war die Vertragsabgabe an Contador ein Bruch dieser Absprache. Ich bewerte das ähnlich der Vertragsvergabe an Basso. Aber das kann natürlich jeder für sich selber bewerten.


Richtig, jeder bewertet selbst und zwar so ,dass seine Welt wieder heile ist. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augen rollen Augen rollen

Meine ist halbwegs heile, fehlen nur noch die Entschuldigungen.

Apostel hat sich schon geäußert: großes Grinsen großes Grinsen


Du pflegst möglicherweise angewöhnt automatisch so zu bewerten, dass Deine Welt wieder heile wird oder es bleibt. Aber wisse, dass es Einzelne gibt die das Leben und ihre Umgebung einfach realistsch sehen und es dementsprechend auch objektiv bewerten können.
Seine Welt immer wieder nur dem eigenen starren Denken anzupassen ist kontraproduktiv. Die Veränderung ist das Einzig Beständige
05.05.2008 00:13
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@harly Mottet
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, Du hättest die Ironie in meinem
Beitrag nicht erkannt. Zu dumm, jetzt habe ich Dir eine schöne Vorlage
gegeben:-((
05.05.2008 00:17 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » 91. Giro d `Italia

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH