Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Dauphiné Libéré 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauphiné Libéré 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ganz schön off topic hier."

Ich wollte damit übrigens nur mal überprüfen, ob ich jetzt einen Beitrag mehr habe! hihi2

Jaaaaaa, es geht!!! juhu
10.06.2009 14:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder vom heutigen Zeitfahren.

http://www.steephill.tv/2009/criterium-d...hotos/stage-04/
10.06.2009 22:27 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cadel Evans hat die morgige Etappe schon mal eröffnet.

Er hält nicht viel von Contadors Gequatsche von wegen Vorbereitungsrundfahrt usw.

"Wenn jemand sagt, dass er nicht hier ist, um zu gewinnen, dann ist das nur eine Entschuldingung für den Fall, dass man versagt."

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...jun09/jun11news
11.06.2009 01:55 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour wird ja unter diesen Vorraussetzungen dieses Jahr sehr interessant.( bekanntermaßen funktionierender Cera Test ,mit der Gefahr auch schon in der Vorbereitung aufzufliegen)

AC sollte Evans sportlich zu seiner Form gratulieren und sich nicht entschuldigen.

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
11.06.2009 09:21 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Die Tour wird ja unter diesen Vorraussetzungen dieses Jahr sehr interessant.( bekanntermaßen funktionierender Cera Test ,mit der Gefahr auch schon in der Vorbereitung aufzufliegen)

AC sollte Evans sportlich zu seiner Form gratulieren und sich nicht entschuldigen.


Moin

pa pa la pap...

Das sind Vorgeplänkel, alles Psychologie... das sind keine böse Jungs.. die wollen nur spielen !! Augenzwinkern
11.06.2009 11:14 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auf LSD oder warum ist es hier so bunt? Zitate werden auch nicht angezeigt, nur die Smilies verwirrt

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

11.06.2009 11:16 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Bin ich auf LSD oder warum ist es hier so bunt? Zitate werden auch nicht angezeigt, nur die Smilies verwirrt


hello1

ist mir auch gerade so ergangen... aber vorher hatte ich updates und da habe ich vermutet das ist jetzt so ... pfeifen1
11.06.2009 11:23 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Bin ich auf LSD oder warum ist es hier so bunt? Zitate werden auch nicht angezeigt, nur die Smilies verwirrt

Auf LSD?





Glaub nicht, montklamott.
Das ist Pitstops Werk. Zunge raus
11.06.2009 11:48 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Bin ich auf LSD oder warum ist es hier so bunt? Zitate werden auch nicht angezeigt, nur die Smilies verwirrt

Hä?
11.06.2009 12:07 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein super Etappe heute! juhu

Erst der Angriff von Basso, der schnell verpuffte.
Dann Valverde! Nur Szmyd konnte mitgehen.

Der ist dann auch in die Führung. Haben sich prima abgewechselt, die zwei.
Die beiden haben sich abgesprochen, Szmyd hat die Etappe gewonnen und Valve ist ins Gelbe geschlüpft.

Gefolgt sind Evans, Conti, Gesink und andere und haben knapp 2 Minuten Rückstand auf Valve im Ziel gehabt.

Eine tolle Etappe!
Super schön anzuschauen!
Ich hab mich mal wieder richtig begeistern können! bravo2

11.06.2009 17:37 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ... was macht David Millar da so weit vorne? verwirrt
11.06.2009 17:40 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Aber ... was macht David Millar da so weit vorne? verwirrt


Ja, diese Frage hat sich mir auch aufgedrängt. rotes Gesicht
11.06.2009 17:41 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ein super Etappe heute! juhu

Erst der Angriff von Basso, der schnell verpuffte.
Dann Valverde! Nur Szmyd konnte mitgehen.

Der ist dann auch in die Führung. Haben sich prima abgewechselt, die zwei.
Die beiden haben sich abgesprochen, Szmyd hat die Etappe gewonnen und Valve ist ins Gelbe geschlüpft.

Gefolgt sind Evans, Conti, Gesink und andere und haben knapp 2 Minuten Rückstand auf Valve im Ziel gehabt.

Eine tolle Etappe!
Super schön anzuschauen!
Ich hab mich mal wieder richtig begeistern können! bravo2



seit langer zeit schaue ich wiedermal ein rennen an,was ist nur bei ESP los,hört sich genauso an wie Nordischer Skisport bei ZDF,die blicken nie durch.Jeder sieht,dass die zwei sich ablösen,nur der Kommentator nicht.

Hat einer die letzten km gestoppt,wie schnell waren sie heute?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
11.06.2009 17:55 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
seit langer zeit schaue ich wiedermal ein rennen an,was ist nur bei ESP los,hört sich genauso an wie Nordischer Skisport bei ZDF,die blicken nie durch.Jeder sieht,dass die zwei sich ablösen,nur der Kommentator nicht.

Hat einer die letzten km gestoppt,wie schnell waren sie heute?


Migels war lässt sich scheinbar von diesem seltsamen Typen am Mikro anstecken. Ich hab schon wieder vergessen, wie der heißt.
Der ist sogar im Vergleich zu Jansch noch 10 Etagen tiefer angesiedelt.
Furchtbar! Hammer

Nein, ich weiß nicht, wie schnell sie waren. Sorry!

Der Kommentator heißt Gerhard "Gerd" Leinauer!
Grausam. Der hat ja wirklich nullinger Ahnung.
11.06.2009 18:08 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von waldi
seit langer zeit schaue ich wiedermal ein rennen an,was ist nur bei ESP los,hört sich genauso an wie Nordischer Skisport bei ZDF,die blicken nie durch.Jeder sieht,dass die zwei sich ablösen,nur der Kommentator nicht.

Hat einer die letzten km gestoppt,wie schnell waren sie heute?


Migels war lässt sich scheinbar von diesem seltsamen Typen am Mikro anstecken. Ich hab schon wieder vergessen, wie der heißt.
Der ist sogar im Vergleich zu Jansch noch 10 Etagen tiefer angesiedelt.
Furchtbar! Hammer

Nein, ich weiß nicht, wie schnell sie waren. Sorry!

Der Kommentator heißt Gerhard "Gerd" Leinauer!
Grausam. Der hat ja wirklich nullinger Ahnung.

also ich finde, für einen Anfänger macht er das ganz ordentlich pfeifen1
11.06.2009 18:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
also ich finde, für einen Anfänger macht er das ganz ordentlich pfeifen1


Nee. neee1
Der ist unterirdisch.
11.06.2009 18:24 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
also ich finde, für einen Anfänger macht er das ganz ordentlich pfeifen1


Nee. neee1
Der ist unterirdisch.


hello1

eigentlich sieht der Leinauer ganz sympatisch aus (im letzten Jahr hat er von der Zentrale aus anmoderiert.. also im Studio, von daher kenne ich sein Gesicht). Aber es stimmt schon dass er kaum Ahnung hat, jedenfalls hat "Janshi" tatsächlich mehr Fachwissen.. der verzettelt sich nur manchmal mit Anekdoten aus früheren Zeiten (was eigentlich auch ganz in Ordnung ist, wenn sie zur rechten Zeit referiert werden, nicht während einer akuten Rennsituation ! Allerdings fängt er sich schnell und kommt zum aktuellen Geschehen...) also Janschi ist nicht aus dem Weg finde ich.

Heute war Valverde gut drauf... und er hat scheinbar mehr Freunde als Evans im Feld pfeifen1

Wer mir aber so richtig aufgefallen ist, und das nun zum erstenmal bei der Favoritengruppe, ist der Jacob Fugelsang ! Das scheint ja ein richtig guter zu werden, sieht auch gut aus auf dem Rad, hat Kraft und Eleganz.. könnte einer zum beobachten sein in Zukunft ! Danke2
11.06.2009 19:30 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Pseudo-Radsportkommentator aussieht, weiß ich nicht.
Ich mag schon seine Stimme nicht.
Von seinem Unwissen mal ganz zu schweigen. Augen rollen

Ja, der Fuglsang ist mir auch aufgefallen heute.
Ich vorher noch nie irgendwas von dem gehört.
Verfüge also auch über ein breit gefächertes Unwissen. rotes Gesicht
11.06.2009 19:48 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seppl Lang musste aufgeben. Sturzfolgen? Ich hab mir die Etappe noch nicht angesehen.

Und Basso hat die Segel gestrichen:

http://criterium.ledauphine.com/criteriu...onne,334,0.html

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

12.06.2009 00:39 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Trotz wunderschöner Landschaft und einem HC Berg wurde die Etappe nach Briancon leider langweilig... Da gebe ich dem Hinault absolut Recht mit den Kopfhöhrern.. weg damit, dann müssen die Burschen auch mal wieder selber denken und es gibt dann auch ein Rennen... kein "Stillhalteabkommen" zwischen den Top 5 !

Dabei hatte diese Etappe auch noch so ein tolles "Finish" mit der 1,5 km Rampe... da alleine hätte man diesen Dauphiné gewinnen können !

Super Zielankunft und die Ausreisser haben ja auch das Spektakel gemacht... allerdings war im Gesamtklassement alles klar und da wurde "Tabuhaft" nicht angegriffen.

Es kommt mir beinahe so vor dass man im Peloton den Alejandro dieses Rennen gewinnen lassen will !?? bevor er dann im Juli zugucken muss.

Profi Solidarität ?? verwirrt

neee1
13.06.2009 12:14 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Dauphiné Libéré 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH